>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Kleine Karstellung zum Bilder einbinden:

Die Funktion steht leider noch nicht in der Form zur Verfügung, wie sie eigentlich umgesetzt werden sollte.
Dies wird in den nächsten Tagen geklärt und dann umgesetzt.

Sorry falls das für Verwirrung gesorgt hat, vor allem weil die Moderatoren diese eben
noch nicht - wie ursprünglich angedacht - nutzen können.
#
#
mein Beitrag hier wird unter der Navigation "Andere Vereine" geschrieben, obwohl ich bei @Homepage bin --> mega verwirrend
#
Bekommen die [EDIT (littlecrow/15.09.15) unnötige Härte.] irgendwann auch mal wieder die LuB Funktion hin, die sie wieder zerschossen haben, statt mal wenigstens einen Fehler zu beheben? haareraufundkopfandiewandknallsmilie
#
Ich möchte bitte, bitte die alte Zitatfunktion wieder haben, diese Monsterzitate nerven.
Ja, ich weiß, wenn die Leute nicht die kompletten Beiträge markieren würden....... Aber es ging doch vorher ganz geschmeidig mit der Möglichkeit zum ausklappen, warum ändert man etwas das gut funktioniert ?
#
Wegen dem ausgeloggt werden :

Kann es sein dass das dusselige System Stunden braucht um zu kapieren dass ich zwischendurch auf einem anderen Gerät eingeloggt war und mich dann ausloggt ?
#
Mal eine Anregung zu dem nun fehlenden Threadtitel in den roten Beitragsbalken:

wäre es nicht leicht möglich, in den roten Balken irgendein sinnvolles Symbol (z.B. direckt vor der Beitragsnummer) zu verankern, dass per Mouseover den Threadtitel zeigt. Ähnlich den Symbolen in der Überschrift der Foren (Antworten, Klicks). Das benötigt nicht viel Platz und würde hier allen helfen.
#
Es werden ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl man diese bereits gelesen hat.

Es könnte daran liegen, dass man nicht mit dem letzten gelesenen Beitrag den Thread verlässt, d.h. wenn man z.B. zwei Seiten zurück geht, weil man noch etwas nachleseen möchte und geht dann raus, zeigt die Übersicht alle folgenden Beiträge als neu und ungelesen an.

PS Bei mir fehlen etliche Smilies und ich kann sie nicht scrollen. Safari, ios 8. irgendwas
#
Es werden ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl man diese bereits gelesen hat.

Es könnte daran liegen, dass man nicht mit dem letzten gelesenen Beitrag den Thread verlässt, d.h. wenn man z.B. zwei Seiten zurück geht, weil man noch etwas nachleseen möchte und geht dann raus, zeigt die Übersicht alle folgenden Beiträge als neu und ungelesen an.

PS Bei mir fehlen etliche Smilies und ich kann sie nicht scrollen. Safari, ios 8. irgendwas
#
prinzhessin schrieb:

PS Bei mir fehlen etliche Smilies und ich kann sie nicht scrollen. Safari, ios 8. irgendwas

Versuche mal nicht zu scrollen sondern mit der Pfeiltaste nach unten zu gehen!

Gruß
#
Es werden ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl man diese bereits gelesen hat.

Es könnte daran liegen, dass man nicht mit dem letzten gelesenen Beitrag den Thread verlässt, d.h. wenn man z.B. zwei Seiten zurück geht, weil man noch etwas nachleseen möchte und geht dann raus, zeigt die Übersicht alle folgenden Beiträge als neu und ungelesen an.

PS Bei mir fehlen etliche Smilies und ich kann sie nicht scrollen. Safari, ios 8. irgendwas
#
prinzhessin schrieb:

Es werden ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl man diese bereits gelesen hat.


Es könnte daran liegen, dass man nicht mit dem letzten gelesenen Beitrag den Thread verlässt, d.h. wenn man z.B. zwei Seiten zurück geht, weil man noch etwas nachleseen möchte und geht dann raus, zeigt die Übersicht alle folgenden Beiträge als neu und ungelesen an

tatsächlich. Grade mal probiert. Das in der Verbindung mit diesem "hier klicken, damit man zum Ursprungsbeitrag springt, auf den dieser Beitrag eine Antwort ist. usw." kann ja nette Effekte bewirken.

@yum: Test. Sowas ist euch geläufig?
#
prinzhessin schrieb:

Es werden ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl man diese bereits gelesen hat.


