>

Aufstellung und Tipps gegen VW

#
Sefe2015 schrieb:
Aufstellung: egal
Tip: Leider in 1:5 . Wolfsburg ist einfach zu stark. Wir haben uns leider in den kritischen Bereichen Abwehr, rechts und zentral sowie im defensiven Mittelfeld nicht so  verstärkt dass man Optimistisch in die Saison gehen könnte, obwohl die meisten Forums user da offensichtlich anderer Meinung sind. Da gilt allerdings der Konträrindikator für das Ergebnis.
Da schrieb schon einer hier, dass Reinartz der kommende Nationalspieler sein wird. Abraham ist verletzungsanfällig. Wir haben im zentralen Mittelfeld überhaupt keine Lösung. Stendera ist auf Dauer zu verletzungsanfällig und nicht dynamisch genug. Auf links ist auch keine Lösung in Sicht. Mit zwei Spitzen in Wolfsburg ist sehr mutig aber eher naiv.   Also leider 1:5, also ein ähnliches Erwachen aus den Ligaträumen wie damals in Berlin mit dem 1:6 am ersten Spieltag. Gründe gibts viele. Fehlende Gegner auf Augenhöhe in den Testspielen, kein BL erfahrener TH, die Aussenverteidiger überfordert, wie auch das defensive Mittelfeld nicht schnell genug war.    


meine güte, bist du ein lappen.
#
Sefe2015 schrieb:
Aufstellung: egal
Tip: Leider in 1:5 . Wolfsburg ist einfach zu stark. Wir haben uns leider in den kritischen Bereichen Abwehr, rechts und zentral sowie im defensiven Mittelfeld nicht so  verstärkt dass man Optimistisch in die Saison gehen könnte, obwohl die meisten Forums user da offensichtlich anderer Meinung sind. Da gilt allerdings der Konträrindikator für das Ergebnis.
Da schrieb schon einer hier, dass Reinartz der kommende Nationalspieler sein wird. Abraham ist verletzungsanfällig. Wir haben im zentralen Mittelfeld überhaupt keine Lösung. Stendera ist auf Dauer zu verletzungsanfällig und nicht dynamisch genug. Auf links ist auch keine Lösung in Sicht. Mit zwei Spitzen in Wolfsburg ist sehr mutig aber eher naiv.   Also leider 1:5, also ein ähnliches Erwachen aus den Ligaträumen wie damals in Berlin mit dem 1:6 am ersten Spieltag. Gründe gibts viele. Fehlende Gegner auf Augenhöhe in den Testspielen, kein BL erfahrener TH, die Aussenverteidiger überfordert, wie auch das defensive Mittelfeld nicht schnell genug war.    


Is recht Heidel. Und jetzt hüpf zu Johann Michael ins Körbchen.....
#
Sefe2015 schrieb:
Aufstellung: egal
Tip: Leider in 1:5 . Wolfsburg ist einfach zu stark. Wir haben uns leider in den kritischen Bereichen Abwehr, rechts und zentral sowie im defensiven Mittelfeld nicht so  verstärkt dass man Optimistisch in die Saison gehen könnte, obwohl die meisten Forums user da offensichtlich anderer Meinung sind. Da gilt allerdings der Konträrindikator für das Ergebnis.
Da schrieb schon einer hier, dass Reinartz der kommende Nationalspieler sein wird. Abraham ist verletzungsanfällig. Wir haben im zentralen Mittelfeld überhaupt keine Lösung. Stendera ist auf Dauer zu verletzungsanfällig und nicht dynamisch genug. Auf links ist auch keine Lösung in Sicht. Mit zwei Spitzen in Wolfsburg ist sehr mutig aber eher naiv.   Also leider 1:5, also ein ähnliches Erwachen aus den Ligaträumen wie damals in Berlin mit dem 1:6 am ersten Spieltag. Gründe gibts viele. Fehlende Gegner auf Augenhöhe in den Testspielen, kein BL erfahrener TH, die Aussenverteidiger überfordert, wie auch das defensive Mittelfeld nicht schnell genug war.    


