>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Bei mir auch Stadiontrikot Heim, der Verkäufer in der Bethmannstraße hat gesagt man soll darauf bestehen dass sie beim Umtausch nochmal nachpressen mit der Maschine.
#
Bei mir auch Stadiontrikot Heim, der Verkäufer in der Bethmannstraße hat gesagt man soll darauf bestehen dass sie beim Umtausch nochmal nachpressen mit der Maschine.
#
Steffen3010 schrieb:

Bei mir auch Stadiontrikot Heim, der Verkäufer in der Bethmannstraße hat gesagt man soll darauf bestehen dass sie beim Umtausch nochmal nachpressen mit der Maschine.

Also sind die Dinger nicht richtig verpresst oder verklebt. Hmpf, eigentlich eher ein Anfängerfehler oder? Zumindest aber weiß man dann woran man ist. Also sollte man danach auch fragen, wenn man die Trikots beflocken lässt - kann ja grundsätzlich nicht schaden würde ich sagen.
#
Steffen3010 schrieb:

Bei mir auch Stadiontrikot Heim, der Verkäufer in der Bethmannstraße hat gesagt man soll darauf bestehen dass sie beim Umtausch nochmal nachpressen mit der Maschine.

Also sind die Dinger nicht richtig verpresst oder verklebt. Hmpf, eigentlich eher ein Anfängerfehler oder? Zumindest aber weiß man dann woran man ist. Also sollte man danach auch fragen, wenn man die Trikots beflocken lässt - kann ja grundsätzlich nicht schaden würde ich sagen.
#
naja, als ich vor ein paar Wochen geschrieben hab, dass die Dinger billig aussehen (China Ware), hab ich ne Menge Kritik bekommen .... zja, sie sehen nicht nur billig aus, sie sind auch noch billig verarbeitet ..... scheint wohl was dran gewesen zu sein, mh ?
#
naja, als ich vor ein paar Wochen geschrieben hab, dass die Dinger billig aussehen (China Ware), hab ich ne Menge Kritik bekommen .... zja, sie sehen nicht nur billig aus, sie sind auch noch billig verarbeitet ..... scheint wohl was dran gewesen zu sein, mh ?
#
Nö...
#
naja, als ich vor ein paar Wochen geschrieben hab, dass die Dinger billig aussehen (China Ware), hab ich ne Menge Kritik bekommen .... zja, sie sehen nicht nur billig aus, sie sind auch noch billig verarbeitet ..... scheint wohl was dran gewesen zu sein, mh ?
#
Nur weil ein paar Mitarbeiter scheinbar nicht in der Lage sind, das Werbelogo richtig aufzubringen, ist das Trikot doch nicht billig verarbeitet. Peinlicher kann man ja kaum versuchen recht haben zu wollen. augenrollsmilie
#
Hat jemand Ahnung wann es endlich Nachlieferungen geben wird wegen dem Auswärtstrikot?
#
Hat jemand Ahnung wann es endlich Nachlieferungen geben wird wegen dem Auswärtstrikot?
#
Glaube da war die Rede von Mitte September. Mit Glück gg. Köln dann.
#
Kann jemand schon Angaben zu den Spielertrikots machen?
Wie sitzen Sie? sind sie enger geschnitten? weisen Sie die gleiche Qualität auf?
#
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich in den Fanshops (v.a. am Stadion) einen richtigen Flock auf das Trikot bekomme? Oder machen die auch nur diese Bügeldrucke?
#
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich in den Fanshops (v.a. am Stadion) einen richtigen Flock auf das Trikot bekomme? Oder machen die auch nur diese Bügeldrucke?
#
Hawwerack schrieb:

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich in den Fanshops (v.a. am Stadion) einen richtigen Flock auf das Trikot bekomme? Oder machen die auch nur diese Bügeldrucke?

Filzflock wird auch nur gebügelt und Du wirst auch im Fanshop nur den Folienflock bekommen. Musst Du zu einer Werbefirma gehen, die auch Shirts macht und da nachfragen. Fraglich allerdings ob Du da Originalrückennr. bekommst.
#
Hawwerack schrieb:

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich in den Fanshops (v.a. am Stadion) einen richtigen Flock auf das Trikot bekomme? Oder machen die auch nur diese Bügeldrucke?

