>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

#
Die Ladezeiten, nicht nur im Gebabbel, sind heute auch wieder unterirdisch.
#
Abbel... Also wir haben aktuell ein Minus im September zum Vorjahresmonat von 24 %
#
Abbel... Also wir haben aktuell ein Minus im September zum Vorjahresmonat von 24 %
#
SGE_Werner schrieb:

Abbel... Also wir haben aktuell ein Minus im September zum Vorjahresmonat von 24 %

vermutlich gerettet duch das KLA. Wier schauts denn nur im UE aus? Vermutlich verheerend.
#
SGE_Werner schrieb:

Abbel... Also wir haben aktuell ein Minus im September zum Vorjahresmonat von 24 %

vermutlich gerettet duch das KLA. Wier schauts denn nur im UE aus? Vermutlich verheerend.
#
Der Kommunikator oder das tapfere Schneiderlein könnten ja mal selbst für traffic hier sorgen...
#
Basaltkopp schrieb:  


eagle1972 schrieb:
Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum


Keine Sau da. Du hast das ganze Forum und damit auch die komplette Performance für Dich alleine.

Wird so sein, denn seit dem komme ich überhaupt nicht mehr rein. Ohne Worte.
#
eagle1972 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


eagle1972 schrieb:
Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum


Keine Sau da. Du hast das ganze Forum und damit auch die komplette Performance für Dich alleine.


Wird so sein, denn seit dem komme ich überhaupt nicht mehr rein. Ohne Worte.

Ich bin eigentlich immer aus dem Ausland (Luxemburg) im Forum und hatte im neuem Forum damit noch überhaupt keine Probleme, weder per Desktop PC noch mobil.
#
SGE_Werner schrieb:

Abbel... Also wir haben aktuell ein Minus im September zum Vorjahresmonat von 24 %

vermutlich gerettet duch das KLA. Wier schauts denn nur im UE aus? Vermutlich verheerend.
#
MrBoccia schrieb:

vermutlich gerettet duch das KLA. Wier schauts denn nur im UE aus? Vermutlich verheerend.

43 % weniger. Das KLA und vor allem das D&D schmälern das Minus ein wenig. Generell war ja bisher das Jahr nur etwas geringer als das Vorjahr, was vor allem noch an den guten Vorjahresmonaten im Frühjahr lag. Jetzt gehts langsam spürbar ins Minus. Keine Ahnung, ob man jetzt weiterhin von über 40 % Minus ausgehen muss, dazu waren auch letztes Jahr im September auch Beitragsknaller drin wie das 2:2 auf Schalke, wo wir schön benachteiligt wurden und es daher ohnehin mehr Beiträge gab. Aber selbst ohne diese Effekte wären wir bei 35 % Minus.
Wenn es so weiter geht, werden wir jedenfalls bald Monate unter 10000 Beiträge haben. Letztes Jahr waren wir erstmals überhaupt unter 20000 gerutscht.
#
Danke.
#
Sind die Motzbeiträge über das neue Forum dabei schon abgezogen?

Da bleibt glaube ich nicht mehr viel übrig. Findet man fast überall
#
Sind die Motzbeiträge über das neue Forum dabei schon abgezogen?

Da bleibt glaube ich nicht mehr viel übrig. Findet man fast überall
#
Frankfurt050986 schrieb:

Sind die Motzbeiträge über das neue Forum dabei schon abgezogen?

Wenn Du die auch noch raus rechnest bist Du bei - 70%.

Danke Werner,
wird aber von den Verantwortlichen leider niemanden interessieren.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Sind die Motzbeiträge über das neue Forum dabei schon abgezogen?

Wenn Du die auch noch raus rechnest bist Du bei - 70%.

Danke Werner,
wird aber von den Verantwortlichen leider niemanden interessieren.
#
So viele Motzbeiträge waren es auch nicht, aber die KLA-Beiträge stellen derzeit gut 8 % der Beiträge in dem Monat (sonst eher 1-2 %). Aber nun gut, die zählen auch dazu... Ist doch letztlich egal, ob es 30 % oder 35 % weniger sind.
#
eagle1972 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


eagle1972 schrieb:
Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum


Keine Sau da. Du hast das ganze Forum und damit auch die komplette Performance für Dich alleine.


Wird so sein, denn seit dem komme ich überhaupt nicht mehr rein. Ohne Worte.

Ich bin eigentlich immer aus dem Ausland (Luxemburg) im Forum und hatte im neuem Forum damit noch überhaupt keine Probleme, weder per Desktop PC noch mobil.
#
Naja, die Ladezeiten übersteigen in der Türkei das normale

  • Proxy Server - Verbindung fehlgeschlagen
  • Der folgende Fehler trat auf während die URL abgerufen wurde: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122766/beitraege/new?

  • *Das Zielsystem oder Netzwerk scheint nicht erreichbar zu sein. Bitte versuchen Sie es erneut.*
  • Fehler Verbindung zu 83.231.147.141 fehlgeschlagen
  • Das System antwortete: (110) Connection timed out
keine Ahnung ob da noch ein Zensursystem zuschlägt, aber dann dürfte es ja auch nicht am Samstag klappen.
#
Naja, die Ladezeiten übersteigen in der Türkei das normale

  • Proxy Server - Verbindung fehlgeschlagen
  • Der folgende Fehler trat auf während die URL abgerufen wurde: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122766/beitraege/new?

