>

Herzlich Willkommen Lukas Hradecky

#
Für mich war er wieder einmal DER Matchwinner.
#
Danke Lukas, du bist für mich ein absoluter Weltklasse Torwart.
#
geniale Paraden gestern abend, eine überragende Leistung! Die Sache mit dem Pfosten vergessen wir mal.
#
Für mich war er wieder einmal DER Matchwinner.
#
merlo11 schrieb:

Für mich war er wieder einmal DER Matchwinner.

Auf jedenfall!
Was er von der Linie kratzt - Wahnsinn!
#
Im Gesamtpaket ein Klasse Torhüter gar keine Frage, auch sehr sympathisch. Hat aber oft in seinen Spielen immer wieder mal Aussetzer, die muss er abstellen.
#
Im Gesamtpaket ein Klasse Torhüter gar keine Frage, auch sehr sympathisch. Hat aber oft in seinen Spielen immer wieder mal Aussetzer, die muss er abstellen.
#
Was babbelst du hier eigentlich. Als wenn jeder Keeper perfekt ist und keine Fehler macht. Gestern hab ich den Bockabwurf gesehen und den leicht missglückten Flankencatch. Aber sonst?! Er hat nicht umsonst 7 zu Null Spiele und ist in absoluter Topverfassung. Alles andere ist das Haar in der Suppe suchen. Krümelkacker nennt man das bei uns.
#
Was babbelst du hier eigentlich. Als wenn jeder Keeper perfekt ist und keine Fehler macht. Gestern hab ich den Bockabwurf gesehen und den leicht missglückten Flankencatch. Aber sonst?! Er hat nicht umsonst 7 zu Null Spiele und ist in absoluter Topverfassung. Alles andere ist das Haar in der Suppe suchen. Krümelkacker nennt man das bei uns.
#
franchise schrieb:

Krümelkacker nennt man das bei uns.

Sei nachsichtig, derspringer hat eben an alle anderen und an sich selbst immer nur die höchsten Ansprüche. Nicht umsonst wusste er bislang immer alles schon vorher.
#
franchise schrieb:

Krümelkacker nennt man das bei uns.

Sei nachsichtig, derspringer hat eben an alle anderen und an sich selbst immer nur die höchsten Ansprüche. Nicht umsonst wusste er bislang immer alles schon vorher.
#
Brodowin schrieb:  


franchise schrieb:
Krümelkacker nennt man das bei uns.


Sei nachsichtig, derspringer hat eben an alle anderen und an sich selbst immer nur die höchsten Ansprüche. Nicht umsonst wusste er bislang immer alles schon vorher.

Lukas toppt bis jetzt alle Torhüter, an die ich mich bei der Eintracht erinnern kann, von Egon Loy angefangen...es gab immer gute, aber keine besseren.....
#
Im Gesamtpaket ein Klasse Torhüter gar keine Frage, auch sehr sympathisch. Hat aber oft in seinen Spielen immer wieder mal Aussetzer, die muss er abstellen.
#
derspringer schrieb:

Im Gesamtpaket ein Klasse Torhüter gar keine Frage, auch sehr sympathisch. Hat aber oft in seinen Spielen immer wieder mal Aussetzer, die muss er abstellen.

Die hatte Nikolov, nur war Nikolov insgesamt etwas schlechter in allem.
#
Brodowin schrieb:  


franchise schrieb:
Krümelkacker nennt man das bei uns.


Sei nachsichtig, derspringer hat eben an alle anderen und an sich selbst immer nur die höchsten Ansprüche. Nicht umsonst wusste er bislang immer alles schon vorher.

Lukas toppt bis jetzt alle Torhüter, an die ich mich bei der Eintracht erinnern kann, von Egon Loy angefangen...es gab immer gute, aber keine besseren.....
#
Naja die Torhüter der "alten Garde" kann man mit denen von heute gar nicht vergleichen. da tust du den alten unrecht, das Torwartspiel hat sich in den letzten 15 Jahren total geändert.
#
Naja die Torhüter der "alten Garde" kann man mit denen von heute gar nicht vergleichen. da tust du den alten unrecht, das Torwartspiel hat sich in den letzten 15 Jahren total geändert.
#
Und selbst Trapp war in der ersten Saison kein deut schlechter.
#
Naja die Torhüter der "alten Garde" kann man mit denen von heute gar nicht vergleichen. da tust du den alten unrecht, das Torwartspiel hat sich in den letzten 15 Jahren total geändert.
#
steps82 schrieb:

Naja die Torhüter der "alten Garde" kann man mit denen von heute gar nicht vergleichen. da tust du den alten unrecht, das Torwartspiel hat sich in den letzten 15 Jahren total geändert.

Da stimmte ich Dir teilweise sogar zu.
Aber man merkte zu Nikolovs Karriereende hin ja schon, das uns ein kompletterer TW gut getan hätte.
Will Nikolov gar nicht unrecht tun.
War ein toller Kerl und Sportsmann.
#
Naja die Torhüter der "alten Garde" kann man mit denen von heute gar nicht vergleichen. da tust du den alten unrecht, das Torwartspiel hat sich in den letzten 15 Jahren total geändert.
#
steps82 schrieb:

Naja die Torhüter der "alten Garde" kann man mit denen von heute gar nicht vergleichen. da tust du den alten unrecht, das Torwartspiel hat sich in den letzten 15 Jahren total geändert.

