>

Trikot-Neuverpflichtung

#
jazon123 schrieb:
ja bist du irre .... laut Eintracht "ist das so"

Leute, das  ist UNWÜRDIG für das teuerste (und gewählt schönste)Trikot der Liga..... das ist 20 € Wert, teurer sieht es auch nicht aus .... Falls das ECHT so ist, geht es zurück .... sorry...


Bitte?
Ist das die Antwort auf eine Beschwerdemail deinerseits oder was?
Das wär ja ein ziemlicher Hammer  
#
habe eben mit denen telefoniert .... wie gesagt, laut deren Aussage (war ein netter Kerl, er kann ja nix dafür), ist das die "Beflockung".

ich habe ihm erzählt, was Beflockung ist und was es bedeutet .... es tut ihm auch leid, aber er kann da wie gesagt ja nichts für .... ganz ehrlich? so nen billih Scheiss zieh ich nicht an .... das sieht ja aus wie selbst gemacht ....
#
jazon123 schrieb:
habe eben mit denen telefoniert .... wie gesagt, laut deren Aussage (war ein netter Kerl, er kann ja nix dafür), ist das die "Beflockung".

ich habe ihm erzählt, was Beflockung ist und was es bedeutet .... es tut ihm auch leid, aber er kann da wie gesagt ja nichts für .... ganz ehrlich? so nen billih Scheiss zieh ich nicht an .... das sieht ja aus wie selbst gemacht ....


Die Qualität des Flocks ist also dieses Jahr eher schlecht - gut zu wissen.
Ich würds an deiner Stelle zurückgeben, da ein eindeutiger Mangel besteht muss das möglich sein
#
nein nicht mal das, es IST kein Flock....
#
hoffe man kann es sehen, es ist ein wirklich billiger Druck ... ich bin nicht mal sauer, ich bin enttäuscht und fühle mich verarscht ....
#
jazon123 schrieb:
hoffe man kann es sehen, es ist ein wirklich billiger Druck ... ich bin nicht mal sauer, ich bin enttäuscht und fühle mich verarscht ....  


und was genau, ist der unterschied zu vorher? der rückenflock wird schon immer so gemacht. jako hatte nur mal einen carbonstyle, es war aber trotzdem der gleiche flock. es ist allerdings richtig, dass der sponsorenflock jetzt billiger wirkt als zu fraport zeiten.
#
Als Flock (Flockfasern) bezeichnet man kurz geschnittene Fasern. Bei der elektrostatischen Beflockung werden diese Millionen von Fasern in einem elektrischen Feld auf ein mit Klebstoff beschichtetes Substrat aufgebracht. Dabei sorgen die Feldlinien dafür, dass sich alle Fasern senkrecht ausrichten und so eine gleichmäßige, textile Oberfläche erzeugen.

Das ist nicht beflockt .... mein letztes Spielertrikot mit Namen hatte Copado drauf, da  kann ich mich nIcht an die Qualität erinnern, aber das Logo war definitiv geflockt. Beim Fraport auch. Das hier ist Wirklich billig, enttäuschend, unwürdig und wird auch nicht besonder lange halten, naja und wie gesagt, es ist NICHT beflockt, auch wenn es so überall steht. Jedes trikot eines jeden Dorf Fußball Vereins ist beflockt und sieht ordentlicher und hochwertiger aus, das hier ist von der Druck Qualität so gut wie das, was man in der Türkei oder in Tunesien am Strand bekommt .....
#
jazon123 schrieb:
Als Flock (Flockfasern) bezeichnet man kurz geschnittene Fasern. Bei der elektrostatischen Beflockung werden diese Millionen von Fasern in einem elektrischen Feld auf ein mit Klebstoff beschichtetes Substrat aufgebracht. Dabei sorgen die Feldlinien dafür, dass sich alle Fasern senkrecht ausrichten und so eine gleichmäßige, textile Oberfläche erzeugen.

Das ist nicht beflockt .... mein letztes Spielertrikot mit Namen hatte Copado drauf, da  kann ich mich nIcht an die Qualität erinnern, aber das Logo war definitiv geflockt. Beim Fraport auch. Das hier ist Wirklich billig, enttäuschend, unwürdig und wird auch nicht besonder lange halten, naja und wie gesagt, es ist NICHT beflockt, auch wenn es so überall steht. Jedes trikot eines jeden Dorf Fußball Vereins ist beflockt und sieht ordentlicher und hochwertiger aus, das hier ist von der Druck Qualität so gut wie das, was man in der Türkei oder in Tunesien am Strand bekommt .....


nicht böse gemeint, aber:
herzlich willkommen im 21. jahrhundert!
den alten "flock" im wortsinn gibts schon jahre nicht mehr.
hast du dir in den letzten jahren nie ein fußballtrikot irgendeines profivereins aus der nähe angeschaut? (bei karstadt oder so)
-> die haben das alle so.

der neueartige druck ist natürlich anfälliger für schäden durchs waschen, etc.
#
Henk schrieb:
jazon123 schrieb:
Als Flock (Flockfasern) bezeichnet man kurz geschnittene Fasern. Bei der elektrostatischen Beflockung werden diese Millionen von Fasern in einem elektrischen Feld auf ein mit Klebstoff beschichtetes Substrat aufgebracht. Dabei sorgen die Feldlinien dafür, dass sich alle Fasern senkrecht ausrichten und so eine gleichmäßige, textile Oberfläche erzeugen.

