Was bezahlt uns Nike eigentlich? Wolfsburg wird wohl ab nächster Saison 8 Mio. Euro pro Saison bekommen. Die sind zwar sportlich erfolgreicher, aber wir haben die deutlich größere Fanbasis.
Was bezahlt uns Nike eigentlich? Wolfsburg wird wohl ab nächster Saison 8 Mio. Euro pro Saison bekommen. Die sind zwar sportlich erfolgreicher, aber wir haben die deutlich größere Fanbasis.
Hab ich heute auch gelesen und mir die gleiche Frage gestellt. Den Betrag finde ich auch unverhältnismäßig, den sie für die VW Lumpen hinlegen wollen. Außer der Tatsache, dass sie sich jedes Jahr in die CL kaufen sehe ich da keine überragende Strahlkraft bei der Betriebself.
strassenapotheker schrieb:
Was ich auch schlimm finde, neben der mangelhaften Beschreibung, ist die Größe der Produktbilder. Normalerweise gibt es die Lupenfunktion, bei der man über das Bild fährt und man eine größere Ansicht erhält. oder sich das Bild eben gleich in groß bzw hochauflösend ansehen kann. Die Bilder im Onlineshop sind einfach nur grottenschlecht. Man sieht einfach kaum Details die einen überzeugen könnten ein Produkt zu kaufen.
Das Problem gibt's aber schon seit Jahren, irgendwie bekommen sie das nicht in den Griff. Es kann doch nicht so schwierig sein da ein vernünftige Shop-System mit passablen Infos und Bildern auf die Reihe zu bekommen - das ist doch keine Hexerei, gerade für einen Bundesligaclub. Wenn's bei Wacker Innsbruck in der 2. Liga in Österreich ein bisschen minimalistisch ist, dann ist das ja noch nachvollziehbar. Aber wir haben da einfach noch verdammt viel Luft nach oben. Das Thema Bewertungsfunktion hatten wir ja schon ein paar mal, das würde zumindest ein bisschen weiterhelfen, dann könnten sich die Fans untereinander zumindest ein bisschen austauschen.
Hat jemand eine Idee wo ich die letztjährigen Nike Trainings/Präsentationsanzüge noch kaufen könnte? Ich hatte den Grauen mit der roten Jacke, und habe ihn nun dummerweise verloren. Ich fand den Optisch und vom Tragekomfort Weltklasse, finde ihn aber leider nirgends mehr. Unter 11 Teamsport, oder im Fan Shop gibt es den leider nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee wo ich die letztjährigen Nike Trainings/Präsentationsanzüge noch kaufen könnte? Ich hatte den Grauen mit der roten Jacke, und habe ihn nun dummerweise verloren. Ich fand den Optisch und vom Tragekomfort Weltklasse, finde ihn aber leider nirgends mehr. Unter 11 Teamsport, oder im Fan Shop gibt es den leider nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee wo ich die letztjährigen Nike Trainings/Präsentationsanzüge noch kaufen könnte? Ich hatte den Grauen mit der roten Jacke, und habe ihn nun dummerweise verloren. Ich fand den Optisch und vom Tragekomfort Weltklasse, finde ihn aber leider nirgends mehr. Unter 11 Teamsport, oder im Fan Shop gibt es den leider nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Danke auch für den Tip, gibts aktuell für Oktober nicht, aber von 119 EUR reduziert auf 79 EUR entspricht schon dem was ich erhofft hatte. Grade beide Varianten Bestellt
Irgendwie Lustig , am Sonntag die Winterjacke bestellt . Heute um 11.50 Uhr kam die Bestätigungsmail , das die Bestellung um 12.03 Uhr Heute eingegangen ist , um 11.53 Uhr kam die Bestätigung das die Ware Heute um 12.05 Uhr losgeschickt wurde , um 12.00 Uhr kam der DHL Fahrer und hatte mir die Ware geliefert. Ich glaube schneller geht es wirklich nicht.
Irgendwie Lustig , am Sonntag die Winterjacke bestellt . Heute um 11.50 Uhr kam die Bestätigungsmail , das die Bestellung um 12.03 Uhr Heute eingegangen ist , um 11.53 Uhr kam die Bestätigung das die Ware Heute um 12.05 Uhr losgeschickt wurde , um 12.00 Uhr kam der DHL Fahrer und hatte mir die Ware geliefert. Ich glaube schneller geht es wirklich nicht.
Morgen ist ja auch "Zurück in die Zukunft" Tag, zumindest für Nerds und Insider. Im zweiten Teil reisen sie 30 Jahre in die Zukunft, zum 21.10.2015, Hooverboards inklusive. Vielleicht hat ja Marty McFly was mit deiner Bestellung zu tun, guck morgen mal um 16:59 auf die Straße, ob da eine fliegende Karre auftaucht... Apropos: Den Film werde ich mir morgen mal zur Feier des Tages angucken glaube ich. Scheiß auf die polierten CL-Events.
Irgendwie Lustig , am Sonntag die Winterjacke bestellt . Heute um 11.50 Uhr kam die Bestätigungsmail , das die Bestellung um 12.03 Uhr Heute eingegangen ist , um 11.53 Uhr kam die Bestätigung das die Ware Heute um 12.05 Uhr losgeschickt wurde , um 12.00 Uhr kam der DHL Fahrer und hatte mir die Ware geliefert. Ich glaube schneller geht es wirklich nicht.
Irgendwie Lustig , am Sonntag die Winterjacke bestellt . Heute um 11.50 Uhr kam die Bestätigungsmail , das die Bestellung um 12.03 Uhr Heute eingegangen ist , um 11.53 Uhr kam die Bestätigung das die Ware Heute um 12.05 Uhr losgeschickt wurde , um 12.00 Uhr kam der DHL Fahrer und hatte mir die Ware geliefert. Ich glaube schneller geht es wirklich nicht.
