>

Bruno Hübner

#
Gestern sagt Veh was, heut Hübner und morgen HB, wäre nicht weiter bemerkenswert wenn nicht jeder etwas anderes von sich geben würde. Gut, inwieweit das nun alles stimmt, weiß keiner, nur fällt auf, das im Vergleich zu früher über Dinge(z.B. Spielerverpflichtungen) Aussagen gemacht werden, bevor alles in trockenen Tüchern ist.
Wenn das eine Verbesserung der Strukturen sein soll
#
big_strider schrieb:
Gestern sagt Veh was, heut Hübner und morgen HB, wäre nicht weiter bemerkenswert wenn nicht jeder etwas anderes von sich geben würde. Gut, inwieweit das nun alles stimmt, weiß keiner, nur fällt auf, das im Vergleich zu früher über Dinge(z.B. Spielerverpflichtungen) Aussagen gemacht werden, bevor alles in trockenen Tüchern ist.
Wenn das eine Verbesserung der Strukturen sein soll  


Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.
#
sotirios005 schrieb:
big_strider schrieb:
Gestern sagt Veh was, heut Hübner und morgen HB, wäre nicht weiter bemerkenswert wenn nicht jeder etwas anderes von sich geben würde. Gut, inwieweit das nun alles stimmt, weiß keiner, nur fällt auf, das im Vergleich zu früher über Dinge(z.B. Spielerverpflichtungen) Aussagen gemacht werden, bevor alles in trockenen Tüchern ist.
Wenn das eine Verbesserung der Strukturen sein soll  


Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.


hoffentlich wird aus dem "Betriebsunfall" Abstieg nicht noch ein Totalschaden
#
sotirios005 schrieb:


Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.


der wird doch nicht etwa schmollen weil man ihn enteiert hat?
#
big_strider schrieb:
sotirios005 schrieb:


Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.


der wird doch nicht etwa schmollen weil man ihn enteiert hat?


In diese Richtung habe ich mal ganz leicht gedacht..., es wäre zumindest menschlich. Denn etwas eitel sind wir doch alle.
#
big_strider schrieb:
sotirios005 schrieb:
big_strider schrieb:
Gestern sagt Veh was, heut Hübner und morgen HB, wäre nicht weiter bemerkenswert wenn nicht jeder etwas anderes von sich geben würde. Gut, inwieweit das nun alles stimmt, weiß keiner, nur fällt auf, das im Vergleich zu früher über Dinge(z.B. Spielerverpflichtungen) Aussagen gemacht werden, bevor alles in trockenen Tüchern ist.
Wenn das eine Verbesserung der Strukturen sein soll  


Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.


hoffentlich wird aus dem "Betriebsunfall" Abstieg nicht noch ein Totalschaden  


Es ist offensichtlich immer noch den wenigsten hier klar: Der Abstieg ist bereits der Totalschaden. Und inwieweit ein solcher zu begrenzen sein soll ... mmmmh. Wir stecken in einer zwickmühlenartigen Situation, in der Andere das Heft des Handelns führen und die Bedingungen diktieren. Wir können nur in sehr begrenztem Maße selbst agieren, weil wir die Rahmenbedingungen nicht im Griff haben. Klingt doof, ist aber so!  

Und diese spezielle Situation benachteiligt uns in unserer Planung, im Gegensatz zu allen anderen Zweitligisten, Etat hin oder her.
#
HB hat es doch die letzten Jahre im gepredigt:
Die Transfers werden nunmal am Ende der Transferperiode gemacht.

Das ist in unserem Fall zwar Mist, weil dann schon x Spieltage vergangen sind und wir uns diese Favoritenrolle aufgezwengt haben. Nichtsdestotrotz wird sowohl was Zu- als auch was Abgänge betrifft, noch einige Zeit ins Land ziehen, bis wir Gewissheit haben.

Und da wir (hoffentlich) versuchen, Spieler zu verpflichten, die auch in der ersten Liga Verträge bekommen könnten, ist es umso logischer, dass diese nicht beim erstbesten Zweitligsten unterschreiben. Klingt hart, ist aber so. Von daher müssen wir hoffen, dass wir mit dem jetzigen Kader gut durch die ersten Spiele kommen und sehen, wer uns bis Ende August noch verlässt und wer noch kommt...
#
Ich will fuer BH auf jeden Fall mal eine Lanze brechen. Der Kerl ist mit dem Herzen dabei, dass merkt man in jeder seiner Aussagen. Dem macht der Job bei der Eintracht Spass und ich bin mir sehr sicher, dass dies in den Verhandlungen mit potentiellen Neuzugaengen auch sehr gut rueberkommt. Wir haben gegenueber Spielern, die 1. Liganiveau haben, nunmal keine optimale Verhandlungsposition. Da braucht es schon jemanden, der dieses Defizit mit seiner Art so gut es eben geht verkleinert.

