>

Bruno Hübner

#
pipapo schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hellmann war schon 2003 im AR?

jep


http://www.eintracht.de/aktuell/8588/
Stand hier schon gefühlte 10 Mal. Sorry für die Redundanz.
Und für das Missverständnis, dass ich ihn nicht nur für einen Botenjungen hielt auch sorry.



Danke, wusste ich nicht.
#
tobago schrieb:
PatrickH84 schrieb:


Ich versuche es jetzt nochmal:
Mainz hat einen Vertrag abgeschlossen, den eigentlich jeder Bundesligst abgeschlossen hat. Dieser Vertrag garantiert denen 25 Mio für die nächsten 10 Jahre + SF 10 Mio.
Diese Art von Vertrag haben wir bereits mit einem anderen Anbieter seit 2002. Wie du sicherlich als Fan von Eintracht Frankfurt weißt, hatten wir mal finanzielle Probleme. Darüber hinaus wurde ein Stadion gebaut, wofür wir ca. 60 Mio bezahlen mussten. Da wurde ein Vertrag mit diesem Vermarkter bis 2020 abgeschlossen.

Im Jahr 2020 werden wir genauso wieder einen Vertrag abschließen.

Da kann weder Herr Hübner, noch Herr Hellmann etwas dafür. Das einzige was man vorwerfen kann, dass die Laufzeit sehr lang gewählt war. Dies war aber aus o.g. notwendig. Fakt ist, dass wir einen gültigen Vertrag haben! Und sobald der Vertrag auslaufen wird, können wir auch 300 Mio + X verdienen!

Wenn Du immer noch der Meinung bist, dass Mainz uns in unternehmerischen Denken und strategischer Unternehmensführung um Lichtjahre voraus sind, dann wechsel bitte den Verein!!! Wir würden es dir danken!


Na ja, ich mag ja nur sehr ungern irgendwas schreiben was positiv über den Kackverein bei Wiesbaden klingt. Aber du kannst doch unsere Situation mit ihnen nicht, nicht vergleichen wollen und können nur weil wir irgendwelche vertraglichen Zwänge bis ins Jahr 2020 haben. Ob die Vertragslaufzeit jetzt notwendig war, das ist aus jetziger Sicht schwer zu sagen. In Verhandlungen ist erst einmal immer alles drin, wir haben den Vertrag so unterschrieben wie er jetzt besteht, also wurde das Ergebnis zwischen den Vertragsparteien einvernehmlich erzielt. Wer sagt, dass nicht mehr drin war und auf welcher Basis? Wir sind durchaus selbst für das Ergebnis verantwortlich.

Daher ist es in gewissen Dingen schon so, dass der Kackverein im unternehmrischen Handeln ordentlich agiert und wir in gewissen Dingen eben so (re)agiert haben wie es das Ergebnis darstellt. Und wir haben auch am Status Quo über Jahre nichts geändert.

Hier gehe ich allerdings davon aus, dass die Führung  ab nächstem Jahr wesentlich agiler sein wird und auch gedanklich in ganz andere Bereiche eintritt die bisher tabu waren. Ich gehe davon aus, dass massiv daran gearbeitet wird den Status Quo zu verbessern. Aktuell ist wohl eher noch etwas Stilltand der sich aber mit dem Personalwechsel auf dem Chefposten hoffentlich ändern.

Ich glaube ziemlich fest daran, dass unsere Führung mit Hellmann, einem neuen VV, Hübner als SD, einem Sportvorstand und mit Steubing im AR in Zukunft mit bessere Ergebnisse liefern wird als Mainz.

Gruß,
tobago


Denn vergleich kann ich dir gerne ziehen.
1. Haben mehr Geld durch Transfer Erlöse.
2. Haben ein eigenes Stadion.
3. Haben das Catering unter Kontrolle.
Müssten dann mehr Geld als die Eintracht haben? Müssten weiter oben in der Bundesliga sein als wir.
Fakt.
So weit über uns stehen die gar nicht. Sondern eher unter uns. Haben auch den Uefa Cup vergeigt.
Ich frag mich wehr der bessere Manager ist. Der der ohne viel Geld Stammspieler holt. Nämlich Bruno. Oder der der mal eben 5 Millionen für einen Spieler verballert, oder ein paar Spieler für 1-2 Millionen holt die keine Rolle spielen. Das ist der Heidel.
#
eintracht ba schrieb:


