Hallo Forum, ich lese seit einigen Monaten schon hier im Forum mit und habe mich entschlossen jetzt auch mal etwas zu posten. Meiner Meinung nach leistet BH gute Arbeit, ich finde momentan ist es aber durchaus berechtigt, ihn zu kritisieren. Ich als Fan frage mich, warum werden erst jetzt Verhandlungen mit Spielern wie Bakkali, Scepovic oder Azemi geführt? Seit mehr als einem halben Jahr ist eigentlich klar, dass wir einen Stürmer brauchen. Bei der Suche nach einem solchen war Joselu wohl erste Wahl. Dass dieser nicht zu uns gekommen ist, ist zwar bedauerlich, war aber meiner Meinung nach abzusehen. Und jetzt die Geschichte mit Bendtner, die uns nicht gerade in großem Glanz erscheinen lässt. Und zum Schluss Babacar, der jedoch stand heute auch nicht zu uns kommt. Genau hier setzt meine Kritik an. Warum hat man mit Leuten wie Bakkali, Scepovic oder Azemi nicht schon vor drei Monaten Gespräche geführt? Hätte man einen von ihnen schon verpflichtet, hätte man nicht nur weniger Druck gehabt, man hätte selbst Druck ausüben können. Dann hätte man zu Bendtner sagen können hier wir haben doch schon zwei gute Stürmer warum sollten wir dich auch noch holen? Warum verhandelt man erst jetzt mit diesen Leuten und warum sind die nicht schon längst da? Auf anderen Positionen hat es doch auch geklappt frühzeitig Ersatz zu holen siehe Chandler und Hasebe. Warum klappt das nicht auf der Stürmerposition? Ich will hier auch gleich auf kommende Kritik an meinem Beitrag eingehen. Es ist durch aus möglich, sogar sehr wahrscheinlich, dass BH mit den genannten Spieler schon länger in Kontakt ist. Es geht mir auch gar nicht um genau diese Spieler, sondern eher darum, dass schon länger bekannt ist, dass wir einen Stürmer brauchen. Wie man sieht gibt es durch aus einige, an denen man Interesse hat. Wieso hat man einen davon nicht schon früher verpflichtet? War man nicht von ihnen überzeugt? Warum ist man es dann jetzt? Oder war man sich sicher Bendtner verpflichten zu können? Wenn nicht siehe oben. Natürlich kann man sagen man hat mit zwei Spielern verhandelt, war halt Pech dass keiner kommt. Aber warum hat man nicht gleichzeitig mit Joselu, Bendtner, Babacar, Bakkali, Scepovic und Azemi verhandelt? Und warum hat man das nicht schon vor drei Monaten gemacht? Vielleicht hat BH das gemacht, ich weiß es nicht, genau so wenig wie jemand weiß ob er es nicht gemacht hat. Mir kommt es einfach so vor als wäre nur auf Bendtner und Babacar gesetzt worden und dass ist meiner Meinung nach einfach zu wenig!
Woodcock und den Ungarn hatte ich schon wieder vergessen. Damals gabs auf jeden Fall nie ein Sommerloch.
da gab es noch ganz andere komiker. unvergessen dr.seltsam, der mit milestonemonitoring nicht die laufleistung der spieler im sinn hatte. heute kann ich darüber lachen, aber damals... :neutral-face
Kreisliga schrieb: Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Lieber verkaufe ich einen Spieler für 5 Mio als ihn 1 Saison zu halten und dann mit AK für 0,5 gehen zu lassen.
Aber da hier ja fast alle den HB vergöttern soll so etwas hier nicht geschrieben stehen.
Nur mal kurz zur Info: Als HB zur SGE kam war das Schiff bereits auf Kurs.. Dank den Herren Heller und Sparmann.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung
Hier kannst Du dich mal schlau machen, da Du ja offensichtlich mit der Eintracht-Historie nicht sonderlich vertraut bist...
Woodcock und den Ungarn hatte ich schon wieder vergessen. Damals gabs auf jeden Fall nie ein Sommerloch.
da gab es noch ganz andere komiker. unvergessen dr.seltsam, der mit milestonemonitoring nicht die laufleistung der spieler im sinn hatte. heute kann ich darüber lachen, aber damals... :neutral-face
Milestone erinnert mich an meinen ätzendsten Ex-Chef. Hilf mir bei Dr. Seltsam bitte mal auf die Sprünge. Spontan fällt mir auch noch der 1-Wochen-Schatzmeister (Pape?) ein.
Milestone erinnert mich an meinen ätzendsten Ex-Chef. Hilf mir bei Dr. Seltsam bitte mal auf die Sprünge. Spontan fällt mir auch noch der 1-Wochen-Schatzmeister (Pape?) ein.
Als Eintracht-Fan muss(te) man schon leidensfähig sein! Deswegen verstehe ich diese ganzen Jammerlappen hier im Forum auch nicht!
Ach, das war der von Höchst. Geiler Artikel. "Peter Schuster war in der langen Geschichte merkwürdiger Frankfurter Personalentscheidungen eine der größten Fehlbesetzungen."
Holz als "Projektleiter Nichtabstieg"
Und natürlich noch der Verweis auf den Schläger-Präsi.
Als Eintracht-Fan muss(te) man schon leidensfähig sein! Deswegen verstehe ich diese ganzen Jammerlappen hier im Forum auch nicht!
Ach, das war der von Höchst. Geiler Artikel. "Peter Schuster war in der langen Geschichte merkwürdiger Frankfurter Personalentscheidungen eine der größten Fehlbesetzungen."
Ja, richtig geil finde ich diesen Absatz...
