>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

#
Ein "Stadionplan" im Suche/Biete (Auswärtstickets) wäre wieder ganz nett.
#
Gibt's eigentlich nur noch die 11 Smilies aus dem Drop-Down? Was ist denn mit so Standardsmilies wie oder ?
#


KlausDieter28 schrieb:

Gibt's eigentlich nur noch die 11 Smilies aus dem Drop-Down? Was ist denn mit so Standardsmilies wie oder ?

#


KlausDieter28 schrieb:

Gibt's eigentlich nur noch die 11 Smilies aus dem Drop-Down? Was ist denn mit so Standardsmilies wie oder ?

#
Nochmal konstruktiv: Ich finde die neuen Smilies richtig Scheiße.
#
war das im alten forum auch so, dass man den tittel nicht mehr sieht, wenn man im thread nach unten gescrollt hat?
#
war das im alten forum auch so, dass man den tittel nicht mehr sieht, wenn man im thread nach unten gescrollt hat?
#
mickmuck schrieb:

war das im alten forum auch so, dass man den tittel nicht mehr sieht, wenn man im thread nach unten gescrollt hat?

Nein, der stand immer dort wo sich nun die Zeitangabe befindet.
#
Der "zum letzten Beitrag" Button funzt mal und dann auch wieder nicht. Kann das jemand bestätigen?

Manchmal ist der Button getrennt von der Gesamtzahl der Beiträge und manchmal sind beides ein Button. Daher funktioniert es mal und mal nicht.
#
Zitieren klappt auch nicht immer, ich versuche gerade BKs Beitrag zu zitieren, mir wird aber nichts angezeigt das ich markieren könnte.

@boccia,
ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang
#
Grundsätzlich finde ich, dass das neue Forum gelungen ist (wenn auch nicht binnen 48h ).
Allerdings ist der rote "Balken" über den Beiträgen ein wenig wuchtig geraten, hätte man mMn vielleicht ein klein wenig dezenter (schmaler) lösen können. Mich lenkt das irgendwie von den Beiträgen ab.
Aber im großen und Ganzen gut gelungen .
#
Zitieren klappt auch nicht immer, ich versuche gerade BKs Beitrag zu zitieren, mir wird aber nichts angezeigt das ich markieren könnte.

@boccia,
ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang
#
Taunusabbel schrieb:

Zitieren klappt auch nicht immer, ich versuche gerade BKs Beitrag zu zitieren, mir wird aber nichts angezeigt das ich markieren könnte.

hast ihn auf "ignore"?
#
Zitieren klappt auch nicht immer, ich versuche gerade BKs Beitrag zu zitieren, mir wird aber nichts angezeigt das ich markieren könnte.

@boccia,
ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang
#
Taunusabbel schrieb:

@boccia,
ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang

Du musst unten links genau auf den Link achten. Dann siehst Du, ob Du zum Threadanfang oder zum gewünschten Beitrag kommst. Wenn Du leicht rechts vom Button klickst geht es nämlich auch ganz nach oben.
#
Taunusabbel schrieb:

Zitieren klappt auch nicht immer, ich versuche gerade BKs Beitrag zu zitieren, mir wird aber nichts angezeigt das ich markieren könnte.

hast ihn auf "ignore"?
#
MrBoccia schrieb:

hast ihn auf "ignore"?

Nein, ich sehe ja seine Beiträge, nur als ich ihn zitieren wollte war kein Text mehr da
#
MrBoccia schrieb:

hast ihn auf "ignore"?

Nein, ich sehe ja seine Beiträge, nur als ich ihn zitieren wollte war kein Text mehr da
#
ich weiss. Weil genau den Effekt habe ich bei Leuten auf "ignore" - kann deren Beiträge sehen, aber wenn ich antworte, ist nichts da zum zitieren
#
ich finde es nicht gut, dass man den thread tittel nicht sieht, wenn man mitten im thread ist. das gibt ot gebabbel ohne ende, weil man nicht mehr weiß in welchem thread man ist.
#
ich weiss. Weil genau den Effekt habe ich bei Leuten auf "ignore" - kann deren Beiträge sehen, aber wenn ich antworte, ist nichts da zum zitieren
#
MrBoccia schrieb:

ich weiss. Weil genau den Effekt habe ich bei Leuten auf "ignore" - kann deren Beiträge sehen, aber wenn ich antworte, ist nichts da zum zitieren

extra nochmal nachgeschaut, nein er steht nicht auf der ignoreliste
#
klick auf http://www.eintracht.de/forum/hilfe/ führt zu einem 404-er
#
Zum Thema Ignore: Ignorieren funktioniert, also ich kann den Beitrag nicht sehen. Aber ich dachte, man kann den dann trotzdem "ausklappen", falls man das doch lesen möchte... find aber nichts
#
Kann mir jemand sagen, wo der "alle Foren als gelesen markieren"-Button versteckt ist? Finde ihn nicht mehr :/
Und kann man in der Forenübersicht noch irgendwie erkennen, in welchem Forum neue Beiträge sind?
#
Kann mir jemand sagen, wo der "alle Foren als gelesen markieren"-Button versteckt ist? Finde ihn nicht mehr :/
Und kann man in der Forenübersicht noch irgendwie erkennen, in welchem Forum neue Beiträge sind?
#
Dennis1985 schrieb:

Kann mir jemand sagen, wo der "alle Foren als gelesen markieren"-Button versteckt ist?

In der Übersicht oben rechts.
#
Dennis1985 schrieb:

Kann mir jemand sagen, wo der "alle Foren als gelesen markieren"-Button versteckt ist?

In der Übersicht oben rechts.
#
Raggamuffin schrieb:  


Dennis1985 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo der "alle Foren als gelesen markieren"-Button versteckt ist?


In der Übersicht oben rechts.

Nur für das jeweilige Unterforum.
#
Ich finde den Abstand zwischen den einzelnen Beiträgen etwas groß - die Angabe "auf diesen beitrag gibt es X Antworten" finde ich überflüssig.

Weiter würde mir sehr gut gefallen, wenn der Eintracht-Adler auf der Forums-Hauptseite grau werden würde, wenn das Unterforum keine neuen Beiträge enthält.


Teilen