>

Bruno Hübner

#
tani1977 schrieb:
was haltet ihr davon,wenn der hübner den sasic vom msv gleich mitbringt?


absolut gar nichts. weniger als nichts.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?

Glückwunsch, du hast gewonnen.


und das war gar nicht so einfach.


   
#
Mhm, irgendwie sind diese ganzen Nörgler ja drollig. Andere würden sagen Dumm wie´n Toaster, aber mich erinnern sie an den Sohn meiner Nachbarn. Der stand mit seinen vielleicht 5 Jahren vergangene Woche auch vor Papa´s neuester Errungenschaft, einem superschön gepflegten gelb-schwarzen 60er/70er Mustang, und wollte da partout nicht einsteigen - das Auto sei ja doch nicht neu. Also stand er auf der Strasse neben einem peinlich berührten Papa und eine Traube Nachbarn, die angesichts des Wagens vor Neid erblassten. Nur er stand am Strassenrand und plärrte hingebungsvoll.. Drollig, aber doof  

Aber zurück zum Thema: Herzlich Willkommen BH!
#
womeninblack schrieb:
Wenigstens war er Stürmer...    


Der ist gut...

Ich sag' nur: Hübner klingt wie Hübler - das passt schon...  
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!!!  
Wolle mer ma gugge wies weidergeht  
#
Nach allem, was ich jetzt so gelesen habe (MSV-Forum, zwei, drei Artikel, Beschreibungen im Forum), bin ich sehr begeistert von seiner Verpflichtung. Hab ein sehr gutes Gefühl.
#
Ich finde es gut das Hübner an Bord ist.
Hoffentlich geht der Rest jetzt schneller.


HERZLICH WILLKOMMEN IN FRANKFURT !!!
#
unser Koreaner hätte sich wenigtens andere Automarken als trollnamen einfallen lassen können oder nicht  ,-)  ,-)
#
Leute macht doch mal halblang und kommt von dem Kindergartenniveau runter...  
#
etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet.  


Gute Arbeit??? Warum ist er dann nicht mit dem MSV wenigstens unter die ersten 5 gekommen?

OK, nichtsdestotrotz. Auch ihm sei die Möglichkeit gegeben sich zu bewähren. Herzlich Willkommen BH.
#
Aragorn schrieb:
Endgegner schrieb:
Ob man begeistert ist oder nicht ist ja mal eine Sache aber der Kerl hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient.  


Eben!  

genau  
#
peter schrieb:
tani1977 schrieb:
was haltet ihr davon,wenn der hübner den sasic vom msv gleich mitbringt?


absolut gar nichts. weniger als nichts.  


Mmmh, gäbe Schlimmeres, aber unbedingt sein muss das jetzt auch nicht.
#
sotirios005 schrieb:
Bruno Hübners Wirken habe ich als Spieler und als Manager immer sehr eng verfolgt.

Er hat in der damaligen Hessenliga (3. Klasse) als Torjäger der FVgg Kastel auf sich aufmerksam gemacht, leider war der 1. FCK damals bereit, mehr Geld in die Hand zu nehmen oder schlicht schneller als die Eintracht, sodaß Hübner seine Bundesligatore dann eben in Lautern schoß.

Später hat er viele Jahre maßgeblich geholfen, den SV Wehen mit seinem Blick für gute Fussballer so zu stärken, dass dieser kleine Dorfverein irgendwann einmal in die 2. Liga aufstieg. Wir wissen, alleine das Geld macht es nicht, du brauchst auch den Mann mit dem Blick für Gute.

Als der Sohn des langjährigen Wehen-Übervaters Hankammer die Leitung der Lizenzspieler nach dem Aufstieg in die 2. Liga übernommen hatte, ist Hübner ruck-zuck von Hankammer junior abgesägt worden, er hat keine anderen Götter neben sich geduldet. Als Beobachter von Hübners Wirkungskreis fand ich diese Aktion in höchsten Maße niederträchtig..., na ja, so läuft's Geschäft...

