>

Aufstellung und Tipps gegen VW

#
+++ Stendera fehlt in Wolfsburg +++

Nach zwei Tagen Lauftraining hat Eintracht-Youngster Marc Stendera bei den Einheiten am Donnerstag komplett gefehlt. Der Mittelfeldspieler laboriert noch immer an einer Oberschenkelverhärtung. Einen Einsatz am Sonntag beim Bundesligastart in Wolfsburg schloss Trainer Armin Veh aus. Ansonsten konnte Veh auf alle Spieler zurückgreifen. Im Testspiel bildeten David Abraham und Carlos Zambrano die Innenverteidigung. Marco Russ rückte neben Stefan Reinartz ins defensive Mittelfeld. Auf der linken Außenbahn bekam Takashi Inui den Vorzug vor Konkurrent Luca Waldschmidt, der noch am Mittwoch in der Startelf stand.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
#
Sollte Stendera wirklich ausfallen, könnte die Aufstellung eventuell so aussehen:

-----------------Hradecky-----
Hasebe--Zambrano--Abraham--Ozcipka--
-----------Russ----Reinards----
Aigner-------Castainios-------Inui--
--------------Seferovic------------

könnte ich mit leben.
Tipp!
2-2
#
Wunsch:
[align=center]Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Aigner - Reinartz - Russ - Waldschmidt
Seferovic - Castagnios

So sieht meine Erfolgself aus, wobei ich nur Russ spielen lassen würde sofern Stendera ausfällt.

[b]Einwechslungen[b]

Gerezgiher auf LM
Flum ins DM
Kadlec in den Sturm
#
hbh64 schrieb:
Sollte Stendera wirklich ausfallen, könnte die Aufstellung eventuell so aussehen:

-----------------Hradecky-----
Hasebe--Zambrano--Abraham--Ozcipka--
-----------Russ----Reinards----
Aigner-------Castainios-------Inui--
--------------Seferovic------------

könnte ich mit leben.
Tipp!
2-2


wird aber eng für Hübner "Reinards und Castainios" noch zu verpflichten ...  
#
municadler schrieb:
hbh64 schrieb:
Sollte Stendera wirklich ausfallen, könnte die Aufstellung eventuell so aussehen:

-----------------Hradecky-----
Hasebe--Zambrano--Abraham--Ozcipka--
-----------Russ----Reinards----
Aigner-------Castainios-------Inui--
--------------Seferovic------------

könnte ich mit leben.
Tipp!
2-2


wird aber eng für Hübner "Reinards und Castainios" noch zu verpflichten ...    


Sorry, 2 Schreibfehler. Aber toll, das Du so aufpasst! Wenn man Dich nicht hätte!
#
Ich habe kein gutes Gefühl.
Wolfsburg ist qualitativ einfach zu gut.
Tipp: 4:1 für Wolfsburg
#
municadler schrieb:
hbh64 schrieb:
Sollte Stendera wirklich ausfallen, könnte die Aufstellung eventuell so aussehen:

-----------------Hradecky-----
Hasebe--Zambrano--Abraham--Ozcipka--
-----------Russ----Reinards----
Aigner-------Castainios-------Inui--
--------------Seferovic------------

könnte ich mit leben.
Tipp!
2-2


wird aber eng für Hübner "Reinards und Castainios" noch zu verpflichten ...    

Castagnios genau darüber ist aber auch nicht schlecht. Hatten wir glaube ich noch nicht.  
#
naggedei schrieb:
Wunsch:

So sieht meine Erfolgself aus, wobei ich nur Russ spielen lassen würde sofern Stendera ausfällt.