HdF du Amateur.
#
Sefe2015 schrieb:
Aufstellung: egal
Tip: Leider in 1:5 . Wolfsburg ist einfach zu stark. Wir haben uns leider in den kritischen Bereichen Abwehr, rechts und zentral sowie im defensiven Mittelfeld nicht so  verstärkt dass man Optimistisch in die Saison gehen könnte, obwohl die meisten Forums user da offensichtlich anderer Meinung sind. Da gilt allerdings der Konträrindikator für das Ergebnis.
Da schrieb schon einer hier, dass Reinartz der kommende Nationalspieler sein wird. Abraham ist verletzungsanfällig. Wir haben im zentralen Mittelfeld überhaupt keine Lösung. Stendera ist auf Dauer zu verletzungsanfällig und nicht dynamisch genug. Auf links ist auch keine Lösung in Sicht. Mit zwei Spitzen in Wolfsburg ist sehr mutig aber eher naiv.   Also leider 1:5, also ein ähnliches Erwachen aus den Ligaträumen wie damals in Berlin mit dem 1:6 am ersten Spieltag. Gründe gibts viele. Fehlende Gegner auf Augenhöhe in den Testspielen, kein BL erfahrener TH, die Aussenverteidiger überfordert, wie auch das defensive Mittelfeld nicht schnell genug war.    

tippe auch 1:5
Tore:
3x Castaignos
2x Aigner

#
magicien schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Hauptsache, es gibt diesen Thread endlich wieder, also Hauptsache, es geht wieder los.
Die mutmaßliche Aufstellung im 4-4-2 mit Russ im DM und Inui auf links. wurde ja schon wiederholt gepostet. Am ersten Spieltag tippe ich bestimmt nicht, seit diesem Saisonstart in Berlin

Die VW-ler könnten diese Saison stark aufspielen.... und ich befürchte, dass es da am Sonntag nichts zu holen geben wird.


Ich bin mir sicher, es geht 3:1 für die Autowerker aus. Am besten guggst Du da  
http://www.der-postillon.com/2015/08/alle-ergebnisse-des-ersten-bundesliga.html


Ach, das kannte ich schon, aber im Postillion da mangelt es in der Sportredaktion an Sachverstand; meine Hauptinformationsquelle im Netz, aber vom Fussball haben dieecht  keine Ahnung.

b2t.
Durch den Ausfall von Marc kann es die allseits beliebte Aufstellung nicht geben, hm.


Radi
Hase B   -  Carlos  -    Abraham    -    Basti

R & R

Flum    

Aiges                            .                            Luc

                                Sefe

[/quote]
                                     



Meine Euphorie steigt, insofern denke ich, dass es wieder ein 2:2 geben wird.
#
Mir wirkt das alles zu sehr wie auf MDMA. "Yay, alles ist super, alles ist toll, wir lieben uns, boah, die Musik ist ja unglaublich" - Dabei verliert man aber gerne mal den Blick auf´s Wesentliche und unterschätzt die Realität. Mein Gefühl täuscht mich selten, wollen wir hoffen, dass es diesmal so ist. Und sich die Eintracht vielleicht tatsächlich in einen Rausch spielt. Mein Tipp ist nämlich Wolfsburg 4 - Eintracht 1. (Wer die Worte "Tipp" und "Wunsch" nicht unterscheiden kann, sorry)
Aufstellung:
Hradecky
Hase B - Zambrano - Abraham - Oczipka
Aigner - Reinartz - Russ - Inui
Sefe - Castaignos

Bank: Der schöne Heinz, Djakpa, Flum, Ignjovski, Gerezgiher, Waldschmidt, Katze
#
Na, dann werden wir morgen um kurz vor halb sechs mal die Tipps der Heulsusen überprüfen.

Inzwischen besorgt euch schon mal eine Familienpackung Taschentuchels.
#
reggaetyp schrieb:
Na, dann werden wir morgen um kurz vor halb sechs mal die Tipps der Heulsusen überprüfen.

Inzwischen besorgt euch schon mal eine Familienpackung Taschentuchels.