Denn vergleich kann ich dir gerne ziehen.
1. Haben mehr Geld durch Transfer Erlöse.
2. Haben ein eigenes Stadion.
3. Haben das Catering unter Kontrolle.
Müssten dann mehr Geld als die Eintracht haben? Müssten weiter oben in der Bundesliga sein als wir.
Fakt.
So weit über uns stehen die gar nicht. Sondern eher unter uns. Haben auch den Uefa Cup vergeigt.
Ich frag mich wehr der bessere Manager ist. Der der ohne viel Geld Stammspieler holt. Nämlich Bruno. Oder der der mal eben 5 Millionen für einen Spieler verballert, oder ein paar Spieler für 1-2 Millionen holt die keine Rolle spielen. Das ist der Heidel.


Ich habe nicht behauptet, dass der Kackverein besser da steht und auch nicht, dass Heidel besser als Bruno arbeitet. Mir ging es darum, dass man nicht sagen kann, dass kein Vergleich möglich ist weil wir Altlasten durch einen Vertrag haben. Wir sind an unserem Vertrag zu 100% beteiligt und auch an den Randbedingungen die zum Abschluss dieses Vertrags geführt haben. Wenn andere Vereine also einen anderen (besser dotierten) Vertrag haben dann kann man die natürlich mit uns vergleichen.

Aber um den Link zum Fredtitel "Bruno Hübner" wieder  zu finden, denn um ihn geht es hier ja eigentlich. Ich würde ihn auf keinen Fall gegen Heidel tauschen wollen. Heidel arbeitet bestimmt nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird, aber ich gehe auch davon aus wir haben den besseren Manager.

Gruß,
tobago
#
Freut mich ja wenn ich eben lese, dass ich so eine intensive Disussion herbeigeführt habe und ich bin nach der Lektüre immer wieder sehr froh Eintrachtler zu sein.. Vielleicht wirds ja mittelfristig (5 Jahre) was mit eigenem Stadion und einem höheren zur Verfügung stehenden Investitionsvolumen. Aber auch richtig...... hier gehts um den Bruno Hübner und der hat die letzten drei Spielzeiten so viel Aktivität und Ideen gezeigt wie niemand je zuvor.  Echt gut.      
#
tobago schrieb:
eintracht ba schrieb:


Denn vergleich kann ich dir gerne ziehen.
1. Haben mehr Geld durch Transfer Erlöse.
2. Haben ein eigenes Stadion.
3. Haben das Catering unter Kontrolle.
Müssten dann mehr Geld als die Eintracht haben? Müssten weiter oben in der Bundesliga sein als wir.
Fakt.
So weit über uns stehen die gar nicht. Sondern eher unter uns. Haben auch den Uefa Cup vergeigt.
Ich frag mich wehr der bessere Manager ist. Der der ohne viel Geld Stammspieler holt. Nämlich Bruno. Oder der der mal eben 5 Millionen für einen Spieler verballert, oder ein paar Spieler für 1-2 Millionen holt die keine Rolle spielen. Das ist der Heidel.


Ich habe nicht behauptet, dass der Kackverein besser da steht und auch nicht, dass Heidel besser als Bruno arbeitet. Mir ging es darum, dass man nicht sagen kann, dass kein Vergleich möglich ist weil wir Altlasten durch einen Vertrag haben. Wir sind an unserem Vertrag zu 100% beteiligt und auch an den Randbedingungen die zum Abschluss dieses Vertrags geführt haben. Wenn andere Vereine also einen anderen (besser dotierten) Vertrag haben dann kann man die natürlich mit uns vergleichen.

Aber um den Link zum Fredtitel "Bruno Hübner" wieder  zu finden, denn um ihn geht es hier ja eigentlich. Ich würde ihn auf keinen Fall gegen Heidel tauschen wollen. Heidel arbeitet bestimmt nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird, aber ich gehe auch davon aus wir haben den besseren Manager.

Gruß,
tobago


Klang aber anders im post 5400. Hier macht übrigens keiner Heidel schlecht, es ist nur die Frage ob er zum Gott der Manager erklärt wird, oder nicht. Das wir ins Minus laufen ist klar, wenn man jedes Jahr 8 Millionen Miete zahlt.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632891/artikel_eintracht-manager-huebner-vor-vertragsverlaengerung.html#omsmtwkicker

Bruno Hübner winkt ein neuer Vertrag bei Eintracht Frankfurt...

