>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Wenn ich mich richtig erinnere, war von 3 Mio im Jahr an Geld- und Sachleistungen die Rede.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere, war von 3 Mio im Jahr an Geld- und Sachleistungen die Rede.

Lt. unserem Innenminister sollen die Nike-Zahlungen jetzt doch alle in Sachleistungen umgewandelt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere, war von 3 Mio im Jahr an Geld- und Sachleistungen die Rede.

Lt. unserem Innenminister sollen die Nike-Zahlungen jetzt doch alle in Sachleistungen umgewandelt werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war von 3 Mio im Jahr an Geld- und Sachleistungen die Rede.


Lt. unserem Innenminister sollen die Nike-Zahlungen jetzt doch alle in Sachleistungen umgewandelt werden.

Wobei Knete unter den Sachleistungen immer noch eine der attraktiveren ist.
#
Was bezahlt uns Nike eigentlich? Wolfsburg wird wohl ab nächster Saison 8 Mio. Euro pro Saison bekommen. Die sind zwar sportlich erfolgreicher, aber wir haben die deutlich größere Fanbasis.
#
Blablablubb schrieb:

Was bezahlt uns Nike eigentlich? Wolfsburg wird wohl ab nächster Saison 8 Mio. Euro pro Saison bekommen. Die sind zwar sportlich erfolgreicher, aber wir haben die deutlich größere Fanbasis.

Hab ich heute auch gelesen und mir die gleiche Frage gestellt. Den Betrag finde ich auch unverhältnismäßig, den sie für die VW Lumpen hinlegen wollen. Außer der Tatsache, dass sie sich jedes Jahr in die CL kaufen sehe ich da keine überragende Strahlkraft bei der Betriebself.

strassenapotheker schrieb:

Was ich auch schlimm finde, neben der mangelhaften Beschreibung, ist die Größe der Produktbilder.
Normalerweise gibt es die Lupenfunktion, bei der man über das Bild fährt und man eine größere Ansicht erhält. oder sich das Bild eben gleich in groß bzw hochauflösend ansehen kann.
Die Bilder im Onlineshop sind einfach nur grottenschlecht. Man sieht einfach kaum Details die einen überzeugen könnten ein Produkt zu kaufen.

Das Problem gibt's aber schon seit Jahren, irgendwie bekommen sie das nicht in den Griff. Es kann doch nicht so schwierig sein da ein vernünftige Shop-System mit passablen Infos und Bildern auf die Reihe zu bekommen - das ist doch keine Hexerei, gerade für einen Bundesligaclub. Wenn's bei Wacker Innsbruck in der 2. Liga in Österreich ein bisschen minimalistisch ist, dann ist das ja noch nachvollziehbar. Aber wir haben da einfach noch verdammt viel Luft nach oben. Das Thema Bewertungsfunktion hatten wir ja schon ein paar mal, das würde zumindest ein bisschen weiterhelfen, dann könnten sich die Fans untereinander zumindest ein bisschen austauschen.
#
Hat jemand eine Idee wo ich die letztjährigen Nike Trainings/Präsentationsanzüge noch kaufen könnte? Ich hatte den Grauen mit der roten Jacke, und habe ihn nun dummerweise verloren. Ich fand den Optisch und vom Tragekomfort Weltklasse, finde ihn aber leider nirgends mehr. Unter 11 Teamsport, oder im Fan Shop gibt es den leider nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
#
Hat jemand eine Idee wo ich die letztjährigen Nike Trainings/Präsentationsanzüge noch kaufen könnte? Ich hatte den Grauen mit der roten Jacke, und habe ihn nun dummerweise verloren. Ich fand den Optisch und vom Tragekomfort Weltklasse, finde ihn aber leider nirgends mehr. Unter 11 Teamsport, oder im Fan Shop gibt es den leider nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
#
so wie ich das sehe, gibt es genau diesen Anzug noch bei Outfitter.de ,
und sogar reduziert auf 79eus
Hoffe ich konnte dir helfen und
LG Aaron
#
Hat jemand eine Idee wo ich die letztjährigen Nike Trainings/Präsentationsanzüge noch kaufen könnte? Ich hatte den Grauen mit der roten Jacke, und habe ihn nun dummerweise verloren. Ich fand den Optisch und vom Tragekomfort Weltklasse, finde ihn aber leider nirgends mehr. Unter 11 Teamsport, oder im Fan Shop gibt es den leider nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
#
#
#
Basaltkopp schrieb:

Der hier?

Ist aber auch der von Outfitter.
#
Ihr seid die Besten!

Genau der Der, und so wie gehofft hatte auch super reduziert. Oufitter kannte ich nicht,  auf Amazon hätte ich auch selbst kommen können!

Vielen Dank!!
#
Ihr seid die Besten!

Genau der Der, und so wie gehofft hatte auch super reduziert. Oufitter kannte ich nicht,  auf Amazon hätte ich auch selbst kommen können!

