>

Bruno Hübner

#
Basaltkopp schrieb:  


amananana schrieb:
Wenn ich so sehe, wer alles durch unsere Abwehr stolpert, hätte er vielleicht wirklich seinen Sohn zu uns holen sollen...


In Wehen hat es nicht wirklich funktioniert, weil es Unruhe im Umfeld gab. Zudem hat Hübner Junior gesagt, dass er nicht mehr im Verein spielen will, in dem sein Vater arbeitet.


Einfach auch mal die Fakten beachten bevor man so einen Rotz schreibt, den auch noch tausende Leute lesen können. So muss man sich doch echt nicht lächerlich machen.

Abgesehen davon, zähle ich unsere IV nach wie vor zu dem Besten, was die Liga so zu bieten hat. Zambrano und Abraham, müssen sich sicherlich vor keinem anderen Duo verstecken. Dass sie das im Moment nicht zeigen, steht auf einem anderen Blatt. Hat aber sicherlich nichts mit Hübners Einkaufspolitik zu tun.
#
Schobberobber72 schrieb:

Abgesehen davon, zähle ich unsere IV nach wie vor zu dem Besten, was die Liga so zu bieten hat. Zambrano und Abraham, müssen sich sicherlich vor keinem anderen Duo verstecken. Dass sie das im Moment nicht zeigen, steht auf einem anderen Blatt. Hat aber sicherlich nichts mit Hübners Einkaufspolitik zu tun.

Ja, sehe ich auch so.
#
ist nachher im Heimspiel.
#
ist nachher im Heimspiel.
#
Tafelberg schrieb:

ist nachher im Heimspiel.

Hab die Sendung (mehr oder weniger bewusst ) verpasst.

Hat Hübner was Interessantes gesagt?
#
Tafelberg schrieb:

ist nachher im Heimspiel.

Hab die Sendung (mehr oder weniger bewusst ) verpasst.

Hat Hübner was Interessantes gesagt?
#
Hammersbald schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ist nachher im Heimspiel.


Hab die Sendung (mehr oder weniger bewusst ) verpasst.


Hat Hübner was Interessantes gesagt?

nein, wie soft viel private Dinge wie z.B. über seine 3 Fussball spielende Söhne.
Er hat sich explizit über alle Neuzugänge positiv geäußert.
Feldkamp und Hübner haben sich für Meier in die Nationalelf ausgesprochen
#
Hammersbald schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ist nachher im Heimspiel.


Hab die Sendung (mehr oder weniger bewusst ) verpasst.


Hat Hübner was Interessantes gesagt?

nein, wie soft viel private Dinge wie z.B. über seine 3 Fussball spielende Söhne.
Er hat sich explizit über alle Neuzugänge positiv geäußert.
Feldkamp und Hübner haben sich für Meier in die Nationalelf ausgesprochen
#
Tafelberg schrieb:  


Hammersbald schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ist nachher im Heimspiel.


Hab die Sendung (mehr oder weniger bewusst ) verpasst.


Hat Hübner was Interessantes gesagt?


nein, wie soft viel private Dinge wie z.B. über seine 3 Fussball spielende Söhne.
Er hat sich explizit über alle Neuzugänge positiv geäußert.
Feldkamp und Hübner haben sich für Meier in die Nationalelf ausgesprochen

War ganz nett gemacht, fand ich. Bruno ist halt ein positiv denkender Mensch und sympathisch dazu. Ich fand es interessant seine Einschätzung zu den Neueinkäufen zu hören. Hier führte er Lewandowski an, der in seinem ersten Jahr bei den Zecken auch eine Eingewöhnungszeit brauchte und erst dann im zweiten Jahr durchstartete. Ihm wird schon teilweise viel zu früh der Stab über einen jungen Spieler gebrochen. Das sehe ich ähnlich. War mir ein bisschen zu viel Kaiserslautern drin, aber bei Kalli Feldkamp und Bruno Hübner als einzige Gäste war das nicht überraschend. Ein Interview von 1981 war dabei, als der noch junge Feldkamp dann einige junge Spieler mit ins Studio nehmen durfte und der 19 jährige Hübner dann mit dem obligatorischen Oberlippenbart interviewt wurde. Also ich fands gut und hab allerdings dann ab HSG Wetzlar die Glotze ausgemacht.