Stimmt, ist nur noch bedingt vergleichbar, ich will da auch niemandem zu nahe treten....ich hab sie alle erlebt und manche haben mich fast zum Wahnsinn getrieben, aber hatten auch ihre herausragenden Momente....das Spiel ist anders geworden...
#
Was babbelst du hier eigentlich. Als wenn jeder Keeper perfekt ist und keine Fehler macht. Gestern hab ich den Bockabwurf gesehen und den leicht missglückten Flankencatch. Aber sonst?! Er hat nicht umsonst 7 zu Null Spiele und ist in absoluter Topverfassung. Alles andere ist das Haar in der Suppe suchen. Krümelkacker nennt man das bei uns.
#
Hrady hate gestern neben seinen Super Paraden auch 3-4 Unkonzentriertheiten die leicht ins Auge hätten gehen können.
Der Flankencatch, der Ball, der dann noch glücklich an den Pfosten geht, sowie mindestens 2 sehr unglückliche Abwürfe /Abschläge die mehr oder weniger direkt an den Gegner gingen. Auch in den letzten Spielen streute er mal ab und an ne Unkonzentriertheit ein. Das heisst aber nicht, dass man nicht dennoch der Meinung sein kann er ist einer der Top 4 Buli Torhüter in diesem Jahr und wir können froh und glücklich sein ihn zu haben. Wenn er die o.g Fehler auch noch minimiert, dann ist er statt grosser Klasse Weltklasse.

verstehe nicht warum da immer so ein Gegensatz aufgebaut wird ..man kann Fehler (grad im Notenthread) benennen, ohne ihn deshalb  nicht super für uns zu finden.
#
Hrady hate gestern neben seinen Super Paraden auch 3-4 Unkonzentriertheiten die leicht ins Auge hätten gehen können.
Der Flankencatch, der Ball, der dann noch glücklich an den Pfosten geht, sowie mindestens 2 sehr unglückliche Abwürfe /Abschläge die mehr oder weniger direkt an den Gegner gingen. Auch in den letzten Spielen streute er mal ab und an ne Unkonzentriertheit ein. Das heisst aber nicht, dass man nicht dennoch der Meinung sein kann er ist einer der Top 4 Buli Torhüter in diesem Jahr und wir können froh und glücklich sein ihn zu haben. Wenn er die o.g Fehler auch noch minimiert, dann ist er statt grosser Klasse Weltklasse.

verstehe nicht warum da immer so ein Gegensatz aufgebaut wird ..man kann Fehler (grad im Notenthread) benennen, ohne ihn deshalb  nicht super für uns zu finden.
#
municadler schrieb:

verstehe nicht warum da immer so ein Gegensatz aufgebaut wird ..man kann Fehler (grad im Notenthread) benennen, ohne ihn deshalb  nicht super für uns zu finden.

Das stimmt. Zumal jeder Mensch/Spieler mal Fehler macht.
Das ist völlig normal. Und ehrgeizige Menschen ärgern sich am meisten selbst über die eigenen Fehler.
#
man muss aber auch sagen, dass das torwartspiel wesentlich komplizierter geworden ist...

du sollst mitspielen als Libero, spiel schnell eröffnen, flatterbälle sicher halten und und und...

da passiert auch maln Hund
#
man muss aber auch sagen, dass das torwartspiel wesentlich komplizierter geworden ist...

du sollst mitspielen als Libero, spiel schnell eröffnen, flatterbälle sicher halten und und und...

da passiert auch maln Hund
#
MemmingerAdler schrieb:

man muss aber auch sagen, dass das torwartspiel wesentlich komplizierter geworden ist...


du sollst mitspielen als Libero, spiel schnell eröffnen, flatterbälle sicher halten und und und...


da passiert auch maln Hund

Fußballerische Fähigkeiten bei Torhütern sind heute unabdingbar, das gabs früher so nicht....das ändert aber nichts daran, das gerade Lukas auf der Linie wie auch in der Strafraumbeherrschung herausragend ist....viele wären froh, ihn im Tor zu haben...
#
Brodowin schrieb:  


franchise schrieb:
Krümelkacker nennt man das bei uns.


Sei nachsichtig, derspringer hat eben an alle anderen und an sich selbst immer nur die höchsten Ansprüche. Nicht umsonst wusste er bislang immer alles schon vorher.

Lukas toppt bis jetzt alle Torhüter, an die ich mich bei der Eintracht erinnern kann, von Egon Loy angefangen...es gab immer gute, aber keine besseren.....
#
Klaus Funk war noch besser
#
Und selbst Trapp war in der ersten Saison kein deut schlechter.
#
steps82 schrieb:

Und selbst Trapp war in der ersten Saison kein deut schlechter.

Trapp kam für mich fast fehlerlos rüber. Das ist Hradecky nicht, der immer mal einen "Hoppala" drin hat. Dafür habe ich bei Hrady noch öfter das "wie zum Teufel hat er den denn noch gehalten" Gefühl.
#
Klaus Funk war noch besser
#
Tafelberg schrieb:

Klaus Funk war noch besser

Mit uns hat er den UEFA-Pokal gewonnen..........in Stuttgart und Bremen war er nur Bankdrücker.....


Teilen