>

Herzlich Willkommen Lukas Hradecky

#
Hätte ich nicht gedacht das er so gut ist. Respekt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hätte ich nicht gedacht das er so gut ist. Respekt.

+1
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hätte ich nicht gedacht das er so gut ist. Respekt.

+1
#
Ja, heute wieder unser bester Mann auf dem Platz.
#
Hradecky wird schnell seinen Marktwert nach oben treiben, war heute eine recht gute Leistung heute
#
Hradecky wird schnell seinen Marktwert nach oben treiben, war heute eine recht gute Leistung heute
#
hat veh nicht vor einiger zeit gesagt, dass man an einem torwart dran ist, der noch besser als kevin ist? da hat er anscheinend recht gehabt.
#
hat veh nicht vor einiger zeit gesagt, dass man an einem torwart dran ist, der noch besser als kevin ist? da hat er anscheinend recht gehabt.
#
mickmuck schrieb:

hat veh nicht vor einiger zeit gesagt, dass man an einem torwart dran ist, der noch besser als kevin ist? da hat er anscheinend recht gehabt.

Nicht übertreiben.

Man sieht aber sehr oft das Lukas das Spiel schnell machen will mat Abwürfen... unsere Spieler aber "noch" total überfordert damit sind. Er hinterlässt bisher einen echt guten Eindruck.
#
Ein wenig Ball flach halten .

Im Ernst auch heute gut gespielt und einen Ball super geklärt (Meyer Schuss).
Aber die Abwehr arbeitet halt gut. Heute wider nur 4 Torschüsse zugelassen und alles andere abgeblockt.
Gegen Wob waren es 3 und letzte Woche 4.
Das ist sehr respektabel.
#
Zwischenfazit nach drei Spielen: Strafraumbeherrschung, 1-gegen-1-Situationen und auf der Linie auf einem Niveau mit Trapp. Im Spielaufbau (deutlich) vor ihm.

Weiter so.
#
Sein Spielaufbau ist nicht gut, sondern sensationell. Jeder, aber wirklich jeder Abstoß kommt an, habe so etwas ewig nicht gesehen. Der Mann ist der absolute Top Transfer, bin mehr als zufrieden.
#
Sein Spielaufbau ist nicht gut, sondern sensationell. Jeder, aber wirklich jeder Abstoß kommt an, habe so etwas ewig nicht gesehen. Der Mann ist der absolute Top Transfer, bin mehr als zufrieden.
#
haustroll schrieb:

Sein Spielaufbau ist nicht gut, sondern sensationell. Jeder, aber wirklich jeder Abstoß kommt an, habe so etwas ewig nicht gesehen. Der Mann ist der absolute Top Transfer, bin mehr als zufrieden.

Ja, nur leider sind unsere Spieler davon so verwirrt das sie dann nicht wissen was sie mit dem Ball machen sollen.
#
Wo sind eigentlich die ganzen Heuler geblieben, die meinten, dass ein finnischer Nationaltorhueter nix taugen kann? Bisher ist seine Leistung tadellos.
#
haustroll schrieb:

Sein Spielaufbau ist nicht gut, sondern sensationell. Jeder, aber wirklich jeder Abstoß kommt an, habe so etwas ewig nicht gesehen. Der Mann ist der absolute Top Transfer, bin mehr als zufrieden.

Ja, nur leider sind unsere Spieler davon so verwirrt das sie dann nicht wissen was sie mit dem Ball machen sollen.
#
Das Schöne ist, dass man genau daran arbeite kann! Wir werden noch viel Spaß haben.
#
Das Schöne ist, dass man genau daran arbeite kann! Wir werden noch viel Spaß haben.
#
Andy schrieb:

Das Schöne ist, dass man genau daran arbeite kann! Wir werden noch viel Spaß haben.

Man kann über Veh sagen was man will, aber diesen Keeper unbedingt haben zu wollen, war die richtige Entscheidung.

Ich geb offen zu, eine YouTube Session und ich war "verliebt", da war mir klar, dass der bei uns einschlägt.
Die Grundlagen, die Bewegungen, die Abwürfe, der musste einfach kommen.

Dazu behaupte ich, dass wir noch nicht mal im Ansatz begreifen können wie gut Lukas wirklich ist.
#
womöglich trete ich nun ein paar leuten auf die füsse, vor allem dem weiblichen volk ^^
aber ich fand schon Wiede nicht schlechter, wenn nicht sogar besser als Kevin.

aber mit Lukas, wenn das so bleibt haben wir viel geld verdient und uns sogar verbessert.
#
Da er hervorragend einen modernen Goalie verkörpert, das Spiel schnell macht, was irgendwann auch die Mitspieler raffen werden, auf der Linie bärenstark und sich genauso groß macht wie Kevin in 1zu1 Situationen, sind wir meiner Meinung auf der Postion sogar einen Tick besser geworden. Ich finde alles richtig gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=7E2OBcJA_Tk
#
Da er hervorragend einen modernen Goalie verkörpert, das Spiel schnell macht, was irgendwann auch die Mitspieler raffen werden, auf der Linie bärenstark und sich genauso groß macht wie Kevin in 1zu1 Situationen, sind wir meiner Meinung auf der Postion sogar einen Tick besser geworden. Ich finde alles richtig gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=7E2OBcJA_Tk
#
Andy schrieb:

