>

Aufstellung und Tipps gegen VW

#
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute folgende Aufstellung:

Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Aigner - Reinartz - Russ - Inui
Seferovic - Castagnios


Veh scheint in Inui was zu sehen was mir verborgen bleibt.


Inui hat Ideen und kann mit seinen Dribblings für Schmankerl und Überraschungen sorgen. Darum liebe ich Fußball. Frankfurt war, ist und bleibt für sein gewisses Etwas bekannt, z. B. Okocha.
#
DelmeSGE schrieb:
Ich denke mal,daß Inui gerade wieder dabei ist seinen Kredit beim Coach zu verspielen...


Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube kaum, dass Veh erwartet hat, dass Inui seine schwachen Momente urplötzlich abstellt, sondern für Veh vermutlich einfach die positiven Aspekte überwiegen.
#
Mir scheint, diesmal sind wir uns alle so ziemlich einig:

Hradecky
Hasebe  -  Zambrano  -  Abraham  -  Oczipka
Aigner  -  Reinartz  -  Russ  -  Inui
Seferovic  -  Castagnios


Das wird Vehs Start-Elf sein. Im Wechsel könnten dann Kadlec kommen, wenn Sefe ausgepumpt ist und Joel, wenn sich Taka wieder 'mal als uneffektiv erwiesen hat. Zur Halbzeit steht's 1:1. Und kurz vor Schluss macht Kadlec das 2:1 für uns.
#
Punkt oder Sieg nehm ich!
Austellung wie im Pokal bitte mit Luca oder den Neuen von Beginn uff links.
#
Veh (4-4-2):
Hradezky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Aigner - Reinartz - Russ - Inui
Seferovic - Castagnios

Tippergebnis:   1:1

Wunsch (4-2-3-1):
Hradezky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Reinartz - Flum
Aigner - Stendera - Gerezgiher
Seferovic

Einwechslung: Castagnios (2.Hz), sonst nach Bedarf

Wunschergebnis:   2:1
#
Schobberobber72 schrieb:
... sondern für Veh vermutlich einfach die positiven Aspekte überwiegen.  

Für jemanden (Veh), der ständig von Ballbesitzfußball redet ist es halt ziemlich unlogisch Inui in die Starterlf zu erwählen weil er so ziemlich die Verkörperung von unerwarteten (unerwartet im Sinne von unnötig) Ballverlusten ist.
Wird sich aber im Laufe der Saison von selbst erledigen wenn Gerezgiher oder dieser neue Serbe dessen Name mir entfallen ist (    ) sich anbieten.
#
Aufstellung - egal
Tipp - Auswärtssieg

Gruß,
tobago
#
Frankfurt4everever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute folgende Aufstellung:

Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Aigner - Reinartz - Russ - Inui
Seferovic - Castagnios


Veh scheint in Inui was zu sehen was mir verborgen bleibt.


Inui hat Ideen und kann mit seinen Dribblings für Schmankerl und Überraschungen sorgen. Darum liebe ich Fußball. Frankfurt war, ist und bleibt für sein gewisses Etwas bekannt, z. B. Okocha.  


genau, und soweit ich bei der Zusammenfassung erkennen konnte, war er bei den gefährlichen Situationen fast immer beteiiligt (positiv meine ich natürlich).
#
Wunsch:
Torwart egal/beide nur 2.Liga-Niveau
Hasebe..Zambrano..Russ..Djakpa
Reinartz..Flum
Aigner.............Inui
Kadlec...Castagnios

Aber da es anders kommen wird,tippe ich Tippe 4:1 für Wolfsburg.
Wiedersehen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Torwart egal/beide nur 2.Liga-Niveau

Wie oft konntest du die beiden denn in Pflichtspielen über 90 Minuten beobachten, dass du dich da so gut auskennst? Hab irgendwie das Gefühl, dass du dir wünschst, dass sie scheitern, wenn ich so etwas lese. Meiner Meinung nach ein etwas eigenartiger Kommentar von einem Eintrachtfan. Aber vermutlich mache ich gerade alles falsch, da du solche Antworten provozieren möchtest.
#
Metapod schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Torwart egal/beide nur 2.Liga-Niveau

Wie oft konntest du die beiden denn in Pflichtspielen über 90 Minuten beobachten, dass du dich da so gut auskennst? Hab irgendwie das Gefühl, dass du dir wünschst, dass sie scheitern, wenn ich so etwas lese. Meiner Meinung nach ein etwas eigenartiger Kommentar von einem Eintrachtfan. Aber vermutlich mache ich gerade alles falsch, da du solche Antworten provozieren möchtest.


Lass stecken, der will nur spielen.
Aber Du hast schon recht, ein ***** gehört einfach in die Hos'
#
Anthrax schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich geht`s wieder los:

Tor: Egal, kenne beide nicht
RV: Hasebe
LV: Oczipka
IV: Zambrano und Abraham
DM/ZM: Stendera, Flum oder Russ
RM: Aigner
LM: Gerezgiher oder Kadlec
ST:Seferovic, Luc


Reinartz würdest du also lieber nicht spielen sehen.
Okay.


Wundert mich auch etwas sehr...


Uppppss.
Sorry den habe ich glatt vergessen.
habe mir schon gedacht, das einer fehlt.
Korrektur: natürlich Reinartz für Russ/Flum.

Danke fürs aufpassen.
#
keiflersisu schrieb:
Wer ist bitte Castagnios? Soll es ihm etwa ergehen wie Maier, was wird mit Hradecky passieren?

