>

Spieltagsthread vom 16.08.2015, Saison 2015/2016, 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

#
JAAAAAAAAAA....KACKE.......
#
SAUWICHTIG, REINARTZ! YES!  
#
Ok, jetzt drei
#
Da hilft nur noch das Wunder von Bernd
bernd Castaignos und Bernd Seferovic und Bernd Aigner
Und Bernd Reinartz  
#
Hyundaii30 schrieb:
Oh weh hatte zwar 2 zu 2 getippt ahne aber schlimmes. Schon ist die Euphorie dahin    


Sie sind auf einem guten Weg dahin...
#
!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Na klasse...Dann bleibt uns wohl nur zu hoffen, dass wir nicht höher als 5:0 verlieren, damit wir nicht die rote Laterne nach Spieltag 1 bekommen    


zu null??
#
Schaaf noch da? Dachte der wäre weg
#
grabiforever schrieb:
unsere  Abwehr hat keine Bundesligatuaglichkeit und ohne die Tore von Meier spielen wir um den Abstieg.


Die Saison ist gerade mal fuffzehn Minuten alt und Du gehst mir schon wieder auf den Sack
#
Der Schaaf im Vehpelz
#
3 Tore in weniger als 20 Minuten?
Da versucht wohl Veh seinen Vorgänger in jeder Beziehung zu übertrumpfen  
#
LucSon schrieb:
Zicomania schrieb:
CasMag schrieb:
Zicomania schrieb:
Dazu erste Fehlentscheidung, da Aigner hinter dem Torwart und daher eben nicht im Abseits stand...  


Wo hast du denn das her?
Wenn er eingreift, ist es natürlich Abseits.


Abseits ist es, wenn man zwischen den beiden letzten Spielern steht. Hinter dem letzten ist es keines mehr. Woher ich das habe? Aus dem Regelbuch. Kannst Genre nachgucken 😉


Blödsinn

Dann erklär mal warum
#
Da hat sich doch der Schaaf ins Stadion geschlichen!
#
Haliaeetus schrieb:
grabiforever schrieb:
unsere  Abwehr hat keine Bundesligatuaglichkeit und ohne die Tore von Meier spielen wir um den Abstieg.


Die Saison ist gerade mal fuffzehn Minuten alt und Du gehst mir schon wieder auf den Sack


 
#
Haliaeetus schrieb:
grabiforever schrieb:
unsere  Abwehr hat keine Bundesligatuaglichkeit und ohne die Tore von Meier spielen wir um den Abstieg.


Die Saison ist gerade mal fuffzehn Minuten alt und Du gehst mir schon wieder auf den Sack


Ich darf mich da anschließen...
#
Spektakel ist halt immer, will man sich als Fan wirklich beschweren?  ,-)

Ok, die Abwehrleistung ist echt ausbaubar!
#
Ureich1907 schrieb:
Der Schaaf im Vehpelz  


#
Letzte Saison haben sie nach Gegentreffern auswärts aufgesteckt. Geht doch!
#
JanFurtok4ever schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ok, dann müssen wir halt jetzt drei Tore schießen.    


Vier. Naldo macht immer eins.


Heute macht er ein Eigentor, dann passt es wieder.  
#
Mir gefällt das Spiel soweit ganz gut... 2 Abwehrfehler von unserem Möchtegern-Nationalspieler, aber ansonsten sehr solides Spiel! Ergebnis ist halt Scheiße!


Teilen