Das einzige was mich jetzt noch stört ist, das Gekas bleiben soll. Bin halt kein Fan von Ihm und seiner Spielweise.
Ich auch nicht, allerdings muss man zweifelsfrei einräumen, daß ein Stürmer dieser Klasse für uns nicht für 1 Mio Euro zu bekommen wäre.
Das Team dahinter muss halt funktionieren und darf nie wieder alle Verantwortung auf Gekas abwälzen.
Aber wenn man sich in Erinnerung ruft, wie oft er sogar 2 Bundesligaverteidiger auf einmal überwand, dann muss er wirklich bleiben.
Auch wenn ich seinen Stil ebenfalls nicht leiden kann.
Unterm Strich wirds ne einfache Rechnung, spielt er wie in der HR wars gut. Trifft er nix, wie unter Daum, wars scheiße.
Der macht mind. 20 Buden. Das versprech ich euch! ,-)
Das galube ich kaum. Ich glaube der macht höchstens 15 Tore.Wenn überhaupt. Ich weiß nicht warum hier viele glauben, das Gekas in der 2 Liga mal locker 20 Tore macht.
Der Mann wird älter und hat in der RR mikrige 2 Tore gemacht. Und es lag nicht nur an seinen Hinterleuten.
Er hatte reihenweise Chancen die er nicht verwandelte.
Ich hoffe nur, das die Konkurrenz dieses Jahr stärker ist und er keine Stammplatzgarantie hat bzw. um seinen Platz kämpfen muß.
Er hatte viele Chancen und das ist bei dem Gammelkick den wir ablieferten eine Auszeichnung. Der steht in fast jedem Spiel so richtig, dass er trotz 3 mageren Flanken in den Straufraum seine gefühlten vier 80-100%en-chancen bekommt. Warum seine Quote so schlecht war in der RR? Kein plan, die Technik hat er eigentlich. Mental halt nich so stark drauf, dazu teilweise Weltklasse-paraden einiger Torleute, sowie in manchen Fällen das Quentchen Glück das fehlte.
Mental gestärkt, mit besserer Hintermannschaft, noch nem Stürmer an seiner Seite, nich ganz so starken Torleuten wie in der 1. Buli, und doch den ein oder anderen Lücken in der Abwehr mehr, bin ich auch optimistisch dass er ordentlich scoren wird.
dealsen schrieb: Er hatte viele Chancen und das ist bei dem Gammelkick den wir ablieferten eine Auszeichnung. Der steht in fast jedem Spiel so richtig, dass er trotz 3 mageren Flanken in den Straufraum seine gefühlten vier 80-100%en-chancen bekommt. Warum seine Quote so schlecht war in der RR? Kein plan, die Technik hat er eigentlich. Mental halt nich so stark drauf, dazu teilweise Weltklasse-paraden einiger Torleute, sowie in manchen Fällen das Quentchen Glück das fehlte.
Mental gestärkt, mit besserer Hintermannschaft, noch nem Stürmer an seiner Seite, nich ganz so starken Torleuten wie in der 1. Buli, und doch den ein oder anderen Lücken in der Abwehr mehr, bin ich auch optimistisch dass er ordentlich scoren wird.
Gekas hat doch in der RR genau so oft und genau so gut auf`s Tor geschossen wie in der VR. Wenn ein Stürmer einen Lauf hat, dann schiesst er dem TW aus 5m durch die Beine (Gekas in Pauli). Wenn`s nicht läuft schiesst er aus 1m neben das Tor (Gekas gegen Bayern). Es ist immer viel Glück dabei, wenn ein Stürmer Erfolg hat. Dies würde auch bei einem Ersatz für Gekas der Fall sein.
EiWasDann schrieb: Nur wenn MF eine Frist bis zum Samstag eingeräumt wurde, muß dieser sich doch auch darauf verlassen könne, dass diese Frist bestand hat.
Es war es befristetes Angebot, welches vorher zurückgezogen wurde. Das ist ein ganz normaler kaufmännischer Vorgang, BWL 101.
Nochmals, nachdem HB an Hübner übergeben hat, hätte ja Franz sich mal bei Hübner melden können.
Wenn bei meinen Vertragspartnern oder Kunden oder in der eigenen Firma Führunspositionen wechseln, mach ich doch als normaler Arbeitnehmer mich doch auch schlau, was das für mich bedeutet.
darum gehts doch nicht. es geht darum, das zu schnell mit der presse geredet wird, und uns dadurch nun evtl. mf durch die lappen geht.
und das sowas halt net ueber die medien kommuniziert weren sollte, dann brauchts auch kein "klaerendes gespraech". angebote koennen natuerlich zurueckgezogn oder geaendert werden, es geht um das wie, nicht das was.
EiWasDann schrieb: Nur wenn MF eine Frist bis zum Samstag eingeräumt wurde, muß dieser sich doch auch darauf verlassen könne, dass diese Frist bestand hat.
Es war es befristetes Angebot, welches vorher zurückgezogen wurde. Das ist ein ganz normaler kaufmännischer Vorgang, BWL 101.
