>

Bruno Hübner

#
Mainhattan00 schrieb:
Habe schon bessere Interviews gelesen.

Er soll sich mal lieber auf die Trainersuche konzentrieren.


Dafür trinkt und isst er nix..keine Sorge
#
ich empfinde ihn jetzt erstmal als symphatisch! was er sagt hat hand und fuss. wenn es so klappt wie er sagt dann wird es schn werden
#
Ich finde Hübner nach seinen ersten Interviews ebenso unsymapthsich wie Skibbe nach dessen ersten Interviews.

Aber wenn er was drauf hat und die richtigen Spieler/Trainer holt, soll mir das egal sein.
#
Nen erstes Zwischenfazit kann man ziehen, wenn der Trainer da ist und es für uns mit der Vorbereitung losgeht (bzgl. des Kaders).
#
Frankfurt050986 schrieb:

Klingt alles in allem als dürfen wir uns auf eine spannende Woche freuen. 90% des Kaders zusammen und 5-6 Mann will man holen. Trainingsauftakt ist übernächste Woche Montag.


90% sind schon fest, 5 kommen noch. Wenn ich richtig rechne wird das dann ein Kader von 50 Spielern. Irgendwer bei der Eintracht hat wohl in Mathematik nicht so richtig aufgepasst in der Schule

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

90% sind schon fest, 5 kommen noch. Wenn ich richtig rechne wird das dann ein Kader von 50 Spielern. Irgendwer bei der Eintracht hat wohl in Mathematik nicht so richtig aufgepasst in der Schule

Gruß,
tobago


Ich wohl auch nicht, 45 müssten es sein.
#
BiebererAdler schrieb:
Ich finde Hübner nach seinen ersten Interviews ebenso unsymapthsich wie Skibbe nach dessen ersten Interviews.

Aber wenn er was drauf hat und die richtigen Spieler/Trainer holt, soll mir das egal sein.


Ich glaube,dass alle hier im Forum nach Skibbes ersten Interviews sehr zuversichtlich waren.Ich natürlich auch.
Was ist den für dich Sympathisch,wenn ich fragen darf?
#
tobago schrieb:
tobago schrieb:

90% sind schon fest, 5 kommen noch. Wenn ich richtig rechne wird das dann ein Kader von 50 Spielern. Irgendwer bei der Eintracht hat wohl in Mathematik nicht so richtig aufgepasst in der Schule

Gruß,
tobago


Ich wohl auch nicht, 45 müssten es sein.


Ha, ja, da hast Du wahrscheinlich trotzdem besser gerechnet als Hübner, tobago.

Solche Aussagen zeigen doch, dass da erstmal viel geredet wird. Man könnte auch sagen: heiße Luft. Angenehmer wäre es gewesen, wenn er erstmal Fakten in Sachen Trainer und Spieler schafft und dann weitere Interviews gibt.

Was wollen wir mit der alten Mannschaft in Liga 2 reißen?

Klar, Hertha hat auch einen Großteil der Mannschaft behalten, aber sie hat in der Rückrunde 18 statt 8 Punkte geholt, da zeigte die Kurve eher nach oben.
#
[Quote/anakiny]

Ha, ja, da hast Du wahrscheinlich trotzdem besser gerechnet als Hübner, tobago.

Solche Aussagen zeigen doch, dass da erstmal viel geredet wird. Man könnte auch sagen: heiße Luft. Angenehmer wäre es gewesen, wenn er erstmal Fakten in Sachen Trainer und Spieler schafft und dann weitere Interviews
[/quote]

Hm, lesen ist deine Stärke aber nicht, oder? Hübner hat lediglich gesagt, dass er zum Trainingsauftakt 90% des Kaders zusammen haben will.
Ganz schlüssige und (sollte es denn so gehandhabt werden) sinnige Aussage finde ich, weil es macht keinen Sinn, nach den ersten drei Spieltagen nochmal 3 neue Stammspieler zu holen, die sich erstmal "einleben" müssen.
#
tobago schrieb:
tobago schrieb:

90% sind schon fest, 5 kommen noch. Wenn ich richtig rechne wird das dann ein Kader von 50 Spielern. Irgendwer bei der Eintracht hat wohl in Mathematik nicht so richtig aufgepasst in der Schule

Gruß,
tobago


Ich wohl auch nicht, 45 müssten es sein.


Nein, 50 passt schon. 45 Spieler hätten wir derzeit (90%), 5 Spieler kommen noch (10%), ergibt insgesamt 50 Spieler (100%)!

Damit wäre unser Kader knapp halb so groß wie die durchschnittliche Kaderstärke von Magath!
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
tobago schrieb:

90% sind schon fest, 5 kommen noch. Wenn ich richtig rechne wird das dann ein Kader von 50 Spielern. Irgendwer bei der Eintracht hat wohl in Mathematik nicht so richtig aufgepasst in der Schule

Gruß,
tobago


Ich wohl auch nicht, 45 müssten es sein.