Also ein 0010 ist irgendwie nicht so geil. Und auch ein 0100 würde es wohl nicht wirklich besser machen.  
#
realdeal schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl.
Wolfsburg ist qualitativ einfach zu gut.
Tipp: 4:1 für Wolfsburg


Wenn Du den Belgier bei denen ausschaltest,
sind die Nur noch halb so stark.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer , denen das leben schwer zu machen.
Leider fehlt uns der perfekte kettenhund für den belgier
#
In den letzten Jahren haben wir meistens 2 Tore dort geschossen, einmal langte es auch zu unserem bisher einzigen Sieg, aber das häufigste Ergebnis ist eindeutig ein 2:2. Das wird es auch diesmal!
#
Ich rechne mit dieser Aufstellung:
           Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Aigner - Reinartz - Russ - Inui
Seferovic - Castagnios

Bank: Lindner, Flum, Waldschmidt, Gerezgiher, Kadlec, Djakpa

Tipp: Wolfsburg hoffe ich immer auf ein 2:2 - so wird's mal wieder kommen.
Schürrle und Benaglio fallen aus.. dann spielt immerhin "nur" Perisic und Casteels - vielleicht eine kleine Schwächung.. zumindest beim TW.
Sorgen macht mir wieder dieser Naldo der gefühlt immer gegen uns ne Bude macht  
Tore für uns: Castagnios, Aigner
#
- - - - - - - - - - -- - - - Hradecky - - - - - - - - - - - - -

Hasebe - - - Zambrano - - - Abraham - - - Otsche

- - - - - - - - - - Reinartz - - - - Russ - - - - - - - - - - -

Aigner - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Inui

- - - - - - - - - - Seferovic - - - Castaignos - - - - - - -


eingewechselt werden: Gerezgiher   , Flum    und Waldschmidt  
#
Xander schrieb:
Ich rechne mit dieser Aufstellung:
           Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Aigner - Reinartz - Russ - Inui
Seferovic - Castagnios

Bank: Lindner, Flum, Waldschmidt, Gerezgiher, Kadlec, Djakpa

Tipp: Wolfsburg hoffe ich immer auf ein 2:2 - so wird's mal wieder kommen.
Schürrle und Benaglio fallen aus.. dann spielt immerhin "nur" Perisic und Casteels - vielleicht eine kleine Schwächung.. zumindest beim TW.
Sorgen macht mir wieder dieser Naldo der gefühlt immer gegen uns ne Bude macht  
Tore für uns: Castagnios, Aigner


Ja der Naldo kann uns nicht leiden und trifft fast immer gegen uns.
Vielleicht hat er ja mal einen schlechten tag und schießt mal ins eigene Tor.
Ich wäre dafür.  
#
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl.
Wolfsburg ist qualitativ einfach zu gut.
Tipp: 4:1 für Wolfsburg


Wenn Du den Belgier bei denen ausschaltest,
sind die Nur noch halb so stark.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer , denen das leben schwer zu machen.
Leider fehlt uns der perfekte kettenhund für den belgier


Die Bundesligisten und auch einige Europaligisten sind einfach doof. Die hätten einfach immer den Belgier ausschalten müssen und schon wäre Wolfsburg nur im Mittelfeld der Liga gelandet bzw. in der Gruppenphase ausgeschieden...
Realistisch betrachtet, ist VW nominell auf jeder Position besser besetzt als wir. Gerade auf den Außen sind die bärenstark und den Belgier kann man halt nicht so einfach ausschalten, weshalb der auch einen Marktwert besitzt, der unserem gesamten Kader entsprechen dürfte.
Allerdings kommen wir gegen VW meist gut klar und gerade zu Saisonbeginn kann man ja durchaus überraschen. Ich hoffe also auf ein 2:2.
#
Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Ozcipka
Russ - Reinartz
Aigner - Gerezgiher - Castaignos
seferovic


