>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

Taunusabbel schrieb:

Es geht doch nicht gegen ihn persönlich, er steht jetzt (nachdem sich seit Wochen nichts, aber auch gar nichts verbessert) halt an der Front. Tut mir für ihn extrem leid, aber ich bin nicht mehr willens freundlich nachzufragen ob sich denn vielleicht mal was tut und dann wieder auf irgendwann vertröstet zu werden.

Was soll Frank denn machen? Die Nieten beheben ja keine Fehler, die bauen nur neue ein. Soll er hier jeden Tag dreimal berichten, dass nichts behoben wurde und in absehbarer Zeit auch nicht damit gerechnet werden kann, dass irgendwas behoben wird, man aber guter Dinge ist, dass deren Eifer, neue Fehler einzubauen hoffentlich bald abnimmt?

Schreib eine Mail an Bernie, Jan oder Hellmann.
Eschbonne schrieb:

Unabähngiges Forum. Ja ok. Aber nicht nachm Vorbild vom Brett. Diese Standard Forenlösung die alle Welt benutzt will ich nicht. Dann noch lieber das hier.

Nahezu alles ist besser als dieser fehlerverseuchte Rotz.
#
Antworten gibt es keine, aber Beiträge werden wegen "gebabbel" gesperrt ? Respekt, da macht ein mod wieder ganz tolle Arbeit.
#
Jamm hat auch eine Gesichtsbuchseite. Die wissen bestens, wo man im Ostend essen kann, nur vernünftig arbeiten können Sie nicht. Aber da kommt ein Feedback zu ihrer Arbeit eher an als hier.
Nein Basalt. Ein Herr Schneider oder Beier sollen hier mal lieber Stellung beziehen.
Basaltkopp schrieb:

Schreib eine Mail an Bernie, Jan oder Hellmann.

Ich denke, es es ist jetzt in der Tat an der Zeit für Vorstandsbeschwerden, sprich für Mails bzw. Briefe an Hellmann.
Bigbamboo schrieb:

Ich denke, es es ist jetzt in der Tat an der Zeit für Vorstandsbeschwerden, sprich für Mails bzw. Briefe an Hellmann.

Mail an die AG habe ich schon längst geschrieben, weißt Du was kam ? Genau, nix.
Taunusabbel schrieb:

Mail an die AG habe ich schon längst geschrieben, weißt Du was kam ? Genau, nix.

was hast du denn da reingeschrieben? die performance im gebabbel anprangern könnte ein eigentor werden. gibt aber schon einige andere dinge die mehr als nerven.
mickmuck schrieb:

was hast du denn da reingeschrieben? die performance im gebabbel anprangern könnte ein eigentor werden. gibt aber schon einige andere dinge die mehr als nerven.

War kurz nach den 9 Tagen downtime. Einzelne Fehler habe ich nicht aufgelistet, sondern die allgemein schlechte Performance sowie die nicht Kommunikation der Verantwortlichen.

Aber wir babbeln schon wieder
#
Jamm hat auch eine Gesichtsbuchseite. Die wissen bestens, wo man im Ostend essen kann, nur vernünftig arbeiten können Sie nicht. Aber da kommt ein Feedback zu ihrer Arbeit eher an als hier.
#
Bezeichnend, dass yum gerade ihre eigene Seite aktualisiert... Versuch gleich mal rauszufinden, wie lange schon (
Jedenfalls sucht yum einen Projektleiter... Da ja anscheinend wenig abverlangt wird... Vielleicht hat ja jemand lust sich zu bewerben...

http://www.yum.de/coming-soon/projektleiter
#
Bezeichnend, dass yum gerade ihre eigene Seite aktualisiert... Versuch gleich mal rauszufinden, wie lange schon (
Jedenfalls sucht yum einen Projektleiter... Da ja anscheinend wenig abverlangt wird... Vielleicht hat ja jemand lust sich zu bewerben...

http://www.yum.de/coming-soon/projektleiter
#
Gemäß der wayback-machine Internethistorie überarbeitet yum.de seine Internetseite seit dem...

03.03.2013

Gratulation
#
Wie kann man hier seine eigenen Beiträge suchen?

Oder kann mir einer von den Mods sagen, wo mein Beitrag über die Probleme des Seitenaufbaus nach Mitternacht ist?

Außerdem hätte ich gern eine Antwort, warum das so ist? Danke.
#
Wie kann man hier seine eigenen Beiträge suchen?

Oder kann mir einer von den Mods sagen, wo mein Beitrag über die Probleme des Seitenaufbaus nach Mitternacht ist?

Außerdem hätte ich gern eine Antwort, warum das so ist? Danke.
#
prinzhessin schrieb:

Wie kann man hier seine eigenen Beiträge suchen?