Da er hervorragend einen modernen Goalie verkörpert, das Spiel schnell macht, was irgendwann auch die Mitspieler raffen werden, auf der Linie bärenstark und sich genauso groß macht wie Kevin in 1zu1 Situationen, sind wir meiner Meinung auf der Postion sogar einen Tick besser geworden. Ich finde alles richtig gemacht!


https://www.youtube.com/watch?v=7E2OBcJA_Tk

Wow, die Aktion ab 2:18 ist der Hammer
#
Andy schrieb:

Da er hervorragend einen modernen Goalie verkörpert, das Spiel schnell macht, was irgendwann auch die Mitspieler raffen werden, auf der Linie bärenstark und sich genauso groß macht wie Kevin in 1zu1 Situationen, sind wir meiner Meinung auf der Postion sogar einen Tick besser geworden. Ich finde alles richtig gemacht!


https://www.youtube.com/watch?v=7E2OBcJA_Tk

Wow, die Aktion ab 2:18 ist der Hammer
#
Also ich bin auch sehr positiv überrascht bisher von unserer neuen Nummer Eins.
Für den Preis war er anscheinend sogar ein Schnäppchen.

Mir gefällt seine Mitspielende Art sehr. Die ist unglaublich gut. Und vieles kommt sogar dahin wo
der Ball hin soll. Besser als mancher Verteidiger.
Und auch der Rest stimmt.

Will Ihn nicht zu hoch loben, aber sollte er die bisherigen Eindrücke langfristig bestätigen können,
dann hätten wir uns auf dieser Position sensationeller Weise noch verstärkt, was ich eigentlich für
unmöglich hielt. Bin gespannt auf die nächsten Spiele mit Ihm.

Zumal er ja noch nicht lange da ist und sich noch verbessern kann.
Muss er leider auch bei unserer Abwehr.
#
Also ich bin auch sehr positiv überrascht bisher von unserer neuen Nummer Eins.
Für den Preis war er anscheinend sogar ein Schnäppchen.

Mir gefällt seine Mitspielende Art sehr. Die ist unglaublich gut. Und vieles kommt sogar dahin wo
der Ball hin soll. Besser als mancher Verteidiger.
Und auch der Rest stimmt.

Will Ihn nicht zu hoch loben, aber sollte er die bisherigen Eindrücke langfristig bestätigen können,
dann hätten wir uns auf dieser Position sensationeller Weise noch verstärkt, was ich eigentlich für
unmöglich hielt. Bin gespannt auf die nächsten Spiele mit Ihm.

Zumal er ja noch nicht lange da ist und sich noch verbessern kann.
Muss er leider auch bei unserer Abwehr.
#
Damit hier nicht alle auf der rosafarbenen Wolke 7 davonschweben, suche ich mal ein wenig Wasser...

such, such

Er hat eine Flanke unterlaufen.  So, das muss reichen (mehr habe ich auch nicht gefunden...).

Bisher in der Tat beeindruckend, wie er sich präsentiert.
#
Wenn Neuer zeitnah nochmal z.B. in Madrid spielen will,  holen die Bayern womöglich Hradecky.
In der BL zumindest sehe ich momentan keinen interessanteren TW.
Vorausgesetzt er bleibt gesund und hält dieses Niveau ohne größere Schwankungen haben wir vorläufig einen Weltklassemann zwischen den Pfosten.
#
Wenn Neuer zeitnah nochmal z.B. in Madrid spielen will,  holen die Bayern womöglich Hradecky.
In der BL zumindest sehe ich momentan keinen interessanteren TW.
Vorausgesetzt er bleibt gesund und hält dieses Niveau ohne größere Schwankungen haben wir vorläufig einen Weltklassemann zwischen den Pfosten.
#
Hui... immer schön geerdet bleiben. Hrdecky ist ein guter Mann, aber ihn ins Tor der Bayern zu schreiben ist abenteuerlich.
Trotzdem schreibt er sportlich und auch menschlich wieder ein Glücksgriff zu sein.

rasenpfleger schrieb:

Wenn Neuer zeitnah nochmal z.B. in Madrid spielen will,  holen die Bayern womöglich Hradecky.

#
Wenn Neuer zeitnah nochmal z.B. in Madrid spielen will,  holen die Bayern womöglich Hradecky.
In der BL zumindest sehe ich momentan keinen interessanteren TW.
Vorausgesetzt er bleibt gesund und hält dieses Niveau ohne größere Schwankungen haben wir vorläufig einen Weltklassemann zwischen den Pfosten.
#
rasenpfleger schrieb:

In der BL zumindest sehe ich momentan keinen interessanteren TW.

Keine Ahnung aber der Kerl strahlt etwas aus, was man "Ich weiß was ich Tue" nennen könnte!Für mich strahl er Sicherheit aus!Hab ein richtig gutes Gefühl bei dem Kerl.


Teilen