>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Sorry Doppelpost, aber:

#
Anthrax schrieb:
Anscheinend, zumal direkt obendrüber beim Torwarttrikot eben auch Torwarttrikot dabeisteht und bei dem hellblauen 3rd.


Ah. okay. In Groß als PDF kann man auch lesen was daneben steht   Finde die ufmachung trotzdem unvorteilhaft
#
Lustig übrigens, dass das 3rd aus recycletem Polyester und das daneben aus "normalen" Polyester ist  
#
Eintracht23 schrieb:
Henk schrieb:
2// Trikot „3rd“
„Das Dritte im Bunde
. Nike Trikot aus DRI-FITMaterial
leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes,
angenehmes Tragegefühl. Eintracht Adler auf der
linken Brust. 100 % Polyester (recycelt).


-> was gibts da zu diskutieren?

hellblau? warum nicht (beim dritten)...
adler gestickt, bei den anderen nicht.
komich.


Blätter ich in einem anderen Katalog!? Sehe es auch als Torwart Trikot.


der text, den ich hier reinkopiert habe steht direkt unter dem hellblauen trikot.
#
Henk schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Henk schrieb:
2// Trikot „3rd“
„Das Dritte im Bunde
. Nike Trikot aus DRI-FITMaterial
leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes,
angenehmes Tragegefühl. Eintracht Adler auf der
linken Brust. 100 % Polyester (recycelt).


-> was gibts da zu diskutieren?

hellblau? warum nicht (beim dritten)...
adler gestickt, bei den anderen nicht.
komich.


Blätter ich in einem anderen Katalog!? Sehe es auch als Torwart Trikot.


der text, den ich hier reinkopiert habe steht direkt unter dem hellblauen trikot.


ups, ich hätte mal zwischendurch auf aktualisieren klicken sollen, sorry.
#
Im Fankatalog ist auf Seite 7 übrigens unser drittes Trikot. Wie bereits hier geleakt in Blau. Erinnert an 2003.
#
Freidenker schrieb:
Im Fankatalog ist auf Seite 7 übrigens unser drittes Trikot. Wie bereits hier geleakt in Blau. Erinnert an 2003.


guten morgen
#
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
Im Fankatalog ist auf Seite 7 übrigens unser drittes Trikot. Wie bereits hier geleakt in Blau. Erinnert an 2003.


guten morgen


ich geh wieder in die Bibliothek  
#
Blau? Hm naja warum nicht.  :neutral-face  Wäre jetzt nicht meins muss ich sagen. Aber da die Heimtrikots von diesem und letztem Jahr sich ja so ähnlich sehen hebt das Teil sich schon ab.  
#
Weiß jemand wie die Trikots/T-Shirts ausfallen?
#
Marina schrieb:
Weiß jemand wie die Trikots/T-Shirts ausfallen?


ganz normal geschnitten. Wer sonst M trägt hat auch beim Trikot M....
#
Marina schrieb:
Weiß jemand wie die Trikots/T-Shirts ausfallen?


Würde mich auch mal Interessieren wie die normalen T-Shirts ausfallen    
#
iran069 schrieb:
Marina schrieb:
Weiß jemand wie die Trikots/T-Shirts ausfallen?


ganz normal geschnitten. Wer sonst M trägt hat auch beim Trikot M....


Beim Trainingstrikot aber ne Nummer größer erforderlich.
#
T shirts ebenfalls wie immer bei Nike. Nicht besonders eng bzw. Weit.
#
Anthrax schrieb:
Sorry Doppelpost, aber:





https://www.youtube.com/watch?v=Q1VGoKBKR3I
#
Ich finde ja die neuen T-Shirts mit diesem Artwork von Nike nicht schlecht ( https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2179&Usid=aejoph5087660k9v71269jljh2 ). Gibt's in schwarz und weiß, sind auf den ersten Blick nicht als Fanartikel zu erkennen, was ja durchaus nicht schlecht sein muss. Von der Länger her sind die übrigens alle quasi gleich (und recht lang, was ich persönlich gut finde), die Größe definiert sich da vor allem durch die Breite. Das hat Nike zumindest schon mal gut gemacht, wenn bei den Trikots schon das Besondere fehlt.
#
Sorry also ich finde das blaue Trikot eine Unverschämtheit... Die Farbe ist absolut identisch zum away Trikot vom OFX
#
Steffen3010 schrieb:
Sorry also ich finde das blaue Trikot eine Unverschämtheit... Die Farbe ist absolut identisch zum away Trikot vom OFX


Stimmt - da hat man wenig Fingerspitzengefühl bewiesen.
#
Wieso kriegen wir eigentlich nicht das Vereins- oder Stadtlogo auf die Auswärts- und Dritttrikots?
Oder sind die drauf und ich habs grade falsch in Erinnerung?
#
Hallo

Mal ein wenig OT  

Kann mir jemand sagen wie dieser Kapuzensweat in der Größe ausfällt ???

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=126_127&products_id=1517&Usid=nfvlf7qeeo3a6red5l64c65ts1


Danke im Voraus  


Teilen