>

Bruno Hübner

#
auf der nächsten Weihnachtsfeier macht er jedenfalls ne gute Figur  

http://theuglydance.com/?v=ynbpwmwjam
#
Zum Thema Franz:

Seit Jahren lassen etliche Profis Fristen verstreichen und bekommen längere Überlegungszeiten eingeräumt von den Vereinen.

Jetzt geht mal einer (Hübner) her und verkürzt die Frist (was er dann jedoch gar nicht gemacht haben will...   ). Finde ich irgendwie gut. Da Maik Franz Angebote aus der 1. Liga hat, bin ich innerlich eh' von einer geringen Wahrscheinlichkeit ausgegangen, dass er bleibt. Trotzdem schade, dass er weg ist...
#
Misanthrop schrieb:
Willensausdauer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:

Das macht die Geschichte aber noch etwas undurchschaubarer, wie ich meine.
Wäre etwas nicht etwas dilettantisch, ein Angebot an Franz mit einer fixen Annahmefrist, und nicht mit der Möglichkeit einseitiger Angebotsrücknahme zu verknüpfen?
Das wäre m.E. nur erklärbar, falls man um jeden Preis mit Franz in die nächste Saison gehen und ihm daher über Gebühr entgegenkommen wollte.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was das in der BL übliche Verhandlungsstrategie ist. Aber ganz naiv gehe ich mal davon aus, dass ich die beste Position habe, wenn ich eine Alternative wählen kann, die sich mir bietet, ohne Sorge haben zu müssen, dass Spieler A plötzlich doch unterschreibt.


Völlig richtig. Wenn da kein einseitiges Recht auf Rücknahme des Angebots verankert war, war das mehr als dilettantisch.


Kann doch sein, dass es drin war.

Vielleicht hätte die Eintracht ihr Recht auf Rücknahme dann auch genutzt, wenn es aufgrund von Verhandlungen mit anderen Innenverteidigern sinnvoll gewesen wäre.


Klar mag das sein.
Aber was war denn nun der Plan?

Entweder mit fixer Frist, um den Spieler zu locken.
Dann halte ich vorher (erst recht gegenüber der Presse!) den Mund und sage nicht mal etwas auch nur annähernd mißverständliches.

Oder mit Rücknahmeklausel.
Dann halte ich aber genauso den Mund bis ich jemand anderen unter Vertrag habe.

Aktuell findet jedoch ein Pressescharmützel bei gleichzeitg angeblich noch laufender Frist statt.


Hübner hat zum ersten Mal in seinem Leben beruflich mit einer solchen Medienaufmerksamkeit zu tun. Ich mache ihm da erstmal keinen Vorwurf.

Denn: Dass die Bildzeitung eine Falschaussage macht, konnte keiner ahnen. Und es konnte auch keiner ahnen, dass Maik Franz kurz nach erscheinen der ersten Meldungen direkt diese "Chance" beim Schopfe packt. Die ersten Meldungen sind abends erschienen und Franz hat schon gegen 22:30 Uhr sein "Posting" gemacht.
Da hatte Hübner kaum die Chance gehabt, um ein Dementi in der Zwischenzeit in die Wege zu leiten.

Mal schauen, ob er in Zukunft auf Fragen von Journalisten sich stärker zurückhält (im Stile von Bruchhagen).
#
sotirios005 schrieb:
Zum Thema Franz:

Seit Jahren lassen etliche Profis Fristen verstreichen und bekommen längere Überlegungszeiten eingeräumt von den Vereinen.

Jetzt geht mal einer (Hübner) her und verkürzt die Frist (was er dann jedoch gar nicht gemacht haben will...   ). Finde ich irgendwie gut. Da Maik Franz Angebote aus der 1. Liga hat, bin ich innerlich eh' von einer geringen Wahrscheinlichkeit ausgegangen, dass er bleibt. Trotzdem schade, dass er weg ist...

Maiks Satz "Das Gesamtpaket hat nicht gestimmt" (so er denn wirklich so geäußert wurde) deutet zumindest arg darauf hin, dass er wirklich nicht geblieben wäre.
#
Willensausdauer schrieb:
...

Denn: Dass die Bildzeitung eine Falschaussage macht, konnte keiner ahnen. Und es konnte auch keiner ahnen, dass Maik Franz kurz nach erscheinen der ersten Meldungen direkt diese "Chance" beim Schopfe packt. ...


Meine feste Überzeugung: Die "Falschmeldung" der BLÖD geht auf einen "Wunsch" aus dem Beraterstab von MF zurück, diese Leute sind in der Medienszene meist ganz gut verdrahtet..., das ganz ist mir seitens der MF-Fraktion "zu glatt" abgelaufen.
#
sotirios005 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
...