... und ich hätte mal sowas von garnix dagegen!  
#
Kann gerne länger bleiben, der Bruno. Macht'n super Job.
#
eintracht ba schrieb:

Klang aber anders im post 5400. Hier macht übrigens keiner Heidel schlecht, es ist nur die Frage ob er zum Gott der Manager erklärt wird, oder nicht. Das wir ins Minus laufen ist klar, wenn man jedes Jahr 8 Millionen Miete zahlt.

Sollte aber nicht so klingen, dann ist es meine Schuld denn es liegt fast immer am Sender und fast nie am Empfänger.

Ich bin der letzte der Heidel lobt, allerdings versuche ich einigermaßen realistisch zu beurteilen (natürlich immer unter Berücksichtigung meiner absolut berechtigten Antipathie Mainz gegenüber) und da muss man sagen, dass die gut dastehen.

Und dass wir 8 Millionen Miete zahlen da kann ausser uns niemand was dafür, noch nicht einmal Mainz. Das kann man doch nicht als Argumentation verwenden um zu sagen, wir können uns nicht mit anderen vergleichen lassen, weil die andere Voraussetzungen haben. Unsere Voraussetzungen haben wir uns höchstselbst geschaffen.

Aber wie bereits geschrieben, Hübner gehört wie Hellmann und auch jeder andere noch kommende zur neuen Generation der Verantwortlichen und die  arbeiten sehr stark an der Vorbereitung neuer Konzepte und Vorgehensweisen.  Es muss nur noch der Wechsel in der Führung passieren, damit hier der Weg frei ist um neue Dinge auch endlich mal anzugehen und nicht sie von vorneherein abzuwinken.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
eintracht ba schrieb:

Klang aber anders im post 5400. Hier macht übrigens keiner Heidel schlecht, es ist nur die Frage ob er zum Gott der Manager erklärt wird, oder nicht. Das wir ins Minus laufen ist klar, wenn man jedes Jahr 8 Millionen Miete zahlt.

Sollte aber nicht so klingen, dann ist es meine Schuld denn es liegt fast immer am Sender und fast nie am Empfänger.

Ich bin der letzte der Heidel lobt, allerdings versuche ich einigermaßen realistisch zu beurteilen (natürlich immer unter Berücksichtigung meiner absolut berechtigten Antipathie Mainz gegenüber) und da muss man sagen, dass die gut dastehen.

Und dass wir 8 Millionen Miete zahlen da kann ausser uns niemand was dafür, noch nicht einmal Mainz. Das kann man doch nicht als Argumentation verwenden um zu sagen, wir können uns nicht mit anderen vergleichen lassen, weil die andere Voraussetzungen haben. Unsere Voraussetzungen haben wir uns höchstselbst geschaffen.

Aber wie bereits geschrieben, Hübner gehört wie Hellmann und auch jeder andere noch kommende zur neuen Generation der Verantwortlichen und die  arbeiten sehr stark an der Vorbereitung neuer Konzepte und Vorgehensweisen.  Es muss nur noch der Wechsel in der Führung passieren, damit hier der Weg frei ist um neue Dinge auch endlich mal anzugehen und nicht sie von vorneherein abzuwinken.

Gruß,
tobago





ich bin immer wieder überrascht wie überzeugt manche davon sind, dass es nach dem abgang von hb, um den es ja wohl geht, so sehr anders weiter gehen wird. vielleicht fehlt mir das visionäre, aber aber unter den gegebenen umständen sehe ich wirklich wenige alternativen ohne reichlich geld von außen und damit neuen, anderen abhängigkeiten. die ag hat kaum werte die man veräußern könnte.

den marktwert von spielern zu erhöhen um sie zu verkaufen um dann wieder von vorne an zu fangen ist zwar für die mainzer ein konzept, bei uns möchte ich das aber nicht haben, meine ansprüche sind da andere und mehr sportlich orientiert. und dazu gehört auch identifikation mit der mannschaft und den spielern.

aber ich denke zumindest letzteres siehst du sowieso genauso.
#
peter schrieb:

ich bin immer wieder überrascht wie überzeugt manche davon sind, dass es nach dem abgang von hb, um den es ja wohl geht, so sehr anders weiter gehen wird. vielleicht fehlt mir das visionäre, aber aber unter den gegebenen umständen sehe ich wirklich wenige alternativen ohne reichlich geld von außen und damit neuen, anderen abhängigkeiten. die ag hat kaum werte die man veräußern könnte.

den marktwert von spielern zu erhöhen um sie zu verkaufen um dann wieder von vorne an zu fangen ist zwar für die mainzer ein konzept, bei uns möchte ich das aber nicht haben, meine ansprüche sind da andere und mehr sportlich orientiert. und dazu gehört auch identifikation mit der mannschaft und den spielern.

aber ich denke zumindest letzteres siehst du sowieso genauso.