Zudem war die breite Masse hier doch sowas von gesaettigt von HB´schen zementierten Vortraegen, wie die Bundesliga funktioniert. Nun haben wir mit BH einen an Bord, der sein Herz auf der Zunge traegt, der Aufbruch verspruehen will, der 24/7 fuer die Eintracht am basteln ist und mit forschen Aussagen daherkommt. Unter die ersten 6 der Bundesliga gehoeren wir. Hoert, hoert.
Nur das soll nun auch alles wieder nicht recht sein?

Mit dem Fuehrungsteam im gesamten haben wir eine sehr gute Mischung beisammen, die allemal Bundesligatauglich ist.

Jetzt sollen sie eine faire Chance erhalten, meine Meinung
#
Wenn wir wirklich an der Mähr vom Betriebsunfall festhalten wollen, warum dann nicht 2 verdiente Verteidiger für 1 Jahr verpflichten.

Können ruhig fiese Treter sein, die nochmal die Kohle mitnehmen wollen. Die bringen ihre Leistungen auf 2.Liga Niveau.
Haben ja ein gutes DM, dazu die "1.Ligastar" Russ + Alten Hasen, dass

Dazu 1-2 junge (z.b: Dudda) die sich ein paar Tricks abschauen können.

Ist der Aufstieg geschafft kannst du in Ruhe nach 1. Liga Spielern suchen.
#
NDA schrieb:
Ist der Aufstieg geschafft kannst du in Ruhe nach 1. Liga Spielern suchen.  


Falsch.

Der Optimalfall wäre jetzt einen Kader zusammenzustellen, mit dem man ohne zu zögern auch in die erste Liga gehen würde und dieses Jahr eben zu überprüfen, was in diesem team funktioniert und was nicht, um eben dann nachzubessern.

Und zwar bevor wir in der Bundesliga sind und nicht nach einem halben Jahr.
#
big_strider schrieb:
Gestern sagt Veh was, heut Hübner und morgen HB, wäre nicht weiter bemerkenswert wenn nicht jeder etwas anderes von sich geben würde. Gut, inwieweit das nun alles stimmt, weiß keiner, nur fällt auf, das im Vergleich zu früher über Dinge(z.B. Spielerverpflichtungen) Aussagen gemacht werden, bevor alles in trockenen Tüchern ist.
Wenn das eine Verbesserung der Strukturen sein soll  


Was denn nun? Wenn BH was rauslässt, von dem er sicher denken wird, dass es ungefährlich ist ist es suspekt. Wenn ein paar Tage nichts zu hören ist jaulen die Gleichen rum, weil ja mal wieder nix passiert und die Eintracht Kaderlos in die neue Saison muss.  
#
GS_Fraenk schrieb:
Was denn nun? Wenn BH was rauslässt, von dem er sicher denken wird, dass es ungefährlich ist ist es suspekt. Wenn ein paar Tage nichts zu hören ist jaulen die Gleichen rum, weil ja mal wieder nix passiert und die Eintracht Kaderlos in die neue Saison muss.    


Falls Du Dich noch nicht so gut hier auskennst:

Es ist egal!
Es ist egal, wer etwas tut oder nicht tut.
Es ist sowieso falsch, egal was, es ist halt falsch.
Es gibt sogar Personen, die sich bei einem Sachverhalt selbst wiedersprechen, damit sie ganz sicher sein können es hinterher besser gewusst zu haben
#
sotirios005 schrieb:
big_strider schrieb:
sotirios005 schrieb:


Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.


der wird doch nicht etwa schmollen weil man ihn enteiert hat?


In diese Richtung habe ich mal ganz leicht gedacht..., es wäre zumindest menschlich. Denn etwas eitel sind wir doch alle.


HB taucht ab, schmollt und macht seinen Job nicht?

