hier das zitat! Es müssen sicher auch neue Spieler kommen. Natürlich brauchen wir frisches Blut in der Mannschaft. Vier, fünf Spieler, die überdurchschnittlich gut sind für die Zweite Liga, die ihre Mannschaftskameraden auch mal mitreißen können. Darauf kommt es an.
grossaadla schrieb: warum wird dann vorher gesagt"es müssen auch NEUE spieler kommen"?
weil auch neue spieler kommen müssen
ich hoffe es kommen neue spieler...bei unserem verletzungspech brauchen wir locker mal 25 spieler für eine saison (unterste grenze).
wenn man dann bedenkt das wir 17 spieler haben, darunter auch amanatidis ist, von dem keiner weiß ob er nochmal was zustande bringt, oder kittel der die hinrunde aussfällt, wäre es fahrlässig jetzt nur noch 2-3 zu holen.
vorallem auch positions bedingt sieht es manchmal eher mau aus bei uns.
wer spielt denn RM (selbst wenn "glaskinn" korkmaz zurück kommt, würde ich nur mit ihm nicht planen??? wirklich im LM nur mit köhler planen??? falls fährmann geht, bleibt wiedermal nur oka, der diese saison auch häufig verletzt war...
grossaadla schrieb: hier das zitat! Es müssen sicher auch neue Spieler kommen. Natürlich brauchen wir frisches Blut in der Mannschaft. Vier, fünf Spieler, die überdurchschnittlich gut sind für die Zweite Liga, die ihre Mannschaftskameraden auch mal mitreißen können. Darauf kommt es an.
In einem anderen Interview sagte er, dass man vielleicht(!) auch zwei bis drei solcher Spieler holen würde.
Deswegen ist das Spekulieren darüber, welche Spieler bleiben, gehen und kommen sollen-wollen-könnten purer Zeitvertreib. Auch die in den Medien verbreiteten angeblichen Ansagen von B. Hübner Theofanis Gekas betreffend, dürften die Verpflichtung eines Trainers mit originären Vorstellungen nicht unbedingt befördern. Denn das Pro oder Contra Gekas ist so relevant für's künftige Spielsystem wie keine andere Personalie und zudem eine nicht unwesentliche Etatfrage.
Deswegen ist das Spekulieren darüber, welche Spieler bleiben, gehen und kommen sollen-wollen-könnten purer Zeitvertreib. Auch die in den Medien verbreiteten angeblichen Ansagen von B. Hübner Theofanis Gekas betreffend, dürften die Verpflichtung eines Trainers mit originären Vorstellungen nicht unbedingt befördern. Denn das Pro oder Contra Gekas ist so relevant für's künftige Spielsystem wie keine andere Personalie und zudem eine nicht unwesentliche Etatfrage.
das ist ja grundvorraussetzung, das wir einen trainer bekommen...
Bild.de schrieb: "Vielleicht holen wir auch noch ein, zwei typische Zweitliga-Spieler dazu. Die Mischung muss stimmen.“
Die "typischen Zweitliga-Spieler" kann sich Hübner sonstwo hinstecken Wir haben genug Spieler die Fußball "kämpfen" statt spielen, noch mehr Rumpler kann er bei seinem ehemaligen Arbeitgeber abladen.
Bei so Aussagen wird mir wieder mulmig bzgl. ihm ...
Bild.de schrieb: "Vielleicht holen wir auch noch ein, zwei typische Zweitliga-Spieler dazu. Die Mischung muss stimmen.“
Die "typischen Zweitliga-Spieler" kann sich Hübner sonstwo hinstecken Wir haben genug Spieler die Fußball "kämpfen" statt spielen, noch mehr Rumpler kann er bei seinem ehemaligen Arbeitgeber abladen.
Man müsste doch mittlerweile verstehen, dass die Bild-Zeitung auch mal gerne provozieren möchte und nur einen Teil einer Aussage von Hübner abdruckt, aber den wichtigen erklärenden Teil weglässt.
Hübner sprach davon, dass man ein paar überdurchschnittliche Spieler bräuchte, die für die 2. Liga prädestiniert sind und die anderen mitreißen.
Da steckt 0% negatives drin, oder?
Aus meiner Sicht fehlt es an Leitwölfen in der Mannschaft. Was bringt uns ein Kader, der qualitativ am Besten ist, aber nicht 100% die Situation "annimmt"?
