>

Herzlich Willkommen Lukas Hradecky

#
Damit hier nicht alle auf der rosafarbenen Wolke 7 davonschweben, suche ich mal ein wenig Wasser...

such, such

Er hat eine Flanke unterlaufen.  So, das muss reichen (mehr habe ich auch nicht gefunden...).

Bisher in der Tat beeindruckend, wie er sich präsentiert.
#
Ne das war in Uli Stein Manier , schnell mal die Hand weg gezogen , kommt eh keiner mehr dran
#
Ne das war in Uli Stein Manier , schnell mal die Hand weg gezogen , kommt eh keiner mehr dran
#
deddy32 schrieb:

Ne das war in Uli Stein Manier , schnell mal die Hand weg gezogen , kommt eh keiner mehr dran

Genau so seh ich das auch. Ich meine sogar, ein "Läuft!" von seinen Lippen abgelesen zu haben.
#
Ne das war in Uli Stein Manier , schnell mal die Hand weg gezogen , kommt eh keiner mehr dran
#
Ich musste als Grübeln und kam nicht darauf, an wen mich diese Szene erinnerte! Jetzt weiß ich es
#
Ich musste als Grübeln und kam nicht darauf, an wen mich diese Szene erinnerte! Jetzt weiß ich es
#
Ja nur beim Uli war das immer locker , auch wenn das Ding nur ein paar Zentimeter am Tor vorbei ging bekam ich jedes mal einen Herzkasper , aber mal kurz die Hand gehoben und gut wars .
#
Lukas Hradecky..."Der Kraken"
#
Lukas Hradecky..."Der Kraken"
#
Ich bin froh endlich einen Tormann in unseren Reihen zu wissen, der auch mal Flanken heruterpflückt und nicht nur auf der Linie klebt. Einfach TOP!!!
#
Ich bin froh endlich einen Tormann in unseren Reihen zu wissen, der auch mal Flanken heruterpflückt und nicht nur auf der Linie klebt. Einfach TOP!!!
#
JK schrieb:

Ich bin froh endlich einen Tormann in unseren Reihen zu wissen, der auch mal Flanken heruterpflückt und nicht nur auf der Linie klebt. Einfach TOP!!!

Da warst du die letzten drei Jahre aber im Tiefschlaf.
#
Damit hier nicht alle auf der rosafarbenen Wolke 7 davonschweben, suche ich mal ein wenig Wasser...

such, such

Er hat eine Flanke unterlaufen.  So, das muss reichen (mehr habe ich auch nicht gefunden...).

Bisher in der Tat beeindruckend, wie er sich präsentiert.
#
Matzel schrieb:  


      Damit hier nicht alle auf der rosafarbenen Wolke 7 davonschweben, suche ich mal ein wenig Wasser...
such, such


Er hat eine Flanke unterlaufen.  So, das muss reichen (mehr habe ich auch nicht gefunden...).


Bisher in der Tat beeindruckend, wie er sich präsentiert.

Naja und zwei schnelle Abschläge/Abwürfe gingen direkt in des Gegners Beine. War nicht ungefährlich.
Man findet schon noch Potenzial
#
JK schrieb:

Ich bin froh endlich einen Tormann in unseren Reihen zu wissen, der auch mal Flanken heruterpflückt und nicht nur auf der Linie klebt. Einfach TOP!!!

Da warst du die letzten drei Jahre aber im Tiefschlaf.
#
Ne, habe schon genau hingeschaut. Kevin hat die ein oder andere Flanke auch schon abgefangen, war aber eher selten. Ich bin fest davon überzeugt dass Lukas weitaus mehr herunterpflückt!
#
Ne, habe schon genau hingeschaut. Kevin hat die ein oder andere Flanke auch schon abgefangen, war aber eher selten. Ich bin fest davon überzeugt dass Lukas weitaus mehr herunterpflückt!
#
ich hab gestern nebenbei (aber wirklich nur nebenbei) griechenland gg finnland gesehen. war im grunde ein spiel auf ein tor (das der finnen), allerdings hatte hradecky wenig zu tun, weil die griechen so gut wie nie durch das finnische bollwerk gekommen sind und wenn, dann in der regel daneben geschossen haben. die wenigen schüsse, die hradecky halten mussten, waren leichte bälle. dennoch ist das beeindruckend, was der da hinten drin für eine ruhe ausstrahlt. bei hohen bällen absolut souverän, einmal gut mitgespielt und auch sonst überzeugend. dazu einfach super präzise abschläge/abwürfe. ich glaub echt, dass wir kaum eine bessere wahl hätten treffen können.
was ich interessant fand: er hat ein super gefühl dafür, wann es sinn macht, das spiel schnell zu machen. bei uns versucht er das ja wirklich fast immer, gestern war das - sicher angesichts der drückenden überlegenheit der griechen - wohl dosiert. da hat er tatsächlich oft abgewartet, bis sich die eigene mannschaft richtig sortiert hat und erst dann das spiel eröffnet.
#
Schon der zweite Inform ( Für die wo es nicht wissen eine spezielle Karte für besondere Leistungen) dieses Jahr bei Fifa 15 FUT.
Einmal für Brøndby IF und nun da Länderspiel war für die Eintracht.
Dann war es wohl eine gute Leistung von ihm.