Und jetzt loben die MSV-Fans Hübner. Er ist ein Mann, der die 2. Liga und auch die niedrigeren Spielklassen aus dem Eff-eff kennt. So einen brauchen wir jetzt. Beiersdorfer kennt diese Spielklassen nicht intensiv, er käuft nur teuer ein. Wir müssen in diesen Klassen suchen, können leider nicht teuer einkaufen. Ich hatte auf Hübner gehofft, als der Name erstmals fiel.



100%ig! Sehr gut! Danke für den guten Beitrag!    
#
@Miss(ionar)

...kaum angemeldet hier und gleich den Schieber aufreissen! Ich bin beeindruck!!! Ui, ui, ui!  
#
Evita schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bruno Hübners Wirken habe ich als Spieler und als Manager immer sehr eng verfolgt.

Er hat in der damaligen Hessenliga (3. Klasse) als Torjäger der FVgg Kastel auf sich aufmerksam gemacht, leider war der 1. FCK damals bereit, mehr Geld in die Hand zu nehmen oder schlicht schneller als die Eintracht, sodaß Hübner seine Bundesligatore dann eben in Lautern schoß.

Später hat er viele Jahre maßgeblich geholfen, den SV Wehen mit seinem Blick für gute Fussballer so zu stärken, dass dieser kleine Dorfverein irgendwann einmal in die 2. Liga aufstieg. Wir wissen, alleine das Geld macht es nicht, du brauchst auch den Mann mit dem Blick für Gute.

Als der Sohn des langjährigen Wehen-Übervaters Hankammer die Leitung der Lizenzspieler nach dem Aufstieg in die 2. Liga übernommen hatte, ist Hübner ruck-zuck von Hankammer junior abgesägt worden, er hat keine anderen Götter neben sich geduldet. Als Beobachter von Hübners Wirkungskreis fand ich diese Aktion in höchsten Maße niederträchtig..., na ja, so läuft's Geschäft...

Und jetzt loben die MSV-Fans Hübner. Er ist ein Mann, der die 2. Liga und auch die niedrigeren Spielklassen aus dem Eff-eff kennt. So einen brauchen wir jetzt. Beiersdorfer kennt diese Spielklassen nicht intensiv, er käuft nur teuer ein. Wir müssen in diesen Klassen suchen, können leider nicht teuer einkaufen. Ich hatte auf Hübner gehofft, als der Name erstmals fiel.



100%ig! Sehr gut! Danke für den guten Beitrag!      


Jepp!...Top!
#
ist mir namentlich nicht wirklich ein begriff

aber trotzdem mal ein herzliches willkommen in frankfurt!

ich hoffe, die planungen rund um den neuen trainer und den kader zur neuen saison gehen nun langsam mal vonstatten...
#
Hab ein gutes Gefühl.
In Meiderich und Wehen hat er das beste aus den Möglichkeiten gemacht.
Und was Ihr Euch über seine Frisur aufregt, verstehe ich nicht. Fand wer Skibbe besser? Daum?
#
Matzel schrieb:
peter schrieb:
tani1977 schrieb:
was haltet ihr davon,wenn der hübner den sasic vom msv gleich mitbringt?


absolut gar nichts. weniger als nichts.  


Mmmh, gäbe Schlimmeres, aber unbedingt sein muss das jetzt auch nicht.


sasic ist zum glück raus

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3326
#
amananana schrieb:
etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet.  


Gute Arbeit??? Warum ist er dann nicht mit dem MSV wenigstens unter die ersten 5 gekommen?



hast du irgendetwas von der Entwicklung des MSV in den letzten 2-3 Jahren mitbekommen? Offensichtlich nicht.
#
Käptn Ahab schrieb:
Hab ein gutes Gefühl.
In Meiderich und Wehen hat er das beste aus den Möglichkeiten gemacht.
Und was Ihr Euch über seine Frisur aufregt, verstehe ich nicht. Fand wer Skibbe besser? Daum?


bin sehr gespannt, wer trainer! Hoffentlich gehts schnell.


Teilen