>

Trikot-Neuverpflichtung

#
So, schnell das Auswärtstrikot gesichert!
#
Aragorn schrieb:
So, schnell das Auswärtstrikot gesichert!  


mit Druck ?
#
jazon123 schrieb:
raideg schrieb:
Also ich weiß nicht was Du willst?
Habe jetzt mal im Fanshop nachgeschaut und das einzige was man mit "Beflockung" auswählen kann ist das Liga-Logo.

Ansonsten steht da klar und deutlich was von "Transferdruck " in der Beschreibung und bei der Auswahl steht "Rückendruck".
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=2278&Usid=3d0v9t7fh14es9cnv1opgngdo2


ja ist ja gut, habs ja zugegeben, michi verlesen zu haben .... allerdings ist das Liga Logo auch nicht beflockt ...

Was ich will ? etwas  das mehr Gegenwert zu 100 € hat, als den Nike Lappen der hier rumliegt ....


Das verstehe ich ja, nur kannst Du nicht so ein Trikot aus nem Fanshop mit einem Poloshirt oder sonst was im "normalen" Laden vergleichen.
Der Kram war schon immer überteuert und wird es auch in Zukunft sein.
Warum?
Weil es genug (verzeihung) Deppen gibt, die unbedingt diese Plastiktüten jedes Jahr kaufen müssen.
#
ich hatte halt noch (durch die Ticketbörse) ca. 85 € Gutscheine hier liegen, und da ich nicht einsehe, Geld auszugeben um mein Geld zu bekommen (Gebühr), dachte ich eben, das macht so am meisten Sinn .... für mich hätte es das Fraport Trikot durchaus noch ne Weile getan, qualitativ hochwertig, beflocktes Logo, schön anzusehen und anzuziehen .... naja was solls, anscheinend bin ich ziemlich der einzige, der von der Ware mehr als enttäuscht ist ....
#
jazon123 schrieb:
Aragorn schrieb:
So, schnell das Auswärtstrikot gesichert!  


mit Druck ?


Na sicher! Ich mache doch keine halben Sachen!
#
Aragorn schrieb:
jazon123 schrieb:
Aragorn schrieb:
So, schnell das Auswärtstrikot gesichert!  


mit Druck ?


Na sicher! Ich mache doch keine halben Sachen!  


OK viel Spaß, vielleicht gefällt es dir ja wenigstens. .... meine Meinung habe ich ja schon oft genug gesagt jetzt ^^
#
jazon123 schrieb:
ich hatte halt noch (durch die Ticketbörse) ca. 85 € Gutscheine hier liegen, und da ich nicht einsehe, Geld auszugeben um mein Geld zu bekommen (Gebühr), dachte ich eben, das macht so am meisten Sinn .... für mich hätte es das Fraport Trikot durchaus noch ne Weile getan, qualitativ hochwertig, beflocktes Logo, schön anzusehen und anzuziehen .... naja was solls, anscheinend bin ich ziemlich der einzige, der von der Ware mehr als enttäuscht ist ....


Der Aufdruck, gerade was die Rückseite betrifft, hat mir bei den letzten Jako-Trikots deutlich besser gefallen!
#
...aber ansonsten bin ich recht zufrieden. Das neue Heimtrikot ist doch cool!
#
ich finde den Aufdruck sowohl vorne (Sponsor), als auch hinten & Liga Logo einfach nur schäbig und billig .... China Ware
#
jazon123 schrieb:
ich finde den Aufdruck sowohl vorne (Sponsor), als auch hinten & Liga Logo einfach nur schäbig und billig .... China Ware


Ja das stimmt, der Aufdruck hinten hatte bei meinem Trikot bei der Auslieferung schon Falten und Knicke !
#
Alter schlappen....

Ich muss ja sagen das ich den Druck wesentlich schöner finde als den alten, muffigen Flock, wo man Angst haben muss das da was drin lebt.

Hab schon einige Trikots mit Druck, wo sowohl Sponsor als auch Name/Nummer gedruckt und nicht geflockt oder genäht ist. Alles Super und sieht imho nicht billig aus.

Wasch deine Sachen auf Links, bei 30 Grad und ohne Weichspüler, wie alle Sport und Funktionssachen und dann blättert da auch nix ab.

