>

Spieltagsthread vom 16.08.2015, Saison 2015/2016, 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Noisy schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Hradecky hat mich nicht überzeugt das ist doch alles andere als mitspielender Torhüter  


echt schwach, dass er noch kein Tor gemacht hat    



Dummschwätzer
#
ChaosAdler schrieb:
Hradecky hat mich nicht überzeugt das ist doch alles andere als mitspielender Torhüter  

Wo hat er denn deiner Meinung nach nicht genug mitgespielt? Erleuchte uns.
#
iggy ist für mich heute der deutlich bessere rv.
#
Iggy sehr überzeugend defensiv. Vorne einfach zu ungenau
#
Auf geht's Luca
#
wieso nicht kadlec?
#
ChaosAdler schrieb:
Noisy schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Hradecky hat mich nicht überzeugt das ist doch alles andere als mitspielender Torhüter  


echt schwach, dass er noch kein Tor gemacht hat    



Dummschwätzer


Du hast vergessen mein Zitat zu kürze, dann pasts.
#
Wer von euch guckt denn morgen die Doku über Pirmin?
#
Luca ist leider der falsche Spielertyp für die jetzige Situation
#
Waldschmidt vor Kadlec. Schön für Luca, schlecht für Kadlec  :neutral-face .
#
Leider sind beide Mannschaften mit der Kondition bereits über dem Limit und die Chancenverwertung ist auch ziemlich mau, vielleicht noch ein Lucky Punch am Ende, verdient wäre es allemal.

Klasse, dass Armin heute mal den Jungen ne Chance gibt.
#
Den kann er aber mal machen
#
Hyundaii30 schrieb:
Luca ist leider der falsche Spielertyp für die jetzige Situation


       
#
Ich find unsere Eintracht Klasse
#
goodKID schrieb:
wieso nicht kadlec?


Weil man es nie allen recht machen kann . Ich hätte aber auch eher Watschlaff eingewechselt
#
Ich finde Hradecky spielt tadellos

Arrggh, schade Luca
Das wärs gewesen
#
die Jungs haben echt potenzial sieht echt gut aus
#
Gefällt mir gut wie unser Finne  das Spiel versucht schnell zu machen.
#
Man beachte aber, dass wir auswärts gegen einen CL-Aspiranten spielen. Dafür schlagen wir uns ziemlich gut...
#
Wir müssen hinten sicherer werden, da fehlts noch etwas. In der zweiten Halbzeit allerdings besser.
Aber wenn das unser Leistungsstand ist, dann muss einem vor der Saison nicht bange werden! Da war viel Gutes dabei.


Teilen