>

Bruno Hübner

#
Hyundaii30 schrieb:
Herr Hübners Verpflichtung bekommt langsam einen faden Beigeschmack.

Ein paar gute Spieler für die 2. Liga zu holen kann doch so schwer nicht sein.
Die müssen nicht unbedingt teuer sein.

Am Anfang dachte ich Herr Hübner hat für alle Situationen,
Pläne in der Tasche.
Jetzt wirkt das genauso langsam wie unter
HB. Dazu hätten wir keinen Sportdirektor gebraucht.

Dazu auch mal Spieler zu verkaufen, wäre auch nicht schlecht.


Herr gib mir Kraft...
#
Schobberobber72 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Hübners Verpflichtung bekommt langsam einen faden Beigeschmack.

Ein paar gute Spieler für die 2. Liga zu holen kann doch so schwer nicht sein.
Die müssen nicht unbedingt teuer sein.

Am Anfang dachte ich Herr Hübner hat für alle Situationen,
Pläne in der Tasche.
Jetzt wirkt das genauso langsam wie unter
HB. Dazu hätten wir keinen Sportdirektor gebraucht.

Dazu auch mal Spieler zu verkaufen, wäre auch nicht schlecht.


Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.


Ich denke, es gibt momentan überhaupt kein nennenswertes  Problem!


naja wenns kein problem gäbe, würde der trainer net so viel "druck" machen. und wenns dieses problem tatsächlich nicht gibt, wäre das problem, dass der trainer zu viel druck macht. du siehst, ob diese problem oder das andere problem, ein problem gibt es.  
#
Thor40 schrieb:

Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.

Sehe ich genauso!



Weder noch, das Problem ist hier schon seit langem die überzogene Erwartungshaltung und die verklärte Sicht auf die Vergangenheit.
#
Schobberobber72 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Hübners Verpflichtung bekommt langsam einen faden Beigeschmack.

Ein paar gute Spieler für die 2. Liga zu holen kann doch so schwer nicht sein.
Die müssen nicht unbedingt teuer sein.

Am Anfang dachte ich Herr Hübner hat für alle Situationen,
Pläne in der Tasche.
Jetzt wirkt das genauso langsam wie unter
HB. Dazu hätten wir keinen Sportdirektor gebraucht.

Dazu auch mal Spieler zu verkaufen, wäre auch nicht schlecht.


Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.


Ich denke, es gibt momentan überhaupt kein nennenswertes  Problem!


Die rasche Reparaturerfordernis des "Betriebsunfalles" Abstieg halte ich insgesamt schon für ein Problem. Eine komfortable Situation sieht anders aus.
#
sotirios005 schrieb:

Die rasche Reparaturerfordernis des "Betriebsunfalles" Abstieg halte ich insgesamt schon für ein Problem. Eine komfortable Situation sieht anders aus.


Jo, das Leben ist nunmal nicht einfach.
#
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Hübners Verpflichtung bekommt langsam einen faden Beigeschmack.

Ein paar gute Spieler für die 2. Liga zu holen kann doch so schwer nicht sein.
Die müssen nicht unbedingt teuer sein.

Am Anfang dachte ich Herr Hübner hat für alle Situationen,
Pläne in der Tasche.
Jetzt wirkt das genauso langsam wie unter
HB. Dazu hätten wir keinen Sportdirektor gebraucht.

Dazu auch mal Spieler zu verkaufen, wäre auch nicht schlecht.


Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.


Ich denke, es gibt momentan überhaupt kein nennenswertes  Problem!


Die rasche Reparaturerfordernis des "Betriebsunfalles" Abstieg halte ich insgesamt schon für ein Problem. Eine komfortable Situation sieht anders aus.


Ok. Aber im Rahmen dieses Problems, gibt es keine weiteren Probleme. Das größte Problem ist doch, dass hier schon wieder alle irgendwo Probleme sehen, wo gar keine sind. Find ich problematisch....
#
Schobberobber72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Hübners Verpflichtung bekommt langsam einen faden Beigeschmack.

Ein paar gute Spieler für die 2. Liga zu holen kann doch so schwer nicht sein.
Die müssen nicht unbedingt teuer sein.

Am Anfang dachte ich Herr Hübner hat für alle Situationen,
Pläne in der Tasche.
Jetzt wirkt das genauso langsam wie unter
HB. Dazu hätten wir keinen Sportdirektor gebraucht.

Dazu auch mal Spieler zu verkaufen, wäre auch nicht schlecht.


Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.


Ich denke, es gibt momentan überhaupt kein nennenswertes  Problem!


Die rasche Reparaturerfordernis des "Betriebsunfalles" Abstieg halte ich insgesamt schon für ein Problem. Eine komfortable Situation sieht anders aus.


Ok. Aber im Rahmen dieses Problems, gibt es keine weiteren Probleme. Das größte Problem ist doch, dass hier schon wieder alle irgendwo Probleme sehen, wo gar keine sind. Find ich problematisch....


Ist ungefähr wie Windows neu installieren und während der Installation den Computer anbrüllen: "WARUM GEHT MEIN OFFICE NICHT? WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEIßE? ÜBERALL NUR PROBLEME MIT DIESEM BETRIEBSSYSTEM!!!"
#
okocha400 schrieb:

Und hol endlich mal einen Stürmer aus der 2. französoschen Liga!