Zum Thema AMFG/Nationalelf: Heute Morgen die Rhein-Zeitung gelesen und da ist ein Interview mit dem Welttrainer drin. Auf die Frage nach AMFG antwortete er, dass es schön ist und er sich immer freut, wenn ein Spieler so erfolgreich in seinem Verein ist. Allerdings sollte man nun nicht denken, dass wir einen Spieler wie Horst Hrubesch bräuchten...

Horst Hrubesch = Alex Meier? Der hat doch den Schuss nicht gehört und vor allem den Alex nie spielen gesehen.
#
Tafelberg schrieb:  


Hammersbald schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ist nachher im Heimspiel.


Hab die Sendung (mehr oder weniger bewusst ) verpasst.


Hat Hübner was Interessantes gesagt?


nein, wie soft viel private Dinge wie z.B. über seine 3 Fussball spielende Söhne.
Er hat sich explizit über alle Neuzugänge positiv geäußert.
Feldkamp und Hübner haben sich für Meier in die Nationalelf ausgesprochen

War ganz nett gemacht, fand ich. Bruno ist halt ein positiv denkender Mensch und sympathisch dazu. Ich fand es interessant seine Einschätzung zu den Neueinkäufen zu hören. Hier führte er Lewandowski an, der in seinem ersten Jahr bei den Zecken auch eine Eingewöhnungszeit brauchte und erst dann im zweiten Jahr durchstartete. Ihm wird schon teilweise viel zu früh der Stab über einen jungen Spieler gebrochen. Das sehe ich ähnlich. War mir ein bisschen zu viel Kaiserslautern drin, aber bei Kalli Feldkamp und Bruno Hübner als einzige Gäste war das nicht überraschend. Ein Interview von 1981 war dabei, als der noch junge Feldkamp dann einige junge Spieler mit ins Studio nehmen durfte und der 19 jährige Hübner dann mit dem obligatorischen Oberlippenbart interviewt wurde. Also ich fands gut und hab allerdings dann ab HSG Wetzlar die Glotze ausgemacht.

Zum Thema AMFG/Nationalelf: Heute Morgen die Rhein-Zeitung gelesen und da ist ein Interview mit dem Welttrainer drin. Auf die Frage nach AMFG antwortete er, dass es schön ist und er sich immer freut, wenn ein Spieler so erfolgreich in seinem Verein ist. Allerdings sollte man nun nicht denken, dass wir einen Spieler wie Horst Hrubesch bräuchten...

Horst Hrubesch = Alex Meier? Der hat doch den Schuss nicht gehört und vor allem den Alex nie spielen gesehen.
#
prothurk schrieb:

War ganz nett gemacht, fand ich. Bruno ist halt ein positiv denkender Mensch...

yeap...er sollte jedoch seinen Modeberater wechseln...
#
prothurk schrieb:

War ganz nett gemacht, fand ich. Bruno ist halt ein positiv denkender Mensch...

yeap...er sollte jedoch seinen Modeberater wechseln...
#
DougH schrieb:  


prothurk schrieb:
War ganz nett gemacht, fand ich. Bruno ist halt ein positiv denkender Mensch...


yeap...er sollte jedoch seinen Modeberater wechseln...

Warum? Einer muss doch mal modisch vorangehen und den Trend setten!
#
DougH schrieb:  


prothurk schrieb:
War ganz nett gemacht, fand ich. Bruno ist halt ein positiv denkender Mensch...


yeap...er sollte jedoch seinen Modeberater wechseln...