Denn: Dass die Bildzeitung eine Falschaussage macht, konnte keiner ahnen. Und es konnte auch keiner ahnen, dass Maik Franz kurz nach erscheinen der ersten Meldungen direkt diese "Chance" beim Schopfe packt. ...


Meine feste Überzeugung: Die "Falschmeldung" der BLÖD geht auf einen "Wunsch" aus dem Beraterstab von MF zurück, diese Leute sind in der Medienszene meist ganz gut verdrahtet..., das ganz ist mir seitens der MF-Fraktion "zu glatt" abgelaufen.


Verschwörungstheorien alléz.
#
Mainhattan00 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
...

Denn: Dass die Bildzeitung eine Falschaussage macht, konnte keiner ahnen. Und es konnte auch keiner ahnen, dass Maik Franz kurz nach erscheinen der ersten Meldungen direkt diese "Chance" beim Schopfe packt. ...


Meine feste Überzeugung: Die "Falschmeldung" der BLÖD geht auf einen "Wunsch" aus dem Beraterstab von MF zurück, diese Leute sind in der Medienszene meist ganz gut verdrahtet..., das ganz ist mir seitens der MF-Fraktion "zu glatt" abgelaufen.


Verschwörungstheorien alléz.


+1
#
Hübner laut HR-online: "Spätestens in drei Jahren wollen wir in der Bundesliga vorne mitmischen."

   
#
NicheHo schrieb:
Hübner laut HR-online: "Spätestens in drei Jahren wollen wir in der Bundesliga vorne mitmischen."

     


Der Junge ist mir irgendwie noch einen Tick zu extrovertiert. Da gefällt mir Bruchhagens Art sehr viel besser..
#
Mainhattan00 schrieb:


Der Junge ist mir irgendwie noch einen Tick zu extrovertiert. Da gefällt mir Bruchhagens Art sehr viel besser..



Ja was denn nun...
Auf der einen Seite redet Bruchhagen zu viel von Zement und es muss unbedingt frischer Wind bei der Eintracht einziehe.
Auf der anderen Seite sind der frische Wind und forsche Aussagen dann auch wieder nicht recht.  
#
Mainhattan00 schrieb:
NicheHo schrieb:
Hübner laut HR-online: "Spätestens in drei Jahren wollen wir in der Bundesliga vorne mitmischen."

     


Der Junge ist mir irgendwie noch einen Tick zu extrovertiert. Da gefällt mir Bruchhagens Art sehr viel besser..


Ich frag mich, ob Bruchhagen mit ihm über Aussagen spricht, wenn er so das ein oder andere in den Zeitungen liest (das mit Wollitz beispielsweise)...
#
Kralle1988 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:


Der Junge ist mir irgendwie noch einen Tick zu extrovertiert. Da gefällt mir Bruchhagens Art sehr viel besser..



Ja was denn nun...
Auf der einen Seite redet Bruchhagen zu viel von Zement und es muss unbedingt frischer Wind bei der Eintracht einziehe.
Auf der anderen Seite sind der frische Wind und forsche Aussagen dann auch wieder nicht recht.  




Du hast offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden. Hübner soll weder von Zement noch von CL philosophieren. Er soll seine Arbeit machen und der Presse so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten.
#
Besonders dann, wenn man beim MSV vor kurzer Zeit ebenfalls einen wohlklingenden Dreijahresplan ausgegeben hat.
Net schwätze - handeln.
#
NicheHo schrieb:
Besonders dann, wenn man beim MSV vor kurzer Zeit ebenfalls einen wohlklingenden Dreijahresplan ausgegeben hat.
Net schwätze - handeln.


Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Ich vermute, dass Hübner momentan die Fragen der Journalisten offen und ehrlich beantwortet...

HB macht das eben anders...

Ich finde HBs Variante auch besser...
#
Ich sage ganz klar, dass ich BH Ansatz besser finde als HB, da es ambitionierter, motivierender ist (auch wenn man das nicht in den nächsten 3 Jahren erreicht), ist es ein deutlich besseres Signal an das eigene Team und neue zu verpflichtende Spieler... denn jeder Leistungssportler (bzw. die Meisten ) sind äußerst ehrgeizig und wollen sich immer nach Oben orientieren. Ich denke, dass HB (obwohl er evtl. teilweise recht hat, auch wenn viele Vereine dieses Jahr, wie Hannover und Mainz, das Gegenteil bewiesen haben)durch seine "Zementierungstheorie", sicherlich einige Spieler abgeschreckt hat, die Eintracht in Betracht zu ziehen... Ich blicke dem neuen und ehrgeizigen Eintracht Selbstverständnis positiv gegenüber    !!!
#
Mainhattan00 schrieb:
NicheHo schrieb:
Hübner laut HR-online: "Spätestens in drei Jahren wollen wir in der Bundesliga vorne mitmischen."