mach ich
#
Sefe2015 schrieb:
Aufstellung: egal
Tip: Leider in 1:5 . Wolfsburg ist einfach zu stark. Wir haben uns leider in den kritischen Bereichen Abwehr, rechts und zentral sowie im defensiven Mittelfeld nicht so  verstärkt dass man Optimistisch in die Saison gehen könnte, obwohl die meisten Forums user da offensichtlich anderer Meinung sind. Da gilt allerdings der Konträrindikator für das Ergebnis.
Da schrieb schon einer hier, dass Reinartz der kommende Nationalspieler sein wird. Abraham ist verletzungsanfällig. Wir haben im zentralen Mittelfeld überhaupt keine Lösung. Stendera ist auf Dauer zu verletzungsanfällig und nicht dynamisch genug. Auf links ist auch keine Lösung in Sicht. Mit zwei Spitzen in Wolfsburg ist sehr mutig aber eher naiv.   Also leider 1:5, also ein ähnliches Erwachen aus den Ligaträumen wie damals in Berlin mit dem 1:6 am ersten Spieltag. Gründe gibts viele. Fehlende Gegner auf Augenhöhe in den Testspielen, kein BL erfahrener TH, die Aussenverteidiger überfordert, wie auch das defensive Mittelfeld nicht schnell genug war.    


Ich hab gelesen das einmal die Woche der platzwart der Mainzer bei uns rasen mäht weil selbst der Platzwart der Eintracht ist ne Nulpe und der Mainzer um Lichtjahre enteilt  
#
--------------------Seferovic
Gerezgiher-------Castaignos----------Aigner
---------------Russ------------Reinartz
Oczipka----Abraham---Zambrano----Hasebe
--------------------Hradecky

2-2
#
wird morgen eine relativ sichere Niederlage, aber in Wolfsburg, Bayern oder Dortmund müssen wir auch nicht punkten.

Nächste Woche gegen Augsburg 3 Punkte und wir haben einen guten Saisonstart und wer weiß, wenn wir viel Glück haben spielen wir morgen vielleicht doch unentschieden

MfG der Realist
#
Fundiert schrieb:
wird morgen eine relativ sichere Niederlage, aber in Wolfsburg, Bayern oder Dortmund müssen wir auch nicht punkten.

Nächste Woche gegen Augsburg 3 Punkte und wir haben einen guten Saisonstart und wer weiß, wenn wir viel Glück haben spielen wir morgen vielleicht doch unentschieden

MfG der Realist


Und wenn wir morgen gewinnen und gegen Augsburg nur unentschieden spielen ? Dann is morgen alles gut und die Woche drauf haben wir ne Chance vergeben und alles ist mist  ,-)

Wenn wir morgen verlieren ist es ärgerlich aber im lot (es sei denn wir lassen uns abschlachten) aber ich will die 3 Punkte ! Und wir müssen jedes Spiel gewinnen egal gegen wen. Nur so wird man Meister mit 102 Punkten und schreibt Geschichte.
#
Seferovic
Gacinovic - Stendera - Aigner
Gerezgiher - Reinartz
Oczipka - Russ - Zambrano - Hasebe
Hradecky


Im grunde ist egal wer spielt. Es zählt nur sich den Arschaufreisen!
Denn eigentlich gibts bei WOB nichts zuholen.
Aber mehr als 2 Gegentore fände ich trotzdem nicht ok
#
https://twitter.com/Eintracht_News/status/632889830880509953
Unsere Startelf: Hradecky,Hasebe, Russ, Zambrano, Oczipka, Reinartz, Abraham,Inui,Aigner,Seferovic,Castaignos#WOBSGE #^M.Jestaedt
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/632889830880509953
Unsere Startelf: Hradecky,Hasebe, Russ, Zambrano, Oczipka, Reinartz, Abraham,Inui,Aigner,Seferovic,Castaignos#WOBSGE #^M.Jestaedt



Also so !!!


Hradecky
Hasebe - Abraham - Zambrano - Oczipka
Russ - Reinartz
Aiges - Inui
Seferovic - Castaignos

#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/632889830880509953
Unsere Startelf: Hradecky,Hasebe, Russ, Zambrano, Oczipka, Reinartz, Abraham,Inui,Aigner,Seferovic,Castaignos#WOBSGE #^M.Jestaedt



Heinz Lindner (13)
Constant Djakpa (15)
Aleksandar Ignjovski (27)
Johannes Flum (18)
Joel Gerezgiher (32)
Vaclav Kadlec (10)
Luca Waldschmidt (24)

Die Bank.
#
TOP  
#
Bei Inui habe ich heute ein richtig gutes Gefühl.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Inui habe ich heute ein richtig gutes Gefühl.  


Ich leider nicht.
Inui wird es hier nicht mehr packen länger seine topform zu zeigen.
#
Ich verstehe nicht warum man nicht Gerezgiher, Waldschmidt oder Kadlec eine Chance gibt.


Teilen