>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Danke  
Was die Größe angeht... NIKE halt  
#
Spielt die Mannschaft am Samstag schon im neuen Trikot ?
#
Del Piero schrieb:
Spielt die Mannschaft am Samstag schon im neuen Trikot ?  


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das so ist.

Das neue Werder-Trikot kann man jetzt bereits vorbestellen und wird ab Ende Juni ausgeliefert. Kostet unbeflockt 80 Euro. Ich hatte bei Werder nachgesehen, weil die auch Nike haben.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Eagle72... - und dann schreibt der 1972 geborene Eagle72... - "meine Mutter holt da immer"...

Antwort: Eagle72, Du bist jetzt 43 Jahr´ alt un' Dei' Mudder holt für Dich Eintrachttrikots und lässt diese für'n Bub dort befocke'?

---


olfert schrieb:
eagle1972 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wahab77 schrieb:
Wo kann man in der City das aktuelle Heimtrikot überall Original beflocken lassen (Name+Nummer+BuLi Logo)?


bestimmt im fanshop in der sport-arena (zeil) und im eintracht shop auf der bethmannstraße.


Seit wann hat die Bethmannstrasse original Flock?
Meine Mutter holt da immer und der Rahmen lasst, aber Nummer und persönlicher Name sind immer anderer Flock!
Die originalen in weiss waren ja "strukturiert" während meiner komplett glatt ist.

jau hab auch ein Trikot aus der Bethmannstr. - mit individuellem Flock machen die sich nich die Mühe das zusammenzuschnippeln...da muss man n bissi betteln veilleicht... am Riederwald habbich schon meinen Namen zusammengebastelt bekommen und die 12 natürlich...




Ich brauch nicht jedes Jahr ein neues Trikot .
Sie findet es toll.
Soll ich ihr den Spass nehmen?
Immerhin konnte ich ihr das Nike ausreden.
#
Basaltkopp schrieb:
Del Piero schrieb:
Spielt die Mannschaft am Samstag schon im neuen Trikot ?  


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das so ist.

Das neue Werder-Trikot kann man jetzt bereits vorbestellen und wird ab Ende Juni ausgeliefert. Kostet unbeflockt 80 Euro. Ich hatte bei Werder nachgesehen, weil die auch Nike haben.


...gibbd da auch n Qual-Hähnchen dazu ???  
#
Wurde im Rahmen der Pressekonferenz das neue Trikot nicht präsentiert?
#
Hatte eigentlich ein Promo-Video erwartet, da wir letztes Jahr solche hatten und Werder diese Saison auch eins gestellt hat. Kann mir aber auch vorstellen, dass vorm Spiel morgen die Ankündigung kommt. Würde sich zumindest vor 50.000 Fans anbieten.
#
alles andere wäre inkompetent.
alle anderen clubs tragen auch ihre neuen trikots im letzten heimspiel.
#
Es lag also anscheinend die letzten Jahren nicht nur an Jako, dass das neue Trikot nicht am letzten Spieltag der Saison getragen und verkauft wurde.  ,-)
#
Peinlich...
#
Was genau ist denn peinlich daran die Saison mit dem Trikot der Saison zu beenden? Man muss doch nicht jeden Scheiß mitmachen, es reicht, wenn es das neue Trikot zur Saisoneröffnung zu kaufen gibt.
#
Ich finde das auch peinlich und amateurhaft, dass man nicht am letzten Spieltag zu dem noch ein Heimspiel das neue Trikot präsentiert.  Genau wie in der Saison mit Krombacher als Sponsor wo man in der Vorbereitung nicht genügend Trikots hatte um um bei den Testspielen welche verteilen zu können.  
#
wann wirds denn jetzt nu vorgestellt?
#
Dubway schrieb:
wann wirds denn jetzt nu vorgestellt?


Zeitnah!
#
gerade andere Probleme...
#
Dubway schrieb:
wann wirds denn jetzt nu vorgestellt?


#1064
#
Also das Schwarze ist potthässlich (jedenfalls auf dem Bild auf dem Link...) das weiße find ich super. Allerdings glaub ich dass diejenigen, die die Preise festlegen nicht mehr ganz bei Trost sind, schon beim diesjährigen Trikot 85 Euronen ohne Flock fürn T-Shirt haben zu wollen können die ja nicht wirklich ernst meinen...
#
Ich hoffe die Preise sind nicht so überteuert wie die letzte Saison. Ich habe mir kein neues Trikot gekauft weil sich das Nike Trikot nicht großartig unterschieden hat vom damaligen Jako Trikot.
Aber das neue Auswärtstrikot sieht ja schon recht schick aus.
#
Ja, mehrfach und dies schon seit Wochen... - einfach mal hier in dem Beitrag zurückschauen.

Carlos77 schrieb:
hat jemand schon diesen link gepostet? :
http://www.nurfussball.com/2015/05/nike-eintracht-frankfurt-15-16-trikots.html


Teilen