So viel ich weiß, heißt er Castaignos, was für die Aussprache ziemlich wichtig ist. (Glaubt man den Fernsehkommentatoren, heißt er sogar "Ein Castaignos", so wie alle Spielkerund Spielerinnen neuerdings den Vornamen "Ein" haben.

Ich tippe nach gutem altem Brauch auf ein 2:2.


Naja, wir sind bei 1. Aufstellungsthread für die neue BL-Saison,
da können schonmal solche kleinen fehler passieren,
allerdings gebe ich Dir Recht, bei Spielern wie Meier oder Aigner,
darf das höchstens durch einen Tippfehler passieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
keiflersisu schrieb:
Wer ist bitte Castagnios? Soll es ihm etwa ergehen wie Maier, was wird mit Hradecky passieren?

So viel ich weiß, heißt er Castaignos, was für die Aussprache ziemlich wichtig ist. (Glaubt man den Fernsehkommentatoren, heißt er sogar "Ein Castaignos", so wie alle Spielkerund Spielerinnen neuerdings den Vornamen "Ein" haben.

Ich tippe nach gutem altem Brauch auf ein 2:2.


Naja, wir sind bei 1. Aufstellungsthread für die neue BL-Saison,
da können schonmal solche kleinen fehler passieren,
allerdings gebe ich Dir Recht, bei Spielern wie Meier oder Aigner,
darf das höchstens durch einen Tippfehler passieren.


Na nu mal halblang - viele Leute schreiben Bunjaku, Ignjovski kriegen auch einige nicht hin und den berühmten Mayer/Maier/Meyer nicht zu vergessen.
Luc ist ja noch neu, da muss man erstmal üben  
#
Anthrax schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
keiflersisu schrieb:
Wer ist bitte Castagnios? Soll es ihm etwa ergehen wie Maier, was wird mit Hradecky passieren?

So viel ich weiß, heißt er Castaignos, was für die Aussprache ziemlich wichtig ist. (Glaubt man den Fernsehkommentatoren, heißt er sogar "Ein Castaignos", so wie alle Spielkerund Spielerinnen neuerdings den Vornamen "Ein" haben.

Ich tippe nach gutem altem Brauch auf ein 2:2.


Naja, wir sind bei 1. Aufstellungsthread für die neue BL-Saison,
da können schonmal solche kleinen fehler passieren,
allerdings gebe ich Dir Recht, bei Spielern wie Meier oder Aigner,
darf das höchstens durch einen Tippfehler passieren.


Na nu mal halblang - viele Leute schreiben Bunjaku, Ignjovski kriegen auch einige nicht hin und den berühmten Mayer/Maier/Meyer nicht zu vergessen.
Luc ist ja noch neu, da muss man erstmal üben    


Ich bin ehrlich, ich würde den Namen auswendig sehr wahrscheinlich auch falsch schreiben, genauso wie unseren neuen TW.
Deswegen schreibe ich lieber Luc als kürzel und beim torhüter warte ich ab, was sich unsere Fans da einfallen lassen.
Man will ja niemanden beleidigen.
#
Seferovic   Castaignos

Inui - Aigner

Reinartz - Stendera

Oczipka - Abraham - Zambrano - Hasebe

Hradecky
#
Metapod schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Torwart egal/beide nur 2.Liga-Niveau

Wie oft konntest du die beiden denn in Pflichtspielen über 90 Minuten beobachten, dass du dich da so gut auskennst? Hab irgendwie das Gefühl, dass du dir wünschst, dass sie scheitern, wenn ich so etwas lese. Meiner Meinung nach ein etwas eigenartiger Kommentar von einem Eintrachtfan. Aber vermutlich mache ich gerade alles falsch, da du solche Antworten provozieren möchtest.


in der tat sehr verwunderlich oder auch nicht, der User will ja permanent provozieren
#
DelmeSGE schrieb:
Ich denke mal,daß Inui gerade wieder dabei ist seinen Kredit beim Coach zu verspielen...
Daher denke ich,daß wir in einem 4-2-3-1 agieren werden.
Bei allem Mut,aber man sollte den Wolfsburgern nicht noch in die Karten spielen und ihnen Räume anbieten.

Hradecky
Hasebe,Zambrano,Abraham,Oczipka
Russ,Reinartz
Aigner,Stendera,Castaignos
Seferovic


+1

Grüße in die Stadt der wenigen Touristen  
#
Glaube nicht das wir mit 2 Spitzen anfangen werden.
Würden denke ich so ins Verderben rennen, brauchen gegen die Ballsicheren VW´ler eine eng gestaffeltes Mittelfeld.

Hradecky
Hasebe Carlos Abraham Otsche
Reinartz Russ
Aigner Stender Inui
Sefe
#
Hyundaii30 schrieb:
keiflersisu schrieb:
Wer ist bitte Castagnios? Soll es ihm etwa ergehen wie Maier, was wird mit Hradecky passieren?

So viel ich weiß, heißt er Castaignos, was für die Aussprache ziemlich wichtig ist. (Glaubt man den Fernsehkommentatoren, heißt er sogar "Ein Castaignos", so wie alle Spielkerund Spielerinnen neuerdings den Vornamen "Ein" haben.

Ich tippe nach gutem altem Brauch auf ein 2:2.


Naja, wir sind bei 1. Aufstellungsthread für die neue BL-Saison,
da können schonmal solche kleinen fehler passieren,
allerdings gebe ich Dir Recht, bei Spielern wie Meier oder Aigner,
darf das höchstens durch einen Tippfehler passieren.


In diesem Fohrum kann Rechtschreibung vernachlässigt werden

Radi
Hase Carlos Abraham Otsche
Reini Russ
Aiges Taka
Safer Casting

2-1 Auswärtssieg


Teilen