Nochmals, nachdem HB an Hübner übergeben hat, hätte ja Franz sich mal bei Hübner melden können.
Wenn bei meinen Vertragspartnern oder Kunden oder in der eigenen Firma Führunspositionen wechseln, mach ich doch als normaler Arbeitnehmer mich doch auch schlau, was das für mich bedeutet.
darum gehts doch nicht. es geht darum, das zu schnell mit der presse geredet wird, und uns dadurch nun evtl. mf durch die lappen geht.
und das sowas halt net ueber die medien kommuniziert weren sollte, dann brauchts auch kein "klaerendes gespraech". angebote koennen natuerlich zurueckgezogn oder geaendert werden, es geht um das wie, nicht das was.
Aus meiner Sicht wurde das Angebot nicht von der Eintracht zurückgezogen. (Aussage von Hübner heute)
Es wurde nicht bewusst von Hübner über die Medien kommuniziert. Im Gegenteil. Er hat wohl eine Frage eines Bild-Journalisten zu Franz beantwortet, der daraus eine Falschaussage gestrickt hat. (Sinngemäß: Angebot wurde zurückgezogen)
Aus meiner Sicht hat Franz diese Falschaussage dazu genutzt, um sich vermeintlich "elegant" (bezüglich der Frankfurter Fans) für einen anderen Verein entscheiden zu können.
(Sein Facebook-Posting war wenige Stunden nachdem die ersten Medien von dem Bild-Zitat schrieben; zu dem Zeitpunkt seines Postings gab es gar keine seriöse Grundlage in den Medien; allgemein schrieben die Medien dazu "laut Bild")
kann schon sein, nur ist der springende pinkt, diese hintertuer haette nicht offen sein muessen. elegant waere gewesen: "franz hat ein angebot vorliegen. wir haben leider bisher nichts von ihm gehoert und fuerchten daher, dass er uns verlassen wird. natuerlich bereiten wir uns auch auf diesen fall vor." und solche aeusserungen erwarte ich von unserem sd. hier wird jedes wort auf die goldwaage gelegt.
singender_hesse schrieb: kann schon sein, nur ist der springende pinkt, diese hintertuer haette nicht offen sein muessen. elegant waere gewesen: "franz hat ein angebot vorliegen. wir haben leider bisher nichts von ihm gehoert und fuerchten daher, dass er uns verlassen wird. natuerlich bereiten wir uns auch auf diesen fall vor." und solche aeusserungen erwarte ich von unserem sd. hier wird jedes wort auf die goldwaage gelegt.
Mein Gott, dass Franz geht, war für mich schon seit Tagen klar. Warum sollte er sich freiwillig in 2. Liga antun, wenn Bundesligisten an seine Türe klopfen?
es geht doch garnicht um mf, sondern um die art, wie mit ihm, ama und dem trainer der cottbusser umgesprungen wird. inhaltlich ist das nachvollziehbar, nur kann man es schlicht cleverer rausgeben.
Wenn die Eintracht (hoffentlich) wieder in die 1. Liga aufsteigt, wird das "klärende Gespräch" auf dem Platz stattfinden... Wir sollten dann unseren Pressesprecher als Mittelstürmer aufstellen.
Ich bin mit meiner Meinungsbildung noch nicht fertig. Der Zwischenstand ist der, dass ich Bruno Hübner ablehne. Obwohl ich seine Entscheidungen zum Teil richtig finde, stört mich die Art, wie er sie herbeiführt. Seine Äußerungen sind mir zu populistisch. Sein Äußeres entspricht der Art der Mitmenschen, die ich meide.
singender_hesse schrieb: kann schon sein, nur ist der springende pinkt, diese hintertuer haette nicht offen sein muessen. elegant waere gewesen: "franz hat ein angebot vorliegen. wir haben leider bisher nichts von ihm gehoert und fuerchten daher, dass er uns verlassen wird. natuerlich bereiten wir uns auch auf diesen fall vor." und solche aeusserungen erwarte ich von unserem sd. hier wird jedes wort auf die goldwaage gelegt.
Auch von Dir, sonst würdest Du hier nicht so einen Zwergenaufstand proben und glauben, einem Profi erzählen zu müssen, wie er seine Interviews zu führen hat
Samsa schrieb: Ich bin mit meiner Meinungsbildung noch nicht fertig. Der Zwischenstand ist der, dass ich Bruno Hübner ablehne. Obwohl ich seine Entscheidungen zum Teil richtig finde, stört mich die Art, wie er sie herbeiführt. Seine Äußerungen sind mir zu populistisch. Sein Äußeres entspricht der Art der Mitmenschen, die ich meide.
Auch von Dir, sonst würdest Du hier nicht so einen Zwergenaufstand proben und glauben, einem Profi erzählen zu müssen, wie er seine Interviews zu führen hat
scheinbar eben doch, auch wenn er mir wohl nicht zuhoehrt. findest du das alles ideal, wie es grade ablaeuft?
Sein Äußeres entspricht der Art der Mitmenschen, die ich meide.
