>

Trikot-Neuverpflichtung

#
weiß jemand ab wann die Spielertrikots kommen für 120 Euro? Und kann man sie online bestellen? Vielleicht auch direkt über Nike?

Danke und Gruß
#
Hach, was bin ich dieses Jahr schee geworden.  
#
LaAguila1985 schrieb:
weiß jemand ab wann die Spielertrikots kommen für 120 Euro? Und kann man sie online bestellen? Vielleicht auch direkt über Nike?

Danke und Gruß


Ich meine was gelesen zu haben von Anfang / Mitte September und ich glaube das stand sogar hier im thread.
Bin aber jetzt zu faul um zu suchen, wo das nochmal genau stand
#
Supporter_since_85 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
weiß jemand ab wann die Spielertrikots kommen für 120 Euro? Und kann man sie online bestellen? Vielleicht auch direkt über Nike?

Danke und Gruß


Ich meine was gelesen zu haben von Anfang / Mitte September und ich glaube das stand sogar hier im thread.
Bin aber jetzt zu faul um zu suchen, wo das nochmal genau stand  


Dank dir!
#
LaAguila1985 schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
weiß jemand ab wann die Spielertrikots kommen für 120 Euro? Und kann man sie online bestellen? Vielleicht auch direkt über Nike?

Danke und Gruß


Ich meine was gelesen zu haben von Anfang / Mitte September und ich glaube das stand sogar hier im thread.
Bin aber jetzt zu faul um zu suchen, wo das nochmal genau stand  


Dank dir!

In dem Flyer im Fanshop steht:

Erstmalig gibt es die Trikots Heim, Auswärts und das Torwarttrikot in der originalen Spielerversion. Nur im Fanshop Stadion erhältlich (ab September)
0110081 Spielertrikot Heim
0110082 Spielertrikot Auswärts
0110083 Spielertrikot Torwart
S-XXL 119,95

Weiter steht in dem Flyer:
Der neue Katalog ist ab Ende September erhältlich


#
1,90m und 125 kg passt da das XXL- Trikot oder gibt es auch größere ? Komm leider erst wieder am 2.Spieltag zum Stadion und hätte es gerne schon vorher.
#
Chnieb schrieb:
1,90m und 125 kg passt da das XXL- Trikot oder gibt es auch größere ? Komm leider erst wieder am 2.Spieltag zum Stadion und hätte es gerne schon vorher.


Hm,ich glaube da gibt es nicht soooo viele die das beantworten koennen.
Ich denke es koennte gehen.
grosser gibts glaub ich noch gar nicht.
#
Chnieb schrieb:
1,90m und 125 kg passt da das XXL- Trikot oder gibt es auch größere ? Komm leider erst wieder am 2.Spieltag zum Stadion und hätte es gerne schon vorher.


Mir ( 1.86 und 133 Kilo ) passt es falls es dir hilft
#
TheBoss schrieb:
Chnieb schrieb:
1,90m und 125 kg passt da das XXL- Trikot oder gibt es auch größere ? Komm leider erst wieder am 2.Spieltag zum Stadion und hätte es gerne schon vorher.


Mir ( 1.86 und 133 Kilo ) passt es falls es dir hilft


Danke des is doch dann gut denk ich.  
#
jemand ne ahnung, wie lange es momentan dauert bis ein Trikot (mit Beflockung) verschickt wird ? Am Montag bestellt, bis heute noch nicht unterwegs .... (2-3 Werktage sind es also schon mal nicht ....)
#
MisterEintracht schrieb:

Der neue Katalog ist ab Ende September erhältlich




Eintracht Style!  

Fanandmore.de hat übrigens gerade 20% auf alles ab heute, da kann man zumindest das Away Trikot "günstig" bekommen. Das Heim gibt's schon nur noch in S oder Kindergrößen. Was im Grunde das gleiche ist ...
#
Zicolov schrieb:

Fanandmore.de hat übrigens gerade 20% auf alles ab heute, da kann man zumindest das Away Trikot "günstig" bekommen. Das Heim gibt's schon nur noch in S oder Kindergrößen. Was im Grunde das gleiche ist ...


