>

Bruno Hübner

#
Absolut ein Super-Job von Bruno in diesem Sommer. Bisher schon und die Transferperiode ist ja noch lange nicht zu Ende. Noch ein guter RV (Jung?!?!?) und ein brauchbarer Ersatz für Trapp - dann können wir nächste Saison Platz 6 angreifen. Ohne jede Übertreibung.
#
clakir schrieb:
Absolut ein Super-Job von Bruno in diesem Sommer. Bisher schon und die Transferperiode ist ja noch lange nicht zu Ende. Noch ein guter RV (Jung?!?!?) und ein brauchbarer Ersatz für Trapp - dann können wir nächste Saison Platz 6 angreifen. Ohne jede Übertreibung.


Absolute Zustimmung. Er hat diese Saison seinen Job mehr als erfüllt. Allerdings sollte man den Ball etwas flach halten und erst mal abwarten. Frag mal nach beim VfB, Hanoi oder Ho$$enheim letzte Saison. Namen allein garantieren noch keinen Erfolg. Aber das liegt nicht mehr in BH Verantwortungsbereich. Dafür müssen anderen sorgen...
#
amananana schrieb:
clakir schrieb:
Absolut ein Super-Job von Bruno in diesem Sommer. Bisher schon und die Transferperiode ist ja noch lange nicht zu Ende. Noch ein guter RV (Jung?!?!?) und ein brauchbarer Ersatz für Trapp - dann können wir nächste Saison Platz 6 angreifen. Ohne jede Übertreibung.


Absolute Zustimmung. Er hat diese Saison seinen Job mehr als erfüllt. Allerdings sollte man den Ball etwas flach halten und erst mal abwarten. Frag mal nach beim VfB, Hanoi oder Ho$$enheim letzte Saison. Namen allein garantieren noch keinen Erfolg. Aber das liegt nicht mehr in BH Verantwortungsbereich. Dafür müssen anderen sorgen...

ich würde hier mal ein bisschen auf die euphoriebremse drücken.

Auf den ersten Blick alles nachvollziehbare bis gute transfers. ich bezweifel aber mal stark das hier irgendjemand ein spiel über 90 min von Costaignos gesehen hat. Abraham hat letzte Saison gerade einmal 14 Bundesligaspiele gemacht, auch wenn er zum Ende hin Stammspieler war.

Ob BH also tatsächlich einen guten Job gemacht hat, wird in 12 Monaten zu beurteilen sein.
Bin aber gespannt was noch so kommt mit den knapp 10 Mio die wir jetzt haben. Da gilt es diese nicht zu verschleudern!

Die richtige Aufgabe kommt also noch auf BH zu!
#
BH hat bis jetzt Topjob gemacht und wenn bei CZ nichts schiefläuft sein Meisterstück vollbracht. Dazu Geld in die Kasse gebracht(Trapp)und da kommt bestimmt noch einiges dazu,wenn Paris nicht total abkackt. Auch da wird wahrscheinlich bald der nächste Coup kommen bei der Einnahme. Wobei nach meinem Geschmack wir nicht noch ein Keeper holen sollten,sonst hätte Lindner nicht viel Sinn gemacht. Außerdem nicht-wie in Vergangenheit zu oft- verletzte(Sam) Spieler verplichtet sondern Ruhe bewahrt. Nur Baustelle hinten rechts muss noch fertig gestellt werden.: yes:
#
Cyrillar schrieb:
Zicolov schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Sieht für mich auch echt gut aus. Für die begrenzten finanziellen Mittel die wir haben schustern wir da ne ganz schön gute Truppe grad zusammen. Der Sam Deal ist (sollte das mit KO und sogar anteiliger Schalker Gehaltszahlung) genial. Reinhartz ablösefrei is auch ein Gewinn und der Holländer ist zumindest ein sehr interessanter Mann. Dazu ne Alternative im Abwehrverbund geholt. Sollte Trapp gehn, isser immerhin diesmal net verschenkt und spült Kohle in die Kassen. Bei Zambrano scheint es auch gut auszusehn bezüglich Verbleib. Also kurzum, bin Stand jetzt sehr zufrieden.

Noch ein guter RV, zambrano fix machen und ggf weiterer TW (kann lindner net einschätzen) dann haben wir echt ne gute Truppe. Gefällt mir!


Sehe ich auch so, damit sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt...   Ein paar Spieler wird man wohl noch abgeben, was auch Sinn macht bzgl. Stimmung innerhalb der Mannschaft und dann kann man guter Dinge in die neue Spielzeit gehen. Bisher wieder mal sehr gute Arbeit vom Bruno    


Vor allem ging das alles lautlos über die Bühne. Einzig Trapp zieht sich und geht einige Tage durch die Presse. Alles andere war "überraschend" und kam erst in der Blöd nachdem es quasi fix war.  


