Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Manchmal ist der Button getrennt von der Gesamtzahl der Beiträge und manchmal sind beides ein Button. Daher funktioniert es mal und mal nicht.
@boccia,
ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang
Allerdings ist der rote "Balken" über den Beiträgen ein wenig wuchtig geraten, hätte man mMn vielleicht ein klein wenig dezenter (schmaler) lösen können. Mich lenkt das irgendwie von den Beiträgen ab.
Aber im großen und Ganzen gut gelungen .
@boccia,
ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang
@boccia,
Und kann man in der Forenübersicht noch irgendwie erkennen, in welchem Forum neue Beiträge sind?
http://www.eintracht.de/tippspiel/highscrore/
Und kann man in der Forenübersicht noch irgendwie erkennen, in welchem Forum neue Beiträge sind?
Weiter würde mir sehr gut gefallen, wenn der Eintracht-Adler auf der Forums-Hauptseite grau werden würde, wenn das Unterforum keine neuen Beiträge enthält.