Ich finde, dass die Trikots ziemlich groß , vor allem lang ausfallen. Wenn ich in Südamerika erzähle, dass mir mit meinen 1,85m sogar S passen würde (slim-fit zwar aber es ginge), halten die mich für Gulliver im Land der Riesen
#
jazon123 schrieb:
jemand ne ahnung, wie lange es momentan dauert bis ein Trikot (mit Beflockung) verschickt wird ? Am Montag bestellt, bis heute noch nicht unterwegs .... (2-3 Werktage sind es also schon mal nicht ....)


Deines müsste heute oder morgen raus gehen. Ich hab Sonntag bestellt und heute dort angerufen und mir wurde gesagt, es werde heute raus gehen. So auch dann auch online ersichtlich.
#
Haliaeetus schrieb:
Zicolov schrieb:

Fanandmore.de hat übrigens gerade 20% auf alles ab heute, da kann man zumindest das Away Trikot "günstig" bekommen. Das Heim gibt's schon nur noch in S oder Kindergrößen. Was im Grunde das gleiche ist ...


Ich finde, dass die Trikots ziemlich groß , vor allem lang ausfallen. Wenn ich in Südamerika erzähle, dass mir mit meinen 1,85m sogar S passen würde (slim-fit zwar aber es ginge), halten die mich für Gulliver im Land der Riesen


Das neue Trikot hab ich noch nicht getragen, in der Regel ist S aber echt sau klein, darum ging es mir eher. Gibt natürlich Länder wo du ganz anders denken musst. Ich denke da zB an die USA: Da reicht mit bei NBA Trikots locker M und L ist schon ein Kleidchen, während Fußballtrikots eher in XL bequem sind.
Wie es mit Südamerika aussieht, weiß ich leider nicht, das Vergnügen hatte ich noch nicht....   Der Traum vom Bombonero lebt aber noch  
#
Zicolov schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Zicolov schrieb:

Fanandmore.de hat übrigens gerade 20% auf alles ab heute, da kann man zumindest das Away Trikot "günstig" bekommen. Das Heim gibt's schon nur noch in S oder Kindergrößen. Was im Grunde das gleiche ist ...


Ich finde, dass die Trikots ziemlich groß , vor allem lang ausfallen. Wenn ich in Südamerika erzähle, dass mir mit meinen 1,85m sogar S passen würde (slim-fit zwar aber es ginge), halten die mich für Gulliver im Land der Riesen


Das neue Trikot hab ich noch nicht getragen, in der Regel ist S aber echt sau klein, darum ging es mir eher. Gibt natürlich Länder wo du ganz anders denken musst. Ich denke da zB an die USA: Da reicht mit bei NBA Trikots locker M und L ist schon ein Kleidchen, während Fußballtrikots eher in XL bequem sind.
Wie es mit Südamerika aussieht, weiß ich leider nicht, das Vergnügen hatte ich noch nicht....   Der Traum vom Bombonero lebt aber noch    


Gute Güte. Sag nem Boca-Fan mal, dass die Kiste Bombonero heißt.
Meinte halt, dass die Südamerikaner im Schnitt ne Spur kleiner sind als wir und dementsprechend auch die Größen kleiner ausfallen. Und wenn denen dann jemand sagt, dass man mit 1,85m S ist, werden die die Welt nicht mehr verstehen. Und was die USA betrifft, hast Du recht. Die sind im Schnitt ein wenig üppiger gebaut, da kann man oft tatsächlich ne Nummer kleiner nehmen
#
Haliaeetus schrieb:
Zicolov schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Zicolov schrieb:

Fanandmore.de hat übrigens gerade 20% auf alles ab heute, da kann man zumindest das Away Trikot "günstig" bekommen. Das Heim gibt's schon nur noch in S oder Kindergrößen. Was im Grunde das gleiche ist ...


Ich finde, dass die Trikots ziemlich groß , vor allem lang ausfallen. Wenn ich in Südamerika erzähle, dass mir mit meinen 1,85m sogar S passen würde (slim-fit zwar aber es ginge), halten die mich für Gulliver im Land der Riesen


Das neue Trikot hab ich noch nicht getragen, in der Regel ist S aber echt sau klein, darum ging es mir eher. Gibt natürlich Länder wo du ganz anders denken musst. Ich denke da zB an die USA: Da reicht mit bei NBA Trikots locker M und L ist schon ein Kleidchen, während Fußballtrikots eher in XL bequem sind.
Wie es mit Südamerika aussieht, weiß ich leider nicht, das Vergnügen hatte ich noch nicht....   Der Traum vom Bombonero lebt aber noch    