Stimmt, das war auch schon anders, inzwischen läuft das alles sehr diskret - finde ich gut und ist auch strategisch wichtig, wenn es drum geht die Konkurrenz aufzuschrecken bzw. eben nicht. Je weniger Spieler XY in der Presse breitgetreten wird, umso größer ist die Chance, dass der Preis realistisch bleibt. Die Sam-Nummer war einfach Pech, denn auch das wäre glaube ich ein gutes Geschäft für uns geworden. Jetzt muss man sehen wer Plan B ist. Aber Bruno wird's schon richten  
#
sportgemeinde schrieb:
amananana schrieb:
clakir schrieb:
Absolut ein Super-Job von Bruno in diesem Sommer. Bisher schon und die Transferperiode ist ja noch lange nicht zu Ende. Noch ein guter RV (Jung?!?!?) und ein brauchbarer Ersatz für Trapp - dann können wir nächste Saison Platz 6 angreifen. Ohne jede Übertreibung.


Absolute Zustimmung. Er hat diese Saison seinen Job mehr als erfüllt. Allerdings sollte man den Ball etwas flach halten und erst mal abwarten. Frag mal nach beim VfB, Hanoi oder Ho$$enheim letzte Saison. Namen allein garantieren noch keinen Erfolg. Aber das liegt nicht mehr in BH Verantwortungsbereich. Dafür müssen anderen sorgen...



Auf den ersten Blick alles nachvollziehbare bis gute transfers. ich bezweifel aber mal stark das hier irgendjemand ein spiel über 90 min von Costaignos gesehen hat. Abraham hat letzte Saison gerade einmal 14 Bundesligaspiele gemacht, auch wenn er zum Ende hin Stammspieler war.

Ob BH also tatsächlich einen guten Job gemacht hat, wird in 12 Monaten zu beurteilen sein.
Bin aber gespannt was noch so kommt mit den knapp 10 Mio die wir jetzt haben. Da gilt es diese nicht zu verschleudern!


Hellsehen kann er auch nicht, ob die geholten Spieler wirklich einschlagen. Werden ja hoffentlich nicht alle die Marke "Piazon" haben. Allerdings alleine nur durch den Trapp-Transfer hat er sich hier einen Orden verdient.
#
  Bravo Bruno!! Du bist auf dem Weg zum Topmanager(siehe 5364) und jetzt schon Glücksfalll für die Eintracht! Der Vertrag sollte HB schnell verlängern  in seiner Amtszeit!
#
ManneAdler schrieb:
  Bravo Bruno!! Du bist auf dem Weg zum Topmanager(siehe 5364) und jetzt schon Glücksfalll für die Eintracht! Der Vertrag sollte HB schnell verlängern  in seiner Amtszeit!  


Unterschreib
#
Ich bin mit den Transfers eigentlich auch sehr zufrieden, gerade diese Saison kam da - so wie ich das einschätze - ordentlich Qualität dazu. Ich bin halt nur gespannt, wie sich die eigentlich zum Saisonende als größte Baustellen  angesehenen Positionen rechts hinten und links vorn so entwickeln, wobei Hübner hier sicher auch nur in der Richtung unterwegs ist, die allgemein abgestimmt ist.
#
Brunos Verhandlungstaktik stelle ich mir ja in etwa so vor:
https://www.youtube.com/watch?v=akfz5Fw-pZI

Aber ernsthaft: Der beste Manager der Eintracht in meinen 30 Jahren Fandasein!
#
LDKler schrieb:
Brunos Verhandlungstaktik stelle ich mir ja in etwa so vor:
https://www.youtube.com/watch?v=akfz5Fw-pZI

Aber ernsthaft: Der beste Manager der Eintracht in meinen 30 Jahren Fandasein!


#
Der Bruno ist ein guter Mann,
an diesen Tagen ist 'was Wahres dran.
Ich bin schon ganz erregt,
wie wohl am Ende die Tabelle steht.

In diesem Sinne, mach weiter so Bruno  
#
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!
#
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


Ja !!! Mindestens eher noch 2-3 Jahre mehr. Der Heidel ist der cleverste überhaupt. Mindestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 meld dich doch bitte hier ab und bei Mainz an.
#
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.
#
mickmuck schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.  


Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊
#
Sefe2015 schrieb:
mickmuck schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.  


Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊


Studium ist irgendwie auch nicht mehr das was es mal war.  
#
Jessas
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sefe2015 schrieb:
mickmuck schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.  


Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊


Studium ist irgendwie auch nicht mehr das was es mal war.    


Früher gabs mal Anforderungen. Sind die gestrichen?  
#
Sefe2015 schrieb:
mickmuck schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.  


Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊


Das heißt intellektuell

Case closed.


Teilen