Warten wir mal ab was passiert wenn der Herri nicht mehr ist. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass Konzepte angefasst werden die Geld in die Kassen spülen und das ohne das Risiko exorbitant zu erhöhen oder uns an einen oder mehrere Eigner zu verkaufen.

Zum zweiten Punkt, ich sehe das fast so wie Du, allerdings glaube ich dass wir einen Transfer der Liga Trapp pro Saison brauchen, um uns nach oben zu entwickeln. Der Stamm bzw. das Gerüst muss für die Identifikation schon stehen aber uns wird auf Sicht, meiner Meinung nach, nichts übrig bleiben als ein bischen so zu sein wie die Ausbildungsvereine. Allerdings verscherbeln die jährlich ihr komplettes Silber, während wir nur das Prunktstück aus der Schatulle nehmen sollten und in der nächsten Saison das nächste vorweisen können weil da genügend Rohlinge da sind oder zugekauft werden die sich zu Prunkstücken entwickeln.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
eintracht ba schrieb:

Klang aber anders im post 5400. Hier macht übrigens keiner Heidel schlecht, es ist nur die Frage ob er zum Gott der Manager erklärt wird, oder nicht. Das wir ins Minus laufen ist klar, wenn man jedes Jahr 8 Millionen Miete zahlt.

Sollte aber nicht so klingen, dann ist es meine Schuld denn es liegt fast immer am Sender und fast nie am Empfänger.

Ich bin der letzte der Heidel lobt, allerdings versuche ich einigermaßen realistisch zu beurteilen (natürlich immer unter Berücksichtigung meiner absolut berechtigten Antipathie Mainz gegenüber) und da muss man sagen, dass die gut dastehen.

Und dass wir 8 Millionen Miete zahlen da kann ausser uns niemand was dafür, noch nicht einmal Mainz. Das kann man doch nicht als Argumentation verwenden um zu sagen, wir können uns nicht mit anderen vergleichen lassen, weil die andere Voraussetzungen haben. Unsere Voraussetzungen haben wir uns höchstselbst geschaffen.

Aber wie bereits geschrieben, Hübner gehört wie Hellmann und auch jeder andere noch kommende zur neuen Generation der Verantwortlichen und die  arbeiten sehr stark an der Vorbereitung neuer Konzepte und Vorgehensweisen.  Es muss nur noch der Wechsel in der Führung passieren, damit hier der Weg frei ist um neue Dinge auch endlich mal anzugehen und nicht sie von vorneherein abzuwinken.

Gruß,
tobago





Ich habe die 8 Millionen darauf bezogen, das du nach dem Minus in der Eintracht Kasse gefragt hast. Das hat aber nichts mit Heidel zu tun. Das sie gut da stehen bin ich nicht so überzeugt. Geld ist eine Sache, aber was mann dann mit dem Geld anfängt eine andere. Die 8 Millionen sind auch noch deshalb wichtig wie viel Geld du zur Verfügung hasst. Nur mal ein paar Gedanken von mir.
#
eintracht ba schrieb:

Ich habe die 8 Millionen darauf bezogen, das du nach dem Minus in der Eintracht Kasse gefragt hast. Das hat aber nichts mit Heidel zu tun. Das sie gut da stehen bin ich nicht so überzeugt. Geld ist eine Sache, aber was mann dann mit dem Geld anfängt eine andere. Die 8 Millionen sind auch noch deshalb wichtig wie viel Geld du zur Verfügung hasst. Nur mal ein paar Gedanken von mir.  


Vielleicht nochmal deutlicher, wegen Sender und Empfänger und so...