Oder kann mir einer von den Mods sagen, wo mein Beitrag über die Probleme des Seitenaufbaus nach Mitternacht ist?


Außerdem hätte ich gern eine Antwort, warum das so ist? Danke.

Ok, alles gefunden.
Bleibt dann nur noch die Antwort offen, warum nach Mitternacht die Seite Probleme macht.
Der eingeschlagene Weg wird stur und schnurstracks weitergegangen, auch wenn 1000 Leute sagen, dass es der falsche Weg ist. Beratungsresistenz.
#
Basaltkopp schrieb:

Der eingeschlagene Weg wird stur und schnurstracks weitergegangen, auch wenn 1000 Leute sagen, dass es der falsche Weg ist. Beratungsresistenz.

Wie man ein solches Unterfangen, in einer politischen Staatsform nennt, ist Dir aber schon klar?
#
Schon interessant, 10 Jahre hat es gehießen, "es können keine einzelnen Beiträge verschoben werden"? Denksmiley
#
prinzhessin schrieb:

Wie kann man hier seine eigenen Beiträge suchen?


Oder kann mir einer von den Mods sagen, wo mein Beitrag über die Probleme des Seitenaufbaus nach Mitternacht ist?


Außerdem hätte ich gern eine Antwort, warum das so ist? Danke.

Ok, alles gefunden.
Bleibt dann nur noch die Antwort offen, warum nach Mitternacht die Seite Probleme macht.
#
prinzhessin schrieb:

Ok, alles gefunden.
Bleibt dann nur noch die Antwort offen, warum nach Mitternacht die Seite Probleme macht.

War eine Fehlkonfiguration, die nun behoben sein sollte, d.h. dass das Forum nur wieder zu den "alten" Offlinebackupzeiten nicht verfügbar sein sollte, ab 3 Uhr für ca. 30 bis 40 Minuten.
#
Schon interessant, 10 Jahre hat es gehießen, "es können keine einzelnen Beiträge verschoben werden"? Denksmiley
#
stormfather3001 schrieb:

Schon interessant, 10 Jahre hat es gehießen, "es können keine einzelnen Beiträge verschoben werden"? Denksmiley

Das war auch im alten Forum nicht möglich. Nun geht es.
Eschbonne schrieb:

Unabähngiges Forum. Ja ok. Aber nicht nachm Vorbild vom Brett. Diese Standard Forenlösung die alle Welt benutzt will ich nicht. Dann noch lieber das hier.

Nahezu alles ist besser als dieser fehlerverseuchte Rotz.
#
Basaltkopp schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Unabähngiges Forum. Ja ok. Aber nicht nachm Vorbild vom Brett. Diese Standard Forenlösung die alle Welt benutzt will ich nicht. Dann noch lieber das hier.


Nahezu alles ist besser als dieser fehlerverseuchte Rotz.

Erstens das. Zweitens meine ich natürlich nicht speziell die graphische Erscheinungsform des Brettls, sondern ganz allgemein das Faktum eines unabhängigen Forums. Mach mal, Meister Bambus.
#
prinzhessin schrieb:

Ok, alles gefunden.
Bleibt dann nur noch die Antwort offen, warum nach Mitternacht die Seite Probleme macht.

War eine Fehlkonfiguration, die nun behoben sein sollte, d.h. dass das Forum nur wieder zu den "alten" Offlinebackupzeiten nicht verfügbar sein sollte, ab 3 Uhr für ca. 30 bis 40 Minuten.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


prinzhessin schrieb:
Ok, alles gefunden.
Bleibt dann nur noch die Antwort offen, warum nach Mitternacht die Seite Probleme macht.


War eine Fehlkonfiguration, die nun behoben sein sollte, d.h. dass das Forum nur wieder zu den "alten" Offlinebackupzeiten nicht verfügbar sein sollte, ab 3 Uhr für ca. 30 bis 40 Minuten.

Vielen Dank für die Info.
EF-Online-Support-FB schrieb:

Kleine Karstellung:


Das Forum steht leider noch nicht in der Form zur Verfügung, wie sie eigentlich umgesetzt werden sollte.
Dies wird irgendwann geklärt und dann vielleicht umgesetzt.


Sorry falls das für Verwirrung gesorgt hat, vor allem weil die User dieses eben
noch nicht - wie ursprünglich angedacht - nutzen können.

habs mal korrigiert
#
Wieso ist es, bei allem Verständnis über den Frust, nicht möglich im Thread Anregungen Fehlerliste zum neuen Forum einfach mal die Finger still zu halten, und reines Gebabbel dort einfach nicht zu posten?
Verstehe ich einfach nicht.
Trotz?
Dummheit?


Teilen