Warum? Einer muss doch mal modisch vorangehen und den Trend setten!
#
prothurk schrieb:  >>DougH schrieb:  >>>prothurk schrieb:


War ganz nett gemacht, fand ich. Bruno ist halt ein positiv denkender Mensch...>>
yeap...er sollte jedoch seinen Modeberater wechseln...
Warum? Einer muss doch mal modisch vorangehen und den Trend setten!

aajaa...dann fehlt ja nur noch der Poncho
#
Danke für die Zusammenfassungen.
#
Danke für die Zusammenfassungen.
#
Hammersbald schrieb:

Danke für die Zusammenfassungen.

Nachtrag:
Hübner und Veh sehen Gacinovic von Anfang als Spieler für die Zukunft, dem sie ein Jahr Zeit lassen wollen, was immer das genau heißt.
#
Hammersbald schrieb:

Danke für die Zusammenfassungen.

Nachtrag:
Hübner und Veh sehen Gacinovic von Anfang als Spieler für die Zukunft, dem sie ein Jahr Zeit lassen wollen, was immer das genau heißt.
#
Tafelberg schrieb:

Hübner und Veh sehen Gacinovic von Anfang als Spieler für die Zukunft, dem sie ein Jahr Zeit lassen wollen, was immer das genau heißt.

Ich hoffe, dass sie ihm nicht nur ein Jahr Zeit lassen (warum eigentlich ein Jahr?),sondern ihm klar sagen, was er  wie verändern soll.Sonst gibt es womöglich einen zweiten  Kadlec.
#
Hammersbald schrieb:

Danke für die Zusammenfassungen.

Nachtrag:
Hübner und Veh sehen Gacinovic von Anfang als Spieler für die Zukunft, dem sie ein Jahr Zeit lassen wollen, was immer das genau heißt.
#
Tafelberg schrieb:

Nachtrag:
Hübner und Veh sehen Gacinovic von Anfang als Spieler für die Zukunft, dem sie ein Jahr Zeit lassen wollen, was immer das genau heißt.

Danke. Bin mal gespannt, was aus Gacinovic wird.

Ich muss zugeben: Im Moment kommt mir die Personalpolitik auf der Linksaußen-Position etwas komisch vor. Man gibt Inui, der auf der Position zumindest gelegentlich gute Spiele gemacht hat, für wenig Geld (?) ab, und holt dafür einen Spieler für vergleichsweise viel Geld (?), der offenbar noch nicht bundesligatauglich ist.

Aber wer weiß, vielleicht wendet sich alles zum Guten, wenn Gacinovic sich so entwickelt, wie man das hofft. Man kann das Ganze derzeit wohl nicht abschließend bewerten, ist einfach noch zu früh dafür.
#
Tafelberg schrieb:

Nachtrag:
Hübner und Veh sehen Gacinovic von Anfang als Spieler für die Zukunft, dem sie ein Jahr Zeit lassen wollen, was immer das genau heißt.

Danke. Bin mal gespannt, was aus Gacinovic wird.

Ich muss zugeben: Im Moment kommt mir die Personalpolitik auf der Linksaußen-Position etwas komisch vor. Man gibt Inui, der auf der Position zumindest gelegentlich gute Spiele gemacht hat, für wenig Geld (?) ab, und holt dafür einen Spieler für vergleichsweise viel Geld (?), der offenbar noch nicht bundesligatauglich ist.

Aber wer weiß, vielleicht wendet sich alles zum Guten, wenn Gacinovic sich so entwickelt, wie man das hofft. Man kann das Ganze derzeit wohl nicht abschließend bewerten, ist einfach noch zu früh dafür.
#
Hammersbald schrieb:

Aber wer weiß, vielleicht wendet sich alles zum Guten, wenn Gacinovic sich so entwickelt, wie man das hofft. Man kann das Ganze derzeit wohl nicht abschließend bewerten, ist einfach noch zu früh dafür.