Gute Güte. Sag nem Boca-Fan mal, dass die Kiste Bombonero heißt.
Meinte halt, dass die Südamerikaner im Schnitt ne Spur kleiner sind als wir und dementsprechend auch die Größen kleiner ausfallen. Und wenn denen dann jemand sagt, dass man mit 1,85m S ist, werden die die Welt nicht mehr verstehen. Und was die USA betrifft, hast Du recht. Die sind im Schnitt ein wenig üppiger gebaut, da kann man oft tatsächlich ne Nummer kleiner nehmen


Wie komme ich eigentlich auf Bombonero?! Muss die Hitze sein   .

Witzigerweise ist es bei normalen T-Shirts bei mir gern umgekehrt (USA). Da ist im Zweifelsfall XL immer eine gute Idee, auch wenn hier bisweilen M reicht. Die wundersame Welt der Textilien, daraus machen wir einen eigenen Blog  

Dass die neuen Trikots relativ lang ausfallen finde ich übrigens gut. Besser als wenn sie zu knapp sind, das nervt nämlich auch.
#
Oh my god .... soeben mein Trikot gekommen .... freu mich wie ein kleines Kind .... und es hielt .... 5 Sekunden lang ....

Ich bezahle (Eintracht Shop) 15 € für das "Beflocken" von Trikots, und bekomme ein über 100 €teures Trikot mit einem sowas von billig aussehenden Druck auf dem Rücken (und auch vorne ....).

Ja, ich kaufe nicht jedes Jahr ein Trikot, mein letztes hatte noch Fraport drauf, DAS allerdings war beflockt....

Ist das normal jetzt ? Haben das alle ? Ist das nur bei "away" ? Stand das irgendwo ?

Ist auch das richtige Trikot, also das für 85 Flocken (wobei "Flocken" hier ja auch fehl am Platz ist ....)
#
jazon123 schrieb:
Oh my god .... soeben mein Trikot gekommen .... freu mich wie ein kleines Kind .... und es hielt .... 5 Sekunden lang ....

Ich bezahle (Eintracht Shop) 15 € für das "Beflocken" von Trikots, und bekomme ein über 100 €teures Trikot mit einem sowas von billig aussehenden Druck auf dem Rücken (und auch vorne ....).

Ja, ich kaufe nicht jedes Jahr ein Trikot, mein letztes hatte noch Fraport drauf, DAS allerdings war beflockt....

Ist das normal jetzt ? Haben das alle ? Ist das nur bei "away" ? Stand das irgendwo ?

Ist auch das richtige Trikot, also das für 85 Flocken (wobei "Flocken" hier ja auch fehl am Platz ist ....)


Oha, da ist wohl was schiefgelaufen...
Ich nehme an, du hast das Trikot NICHT direkt in die Waschmaschine.

Würd ich auf jeden Fall reklamieren.
#
Anthrax schrieb:
jazon123 schrieb:
Oh my god .... soeben mein Trikot gekommen .... freu mich wie ein kleines Kind .... und es hielt .... 5 Sekunden lang ....

Ich bezahle (Eintracht Shop) 15 € für das "Beflocken" von Trikots, und bekomme ein über 100 €teures Trikot mit einem sowas von billig aussehenden Druck auf dem Rücken (und auch vorne ....).

Ja, ich kaufe nicht jedes Jahr ein Trikot, mein letztes hatte noch Fraport drauf, DAS allerdings war beflockt....

Ist das normal jetzt ? Haben das alle ? Ist das nur bei "away" ? Stand das irgendwo ?

Ist auch das richtige Trikot, also das für 85 Flocken (wobei "Flocken" hier ja auch fehl am Platz ist ....)


Oha, da ist wohl was schiefgelaufen...
Ich nehme an, du hast das Trikot NICHT direkt in die Waschmaschine.

Würd ich auf jeden Fall reklamieren.


nein aufgehängt .... könnt ihr bestätigen, dass eine beflockung eine beflockung ist ? und KEIN druck ?
#
ja bist du irre .... laut Eintracht "ist das so"

Leute, das  ist UNWÜRDIG für das teuerste (und gewählt schönste)Trikot der Liga..... das ist 20 € Wert, teurer sieht es auch nicht aus .... Falls das ECHT so ist, geht es zurück .... sorry...


Teilen