Das ist nicht beflockt .... mein letztes Spielertrikot mit Namen hatte Copado drauf, da  kann ich mich nIcht an die Qualität erinnern, aber das Logo war definitiv geflockt. Beim Fraport auch. Das hier ist Wirklich billig, enttäuschend, unwürdig und wird auch nicht besonder lange halten, naja und wie gesagt, es ist NICHT beflockt, auch wenn es so überall steht. Jedes trikot eines jeden Dorf Fußball Vereins ist beflockt und sieht ordentlicher und hochwertiger aus, das hier ist von der Druck Qualität so gut wie das, was man in der Türkei oder in Tunesien am Strand bekommt .....


nicht böse gemeint, aber:
herzlich willkommen im 21. jahrhundert!
den alten "flock" im wortsinn gibts schon jahre nicht mehr.
hast du dir in den letzten jahren nie ein fußballtrikot irgendeines profivereins aus der nähe angeschaut? (bei karstadt oder so)
-> die haben das alle so.

der neueartige druck ist natürlich anfälliger für schäden durchs waschen, etc.


du meinst in der 40 € Abteilung ? Nein habe ich nicht .... wieso nennen sie es "beflocken" wenn es bedruckt ist ? Können sie auch einfach ein T-Shirt schicken anstatt eines Trikots, nur weil man die auch ganz gut verkaufen kann ?

Sorry, für 100 Euro erwarte ich mehr, und ja ... kann sein dass man das so macht .... dann halt ohne mich, dann nehme ich eben mein altes Trikot weiterhin oder lasse es ganz sein, oder kaufe mir in Bodrum am Strand eins für 15 €

Immerhin ist das Eintracht Logo aufgestickt .... man kann es also theoretisch ....
#
Hast du bei der Bestellung eigentlich aufgepasst?
Da steht weit und breit auch nix von Beflockung, sondern Rückendruck....
Und ehrlich gesagt, keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber warum muss das billig sein bzw. soll nicht halten??

Du oder deine Frau oder wer immer wäscht das Teil doch net jeden Tag oder?
Dann natürlich wirds keine 5 Jahre halten....  ,-)  ,-)
#
okay stimmt, es steht Rückendruck da .... aber weiter unten (Liga Logo) steht Beflockung, und das ist auch gedruckt .... ehrlich gesagt hab ich das ja auch nur mit bestellt, weil es dadurch über 100 € kam und dadurch Portofrei war, aber zumindest da ist es nicht beflockt .....

However .... ich finde es sieht unwürdig billig aus....
#
Sooo mein Trikot ist da Endgeil, nur bissl lang, aber sonst perfekt!

Zum Druck: Ist schon seit Jahren so. Ich hab ein altes Auswärtstrikot noch zu Fraportzeiten mit Kyrgiakos. Xmal gewachen, null Beschädigung hinten. Nur so zur Info.
#
skyeagle schrieb:
Sooo mein Trikot ist da Endgeil, nur bissl lang, aber sonst perfekt!

Zum Druck: Ist schon seit Jahren so. Ich hab ein altes Auswärtstrikot noch zu Fraportzeiten mit Kyrgiakos. Xmal gewachen, null Beschädigung hinten. Nur so zur Info.  


und ist das Fraport da aufgedruckt oder beflockt ?
#
also bei meinem "Möller" Trikot aus der Saison 04/05 ist Fraport beflockt. Der Spielername sowieso.
#
Also ich weiß nicht was Du willst?
Habe jetzt mal im Fanshop nachgeschaut und das einzige was man mit "Beflockung" auswählen kann ist das Liga-Logo.

Ansonsten steht da klar und deutlich was von "Transferdruck " in der Beschreibung und bei der Auswahl steht "Rückendruck".
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=2278&Usid=3d0v9t7fh14es9cnv1opgngdo2
#
jazon123 schrieb:
skyeagle schrieb:
Sooo mein Trikot ist da Endgeil, nur bissl lang, aber sonst perfekt!

Zum Druck: Ist schon seit Jahren so. Ich hab ein altes Auswärtstrikot noch zu Fraportzeiten mit Kyrgiakos. Xmal gewachen, null Beschädigung hinten. Nur so zur Info.  


und ist das Fraport da aufgedruckt oder beflockt ?


fraport flock, Spielername druck
#
raideg schrieb:
Also ich weiß nicht was Du willst?
Habe jetzt mal im Fanshop nachgeschaut und das einzige was man mit "Beflockung" auswählen kann ist das Liga-Logo.

Ansonsten steht da klar und deutlich was von "Transferdruck " in der Beschreibung und bei der Auswahl steht "Rückendruck".
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=2278&Usid=3d0v9t7fh14es9cnv1opgngdo2


ja ist ja gut, habs ja zugegeben, michi verlesen zu haben .... allerdings ist das Liga Logo auch nicht beflockt ...

Was ich will ? etwas  das mehr Gegenwert zu 100 € hat, als den Nike Lappen der hier rumliegt ....
#
skyeagle schrieb:
jazon123 schrieb:
skyeagle schrieb:
Sooo mein Trikot ist da Endgeil, nur bissl lang, aber sonst perfekt!

Zum Druck: Ist schon seit Jahren so. Ich hab ein altes Auswärtstrikot noch zu Fraportzeiten mit Kyrgiakos. Xmal gewachen, null Beschädigung hinten. Nur so zur Info.  


und ist das Fraport da aufgedruckt oder beflockt ?


fraport flock, Spielername druck


ja hätte mir gereicht .... das Alfa Logo hätte ich mit nem Edding auch selbst auf ein weißes Sportshirt malen können ....
#
eintr.adler schrieb:
also bei meinem "Möller" Trikot aus der Saison 04/05 ist Fraport beflockt. Der Spielername sowieso.


und hat vermutlich 60-70 € gekostet, plus 10 für Beflockung ....


Teilen