>

Aufstellung und Tipps gegen VW

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe nicht warum man nicht Gerezgiher, Waldschmidt oder Kadlec eine Chance gibt.


Du hast den neuen Serben vergessen
#
wie erwartet.
#
Ureich1907 schrieb:
[quote=Hyundaii30]Ich verstehe nicht warum man nicht Gerezgiher, Waldschmidt oder Kadlec eine Chance gibt.


...weil es so ist, wie es ist! Isso!
#
mickmuck schrieb:
wie erwartet.



Stimmt. Veh bleibt seiner Linie (erstmal auf Bekanntes setzen) treu.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe nicht warum man nicht Gerezgiher, Waldschmidt oder Kadlec eine Chance gibt.


was willst du denn? sitzen doch immerhin schonmal auf der bank.
#
ist doch okay, inui bekommt noch eine chance. wenn er sie nutzt ist es super, nutzt er sie nicht, bekommt waldschmidt eine.
#
Wird aus Protest aufgrund der nicht erbrachten Auswartsleistung letzter Saison auf den SST verzichtet?
#
Ureich1907 schrieb:
Wird aus Protest aufgrund der nicht erbrachten Auswartsleistung letzter Saison auf den SST verzichtet?  


 wird mit jedem mal lustiger. Aber Du hast den Apfelkuchen vergessen. Erst damit wirds zum Brüller
#
chandler und jung nicht im jeweiligen kader. ich bleibe dabei, da tut sich noch was, egal was der allofs sagt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei Inui habe ich heute ein richtig gutes Gefühl.  


Ich leider nicht.

Nicht so schlimm. Du hast ja nie ein gutes gefühl.
#
mickmuck schrieb:
ist doch okay, inui bekommt noch eine chance. wenn er sie nutzt ist es super, nutzt er sie nicht, bekommt waldschmidt eine.  


Sehe ich auch so. Problematisch wird es erst,  wenn Inui nicht abliefert und trotzdem über Wochen in der Mannschaft bleibt.

Aber ich gehe davon aus, dass Veh da dazu gelernt hat oder noch besser,  Inui überzeugt  
#
mickmuck schrieb:
chandler und jung nicht im jeweiligen kader. ich bleibe dabei, da tut sich noch was, egal was der allofs sagt.


Chandler ist ja auch erst seit kurzem im Training.
Und für Jung bräuchte WOB erstmal Ersatz, mit 21 Feldspielern (bei denen KdB und Perisic noch gehen könnten) geht man sicher nicht in drei Wettbewerbe.
#
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei Inui habe ich heute ein richtig gutes Gefühl.  


Ich leider nicht.

Nicht so schlimm. Du hast ja nie ein gutes gefühl.


Dann schau mal was ich getippt habe.
Schlauberger


Teilen