Das ist mit Abstand das lächerlichste und primitivste was je in diesem Forum gepostet wurde und das ist wirklich nicht einfach. Wahrscheinlich wird das auch niemand mehr toppen können.
kürzester Zeit.
Das gefällt mir sehr.
Man hat nicht mehr das Gefühl, eine Verpflichtung muß jetzt
Wochenlang gesucht oder geplant werden.
Herr Hübner hat anscheinend immer einen Plan in der Tasche.
So sollte es zwar sein, aber früher war das bei uns anders.
Jetzt geht es rund. Und Herr Hübner greift durch.
Das ist sehr gut.
Das einzige was mich jetzt noch stört ist,
das Gekas bleiben soll.
Bin halt kein Fan von Ihm und seiner Spielweise.
Ich auch nicht, allerdings muss man zweifelsfrei einräumen, daß ein Stürmer dieser Klasse für uns nicht für 1 Mio Euro zu bekommen wäre.
Das Team dahinter muss halt funktionieren und darf nie wieder alle Verantwortung auf Gekas abwälzen.
Aber wenn man sich in Erinnerung ruft, wie oft er sogar 2 Bundesligaverteidiger auf einmal überwand, dann muss er wirklich bleiben.
Auch wenn ich seinen Stil ebenfalls nicht leiden kann.
Unterm Strich wirds ne einfache Rechnung, spielt er wie in der HR wars gut.
Trifft er nix, wie unter Daum, wars scheiße.
Der macht mind. 20 Buden. Das versprech ich euch! ,-)
Das galube ich kaum.
Ich glaube der macht höchstens 15 Tore.Wenn überhaupt.
Ich weiß nicht warum hier viele glauben, das Gekas
in der 2 Liga mal locker 20 Tore macht.
Der Mann wird älter und hat in der RR mikrige 2 Tore gemacht. Und es lag nicht nur an seinen Hinterleuten.
Er hatte reihenweise Chancen die er nicht verwandelte.
Ich hoffe nur, das die Konkurrenz dieses Jahr stärker ist
und er keine Stammplatzgarantie hat bzw. um seinen
Platz kämpfen muß.
Wenn ein Stürmer einen Lauf hat, dann schiesst er dem TW aus 5m durch die Beine (Gekas in Pauli).
Wenn`s nicht läuft schiesst er aus 1m neben das Tor (Gekas gegen Bayern).
Es ist immer viel Glück dabei, wenn ein Stürmer Erfolg hat.
Dies würde auch bei einem Ersatz für Gekas der Fall sein.
darum gehts doch nicht.
es geht darum, das zu schnell mit der presse geredet wird, und uns dadurch nun evtl. mf durch die lappen geht.
und das sowas halt net ueber die medien kommuniziert weren sollte, dann brauchts auch kein "klaerendes gespraech".
angebote koennen natuerlich zurueckgezogn oder geaendert werden, es geht um das wie, nicht das was.
Aus meiner Sicht wurde das Angebot nicht von der Eintracht zurückgezogen. (Aussage von Hübner heute)
Es wurde nicht bewusst von Hübner über die Medien kommuniziert. Im Gegenteil.
Er hat wohl eine Frage eines Bild-Journalisten zu Franz beantwortet, der daraus eine Falschaussage gestrickt hat. (Sinngemäß: Angebot wurde zurückgezogen)
Aus meiner Sicht hat Franz diese Falschaussage dazu genutzt, um sich vermeintlich "elegant" (bezüglich der Frankfurter Fans) für einen anderen Verein entscheiden zu können.
(Sein Facebook-Posting war wenige Stunden nachdem die ersten Medien von dem Bild-Zitat schrieben; zu dem Zeitpunkt seines Postings gab es gar keine seriöse Grundlage in den Medien; allgemein schrieben die Medien dazu "laut Bild")
elegant waere gewesen: "franz hat ein angebot vorliegen.
wir haben leider bisher nichts von ihm gehoert und fuerchten daher, dass er uns verlassen wird. natuerlich bereiten wir uns auch auf diesen fall vor."
und solche aeusserungen erwarte ich von unserem sd. hier wird jedes wort auf die goldwaage gelegt.
Mein Gott, dass Franz geht, war für mich schon seit Tagen klar. Warum sollte er sich freiwillig in 2. Liga antun, wenn Bundesligisten an seine Türe klopfen?
Viel Tamtam um nichts...
inhaltlich ist das nachvollziehbar, nur kann man es schlicht cleverer rausgeben.
Obwohl ich seine Entscheidungen zum Teil richtig finde, stört mich die Art, wie er sie herbeiführt.
Seine Äußerungen sind mir zu populistisch.
Sein Äußeres entspricht der Art der Mitmenschen, die ich meide.
Äääääääähm....ok.
Wie sieht er denn aus ?
scheinbar eben doch, auch wenn er mir wohl nicht zuhoehrt.
findest du das alles ideal, wie es grade ablaeuft?
Das ist mit Abstand das lächerlichste und primitivste was je in diesem Forum gepostet wurde und das ist wirklich nicht einfach. Wahrscheinlich wird das auch niemand mehr toppen können.