Der Superfinne

Auf viele IFs in Fifa 16!
#
ich habe mir jetzt das 2:5 mehrmals angesehen. hradecky steht da wo ein torwart stehen muss, um mitspielen zu können. er wird mit einer bogenlampe überlupft und hat keine chance an den ball zu kommen. nur ein torwart der auf der linie stehen bleibt hält diesen ball. bin aber froh, dass wir einen solchen torwart nicht mehr haben. von verschätzen, wie es einige mal zu lesen ist, kann also m.e. nicht die rede sein.
#
ich habe mir jetzt das 2:5 mehrmals angesehen. hradecky steht da wo ein torwart stehen muss, um mitspielen zu können. er wird mit einer bogenlampe überlupft und hat keine chance an den ball zu kommen. nur ein torwart der auf der linie stehen bleibt hält diesen ball. bin aber froh, dass wir einen solchen torwart nicht mehr haben. von verschätzen, wie es einige mal zu lesen ist, kann also m.e. nicht die rede sein.
#
Hinzu kommt, dass die Bogenlampe das Ergebnis eines "Pressschlages" bei dem Kopfballduell ist. Sowas lässt sich aus der Entfernung für einen Torwart kaum einschätzen. Er steht nämlich, wie Du selbst sagst, richtig.

Ich bleibe auch nach vier Spieltage der Meinung, dass wir auf der Torwartposition eher besser als schlechter geworden sind. Und bei der letztjährigen Luxussituation zwei herausragende Torhüter gehabt zu haben, spricht das jetzt nicht unbedingt gegen Lukas.

Ich bin ein Fan!
#
Ich auch.
#
Der Junge scheint sich ganz schnell in die Mannschaft integriert zu haben und erinnert mich in seiner Spielweise durchaus an Kevin Trapp (z. Bsp. das starke 1 gegen 1 Verhalten). Sehr, sehr solide Torwartarbeit, dazu ein positiver Spirit und keine Allueren. Da haben wir einen richtig guten Fang gemacht, insofern man dass nach 5 Spieltagen sagen kann.
#
Ich auch^^

Und wie schnell er denn ins Spiel bringt und dies mit absoluter Übersicht!
#
Die positiven Zahlen, mit denen LH an seinem Vorgänger vorbei zieht, sind wenig überraschend.
Ich bin zuversichtlch, dass diese sich auf Dauer bestätigen und womöglich noch verbessern.
Eigentlich sollten die Hofschreiber bei der Lobpreisung unserer neuen Nr. 1 eher etwas Zurückhaltung üben, sollten sie ebenfalls Interesse haben, dass diese uns noch ne Weile erhalten bleibt.
#
Und wer hat eigentlich neulich behauptet, dass unser Torwart keine Ausstrahlung hat?

Hradecky ist unser konstantester Spieler dieses Jahr und ich bin froh, dass wir keinen Qualitäts-Abfall auf dieser Position haben im Vergleich zur Vorsaison. Er war der erste von unseren Spielern heute Abend, der mir Zuversicht gegeben hat.

Bin i Hradi, bin i König
#
Und wer hat eigentlich neulich behauptet, dass unser Torwart keine Ausstrahlung hat?

Hradecky ist unser konstantester Spieler dieses Jahr und ich bin froh, dass wir keinen Qualitäts-Abfall auf dieser Position haben im Vergleich zur Vorsaison. Er war der erste von unseren Spielern heute Abend, der mir Zuversicht gegeben hat.

Bin i Hradi, bin i König
#
Der ist cool wie ein Eisblock. Alter Finne!
#
Und wer hat eigentlich neulich behauptet, dass unser Torwart keine Ausstrahlung hat?

Hradecky ist unser konstantester Spieler dieses Jahr und ich bin froh, dass wir keinen Qualitäts-Abfall auf dieser Position haben im Vergleich zur Vorsaison. Er war der erste von unseren Spielern heute Abend, der mir Zuversicht gegeben hat.

Bin i Hradi, bin i König
#
Er ist wirklich vielleicht neben Zambrano der einzige Spieler bei dem man die Siegermentalität erkennt, da hat Veh schon recht gehabt.


Teilen