Filzflock wird auch nur gebügelt und Du wirst auch im Fanshop nur den Folienflock bekommen. Musst Du zu einer Werbefirma gehen, die auch Shirts macht und da nachfragen. Fraglich allerdings ob Du da Originalrückennr. bekommst.
#
Wenn es den richtigen Flock im Fanshop gäbe, würde doch nicht jeder mit der Folie rumrennen.
#
Kann jemand schon Angaben zu den Spielertrikots machen?
Wie sitzen Sie? sind sie enger geschnitten? weisen Sie die gleiche Qualität auf?
#
Sie sind auf jeden Fall leichter als die 80 euro Variante.
Etwas enger geschnitten, sehr flexibel aber du kannst ca 1 Größe dazu rechnen.
Schöne dinger, muss man wirklich sagen.
#
Sie sind auf jeden Fall leichter als die 80 euro Variante.
Etwas enger geschnitten, sehr flexibel aber du kannst ca 1 Größe dazu rechnen.
Schöne dinger, muss man wirklich sagen.
#
Na super und bei XXL hört es wieder auf?
Die sollten sich mal im Stadion umschauen...
Ok, bin 2 Meter, da ist XXL halt durchaus knapp
Mit eine Grösse draufrechnen ist da wohl nichts.
#
Wenn es den richtigen Flock im Fanshop gäbe, würde doch nicht jeder mit der Folie rumrennen.
#
Basaltkopp schrieb:

würde doch nicht jeder mit der Folie rumrennen.

Danke für die schnelle Antwort!
Da ich leider in Mainz wohne, bekomme ich von "jedem" leider nicht so viel mit
#
Basaltkopp schrieb:

würde doch nicht jeder mit der Folie rumrennen.

Danke für die schnelle Antwort!
Da ich leider in Mainz wohne, bekomme ich von "jedem" leider nicht so viel mit
#
Ich wohne deutlich weiter weg, kann nur ins Stadion wenn ich Rolli Karten bekommen kann und weiß es trotzdem.
#
Ich wohne deutlich weiter weg, kann nur ins Stadion wenn ich Rolli Karten bekommen kann und weiß es trotzdem.
#
Und deswegen danke ich dir auch gerne nochmals für deine Antwort.
#
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich in den Fanshops (v.a. am Stadion) einen richtigen Flock auf das Trikot bekomme? Oder machen die auch nur diese Bügeldrucke?
#
Hawwerack schrieb:

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich in den Fanshops (v.a. am Stadion) einen richtigen Flock auf das Trikot bekomme? Oder machen die auch nur diese Bügeldrucke?

Filz gibt's schon jahrelang nicht mehr. Und wenn du das Logo in den Zahlen haben willst, kannst du Filz ohnehin vergessen. Wenn du Glück hast, dann findest du ein Sportgeschäft, das die klassischen Filze noch führt, aber erwarte nicht, dass das dann ansatzweise Original ausschaut.
#
Hawwerack schrieb:

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich in den Fanshops (v.a. am Stadion) einen richtigen Flock auf das Trikot bekomme? Oder machen die auch nur diese Bügeldrucke?

Filz gibt's schon jahrelang nicht mehr. Und wenn du das Logo in den Zahlen haben willst, kannst du Filz ohnehin vergessen. Wenn du Glück hast, dann findest du ein Sportgeschäft, das die klassischen Filze noch führt, aber erwarte nicht, dass das dann ansatzweise Original ausschaut.
#
Der MSV verwendet derzeit Filz.
#
Der MSV verwendet derzeit Filz.
#
horstihorsti1 schrieb:

Der MSV verwendet derzeit Filz.

Im Ernst? Sehr cool, das wusste ich bisher nicht. Alte Old Schooler!
#
horstihorsti1 schrieb:

Der MSV verwendet derzeit Filz.

Im Ernst? Sehr cool, das wusste ich bisher nicht. Alte Old Schooler!
#
Zicolov schrieb:

Im Ernst? Sehr cool, das wusste ich bisher nicht. Alte Old Schooler!

Ja wirklich, und sieht alles andere als schlecht aus


Teilen