Er schmiss mit Fachbegriffen nur so um sich, er redet sich um Kopf und Kragen, er sprach von „Milestone-Monitoring“ und „Due Diligence“ und wollte Bernd Hölzenbein als „Projektleiter Nichtabstieg“ einstellen - für fünf Monate. Dann brüskierte er den Ex-Profi: „Ich habe versucht, ihm den Unterschied zwischen variablen und fixen Kosten zu erklären. Das haben sogar die Rotfabriker bei Hoechst verstanden. Aber das kriegt man in so ein Fußballhirn nicht rein.“
Stimmt, sorry.
Hab gerade noch zwei Artikel gefunden, die das auf Kurs gebrachte Schiff beschreiben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-start-up-der-diva-a-124708.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-leben-wirft-das-handtuch-a-75666.html
wer sich nach dem lesen der beiden links so richtig schön gruselt kann hier weitermachen
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-haessliche-lady-in-loechriger-wanne,1473446,23084168.html
Ich als Fan frage mich, warum werden erst jetzt Verhandlungen mit Spielern wie Bakkali, Scepovic oder Azemi geführt? Seit mehr als einem halben Jahr ist eigentlich klar, dass wir einen Stürmer brauchen. Bei der Suche nach einem solchen war Joselu wohl erste Wahl. Dass dieser nicht zu uns gekommen ist, ist zwar bedauerlich, war aber meiner Meinung nach abzusehen. Und jetzt die Geschichte mit Bendtner, die uns nicht gerade in großem Glanz erscheinen lässt. Und zum Schluss Babacar, der jedoch stand heute auch nicht zu uns kommt. Genau hier setzt meine Kritik an. Warum hat man mit Leuten wie Bakkali, Scepovic oder Azemi nicht schon vor drei Monaten Gespräche geführt? Hätte man einen von ihnen schon verpflichtet, hätte man nicht nur weniger Druck gehabt, man hätte selbst Druck ausüben können. Dann hätte man zu Bendtner sagen können hier wir haben doch schon zwei gute Stürmer warum sollten wir dich auch noch holen? Warum verhandelt man erst jetzt mit diesen Leuten und warum sind die nicht schon längst da? Auf anderen Positionen hat es doch auch geklappt frühzeitig Ersatz zu holen siehe Chandler und Hasebe. Warum klappt das nicht auf der Stürmerposition?
Ich will hier auch gleich auf kommende Kritik an meinem Beitrag eingehen. Es ist durch aus möglich, sogar sehr wahrscheinlich, dass BH mit den genannten Spieler schon länger in Kontakt ist. Es geht mir auch gar nicht um genau diese Spieler, sondern eher darum, dass schon länger bekannt ist, dass wir einen Stürmer brauchen. Wie man sieht gibt es durch aus einige, an denen man Interesse hat. Wieso hat man einen davon nicht schon früher verpflichtet? War man nicht von ihnen überzeugt? Warum ist man es dann jetzt? Oder war man sich sicher Bendtner verpflichten zu können? Wenn nicht siehe oben. Natürlich kann man sagen man hat mit zwei Spielern verhandelt, war halt Pech dass keiner kommt. Aber warum hat man nicht gleichzeitig mit Joselu, Bendtner, Babacar, Bakkali, Scepovic und Azemi verhandelt? Und warum hat man das nicht schon vor drei Monaten gemacht? Vielleicht hat BH das gemacht, ich weiß es nicht, genau so wenig wie jemand weiß ob er es nicht gemacht hat. Mir kommt es einfach so vor als wäre nur auf Bendtner und Babacar gesetzt worden und dass ist meiner Meinung nach einfach zu wenig!
SM-Treffen? ,-)
Früher war alles besser!
Welchen Ungarn meinst Du, Lajos Detari oder Tibor Dombi
Obwohl wir damals ja nix hatten... Oh moment, ich bin ja erst 25
Wir hatten ja nichts, wir hatten ja gar nichts...
Vor Hunger kein Stuhlgang ,-)
Es gab sogar Tage, da hatten wir nicht mal eine Lizenz.
http://www.stadionbratwurst.de/id62.htm
Hier kannst Du dich mal schlau machen, da Du ja offensichtlich mit der Eintracht-Historie nicht sonderlich vertraut bist...
Chronologie: Der Niedergang der Frankfurter Eintracht seit 1996
Milestone erinnert mich an meinen ätzendsten Ex-Chef.
Hilf mir bei Dr. Seltsam bitte mal auf die Sprünge.
Spontan fällt mir auch noch der 1-Wochen-Schatzmeister (Pape?) ein.
Peter Schuster hieß der lustige Mann
Weia! Den hatte ich ganz verdrängt!
Ach, das war der von Höchst.
Geiler Artikel.
"Peter Schuster war in der langen Geschichte merkwürdiger Frankfurter Personalentscheidungen eine der größten Fehlbesetzungen."
Ja, richtig geil finde ich diesen Absatz...
Er schmiss mit Fachbegriffen nur so um sich, er redet sich um Kopf und Kragen, er sprach von „Milestone-Monitoring“ und „Due Diligence“ und wollte Bernd Hölzenbein als „Projektleiter Nichtabstieg“ einstellen - für fünf Monate. Dann brüskierte er den Ex-Profi: „Ich habe versucht, ihm den Unterschied zwischen variablen und fixen Kosten zu erklären. Das haben sogar die Rotfabriker bei Hoechst verstanden. Aber das kriegt man in so ein Fußballhirn nicht rein.“
http://www.youtube.com/watch?v=y8gNU5jdbaw