Es könnte daran liegen, dass man nicht mit dem letzten gelesenen Beitrag den Thread verlässt, d.h. wenn man z.B. zwei Seiten zurück geht, weil man noch etwas nachleseen möchte und geht dann raus, zeigt die Übersicht alle folgenden Beiträge als neu und ungelesen an

tatsächlich. Grade mal probiert. Das in der Verbindung mit diesem "hier klicken, damit man zum Ursprungsbeitrag springt, auf den dieser Beitrag eine Antwort ist. usw." kann ja nette Effekte bewirken.

@yum: Test. Sowas ist euch geläufig?
#
Ja, klappt! Das ist jetzt wirklich langsam ein Witz. BTW obwohl ich hier reinschreibe, wird mir links angezeigt, dass ich in Unsere Eintracht bin.

Ich mach dann mal Forums-Pause...
#
Ein gefixter 'Bug'? Seriously?
#
Neuer Fehler:

Ich kann Beiträge von "Blablablubb" nicht mehr lesen, obgleich ich ihn nicht auf der Ignore-Liste habe.
#
Neuer Fehler:

Ich kann Beiträge von "Blablablubb" nicht mehr lesen, obgleich ich ihn nicht auf der Ignore-Liste habe.
#
Anregung: Das sich einer der Verantwortlichen mal zur Lage äussert...
#
prinzhessin schrieb:

PS Bei mir fehlen etliche Smilies und ich kann sie nicht scrollen. Safari, ios 8. irgendwas

Versuche mal nicht zu scrollen sondern mit der Pfeiltaste nach unten zu gehen!

Gruß
#
Steinat1975 schrieb:  


prinzhessin schrieb:
PS Bei mir fehlen etliche Smilies und ich kann sie nicht scrollen. Safari, ios 8. irgendwas


Versuche mal nicht zu scrollen sondern mit der Pfeiltaste nach unten zu gehen!


Gruß

Wollte ich jetzt mal ausprobieren, aber es wurde wohl gefixt. Die Smilies werden jetzt angezeigt, ohne dass ich etwas machen musste. Danke dir trotzdem.
#
Anregung:
Bitte für den kreuzbuerger noch diesen smilie einfügen: .!.
#
Es werden ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl man diese bereits gelesen hat.

Es könnte daran liegen, dass man nicht mit dem letzten gelesenen Beitrag den Thread verlässt, d.h. wenn man z.B. zwei Seiten zurück geht, weil man noch etwas nachleseen möchte und geht dann raus, zeigt die Übersicht alle folgenden Beiträge als neu und ungelesen an.

PS Bei mir fehlen etliche Smilies und ich kann sie nicht scrollen. Safari, ios 8. irgendwas
#
prinzhessin schrieb:

Es werden ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl man diese bereits gelesen hat.


Es könnte daran liegen, dass man nicht mit dem letzten gelesenen Beitrag den Thread verlässt, d.h. wenn man z.B. zwei Seiten zurück geht, weil man noch etwas nachleseen möchte und geht dann raus, zeigt die Übersicht alle folgenden Beiträge als neu und ungelesen an.

Kannst Du das bitte noch mal testen, es sollte nun behoben sein.
Falls es noch auftritt, schick mir bitte ein Beispiel ( Thread und welche Seiten Du angeclickt hast ).

Danke.
#
prinzhessin schrieb:

Es werden ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl man diese bereits gelesen hat.


Es könnte daran liegen, dass man nicht mit dem letzten gelesenen Beitrag den Thread verlässt, d.h. wenn man z.B. zwei Seiten zurück geht, weil man noch etwas nachleseen möchte und geht dann raus, zeigt die Übersicht alle folgenden Beiträge als neu und ungelesen an.

Kannst Du das bitte noch mal testen, es sollte nun behoben sein.
Falls es noch auftritt, schick mir bitte ein Beispiel ( Thread und welche Seiten Du angeclickt hast ).

Danke.
#
Bei mir scheint es behoben.
#
Bei mir taucht das Problem auch nicht mehr auf.
#
Auf jeden behobenen Fehler fabrizieren die aber immer wieder einen neuen! Wenn ich am PC den Spielplan sehen will, kommt wieder eine Seite mit "Dynamischer Inhalt". Habe ich bereit schon mal beanstandet, wurde behoben und jetzt wieder zerschossen! Wie unfähig kann man denn bitte sein?


Teilen