Morgen ist ja auch "Zurück in die Zukunft" Tag, zumindest für Nerds und Insider. Im zweiten Teil reisen sie 30 Jahre in die Zukunft, zum 21.10.2015, Hooverboards inklusive. Vielleicht hat ja Marty McFly was mit deiner Bestellung zu tun, guck morgen mal um 16:59 auf die Straße, ob da eine fliegende Karre auftaucht... Apropos: Den Film werde ich mir morgen mal zur Feier des Tages angucken glaube ich. Scheiß auf die polierten CL-Events.
Irgendwie Lustig , am Sonntag die Winterjacke bestellt . Heute um 11.50 Uhr kam die Bestätigungsmail , das die Bestellung um 12.03 Uhr Heute eingegangen ist , um 11.53 Uhr kam die Bestätigung das die Ware Heute um 12.05 Uhr losgeschickt wurde , um 12.00 Uhr kam der DHL Fahrer und hatte mir die Ware geliefert. Ich glaube schneller geht es wirklich nicht.
ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?
Gude,
gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert. Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden. Versuch´s mal und berichte bitte, Gruß,
ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?
Gude,
gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert. Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden. Versuch´s mal und berichte bitte, Gruß,
mussigger schrieb: ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?
Gude,
gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert. Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden. Versuch´s mal und berichte bitte, Gruß,
littlecrow
Vielen Dank für die Info ! Nee ich habs ganz "normal" gewaschen, wie all meine anderen Trikots auch .. die ziehe ich immer zum kicken an.
ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?
Gude,
gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert. Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden. Versuch´s mal und berichte bitte, Gruß,
mussigger schrieb: ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?
Gude,
gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert. Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden. Versuch´s mal und berichte bitte, Gruß,
littlecrow
Vielen Dank für die Info ! Nee ich habs ganz "normal" gewaschen, wie all meine anderen Trikots auch .. die ziehe ich immer zum kicken an.
Nur noch heute 20% bei fanandmore.de (Herbst20), außerdem 15% bei subsidesports.de (Kane15), jeweils mit Gutscheincode - wer noch ein Trikot braucht...
Ich weiß, meine folgende Frage wurde schon hundert Mal gestellt, ich muss aber nochmal fragen: wie lange dauert ein individueller Flock für das Trikot, wenn ich a) online bestelle, oder b) wenn ich vor Ort das Trikot beflocken lassen möchte?
meines habe ich am 11.7. bestellt, 15.7. bekam ich Nachricht, dass die Zahlung gebucht war und am 17.7. war´s hier. Individueller Flock und nix gnibbelt ab.
Wenn Du´s im Shop bestellst denk ich mal dass es innerhalb von fünf Werktagen da sein sollte, das Vorweihnachtsgeschäft mal außen vor gelassen.
Das Problem gibt's aber schon seit Jahren, irgendwie bekommen sie das nicht in den Griff. Es kann doch nicht so schwierig sein da ein vernünftige Shop-System mit passablen Infos und Bildern auf die Reihe zu bekommen - das ist doch keine Hexerei, gerade für einen Bundesligaclub. Wenn's bei Wacker Innsbruck in der 2. Liga in Österreich ein bisschen minimalistisch ist, dann ist das ja noch nachvollziehbar. Aber wir haben da einfach noch verdammt viel Luft nach oben. Das Thema Bewertungsfunktion hatten wir ja schon ein paar mal, das würde zumindest ein bisschen weiterhelfen, dann könnten sich die Fans untereinander zumindest ein bisschen austauschen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
und sogar reduziert auf 79eus
Hoffe ich konnte dir helfen und
LG Aaron
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
und sogar reduziert auf 79eus
Hoffe ich konnte dir helfen und
LG Aaron
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Genau der Der, und so wie gehofft hatte auch super reduziert. Oufitter kannte ich nicht, auf Amazon hätte ich auch selbst kommen können!
Vielen Dank!!
Genau der Der, und so wie gehofft hatte auch super reduziert. Oufitter kannte ich nicht, auf Amazon hätte ich auch selbst kommen können!
Vielen Dank!!
schlagt mich bitte nicht, wenn meine Frage hier schon 100 mal gestellt wurde bzw irgendwo steht:
Bei meinem Hometrikot löst sich nach einmaligem Waschen das Alfa Logo ... ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?
LG
gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert.
Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden.
Versuch´s mal und berichte bitte,
Gruß,
littlecrow
schlagt mich bitte nicht, wenn meine Frage hier schon 100 mal gestellt wurde bzw irgendwo steht:
Bei meinem Hometrikot löst sich nach einmaligem Waschen das Alfa Logo ... ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?
LG
gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert.
Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden.
Versuch´s mal und berichte bitte,
Gruß,
littlecrow
gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert.
Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden.
Versuch´s mal und berichte bitte,
Gruß,
littlecrow
Ich weiß, meine folgende Frage wurde schon hundert Mal gestellt, ich muss aber nochmal fragen: wie lange dauert ein individueller Flock für das Trikot, wenn ich a) online bestelle, oder b) wenn ich vor Ort das Trikot beflocken lassen möchte?
Gruß,
tsubasa
meines habe ich am 11.7. bestellt, 15.7. bekam ich Nachricht, dass die Zahlung gebucht war und am 17.7. war´s hier. Individueller Flock und nix gnibbelt ab.
Wenn Du´s im Shop bestellst denk ich mal dass es innerhalb von fünf Werktagen da sein sollte, das Vorweihnachtsgeschäft mal außen vor gelassen.
Gruß,
littlecrow