Ich glaube, dass Hübner dabei eher an Spieler denkt, die eine gewisse Präsenz in der zweiten Liga haben und auch eine gewisse Kampf- und Leidenschaftsbereitschaft mitbringen, da sie die Liga kennen und nicht denken: "Och, Paderborn, die hauen wir doch gerade mal weg." So wie es Tiffert bei Lautern war/ist.
Aber wer soll das sein? In Duisburg hatten sie z.B. Grilic und Baljak. Ich habe die 2. Liga nicht so aufmerksam verfolgt und die Spieler, die mir aufgefallen sind, sind eigentlich schon nach Mainz, Schalke oder Bayern!
Einen Spieler wie Stefan Leitl von Ingolstadt bräuchten wir...nur ca. 6 Jahre jünger...
Wo waren denn die, die Fußball "kämpfen" können? In der Rückrunde?
???
Fakt ist, es wird hier sooo viele Meinungen und Ansätze zum Thema geben, das die Diskussion NIE enden wird .. NIE! ,-)
Persönlich fände ich zum Beispiel den Abgang von Meier und Köhler wichitg, da ich denke das sie WEDER das Tempo HOCH halten können noch "Kämpfer und Fighter" sind NOCH 90 Minuten präsent auf dem Platz. Gerade in so einer neuen Aufbauphase fände ich NEUE Impulse auch wirklich gut. Sollte man Schwegler zum Bleiben bringen können, hat man mit ihm, Rode und Kittel 3 für unsere Verhältnisse gute bis sehr gute Mittelfeldspieler. Was uns fehlt und schon leztes Saison in der RüRu gefehlt hat, sind starke AUSSEN! Rechts wie links brauchen wir schnelle, trickreiche Aussen die auch gut Flanken können.
So Kandidaten wie Traore aus Augsburg, selbst der junge Kainz im linken Mittelfeld hat mir in 2 Spielen die ich von Sturm Graz gesehen habe 1000 mal besser gefallen als Benni Köhler .. schneller, agressiver und das mit Baujahr 92!!! Und seine Ecken waren auch ECHBÄLLE! Die kamen ALLE in die gefährliche Zone!
Wie gesagt ... das soll kein "Bashing" werden, aber ich würde mir hier sehr viel mehr MUT wünschen!
Aber ich denke, BH könnte hier die richtigen Ansätze bringen.
Es geht mir sowas von auf den Zeiger, dass BH noch keine zwei Tage hier ist und es werden hier Interpretationen seiner ersten Statements gepostet die schlicht und ergreifend jeder Beschreibung spotten. Warum sollte er was schlechtes für die Eintracht einfädeln? Warum sollte er wieder besseres Wissen Spieler halten, von denen er glaubt, dass sie zu dumm sind um Bier zu holen? Und was er meint und die Presse spekuliert ist doch wahrscheinlich so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Das Glas ist halb voll und nicht halb leer! Wann geht das in Eure Köppe?!
Bei allem was hier dämlicher Weise passiert ist, mit Absicht hat´s KEINER gemacht.
Also schaut mal hinter der Bild hervor und macht euch mal eine eigene Meinung! ,-)
Wir haben Spieler, die Fußball kämpfen?
Mal überlegen. Da war Maik Franz, der wohl weg geht. Dann noch ähem, überleg... Irgendwie fällt mir gerade keiner ein
Es müssen sicher auch neue Spieler kommen.
Natürlich brauchen wir frisches Blut in der Mannschaft. Vier, fünf Spieler, die überdurchschnittlich gut sind für die Zweite Liga, die ihre Mannschaftskameraden auch mal mitreißen können. Darauf kommt es an.
weil auch neue spieler kommen müssen
frisches blut.
ich hoffe es kommen neue spieler...bei unserem verletzungspech brauchen wir locker mal 25 spieler für eine saison (unterste grenze).
wenn man dann bedenkt das wir 17 spieler haben, darunter auch amanatidis ist, von dem keiner weiß ob er nochmal was zustande bringt, oder kittel der die hinrunde aussfällt, wäre es fahrlässig jetzt nur noch 2-3 zu holen.
vorallem auch positions bedingt sieht es manchmal eher mau aus bei uns.
wer spielt denn RM (selbst wenn "glaskinn" korkmaz zurück kommt, würde ich nur mit ihm nicht planen??? wirklich im LM nur mit köhler planen??? falls fährmann geht, bleibt wiedermal nur oka, der diese saison auch häufig verletzt war...
wir brauchen spieler...
