Ich geb's auf. Werde derweil ein bisschen die deutsch Sprache lernen, um mich besser verständigen zu können. Mich in Zukunft bemühen Ironie bei Seite zu lassen und alles mit der nötigen Ernsthaftigkeit abhandeln.
Stolzer_Adler schrieb: Ich hab Euch doch gesagt, dass es 2 Hosenträgerlängsstreifen hat, wie früher beim Minolta-Trikot und das es so ähnlich wird, wie bei Hertha (blau = schwarz, weiß = rot) oder beim neuen Barca (dunkelblau = schwarz, weinrot = rot).
du vermutest, dass ein Eintracht-Trikot schwarz-rot-gestreift sein könnte? Und das feierst dann als gelungene Vermutung ab? Ernsthafte besorgte Frage - was stimmt mit dir nicht? Ach, und lern zitieren.
Auf jeden Fall hat es zu viele und zu schmale Streifen.
Jup, der Schnitt ist aber der Gleiche....
Das sollen glaube ich Knochen sein xD
Wie zu erwarten war - oben und unten Öffnungen, sowie Links und rechts je eine für die Arme.
Gruß
Stolzer_Adler
Die Qualität scheint auch übel zu sein. ,-)
bin mir jetzt nicht mehr sicher. die streifen auf dem röntgenfoto sind in etwa so breit, wie der v-kragen. könnte doch das geleakte trikot sein.
Jaaa...äääähhh
Ich geb's auf. Werde derweil ein bisschen die deutsch Sprache lernen, um mich besser verständigen zu können. Mich in Zukunft bemühen Ironie bei Seite zu lassen und alles mit der nötigen Ernsthaftigkeit abhandeln.
http://www.nurfussball.com/2013/11/fc-barcelona-14-15-2014-15-heim-und.html
dunkelblau = schwarz
weinrot = rot
Die Ärmel in schwarz und das kleine V wohl auch.
Aber das ist der Look und es wird sehr gut aussehen!
Wenn es so kommt, dann ist es gekauft!
Gruß
Stolzer_Adler
du vermutest, dass ein Eintracht-Trikot schwarz-rot-gestreift sein könnte? Und das feierst dann als gelungene Vermutung ab? Ernsthafte besorgte Frage - was stimmt mit dir nicht? Ach, und lern zitieren.
...aber eines schon erreicht in Kürze...über 10.000 Klicks ,-)
Habs mal übereinaner gelegt, die Streifen sind exact identisch wenn du die Größe so einstellst das die Logogrößen identisch sind!
Das erste war um 8:30 und das zweite um 10:30
Wäre ein schöner 2 Stunden Takt
dann ist es dieses template
http://www.nurfussball.com/2014/05/neues-psv-14-15-ausweichtrikot.html
mehr G'schiss als um jeden neuen Spieler oder Trainer wegen eines eingefärbten Lappens aus Sklavenarbeit
Dachte ich mir auch schon. Ich warte bis heut abend. Dann weiss ich wie's aussieht