Kadaj schrieb: Brodowin schrieb:Gerade gefällt es mir nicht mehr so gut, was die unsrigen da zusammen kicken. man stellt auch nicht mittem im spiel ein funktionierendes system um...
Brodowin schrieb:Gerade gefällt es mir nicht mehr so gut, was die unsrigen da zusammen kicken.
SemperFi schrieb: Kadaj schrieb: Brodowin schrieb:Gerade gefällt es mir nicht mehr so gut, was die unsrigen da zusammen kicken. man stellt auch nicht mittem im spiel ein funktionierendes system um... Das System hat ab der 35. Minute eben nicht mehr funktioniert.
Am3ise schrieb:Russ guckt nur zu wie um ihn herum Fußball gespielt wird
Yoannmiguel schrieb:Ich würde ja noch ein bisschen defensiver wechseln,vllt.noch Lindner rein für seferovic
etienneone schrieb:prothurk schrieb:etienneone schrieb:Inui raus. Richtig so. Zum Glück entscheidet der Trainer und nicht einige Forums-Experten... Klar kann er wechseln, deswegen hast Du meiner Meinung nach mit Deiner Behauptung dennoch nicht recht! Ne, aber der Trainer schon. Dem traue ich da mehr zu als dir...
prothurk schrieb:etienneone schrieb:Inui raus. Richtig so. Zum Glück entscheidet der Trainer und nicht einige Forums-Experten... Klar kann er wechseln, deswegen hast Du meiner Meinung nach mit Deiner Behauptung dennoch nicht recht!
etienneone schrieb:Inui raus. Richtig so. Zum Glück entscheidet der Trainer und nicht einige Forums-Experten...
Das System hat ab der 35. Minute eben nicht mehr funktioniert.
Ich will meinen 2:2 Tipp haben...
Und das neue System funktioniert seit 15 Minuten auch nicht so richtig gut.
Nein er ist einfach nur zu langsam und unbeweglich. Davor den Zweikampf verlieren zwei Spieler von uns, das darf noch viel weniger passieren
Genau. Alle nach vorne. Wie wir gesehen haben, nutzt Wolfsburg Torchancen sowieso nicht
Ich traue dem Trainer auch mehr zu als mir und Dir und Du kannst Dich ja freuen, das Inui nun raus ist.
Abgesehen davon finde ich den Systemwechsel bislang nicht gelungen. Du?