Heidel ist mir sche...egal. Ich bin in meinem ersten Posting darauf eingegangen, dass ein User geschrieben hat man kann uns nicht mit bestimmten Vereinen vergleichen weil wir andere Voraussetzungen haben und dabei ist Mainz gefallen. Es ging rein um eine Vergleichbarkeit der Abmachunngen/Verträge und Einnahmen von verschiedenen Vereinen und die sind immer mit uns vergleichbar, denn wir haben die Voraussetzungen (bspw. die 8 Mios) selbst geschaffen. Und ob Heidel mit dem Geld was anfängt oder nicht, das war in der Konversation nicht das Thema.  Ob Heidel ein guter oder schlechter Manager ist, das geht mir wirklich am Verlängerten vorbei, der ist in Mainz und die sind mir egal.

Kurzzusammenfassung:
Bitte glaube mir, es ging mir nicht um Mainz, wirklich nie. Der Verein wurde nur genannt mit der Aussage, dass man beide nicht vergleichen kann und da habe ich interveniert und erklärt warum man sie vergleichen kann. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183006/?page=270

Ich hoffe jetzt ist Schluß damit sonst bin ich hier im Forum heidelstigmatisiert.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
eintracht ba schrieb:

Ich habe die 8 Millionen darauf bezogen, das du nach dem Minus in der Eintracht Kasse gefragt hast. Das hat aber nichts mit Heidel zu tun. Das sie gut da stehen bin ich nicht so überzeugt. Geld ist eine Sache, aber was mann dann mit dem Geld anfängt eine andere. Die 8 Millionen sind auch noch deshalb wichtig wie viel Geld du zur Verfügung hasst. Nur mal ein paar Gedanken von mir.  


Vielleicht nochmal deutlicher, wegen Sender und Empfänger und so...

Heidel ist mir sche...egal. Ich bin in meinem ersten Posting darauf eingegangen, dass ein User geschrieben hat man kann uns nicht mit bestimmten Vereinen vergleichen weil wir andere Voraussetzungen haben und dabei ist Mainz gefallen. Es ging rein um eine Vergleichbarkeit der Abmachunngen/Verträge und Einnahmen von verschiedenen Vereinen und die sind immer mit uns vergleichbar, denn wir haben die Voraussetzungen (bspw. die 8 Mios) selbst geschaffen. Und ob Heidel mit dem Geld was anfängt oder nicht, das war in der Konversation nicht das Thema.  Ob Heidel ein guter oder schlechter Manager ist, das geht mir wirklich am Verlängerten vorbei, der ist in Mainz und die sind mir egal.

Kurzzusammenfassung:
Bitte glaube mir, es ging mir nicht um Mainz, wirklich nie. Der Verein wurde nur genannt mit der Aussage, dass man beide nicht vergleichen kann und da habe ich interveniert und erklärt warum man sie vergleichen kann. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183006/?page=270

Ich hoffe jetzt ist Schluß damit sonst bin ich hier im Forum heidelstigmatisiert.

Gruß,
tobago


Wenn du beim Beitrag Mainz gewesen wärst, hätte ich nicht so reagiert. Hier geht es aber um BH. Der kann für keine Verträge etwas, die vor seiner Zeit getroffen worden. Kann nur mit dem Geld arbeiten was er hat. Damit macht er verdammt gute arbeit. Vielleicht magst du Mainz nicht wirklich, weil es aber im BH Beitrag war stört das doch ein wenig und ich wollte nur mal BH in Schutz nehmen. Machen hier die wenigsten.
#
Schade Herr Hübner, dieses Jahr haben Sie toll eingekauft, bis auf die wichtigste Position im Verein.
Ihre Mutlosigkeit beim Trainer wird diese Saison eine harte Strafe für uns Fans.

Ich hoffe wenigstens, das jetzt rechtzeitig gehandelt wird.

Ich Frage mich immer wieder, was an Leuten wie Slomka, Keller, Lewandowski oder Breitenreiter so schlimm gewesen wäre.
Ein Neuling aus der 2 oder 3. Liga wäre auch ok gewesen.
Es hätte nur ein ehrlich arbeitender Trainer wie Herr Schaaf sein müssen.

Ich werde es nie akzeptieren können, was mit Herrn Schaaf hier gemacht wurde.

Die Quittung dafür bekommen wir jetzt.
#
Wenn ich so sehe, wer alles durch unsere Abwehr stolpert, hätte er vielleicht wirklich seinen Sohn zu uns holen sollen...
#
Schade Herr Hübner, dieses Jahr haben Sie toll eingekauft, bis auf die wichtigste Position im Verein.
Ihre Mutlosigkeit beim Trainer wird diese Saison eine harte Strafe für uns Fans.