  • *Das Zielsystem oder Netzwerk scheint nicht erreichbar zu sein. Bitte versuchen Sie es erneut.*
  • Fehler Verbindung zu 83.231.147.141 fehlgeschlagen
  • Das System antwortete: (110) Connection timed out
keine Ahnung ob da noch ein Zensursystem zuschlägt, aber dann dürfte es ja auch nicht am Samstag klappen.
#
83.231.147.141 ------- Dasi st auf jedn fall laut tracing community.eintracht.de
http://www.utrace.de/ip-adresse/83.231.147.141
Utrace lokalisiert die maschine allerding in England, was mich sehr verwundert, haben wir doch den fettesten Knoten in Europa hier in Frankfurt und dieverse große provider in Spuckweite.

Anpingen lässt der sich nicht.
Wenn ich den in der Kommandozeile antrace, krieght der nach dem 12. Abschnitt immer eine Zeitüberschreitung.
#
83.231.147.141 ------- Dasi st auf jedn fall laut tracing community.eintracht.de
http://www.utrace.de/ip-adresse/83.231.147.141
Utrace lokalisiert die maschine allerding in England, was mich sehr verwundert, haben wir doch den fettesten Knoten in Europa hier in Frankfurt und dieverse große provider in Spuckweite.

Anpingen lässt der sich nicht.
Wenn ich den in der Kommandozeile antrace, krieght der nach dem 12. Abschnitt immer eine Zeitüberschreitung.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Utrace lokalisiert die maschine allerding in England,

das ist mir auch schon aufgefallen. vielleicht ist das ja der, eher unbeholfene, versuch international mehr präsenz zu zeigen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Utrace lokalisiert die maschine allerding in England,

das ist mir auch schon aufgefallen. vielleicht ist das ja der, eher unbeholfene, versuch international mehr präsenz zu zeigen.
#
peter schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
Utrace lokalisiert die maschine allerding in England,


das ist mir auch schon aufgefallen. vielleicht ist das ja der, eher unbeholfene, versuch international mehr präsenz zu zeigen.

ich gehe davon aus, dort war der einzige 386er als Webserver verfügbar, der an einer ISDN-Leitung (doppelt!!) hängt.
Anders ist die derzeitige Perfpormance bei gerade einmal 75 Mitgliedern online nicht zu erklären.
#
Heisst das die Daten unterliegen somit dem englischen Datenschutz? Also was den Zugriff der Behörden angeht?

Ich meine in alten PNs sind ja wahrscheinlich auch mal gültige Bankverbindungsdaten... ausgetauscht worden.
#
Heisst das die Daten unterliegen somit dem englischen Datenschutz? Also was den Zugriff der Behörden angeht?

Ich meine in alten PNs sind ja wahrscheinlich auch mal gültige Bankverbindungsdaten... ausgetauscht worden.
#
eagle1972 schrieb:

eisst das die Daten unterliegen somit dem englischen Datenschutz? Also was den Zugriff der Behörden angeht?


Ich meine in alten PNs sind ja wahrscheinlich auch mal gültige Bankverbindungsdaten... ausgetauscht worden.

Puh, na zum Glück sind meine alten PNs eh alle verschwunden.....
#
83.231.147.141 ------- Dasi st auf jedn fall laut tracing community.eintracht.de
http://www.utrace.de/ip-adresse/83.231.147.141
Utrace lokalisiert die maschine allerding in England, was mich sehr verwundert, haben wir doch den fettesten Knoten in Europa hier in Frankfurt und dieverse große provider in Spuckweite.

Anpingen lässt der sich nicht.
Wenn ich den in der Kommandozeile antrace, krieght der nach dem 12. Abschnitt immer eine Zeitüberschreitung.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

83.231.147.141 ------- Dasi st auf jedn fall laut tracing community.eintracht.dehttp://www.utrace.de/ip-adresse/83.231.147.141
Utrace lokalisiert die maschine allerding in England, was mich sehr verwundert, haben wir doch den fettesten Knoten in Europa hier in Frankfurt und dieverse große provider in Spuckweite.


Anpingen lässt der sich nicht.
Wenn ich den in der Kommandozeile antrace, krieght der nach dem 12. Abschnitt immer eine Zeitüberschreitung.

Achsooooooo!
Wenn die Daten in England liegen, ist es natürlich auch nachvollziehbar, warum man mir seit Wochen keine Auskunft darüber geben kann, welche meiner personenenbezogenen Daten noch auf dem Server gespeichert sind.
Das macht natürlich Sinn!
#
Da in England rechtsverkehr herrscht, müssen die daten hinter dem Kanal auf eine andere Leitung rüber gehoben werden, das nimmt natürlich auch so seine Zeit in Anspruch.
Sonst wäre aber die Gefahr sehr groß, dass Daten komplett verloren gehen, wenn Sie hinter dem Kanal in den Gegenverkehr geraten.
#
So viele Motzbeiträge waren es auch nicht, aber die KLA-Beiträge stellen derzeit gut 8 % der Beiträge in dem Monat (sonst eher 1-2 %). Aber nun gut, die zählen auch dazu... Ist doch letztlich egal, ob es 30 % oder 35 % weniger sind.
#
SGE_Werner schrieb:

So viele Motzbeiträge waren es auch nicht, aber die KLA-Beiträge stellen derzeit gut 8 % der Beiträge in dem Monat (sonst eher 1-2 %). Aber nun gut, die zählen auch dazu... Ist doch letztlich egal, ob es 30 % oder 35 % weniger sind.

In vielen anderen threads (SaW-Gebabbel z.B.) sind auch viele Motzbeiträge drin
#
Jetzt wird man schon beim Beitragschreiben ausgeloggt?!

Ganz großes Kino hier, Chapeau!
#
Die Ignore-Funktion ist auch irgendwie sinnfrei, wenn man immer wieder ausgeloggt wird.

Äußert sich eigentlich noch mal jemand zu dem Debakel oder soll das hier still und leise beerdigt werden?


Teilen