Ob ein Trikot jetzt wirklich 85€ kosten muss sei mal dahingestellt, aber den Preis zahlt man in der Regel ja auch nicht. Dank Nike bekommst die Dinger ja auch zu hauf im Netz wo du oftmals ordentlich Rabatt bekommst.
#
nochmal kurz was zum rückendruck,

habe das selber gesehen, die spieler namen und individuellen drucks, werden auf eine eine flexfolie geplotert.
anschließend wird die mit der presse auf das trikot gedrückt/gebügelt so wie das schon immer der fall war.
nach abziehen der träger folie sieht der flock in der tat so aus als wäre er aufgedruckt, zumindest bei den weißen trikots mit dem schwarzen flock.
da die Folie wirklich fein,glatt und dünn ist, kommt da schnelle der Eindruck der flock sehe billig.
weiß nicht wie das mit nach dem waschen aussieht.
zumindest sollte man das beflockte trikot nach erhalt zwei wochen nicht waschen und dann ohne weichspüler und links herum waschen.

hat jemand beflockte trikots von anderen bundesligisten oder anderen teams in person gesehen?
#
könntest mir nen Gefallen tun, und diese China Qualität des Druckes nicht "Flock" nennen ? das wäre das selbe, wie wenn du einen 35 Jahre alten Trabi als Luxuskarosse bezeichnest, und es Ernst meinst .....

Über die individuellen Drucke auf der Rückseite kann man ja noch reden, aber das Sponsor Logo sieht soooooooo billig aus. .... es ist ein sooooo schönes und edles Trikot, und das verhunzt man durch die billigste Art, ein Logo aufzubringen ....  gilt für das Liga Logo übrigens auch
#
Und könntest Du mir den Gefallen tun, aufhören rumzuheulen?
Wir wissen mittlerweile, dass Dir der Druck auf dem Trikot nicht gefällt - aber zwingt Dich jemand, es zu behalten?
#
jazon123 schrieb:
könntest mir nen Gefallen tun, und diese China Qualität des Druckes nicht "Flock" nennen ? das wäre das selbe, wie wenn du einen 35 Jahre alten Trabi als Luxuskarosse bezeichnest, und es Ernst meinst .....

Über die individuellen Drucke auf der Rückseite kann man ja noch reden, aber das Sponsor Logo sieht soooooooo billig aus. .... es ist ein sooooo schönes und edles Trikot, und das verhunzt man durch die billigste Art, ein Logo aufzubringen ....  gilt für das Liga Logo übrigens auch


Man kann es halt nicht jedem recht machen.
Ich finde das Teil richtig geil.
Für mich das schönste Trikot seit langem.
Selbst Effe will eins kaufen
 
#
Das habe ich übrigens auch von Kölnern und Gladbachern im Bekanntenkreis gehört.
Finden es alle chic.
#
grossaadla schrieb:
Das habe ich übrigens auch von Kölnern und Gladbachern im Bekanntenkreis gehört.
Finden es alle chic.



Scheiss Köln.
#
Habe beide Trikots bekommen. Sehen einwandfrei aus. Die Beflockung ist schon seit bestimmt zehn Jahre schon nicht mehr aus Filz. Deswegen so ein Fass auszumachen ist höchst albern.
Das kann man ja wegen mir noch kritisieren, aber von Chinaware und Gesamtwert 20€ zu sprechen ist bekloppt.
#
Beim Trikot meines Sohnes ist ein Knopf lose. Ich melde mich besser in einer Selbsthilfegruppe an um dieses Drama verarbeiten zu können.
#
jazon123 schrieb:
Oh my god .... soeben mein Trikot gekommen .... freu mich wie ein kleines Kind .... und es hielt .... 5 Sekunden lang ....

Ich bezahle (Eintracht Shop) 15 € für das "Beflocken" von Trikots, und bekomme ein über 100 €teures Trikot mit einem sowas von billig aussehenden Druck auf dem Rücken (und auch vorne ....).

Ja, ich kaufe nicht jedes Jahr ein Trikot, mein letztes hatte noch Fraport drauf, DAS allerdings war beflockt....

Ist das normal jetzt ? Haben das alle ? Ist das nur bei "away" ? Stand das irgendwo ?

Ist auch das richtige Trikot, also das für 85 Flocken (wobei "Flocken" hier ja auch fehl am Platz ist ....)


Verstehe ich das richtig: Du hat einen Flock, also aus Filz erwartet? Die Zeiten sind aber schon länger vorbei, auch das "Ab-Aufstiegstrikot" (Carbon Optik Druck) und das davor waren schon Transferdrucks, seitdem ist das immer so. Filz ist schon lange out. Die Flockung hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht verändert, komplett gleich geblieben, Schriftart, Beschaffenheit etc. Home und Away haben da alles gleich, nur halt ein mal schwarz und ein mal weiß.


Teilen