Warum?
#
propain schrieb:
okocha400 schrieb:

Und hol endlich mal einen Stürmer aus der 2. französoschen Liga!

Warum?


Verstehe ich auch nicht. Die zweite franz. Liga ist deutlich schlechter als die zweite Bundesliga.
#
propain schrieb:
Thor40 schrieb:

Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.

Sehe ich genauso!



Weder noch, das Problem ist hier schon seit langem die überzogene Erwartungshaltung und die verklärte Sicht auf die Vergangenheit.


Das Einzige was hier immer verklärt wird sind HBs Leistungen für den Verein.

Sorry, aber von einem Manager der ein (zugegeben marodes) Unternehmen übernimmt, muss ich auch mal erwarten können, dass das Unternehmen nach 7 Jahren wieder solide dasteht. Wir stehen aber in Liga 2 und offensichtlich fehlt sogar das Geld um eine Zweitliga Innenverteidigung aus 4 Spielern zusammenzubekommen.
#
Thor40 schrieb:

Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.


Thor40 schrieb:

Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.


Sehe ich genauso!

[/quote]


Naja, ich denke der deutlich frühere Spielbeginn in Liga 2 spielt eine nicht unerhebliche Rolle. Wie im Fall Wolf geschehen sucht man offenbar Spieler die auch das Potenzial für Liga 1 haben. Die Liga 1 Spieler werden aber erst mal schauen ob sie in Liga 1 unterkommen, und dafür haben Sie bis Ende August Zeit. Ebenso werden Liga 2 Spieler mit Liga 1 Ambition denken....das kann dauern bis die Eintracht fündig wird. Und zum Thema Hoffer kann man aus Sicht Neapel ebenso argumentieren, frei nach dem Motto "drum prüfe wer sich vertraglich bindet, ob sich nicht noch ein anderer Verein (der mehr zahlt) findet".
#
..weil da die ganzen afrikanischen Talente rumturnen die wir uns im Gegensatz zu deutschen Talenten noch leisten können! Siehe z.B. Cisse!
#
okocha400 schrieb:
..weil da die ganzen afrikanischen Talente rumturnen die wir uns im Gegensatz zu deutschen Talenten noch leisten können! Siehe z.B. Cisse!


Wäre schon froh, wenn überhaupt mal wieder was passieren würde in Sachen Neuzugänge bzw. Abgänge.
#
Schaumschläger hoch drei
#
okocha400 schrieb:
..weil da die ganzen afrikanischen Talente rumturnen die wir uns im Gegensatz zu deutschen Talenten noch leisten können! Siehe z.B. Cisse!


nur weil cisse aus der 2.franz. liga kam, rennen da net nur solche leute rum...
bellaid war auch lange dort...

es geht doch darum gute spieler zu holen, sich da nur auf eine liga, in einem land zu konzentrieren wäre nur blöd...
#
wonline schrieb:
Thor40 schrieb:

Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.


Sehe ich genauso!

Naja, ich denke der deutlich frühere Spielbeginn in Liga 2 spielt eine nicht unerhebliche Rolle. Wie im Fall Wolf geschehen sucht man offenbar Spieler die auch das Potenzial für Liga 1 haben. Die Liga 1 Spieler werden aber erst mal schauen ob sie in Liga 1 unterkommen, und dafür haben Sie bis Ende August Zeit. Ebenso werden Liga 2 Spieler mit Liga 1 Ambition denken....das kann dauern bis die Eintracht fündig wird. Und zum Thema Hoffer kann man aus Sicht Neapel ebenso argumentieren, frei nach dem Motto "drum prüfe wer sich vertraglich bindet, ob sich nicht noch ein anderer Verein (der mehr zahlt) findet".  


Dann erläre mir mal wie das in dem Zusammenhang mit dem "Problem HB" gemeint ist ???
#
Nur weil du japanische Ladyboys bevorzugst, muss man hier nicht beleidigend werden!  
#
okocha400 schrieb:
Nur weil du japanische Ladyboys bevorzugst, muss man hier nicht beleidigend werden!    


Aha! Beleidigend...?
#
Also ich finds immer wieder schade wie wenig Optionen und Alternativen der Verein offensichtlich zur Verfügung hat.
Da scheint es mit der Vernetzung und Inteligence doch wenig her zu sein. Wenn so ein Klopper wie wolf auf den ich mich über Wochen fokussiere nun absagt, so what - da muss ich einfach schon Plan B - Z in der Lage sein zu aktivieren und aus einer der europäischen Ligen die naesten Kandidaten abarbeiten. Warum in aller Welt gibts so was bei diesem club scheinbar nicht. Seit uns herr Koutsolakis keine Griechen mehr bringen und andienen kann, scheint auch der letzte Transfer channel versiegt zu sein.  
#
propain schrieb:
Thor40 schrieb:

Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.

Sehe ich genauso!



Weder noch, das Problem ist hier schon seit langem die überzogene Erwartungshaltung und die verklärte Sicht auf die Vergangenheit.


du wirst ja langsam so geduldig wie ich.  


Teilen