Ich bin seit wirklich langer Zeit EF-Fan aber ich träume sehr selten von der Eintracht. aber heute nacht hatte ich einen sehr klaren Traum vom Wolfsburgspiel und es ging 4:1 für die Adler aus.
Hradecky hat gut gehaltem, hat die Wolfsburger zur Verzweiflung gebracht. Abraham und Reinartz haben debruyne entwaffnet
Nach vorne liefs bei uns erst recht chaotisch, aber da war immer viel Platz
castaignos und Aigner haben die ersten zwei Tore geschossen
Dann wurde der Traum etwas unklarer, das 3:1 war ausm Gewühl nach Ecke heraus. das 4:1 war wohl wieder Aigner, erinnerte aber ganz stark an das 2:1 von Fenin gegen FCB - so dass ich dann aufgewacht bin und ein bisserl ins Grübeln kam, ob mir mein Unterbewusstsein da nich doch einen Streich spielt.
Aber egal: wenn's kein Standard-2:2 wird, wird's das 4:1 aus meinem Traum!
Ich bin dafür! Uneingeschränkt!
#
Uwes Bein schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl.
Wolfsburg ist qualitativ einfach zu gut.
Tipp: 4:1 für Wolfsburg


Wenn Du den Belgier bei denen ausschaltest,
sind die Nur noch halb so stark.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer , denen das leben schwer zu machen.
Leider fehlt uns der perfekte kettenhund für den belgier


Die Bundesligisten und auch einige Europaligisten sind einfach doof. Die hätten einfach immer den Belgier ausschalten müssen und schon wäre Wolfsburg nur im Mittelfeld der Liga gelandet bzw. in der Gruppenphase ausgeschieden...
Realistisch betrachtet, ist VW nominell auf jeder Position besser besetzt als wir. Gerade auf den Außen sind die bärenstark und den Belgier kann man halt nicht so einfach ausschalten, weshalb der auch einen Marktwert besitzt, der unserem gesamten Kader entsprechen dürfte.
Allerdings kommen wir gegen VW meist gut klar und gerade zu Saisonbeginn kann man ja durchaus überraschen. Ich hoffe also auf ein 2:2.


Warum sind die anderen doof ?
1. gibt es noch standards, wo man diese leute schlecht ausschalten kann.
2. Habe ja geschrieben, das uns der richtige Kettenhund dafür fehlt und so geht es natürlich vielen anderen Vereinen auch.
Spieler solcher Qualität brauchen einen speziellen Kettenhund der sauschnell
ähnlich groß/klein und wendig ist und einen guten Tag hat oder
einen der ein Spiel super lesen kann und ähnlich qualitäten in der Defensive hat wie sie de Bruyne in der Offensive hat.

Da haben wir keine Spieler dafür. Das traue ich nichtmal Reinartz zu.
Und die anderen sind Qualitativ zu schlecht bei uns.

#
-------------Seferovic-----Castaignos
Waldschmidt---------------------------Aigner
--------------------Russ---Reinartz
Oczipka----Abraham---Zambrano----Hasebe
----------------Lindner/Hradecky
#
[img]http://www.meineaufstellung.de/show/367b9ca4c6/xs[/img]

#
PizzaToni schrieb:
[img]http://www.meineaufstellung.de/show/367b9ca4c6/xs[/img]

 


#
Aufstellung: egal
Tip: Leider in 1:5 . Wolfsburg ist einfach zu stark. Wir haben uns leider in den kritischen Bereichen Abwehr, rechts und zentral sowie im defensiven Mittelfeld nicht so  verstärkt dass man Optimistisch in die Saison gehen könnte, obwohl die meisten Forums user da offensichtlich anderer Meinung sind. Da gilt allerdings der Konträrindikator für das Ergebnis.
Da schrieb schon einer hier, dass Reinartz der kommende Nationalspieler sein wird. Abraham ist verletzungsanfällig. Wir haben im zentralen Mittelfeld überhaupt keine Lösung. Stendera ist auf Dauer zu verletzungsanfällig und nicht dynamisch genug. Auf links ist auch keine Lösung in Sicht. Mit zwei Spitzen in Wolfsburg ist sehr mutig aber eher naiv.   Also leider 1:5, also ein ähnliches Erwachen aus den Ligaträumen wie damals in Berlin mit dem 1:6 am ersten Spieltag. Gründe gibts viele. Fehlende Gegner auf Augenhöhe in den Testspielen, kein BL erfahrener TH, die Aussenverteidiger überfordert, wie auch das defensive Mittelfeld nicht schnell genug war.  


Teilen