Nein, 50 passt schon. 45 Spieler hätten wir derzeit (90%), 5 Spieler kommen noch (10%), ergibt insgesamt 50 Spieler (100%)!

Damit wäre unser Kader knapp halb so groß wie die durchschnittliche Kaderstärke von Magath!  


Wir spielen ja auch in mehreren Wettbewerben.

@tolero. Diese Aussage alleine wäre vernüftig, ja. Aber er sagt auch: "Die, die unter Vertrag stehen, werden auch in der zweiten Liga spielen. Diesen Vorschlag werde ich dem Vorstand unterbreiten."

Zähle das mal mit seinen 5 neuen Spielern zusammen. Und Franz und Fährmann und Chris will man ja auch halten.

Außerdem finde ich, dass er dazu auch erstmal den Trainer anhören sollte.

Wie auch immer. Ich meine, BH redet im Augenblick mehr als er sollte. Jetzt muss ein Trainer her und der kann dann den Kader zusammenstellen.
#
Gut, sind wir zwar auch noch nicht bei 50, aber ich lass das mal gelten
Ich denke es ist auch sein Job jetzt ein bisschen viel zu reden. Stell dir mal vor wa hier los wäre, wenn es nach der PK erstmal ganz ruhig gewesen wäre..
Ich gehe mal davon aus, dass uns noch mindestens 2 unter Vertrag stehende Spieler verlassen werden und was mit Franz, Fâhrmann und Chris ist, steht in den Sternen. Denke schon das wir um die 5 neue Spieler brauchen werden!
#
tobago, tolero, ... diese ganzen Inselnamen machen mich ganz dorschenand.
#
Misanthrop schrieb:
tobago, tolero, ... diese ganzen Inselnamen machen mich ganz dorschenand.


hm, vielleicht sollte ich mich in st.helena umbenennen.
#
Ich mach mir keine Sorgen. Bruno wirds schon richten.
Das beste ist die klare Ansage Richtung H Amanatidis. Wenn es jetzt gelingt Franz und Fährmann zu halten, dann noch 4-5 neue von denen 2 einschlagen muessen, dauerkranke wie Chris noch weg. Endlich auch mal klare ansagen in Bezug auf H Caio. Wenn sich hier noch ein Abnehmer vor Ablauf des Vertrages finden würde wäre das eine weitere Grosstag neben der Ausbezahlung von H Amanatidis.  
#
Der Versuch sich mit dem FR Interview zu profilieren ging ja ganz schön in die Hose.

Was sollen die Andeutungen bzgl Ama? Ich sehe Ama sportlich und charakterlich mittlerweile auch kritisch. Von unserem neuen SD erwarte ich aber, dass er solche Dinge intern klärt und zuerst mit dem Spieler spricht, ehe er sich in der Presse äußert.

Dann ganz dünne Aussagen zu seinem sportlichen Konzept. Wie sieht seine Mittel- bis langfristige Planung aus? Wie ein möglicher (für mich zwingender) Einbau des Leistungszentrums?

Sparen kann er sich seine 'Ich...' und 'Du....' Formulierungen. Die mag ich gar nicht.

Ich will BH eine fair Chance geben, aber mit dem Interview hat er sich leider keinen Gefallen getan!
#
Bruno Hübner überlaß das Gebabbel dem Forum und schaff den Trainer bei!
#
peter schrieb:
Misanthrop schrieb:
tobago, tolero, ... diese ganzen Inselnamen machen mich ganz dorschenand.


hm, vielleicht sollte ich mich in st.helena umbenennen.


St.Petersinsel würde besser passen.
#
Morphium schrieb:
peter schrieb:
Misanthrop schrieb:
tobago, tolero, ... diese ganzen Inselnamen machen mich ganz dorschenand.


hm, vielleicht sollte ich mich in st.helena umbenennen.


St.Petersinsel würde besser passen.


Der Name Chüngeliinsel wird noch auf aktuellen Karten verwendet.

och, ähm, nee.
#
Ich finde Hübners Aussagen ganz schön frech. Spieler wie Bellaid und Petkovic sollen eine neue Chance erhalten und Ama am besten abgeschoben werden. Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Der Mann war fast zwei Jahre verletzt und hat letzte Saison kaum gespielt. Jeder der schon mal Fußball gespielt hat, weiß wie schwer es ist, sich nach so langer Pause wieder ran zu arbeiten(erst Recht auf diesem Niveau) Der brauch einfach mal wieder seinen Spielrhythmus und Vertrauen vom Trainer.

Ich denke Ama hat es zumindest verdient die Vorbereitung mit zu machen und zu zeigen was er noch kann. Ich erinnere immer wieder an Michael Thurk.

Wieviel Tore hat der die letzten zwei Jahre gleich noch geschossen.....????


Teilen