     


Der Junge ist mir irgendwie noch einen Tick zu extrovertiert. Da gefällt mir Bruchhagens Art sehr viel besser..


Wenn man sich das Interview mit Hübner anhört, dann klingt das nicht abgehoben etc.... finde ich...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41695053
#
Mainhattan00 schrieb:
NicheHo schrieb:
Hübner laut HR-online: "Spätestens in drei Jahren wollen wir in der Bundesliga vorne mitmischen."

     


Der Junge ist mir irgendwie noch einen Tick zu extrovertiert. Da gefällt mir Bruchhagens Art sehr viel besser..


Ich bin auch dafür, dass er uns die Zementierung der Liga näher bringt, und uns erklärt, warum wir nie oben spielen werden, stattdessen aber Hannover und Mainz. Böser Hübner.
#
NicheHo schrieb:
Hübner laut HR-online: "Spätestens in drei Jahren wollen wir in der Bundesliga vorne mitmischen."

     


Höre dir lieber den kompletten Audio-O-Ton an zu der Frage:
"Oben mitspielen in der ersten Liga? Wuu... Des ist ein sehr ambitioniertes - Spiel eh eh eh - Ziel, aber ich hoffe doch spätestens in drei Jahren. "..." Genau, dann etablieren in der ersten Liga und dann nach vorne schauen, so soll? es? sein."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=7454&mediakey=rubrik-nachrichten/20110604_huebner2_audio_128k&type=a&jm=5&key=standard_document_41695053

Vielleicht hätte er auch lieber in fünf Jahren sagen sollen, oder gar nicht drauf eingehen sollen.  
Warum fragt er ihn aktuell, wann die Eintracht wieder oben mitspielt in Liga 1? War etwas missverständlich.
Ist auch scheiß egal, es kam rüber das man erstmal aufsteigen und sich etablieren muss.

Es ist schon lustig, wie einige jetzt ständig etwas zu suchen scheinen beim Hübner, über das sie sich erst mal aufregen können.
Bei denen ist er jetzt schon in der "dilettantischen Großkotz Schublade".
Aha, sehr gut!   Die Spannung hier bleibt uns erhalten.
Der Maik war schon weg, scheiß egal was Hübner alles noch erzählt hätte, oder auch nicht.

Auf jeden Fall ist nicht verwunderlich wie in so einige Zeitungsartikeln die Aussagen auseinander gepflückt werden.
Sieht man ja auch seit Jahren in den PK-Videos und was dann später in den Artikeln aus den Aussagen gemacht wird.
Seien wir doch mal ehrlich, die Profis können sowieso alle sagen was sie wollen, ein jeder hört, interpretiert und legt es dann so aus, wie es ihm passt.
Goldwage im Fußball? Auch noch auf Basis von Zeitungszitaten? Macht euch nicht unglücklich.  

Langsam ist mir fast sowieso völlig egal was die alle immer erzählen, ich bewerte dann was auf dem Platz bei rauskommt.
Eigentlich können wir uns das hier alles sparen, aber macht ja auch Spaß! ,-)

Doch im Zweifel mal etwas offensiver, als nur drumherum Geschwafel ist mir im Moment ehrlich gesagt etwas lieber.

Warum soll man z.B. nicht sagen das der Platz in Aue scheiße ist?
Jeder Dorfclub hat einen bessern Platz hätte er direkt noch dazu sagen sollen.  
#
Kralle1988 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:


Der Junge ist mir irgendwie noch einen Tick zu extrovertiert. Da gefällt mir Bruchhagens Art sehr viel besser..



Ja was denn nun...
Auf der einen Seite redet Bruchhagen zu viel von Zement und es muss unbedingt frischer Wind bei der Eintracht einziehe.
Auf der anderen Seite sind der frische Wind und forsche Aussagen dann auch wieder nicht recht.  




Lies nochmal richtig !

1. Es heisst "spätestens"

2. Wir spielen mittlerweile 2.Liga,vergessen?

ist mir zu überheblich und frei nach Schnauze was die Fans hören wollen.
klingt für mich nach 50 Punkte ,was ja bekanntermaßen voll für`n ***** war
#
ziel ist jetz erstma aufsteigen, dann schauen wir weiter.....!wir haben ja gesehen was passiert wenn wir sagen wir wollen oben mitspielen usw........


Teilen