Im Entwickeln sind wir ja traditionell sehr stark.
#
Und im Aufwickeln erst!
#
Und im Aufwickeln erst!
#
adlerkadabra schrieb:

Und im Aufwickeln erst!

Du meinst Abwickeln.
Kleiner Verschreiber, kann ja passieren.
#
adlerkadabra schrieb:

Und im Aufwickeln erst!

Du meinst Abwickeln.
Kleiner Verschreiber, kann ja passieren.
#
sagt mal findet ihr das ständige anpreisen von A. Meier für die NM nicht langsam auch lächerlich???

Löw hat in den letzten jahren, doch klar gezeigt dass er seine Meinung beibehält und erst recht bei Spielern die der Rest der Nation gerne mit dem Adler sehen möchte...
#
Hammersbald schrieb:

Aber wer weiß, vielleicht wendet sich alles zum Guten, wenn Gacinovic sich so entwickelt, wie man das hofft. Man kann das Ganze derzeit wohl nicht abschließend bewerten, ist einfach noch zu früh dafür.

Im Entwickeln sind wir ja traditionell sehr stark.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Im Entwickeln sind wir ja traditionell sehr stark.

Da stimm ich Dir grundsätzlich zu.

Allerdings: Rode, Jung und Trapp beispielsweise haben sich hier schon gut entwickelt. Das Problem bei denen war ja eher, dass wir für sie - mit Ausnahme von Trapp - kaum Geld gesehen haben. Aber da hat bei der Eintracht, soweit ich das beurteilen kann, ein Umdenken eingesetzt.
#
sagt mal findet ihr das ständige anpreisen von A. Meier für die NM nicht langsam auch lächerlich???

Löw hat in den letzten jahren, doch klar gezeigt dass er seine Meinung beibehält und erst recht bei Spielern die der Rest der Nation gerne mit dem Adler sehen möchte...
#
Okocha99 schrieb:

sagt mal findet ihr das ständige anpreisen von A. Meier für die NM nicht langsam auch lächerlich???


Löw hat in den letzten jahren, doch klar gezeigt dass er seine Meinung beibehält und erst recht bei Spielern die der Rest der Nation gerne mit dem Adler sehen möchte...

Meier ist eine kleine Legende bei uns.
Aber klar ist es lächerlich, ihn jetzt mit 32 Jahren zu versuchen in die Nationalmannschaft zu reden.

Das bringt bei Löw gar nichts.
Unter Löw wird kein Eintrachtspieler echter Nationalspieler.
Die Alibinominierungen von Trapp und Jung zählen für mich nicht,
da sie in keinem offiziellen Spiel der Nationalmannschaft eingesetzt wurden.

Aber momentan ist das Thema Nationalspieler eh unsere kleinste Sorge.

Die Mannschaft und der Trainer müssen erstmal langfristig erfolgreich Fußball spielen,
bevor man über sowas als Frankfurter überhaupt nachdenkt.

Wir haben zwar einige Spieler, die es hätten packen können,
leider hat Ihnen der letzte Biss dafür gefehlt.

Wenn Oczipka nur mal zwei Saison sein volles Potenzial abrufen würde, hätte die
Nationalmannschaft die perfekte Besetzung auf LV.
Uns so geht es einigen Spielern von uns.
Ein Russ hätte das wo er jünger war auch schaffen können. usw.  

Mal schauen, ob es Spieler wie Stendera, Waldschmidt usw. besser machen .
#
Danke Bruno für Armin Veh. Würde gerne mal wissen, was wir dem Sportdirektor angetan haben für diese Bestrafung
#
Ich mag Hübner ja, aber ich bin mal gespannt was jetzt wieder für ein Statement, bezüglich seines Trainerfreuendes kommt. Normalerweise müsste er Veh ins Gewissen reden, und ihm einen Rücktritt nahe legen. Aber ich befürchte, lieber sieht Hübner zu wie wir absteigen, als seinen Freund raus zuschmeissen!


Teilen