>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Ich muss sagen die Nummer mit den Clips ist eine nette Idee und auch ganz cool umgesetzt   . Hätte ich unserer ollen SGE gar nicht zugetraut...   Vielleicht hätte man das aber auf 2-3 Tage strecken sollen, damit sich die einzelnen Clips etwas besser verbreiten und mehr Vorfreunde verbreiten können. Lustig ist es jedenfalls und die Shirts sind ok, auch wenn das Heim ein bisschen arg einfallslos rüber kommt. Klassisch auf jeden Fall und auch keine groben Patzer (abgesehen vom Kasten auf dem Rücken und der fehlenden individuellen Note?), aber eben ohne das gewisse Etwas. Aber manchen soll es ja schon reichen, wenn ein Häkchen drauf ist   . Mein persönlicher Favorit ist nach dem ersten Eindruck jedenfalls das Away, auch wenn ich mir endlich mal S/W Streifen gewünscht hätte.
#
Was ist denn der Unterschied von dem Replica Trikot für 84,95 Euro und dem Fanshirt für 49,95 Euro???
#
Eagle1986 schrieb:
Was ist denn der Unterschied von dem Replica Trikot für 84,95 Euro und dem Fanshirt für 49,95 Euro???


35 Euro
#
Das für 49,95 hat Jako-Qualität und das andere Nike-Qualität  
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
84,95 Euronen! Das ist mal 'n Wort! Finde ich ganz schön heftig! Und besser aussehen tut es auch nicht! Werde ich mir erstmal nicht kaufen!


Also bei Jako ist M noch verfügbar, aber wohl nicht mehr lange    


Die habe ich von letzter Saison schon alle! Kein Bedarf mehr! Und "M" kannste vermutlich nur als "Minitrikot" an die Autoscheibe kleben! XXL war schon notwendig! Fällt das neue wieder größer aus?


Pffffff, mir passt das fast! Ist etwas zu Weit und zu groß    


"M" passt???      


Fast, S wäre besser =)


Oha, dann musst Du sicherlich immer aufpassen, dass niemand auf dich drauftritt!  


Das nicht, aber wenn ich mich seitwärts drehe bin ich unsichtbar  
#
Verstehe ich die offizielle Meldung richtig, dass es die günstigeren nur als Limited Edition gibt, und sie auch erst ab dem 10. erhältlich sind!?
#
gnaller schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://instagram.com/p/p6lh70vql9/


Kasten = Schrott! Also doch ein größerer Unterchied zum letzten Trikot  ,-)  


Wo ist da ein Kasten? Wenn der Spieler das Trikot in die Hose steckt sieht man nur noch schwarzen Rücken.


Und welcher Spieler macht das noch?


Das müsste dann schon die Ausmaße von Steve Urkel in den 90ern haben, damit man die unteren Streifen nicht sieht.  ,-)

Aber eigentlich wollte ich mir das Trikot schon holen. Nach der Rückansicht wird's wohl doch eher das Away.
#
Basaltkopp schrieb:
Das für 49,95 hat Jako-Qualität und das andere Nike-Qualität    
Und... welche Qualität ist nun besser     ,-)
#
HerrZog schrieb:
gnaller schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://instagram.com/p/p6lh70vql9/


Kasten = Schrott! Also doch ein größerer Unterchied zum letzten Trikot  ,-)  


Wo ist da ein Kasten? Wenn der Spieler das Trikot in die Hose steckt sieht man nur noch schwarzen Rücken.


Und welcher Spieler macht das noch?


Das müsste dann schon die Ausmaße von Steve Urkel in den 90ern haben, damit man die unteren Streifen nicht sieht.  ,-)

Aber eigentlich wollte ich mir das Trikot schon holen. Nach der Rückansicht wird's wohl doch eher das Away.


Oder so
#
Basaltkopp schrieb:
HerrZog schrieb:
gnaller schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://instagram.com/p/p6lh70vql9/


Kasten = Schrott! Also doch ein größerer Unterchied zum letzten Trikot  ,-)  


Wo ist da ein Kasten? Wenn der Spieler das Trikot in die Hose steckt sieht man nur noch schwarzen Rücken.


Und welcher Spieler macht das noch?


