Zitieren klappt auch nicht immer, ich versuche gerade BKs Beitrag zu zitieren, mir wird aber nichts angezeigt das ich markieren könnte.
@boccia, ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang
@boccia, ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang
Du musst unten links genau auf den Link achten. Dann siehst Du, ob Du zum Threadanfang oder zum gewünschten Beitrag kommst. Wenn Du leicht rechts vom Button klickst geht es nämlich auch ganz nach oben.
Grundsätzlich finde ich, dass das neue Forum gelungen ist (wenn auch nicht binnen 48h ). Allerdings ist der rote "Balken" über den Beiträgen ein wenig wuchtig geraten, hätte man mMn vielleicht ein klein wenig dezenter (schmaler) lösen können. Mich lenkt das irgendwie von den Beiträgen ab. Aber im großen und Ganzen gut gelungen .
Zitieren klappt auch nicht immer, ich versuche gerade BKs Beitrag zu zitieren, mir wird aber nichts angezeigt das ich markieren könnte.
Du musst unten links genau auf den Link achten. Dann siehst Du, ob Du zum Threadanfang oder zum gewünschten Beitrag kommst. Wenn Du leicht rechts vom Button klickst geht es nämlich auch ganz nach oben.
ich finde es nicht gut, dass man den thread tittel nicht sieht, wenn man mitten im thread ist. das gibt ot gebabbel ohne ende, weil man nicht mehr weiß in welchem thread man ist.
Zum Thema Ignore: Ignorieren funktioniert, also ich kann den Beitrag nicht sehen. Aber ich dachte, man kann den dann trotzdem "ausklappen", falls man das doch lesen möchte... find aber nichts
Kann mir jemand sagen, wo der "alle Foren als gelesen markieren"-Button versteckt ist? Finde ihn nicht mehr :/ Und kann man in der Forenübersicht noch irgendwie erkennen, in welchem Forum neue Beiträge sind?
Kann mir jemand sagen, wo der "alle Foren als gelesen markieren"-Button versteckt ist? Finde ihn nicht mehr :/ Und kann man in der Forenübersicht noch irgendwie erkennen, in welchem Forum neue Beiträge sind?
Ich finde den Abstand zwischen den einzelnen Beiträgen etwas groß - die Angabe "auf diesen beitrag gibt es X Antworten" finde ich überflüssig.
Weiter würde mir sehr gut gefallen, wenn der Eintracht-Adler auf der Forums-Hauptseite grau werden würde, wenn das Unterforum keine neuen Beiträge enthält.
Manchmal ist der Button getrennt von der Gesamtzahl der Beiträge und manchmal sind beides ein Button. Daher funktioniert es mal und mal nicht.
@boccia,
ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang
Allerdings ist der rote "Balken" über den Beiträgen ein wenig wuchtig geraten, hätte man mMn vielleicht ein klein wenig dezenter (schmaler) lösen können. Mich lenkt das irgendwie von den Beiträgen ab.
Aber im großen und Ganzen gut gelungen .
@boccia,
ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang
@boccia,
Und kann man in der Forenübersicht noch irgendwie erkennen, in welchem Forum neue Beiträge sind?
http://www.eintracht.de/tippspiel/highscrore/
Und kann man in der Forenübersicht noch irgendwie erkennen, in welchem Forum neue Beiträge sind?
Weiter würde mir sehr gut gefallen, wenn der Eintracht-Adler auf der Forums-Hauptseite grau werden würde, wenn das Unterforum keine neuen Beiträge enthält.