War es nicht gerade Sinn der Installation eines SD, dass HB sich aus dem Transfergeschäft, und konsequenterweise auch aus der Rolle des Ansprechpartners für die Presse in Transfer- und sportlichen Angelegenheiten, so weit als möglich zurückzieht?

Euch soll noch einer verstehen.
#
Pascalito8883 schrieb:
Ich will fuer BH auf jeden Fall mal eine Lanze brechen. Der Kerl ist mit dem Herzen dabei, dass merkt man in jeder seiner Aussagen. Dem macht der Job bei der Eintracht Spass und ich bin mir sehr sicher, dass dies in den Verhandlungen mit potentiellen Neuzugaengen auch sehr gut rueberkommt. Wir haben gegenueber Spielern, die 1. Liganiveau haben, nunmal keine optimale Verhandlungsposition. Da braucht es schon jemanden, der dieses Defizit mit seiner Art so gut es eben geht verkleinert.

Zudem war die breite Masse hier doch sowas von gesaettigt von HB´schen zementierten Vortraegen, wie die Bundesliga funktioniert. Nun haben wir mit BH einen an Bord, der sein Herz auf der Zunge traegt, der Aufbruch verspruehen will, der 24/7 fuer die Eintracht am basteln ist und mit forschen Aussagen daherkommt. Unter die ersten 6 der Bundesliga gehoeren wir. Hoert, hoert.
Nur das soll nun auch alles wieder nicht recht sein?

Mit dem Fuehrungsteam im gesamten haben wir eine sehr gute Mischung beisammen, die allemal Bundesligatauglich ist.

Jetzt sollen sie eine faire Chance erhalten, meine Meinung





Stimme Dir 100% zu  
#
Misanthrop schrieb:
sotirios005 schrieb:
big_strider schrieb:
sotirios005 schrieb:


Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.


der wird doch nicht etwa schmollen weil man ihn enteiert hat?


In diese Richtung habe ich mal ganz leicht gedacht..., es wäre zumindest menschlich. Denn etwas eitel sind wir doch alle.


HB taucht ab, schmollt und macht seinen Job nicht?

War es nicht gerade Sinn der Installation eines SD, dass HB sich aus dem Transfergeschäft, und konsequenterweise auch aus der Rolle des Ansprechpartners für die Presse in Transfer- und sportlichen Angelegenheiten, so weit als möglich zurückzieht?

Euch soll noch einer verstehen.


Das hat mit verstehen sollen nichts zu tun. Hauptsache maulen, mosern und stänkern. Das muss nicht nur keinen Sinn machen, das darf eigentlich sogar keinen Sinn machen. Besonders geübte Nörgler widersprechen sich dabei sogar oft gerne mehrfach selber.
#
SemperFi schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Was denn nun? Wenn BH was rauslässt, von dem er sicher denken wird, dass es ungefährlich ist ist es suspekt. Wenn ein paar Tage nichts zu hören ist jaulen die Gleichen rum, weil ja mal wieder nix passiert und die Eintracht Kaderlos in die neue Saison muss.    


Falls Du Dich noch nicht so gut hier auskennst:

Es ist egal!
Es ist egal, wer etwas tut oder nicht tut.
Es ist sowieso falsch, egal was, es ist halt falsch.
Es gibt sogar Personen, die sich bei einem Sachverhalt selbst wiedersprechen, damit sie ganz sicher sein können es hinterher besser gewusst zu haben



Soweit kenne ich mich schon aus. Wenn ich auch noch nicht so regelmäßig gepostet habe, lese ich doch schon lange mit.
Ab und an überkommt mich dann die Lust/Wut doch aml was zu schreiben, wenn ich es mal wieder nicht ertragen kann was sich manche so trauen öffentlich und unter der Tarnkappe
zu verzappen.

Ansonsten hast Du leider recht.  
#
Misanthrop schrieb:
sotirios005 schrieb:
big_strider schrieb:
sotirios005 schrieb:


Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.


der wird doch nicht etwa schmollen weil man ihn enteiert hat?


In diese Richtung habe ich mal ganz leicht gedacht..., es wäre zumindest menschlich. Denn etwas eitel sind wir doch alle.


HB taucht ab, schmollt und macht seinen Job nicht?

War es nicht gerade Sinn der Installation eines SD, dass HB sich aus dem Transfergeschäft, und konsequenterweise auch aus der Rolle des Ansprechpartners für die Presse in Transfer- und sportlichen Angelegenheiten, so weit als möglich zurückzieht?