Vielen Dank!!
#
Doch dafür nicht. Google mal, ob es für Outfitter nicht noch einen Gutschein gibt.
#
Danke auch für den Tip, gibts aktuell für Oktober nicht, aber von 119 EUR reduziert auf 79 EUR entspricht schon dem was ich erhofft hatte. Grade beide Varianten  Bestellt
#
Na dann passt es ja.
#
Irgendwie Lustig , am Sonntag die Winterjacke bestellt . Heute um 11.50 Uhr kam die Bestätigungsmail , das die Bestellung um 12.03 Uhr Heute eingegangen ist , um 11.53 Uhr kam die Bestätigung das die Ware Heute um 12.05 Uhr losgeschickt wurde , um 12.00 Uhr kam der DHL Fahrer und hatte mir die Ware geliefert. Ich glaube schneller geht es wirklich nicht.
#
Irgendwie Lustig , am Sonntag die Winterjacke bestellt . Heute um 11.50 Uhr kam die Bestätigungsmail , das die Bestellung um 12.03 Uhr Heute eingegangen ist , um 11.53 Uhr kam die Bestätigung das die Ware Heute um 12.05 Uhr losgeschickt wurde , um 12.00 Uhr kam der DHL Fahrer und hatte mir die Ware geliefert. Ich glaube schneller geht es wirklich nicht.
#
deddy32 schrieb:

Irgendwie Lustig , am Sonntag die Winterjacke bestellt . Heute um 11.50 Uhr kam die Bestätigungsmail , das die Bestellung um 12.03 Uhr Heute eingegangen ist , um 11.53 Uhr kam die Bestätigung das die Ware Heute um 12.05 Uhr losgeschickt wurde , um 12.00 Uhr kam der DHL Fahrer und hatte mir die Ware geliefert. Ich glaube schneller geht es wirklich nicht.

Morgen ist ja auch "Zurück in die Zukunft" Tag, zumindest für Nerds und Insider. Im zweiten Teil reisen sie 30 Jahre in die Zukunft, zum 21.10.2015, Hooverboards inklusive. Vielleicht hat ja Marty McFly was mit deiner Bestellung zu tun, guck morgen mal um 16:59 auf die Straße, ob da eine fliegende Karre auftaucht... Apropos: Den Film werde ich mir morgen mal zur Feier des Tages angucken glaube ich. Scheiß auf die polierten CL-Events.
#
Irgendwie Lustig , am Sonntag die Winterjacke bestellt . Heute um 11.50 Uhr kam die Bestätigungsmail , das die Bestellung um 12.03 Uhr Heute eingegangen ist , um 11.53 Uhr kam die Bestätigung das die Ware Heute um 12.05 Uhr losgeschickt wurde , um 12.00 Uhr kam der DHL Fahrer und hatte mir die Ware geliefert. Ich glaube schneller geht es wirklich nicht.
#
deddy32 schrieb:

um 12.00 Uhr kam der DHL Fahrer und hatte mir die Ware geliefert. Ich glaube schneller geht es wirklich nicht.

Der muss bei Dir um die Ecke gewartet haben bis Du die Jacke bestellst.
#
deddy32 schrieb:

um 12.00 Uhr kam der DHL Fahrer und hatte mir die Ware geliefert. Ich glaube schneller geht es wirklich nicht.

Der muss bei Dir um die Ecke gewartet haben bis Du die Jacke bestellst.
#


Basaltkopp schrieb:

Der muss bei Dir um die Ecke gewartet haben bis Du die Jacke bestellst.

#
Moin,

schlagt mich bitte nicht, wenn meine Frage hier schon 100 mal gestellt wurde bzw irgendwo steht:

Bei meinem Hometrikot löst sich nach einmaligem Waschen das Alfa Logo ... ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?

LG
#
Moin,

schlagt mich bitte nicht, wenn meine Frage hier schon 100 mal gestellt wurde bzw irgendwo steht:

Bei meinem Hometrikot löst sich nach einmaligem Waschen das Alfa Logo ... ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?

LG
#
mussigger schrieb:

ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?

Gude,

gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert.
Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden.
Versuch´s mal und berichte bitte,
Gruß,

littlecrow
#
mussigger schrieb:

ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?

Gude,

gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert.
Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden.
Versuch´s mal und berichte bitte,
Gruß,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:  


mussigger schrieb:
ist das ein Einzelfall oder kam das schon öfter vor ?


Gude,


gelesen habe ich das schon ein paar Mal, mir ist es nicht passiert.
Reklamation an info@eintrachtfrankfurt.de mit Kaufdatum und Fehlerbeschreibung, wenn Du den Kaufbeleg noch hast (und glaubhaft machen kannst dass Du´s nicht in die Kochwäsche gesteckt hast) sollte Dir ein Umtausch angeboten werden.
Versuch´s mal und berichte bitte,
Gruß,


littlecrow

Vielen Dank für die Info ! Nee ich habs ganz "normal" gewaschen, wie all meine anderen Trikots auch .. die ziehe ich immer zum kicken an.  
#
Nur noch heute 20% bei fanandmore.de (Herbst20), außerdem 15% bei subsidesports.de (Kane15), jeweils mit Gutscheincode - wer noch ein Trikot braucht...
#
Gude!

Ich weiß, meine folgende Frage wurde schon hundert Mal gestellt, ich muss aber nochmal fragen: wie lange dauert ein individueller Flock für das Trikot, wenn ich a) online bestelle, oder b) wenn ich vor Ort das Trikot beflocken lassen möchte?

Gruß,
tsubasa


Teilen