In einem anderen Interview sagte er, dass man vielleicht(!) auch zwei bis drei solcher Spieler holen würde.
Beide zusammen, das wär doch so:
http://www.youtube.com/watch?v=XfuBREMXxts
Das Problem ist nur, daß die Monkees die erste Castingband der Geschichte waren und ihre fremdkomponierten Lieder garnicht selbst eingespielt haben.
Soll heißen: Marionetten, die was darstellen, was sie nicht können. Brauche mer nit!!!!!!
Ja, aber vor Allem einen Trainer !
das ist ja grundvorraussetzung, das wir einen trainer bekommen...
Man müsste doch mittlerweile verstehen, dass die Bild-Zeitung auch mal gerne provozieren möchte und nur einen Teil einer Aussage von Hübner abdruckt, aber den wichtigen erklärenden Teil weglässt.
Hübner sprach davon, dass man ein paar überdurchschnittliche Spieler bräuchte, die für die 2. Liga prädestiniert sind und die anderen mitreißen.
Da steckt 0% negatives drin, oder?
Aus meiner Sicht fehlt es an Leitwölfen in der Mannschaft.
Was bringt uns ein Kader, der qualitativ am Besten ist, aber nicht 100% die Situation "annimmt"?
Aber wer soll das sein? In Duisburg hatten sie z.B. Grilic und Baljak. Ich habe die 2. Liga nicht so aufmerksam verfolgt und die Spieler, die mir aufgefallen sind, sind eigentlich schon nach Mainz, Schalke oder Bayern!
Einen Spieler wie Stefan Leitl von Ingolstadt bräuchten wir...nur ca. 6 Jahre jünger...
Wo waren denn die, die Fußball "kämpfen" können? In der Rückrunde?
???
Fakt ist, es wird hier sooo viele Meinungen und Ansätze zum Thema geben, das die Diskussion NIE enden wird .. NIE! ,-)
Persönlich fände ich zum Beispiel den Abgang von Meier und Köhler wichitg, da ich denke das sie WEDER das Tempo HOCH halten können noch "Kämpfer und Fighter" sind NOCH 90 Minuten präsent auf dem Platz. Gerade in so einer neuen Aufbauphase fände ich NEUE Impulse auch wirklich gut. Sollte man Schwegler zum Bleiben bringen können, hat man mit ihm, Rode und Kittel 3 für unsere Verhältnisse gute bis sehr gute Mittelfeldspieler. Was uns fehlt und schon leztes Saison in der RüRu gefehlt hat, sind starke AUSSEN! Rechts wie links brauchen wir schnelle, trickreiche Aussen die auch gut Flanken können.
So Kandidaten wie Traore aus Augsburg, selbst der junge Kainz im linken Mittelfeld hat mir in 2 Spielen die ich von Sturm Graz gesehen habe 1000 mal besser gefallen als Benni Köhler .. schneller, agressiver und das mit Baujahr 92!!! Und seine Ecken waren auch ECHBÄLLE! Die kamen ALLE in die gefährliche Zone!
Wie gesagt ... das soll kein "Bashing" werden, aber ich würde mir hier sehr viel mehr MUT wünschen!
Aber ich denke, BH könnte hier die richtigen Ansätze bringen.
Es geht mir sowas von auf den Zeiger, dass BH noch keine zwei Tage hier ist und es werden hier Interpretationen seiner ersten Statements gepostet die schlicht und ergreifend jeder Beschreibung spotten.
Warum sollte er was schlechtes für die Eintracht einfädeln? Warum sollte er wieder besseres Wissen Spieler halten, von denen er glaubt, dass sie zu dumm sind um Bier zu holen? Und was er meint und die Presse spekuliert ist doch wahrscheinlich so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Das Glas ist halb voll und nicht halb leer! Wann geht das in Eure Köppe?!
Bei allem was hier dämlicher Weise passiert ist, mit Absicht hat´s KEINER gemacht.
Also schaut mal hinter der Bild hervor und macht euch mal eine eigene Meinung! ,-)
Wir haben Spieler, die Fußball kämpfen?
Mal überlegen. Da war Maik Franz, der wohl weg geht.
Dann noch ähem, überleg...
Irgendwie fällt mir gerade keiner ein