Euch soll noch einer verstehen.


Ich habe HB's Rolle auch als eine Art "Außenminister" der Eintracht verstanden, der die Dinge bündelt und nach außen kommuniziert. Aber faktisch babbeln alle wild durcheinander und der Chef schreitet nicht ein.

Damit wird das Außenbild der Eintracht angekratzt und müßte der Chef eigentlich einschreiten. Aber davon merke ich nichts...
#
Vielleicht muss der Chef auch net einschreiten weil sich alle so verhalten, wie es intern abgesprochen wurde und Deine Ansicht daher falsch iss.....?
#
SemperFi schrieb:
NDA schrieb:
Ist der Aufstieg geschafft kannst du in Ruhe nach 1. Liga Spielern suchen.  


Falsch.

Der Optimalfall wäre jetzt einen Kader zusammenzustellen, mit dem man ohne zu zögern auch in die erste Liga gehen würde und dieses Jahr eben zu überprüfen, was in diesem team funktioniert und was nicht, um eben dann nachzubessern.

Und zwar bevor wir in der Bundesliga sind und nicht nach einem halben Jahr.


Wie genau willst du das den umsetzen. Welcher talentierte Hoffnungsträger kommt den zu uns, der sofort!! einen Hilfe sein kann und auch für die erste Liga gut genug ist.

Alle Spieler dieser Art werden in der ersten Liga spielen.
Also bauen wir auf Jugend, Leute die nicht in der ersten Reihe stehen und vielleicht doch den Durchbruch schaffen können. Die brauchen aber Zeit.
Da bezahl ich lieber 1 Jahr 1-2 gestanden Söldner, die ihre Leistung zu 90% abrufen und solide verteidigen,
als dein "Optimalfall, wenn klappt und wenn nicht irgendwann mal nachbesser, aber vor Winterpause, oder so Konzept" zu versuchen.

So wie unsere finazielle Situation ist, scheint es nämlich so zu sein, dass wir zum direkten Wiederaufstieg verdammt sind.
Im Sturm und mittelfeld ( sowohl offensiv wie defensive) haben wir den 1.Liag Kader in weiten Zügen gehalten.
Problemzone Tor, wurde ein neuer Torwart verpflichtet, der hoffentlich nicht solche Anlaufschwirgkeiten wie der neue Schlake Torwart hat.
Abwehr: Tja, da wurden 3 (1/2) Spieler abgegeben. ( Ochs rechen ich mal als halebn Ersatzmann dazu, aber von mir aus auch nur 3)
Von den 3 waren 2 sehr lange verlezt und 1 Stammspieler.

Bleiben Russ und Dudda ( "noch nicht als Stammspieler")
Neuverpflichtungen: 1 junge Leihbasis mit Option die vom Trainer schon " noch nicht als Stammspieler" bezeichnet wird.

Da habe ich aber als Fan lieber Russ + 2.Liga erfahren Treter, als sich nur auf junge Typen zu verlassen.

Wie gesagt es mag gut gehen und Dudda und Bell werden super Kracher, die außer unseren super Scouts keiner erkannt hat, aber ich geh da lieber kein Risiko ein.
#
sotirios005 schrieb:
Misanthrop schrieb:
sotirios005 schrieb:
big_strider schrieb:
sotirios005 schrieb:


Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.


der wird doch nicht etwa schmollen weil man ihn enteiert hat?


In diese Richtung habe ich mal ganz leicht gedacht..., es wäre zumindest menschlich. Denn etwas eitel sind wir doch alle.


HB taucht ab, schmollt und macht seinen Job nicht?

War es nicht gerade Sinn der Installation eines SD, dass HB sich aus dem Transfergeschäft, und konsequenterweise auch aus der Rolle des Ansprechpartners für die Presse in Transfer- und sportlichen Angelegenheiten, so weit als möglich zurückzieht?

Euch soll noch einer verstehen.


Ich habe HB's Rolle auch als eine Art "Außenminister" der Eintracht verstanden, der die Dinge bündelt und nach außen kommuniziert. Aber faktisch babbeln alle wild durcheinander und der Chef schreitet nicht ein.

Damit wird das Außenbild der Eintracht angekratzt und müßte der Chef eigentlich einschreiten. Aber davon merke ich nichts...


Wir sind doch der FC Bayern von Liga 2 und beim Original wird das auch so praktizert.  


Teilen