Ich hoffe wenigstens, das jetzt rechtzeitig gehandelt wird.

Ich Frage mich immer wieder, was an Leuten wie Slomka, Keller, Lewandowski oder Breitenreiter so schlimm gewesen wäre.
Ein Neuling aus der 2 oder 3. Liga wäre auch ok gewesen.
Es hätte nur ein ehrlich arbeitender Trainer wie Herr Schaaf sein müssen.

Ich werde es nie akzeptieren können, was mit Herrn Schaaf hier gemacht wurde.

Die Quittung dafür bekommen wir jetzt.
#
Mein Gott, was für ein Dünnpfiff..
#
Mein Gott, was für ein Dünnpfiff..
#
Dünnpfiff war die Art und Weise des Spiels und die nicht erkennbare Taktik - wie auch der Fiete-Beitrag.
#
Wenn ich so sehe, wer alles durch unsere Abwehr stolpert, hätte er vielleicht wirklich seinen Sohn zu uns holen sollen...
#
amananana schrieb:

Wenn ich so sehe, wer alles durch unsere Abwehr stolpert, hätte er vielleicht wirklich seinen Sohn zu uns holen sollen...

In Wehen hat es nicht wirklich funktioniert, weil es Unruhe im Umfeld gab. Zudem hat Hübner Junior gesagt, dass er nicht mehr im Verein spielen will, in dem sein Vater arbeitet.

Einfach auch mal die Fakten beachten bevor man so einen Rotz schreibt, den auch noch tausende Leute lesen können. So muss man sich doch echt nicht lächerlich machen.
#
amananana schrieb:

Wenn ich so sehe, wer alles durch unsere Abwehr stolpert, hätte er vielleicht wirklich seinen Sohn zu uns holen sollen...

In Wehen hat es nicht wirklich funktioniert, weil es Unruhe im Umfeld gab. Zudem hat Hübner Junior gesagt, dass er nicht mehr im Verein spielen will, in dem sein Vater arbeitet.

Einfach auch mal die Fakten beachten bevor man so einen Rotz schreibt, den auch noch tausende Leute lesen können. So muss man sich doch echt nicht lächerlich machen.
#
Basaltkopp schrieb:  


amananana schrieb:
Wenn ich so sehe, wer alles durch unsere Abwehr stolpert, hätte er vielleicht wirklich seinen Sohn zu uns holen sollen...


In Wehen hat es nicht wirklich funktioniert, weil es Unruhe im Umfeld gab. Zudem hat Hübner Junior gesagt, dass er nicht mehr im Verein spielen will, in dem sein Vater arbeitet.


Einfach auch mal die Fakten beachten bevor man so einen Rotz schreibt, den auch noch tausende Leute lesen können. So muss man sich doch echt nicht lächerlich machen.

Abgesehen davon, zähle ich unsere IV nach wie vor zu dem Besten, was die Liga so zu bieten hat. Zambrano und Abraham, müssen sich sicherlich vor keinem anderen Duo verstecken. Dass sie das im Moment nicht zeigen, steht auf einem anderen Blatt. Hat aber sicherlich nichts mit Hübners Einkaufspolitik zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:  


amananana schrieb:
Wenn ich so sehe, wer alles durch unsere Abwehr stolpert, hätte er vielleicht wirklich seinen Sohn zu uns holen sollen...


In Wehen hat es nicht wirklich funktioniert, weil es Unruhe im Umfeld gab. Zudem hat Hübner Junior gesagt, dass er nicht mehr im Verein spielen will, in dem sein Vater arbeitet.


Einfach auch mal die Fakten beachten bevor man so einen Rotz schreibt, den auch noch tausende Leute lesen können. So muss man sich doch echt nicht lächerlich machen.

Abgesehen davon, zähle ich unsere IV nach wie vor zu dem Besten, was die Liga so zu bieten hat. Zambrano und Abraham, müssen sich sicherlich vor keinem anderen Duo verstecken. Dass sie das im Moment nicht zeigen, steht auf einem anderen Blatt. Hat aber sicherlich nichts mit Hübners Einkaufspolitik zu tun.
#
Das kommt noch hinzu. Hier wird ein 26-jähriger, der gerade seine ersten Bundesligaspiele gemacht hat, zum nicht geholten Messias erklärt. Lächerlich hoch zehn, selbst wenn man von diesem User ohnehin nur den schlimmsten Schwachsinn gewohnt ist.


Teilen