Das müsste dann schon die Ausmaße von Steve Urkel in den 90ern haben, damit man die unteren Streifen nicht sieht.  ,-)

Aber eigentlich wollte ich mir das Trikot schon holen. Nach der Rückansicht wird's wohl doch eher das Away.


Oder so


Die Hose passt, zwickt nur ein bisschen unter den Achseln.  
#
ja genau , endlich mal ein schwarz weiss gestreiftes trikot wäre geil aber das kommt einfach nicht - traurig weil ich glaube dass das vielen gefallen würde.

in den 70ern spielten wir oft in schwarz weiss - allerdings nicht gestreift

PRO schwarz - weiss  !
#
Also als Daniel Eppler musste eigentlich bei de Eintracht schaffe
#
Wir hatten meines Wissens noch nie ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot.
Und meiner Meinung nach soll das auch so bleiben.

Sind wir fucking Juve oder wie?
#
reggaetyp schrieb:
Wir hatten meines Wissens noch nie ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot.
Und meiner Meinung nach soll das auch so bleiben.

Sind wir fucking Juve oder wie?


Naja, die gelben und die blauen Tetra-Pak-Dinger waren ja damals auch "völlig neben der Spur", da würde ich jetzt ein schwarz/weiss-gestreiftes Auswärtstrikot gar nicht mal so schlecht finden.
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wir hatten meines Wissens noch nie ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot.
Und meiner Meinung nach soll das auch so bleiben.

Sind wir fucking Juve oder wie?


Naja, die gelben und die blauen Tetra-Pak-Dinger waren ja damals auch "völlig neben der Spur", da würde ich jetzt ein schwarz/weiss-gestreiftes Auswärtstrikot gar nicht mal so schlecht finden.


Ja, die waren scheiße.
Ändert aber nix an meiner Meinung zu einem Juve-Trikot.
#
The classic home kit idesign features the club’s traditional red and black stripes – boasting thinner stripes on the body and the sleeves – with a deep black cuff at the sleeve. The stripes on the front have a tonal chevron graphic in the background to add a modern flourish – replicating the chevron stitching found on the club’s shirts from the early 1960s.

Was um alles in der Welt sind "tonale -chevron Grafiken" von denen sie inspiriert wurden??? die auf Trikots der 60iger Jahre als chevron Stickerei vorhanden waren, scheint individueller zu sein als es aussieht????

Quelle:
http://footballfashion.org/wordpress/2014/07/01/eintracht-frankfurt-201415-nike-home-and-away-kits/
#
reggaetyp schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wir hatten meines Wissens noch nie ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot.
Und meiner Meinung nach soll das auch so bleiben.

Sind wir fucking Juve oder wie?


Naja, die gelben und die blauen Tetra-Pak-Dinger waren ja damals auch "völlig neben der Spur", da würde ich jetzt ein schwarz/weiss-gestreiftes Auswärtstrikot gar nicht mal so schlecht finden.


Ja, die waren scheiße.
Ändert aber nix an meiner Meinung zu einem Juve-Trikot.


Hatte mir das rote damals trotzdem gekauft, als Langarmtrikot.  Beim neuen Heimtrikot hätte ich mir einfach mal wieder breitere Streifen gewünscht, ist mir so zu ähnlich dem letzten von Jako. Mein Liebligstrikot bleibt sowieso das 99er-Tradi-Trikot.
#
Das Trikot von Fleischwurst BSE kostet auch 84,95 €, wobei das von Freiburg nur 69,90 kostet! Hmm...!?
#
Aragorn schrieb:
Das Trikot von Fleischwurst BSE kostet auch 84,95 €, wobei das von Freiburg nur 69,90 kostet! Hmm...!?


Ist wohl doch nicht nur Standard.. Freiburg hat soweit ich weiß echt nur so Basis templates mit ihren Logos und Sponsoren.. Während wir und wohl auch Hertha und Werder eigene Elemente darin haben.

Meine Vermutung..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Aragorn schrieb:
Das Trikot von Fleischwurst BSE kostet auch 84,95 €, wobei das von Freiburg nur 69,90 kostet! Hmm...!?


Ist wohl doch nicht nur Standard.. Freiburg hat soweit ich weiß echt nur so Basis templates mit ihren Logos und Sponsoren.. Während wir und wohl auch Hertha und Werder eigene Elemente darin haben.

Meine Vermutung..  


Jep, das SGE auf dem Rücken kostet 15€.


Teilen