>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

[ ] Halt deine Fresse und nerv nicht....
[ ] Wir waren heute beim Italiener essen.
[ ] Heute ist Weihnachtsfeier
Brady schrieb:

[x] Halt deine Fresse und nerv nicht....

Öhmmm

meine Güte, schaltet den Scheiss einfach ab, ihr bekommt es offensichtlich nicht hin.
Mehr Speicherplatz für die 3 Leute, die hier noch schreiben ?
EF-Online-Team-JS schrieb:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Gruß Jan

Wie wäre es wenn der Kommunikator und Du endlich mal Stellung zu der katastrophalen "Leistung" hier nehmt ? Ist doch Euer Job, oder ?
Taunusabbel schrieb:  


EF-Online-Team-JS schrieb:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Gruß Jan


Wie wäre es wenn der Kommunikator und Du endlich mal Stellung zu der katastrophalen "Leistung" hier nehmt ? Ist doch Euer Job, oder ?

Wie wäre es, wenn Du Jan nicht gleich wie ein ( den Rest ersparen ich uns hier) nicht gleich ankeifen würdest, wenn er die Deckung verlässt?

Könnte es möglich sein, dass das völlig überzogene Gepöbel Einiger hier der Grund sein könnte, das die Verantwortlichen sich so rar machen?
Wehrheimer_Adler schrieb:

Könnte es möglich sein, dass das völlig überzogene Gepöbel Einiger hier der Grund sein könnte, das die Verantwortlichen sich so rar machen?

Genau, die melden sich seit Wochen nicht, aber das liegt natürlich nur an den bösen Pöblern. Widdewiddewitt.
noch was, das Forum wird von Tag zu Tag schlechter, arme Socken wie Frank oder die Mods müssen es ausbaden und die Verantwortlichen haben es nicht nötig auch nur mal einen Piep von sich zu geben ? Ernsthaft WA ? Das ist so eine Unverschämtheit, dass mein Ton noch sanftmütig ist.
Wenn Du jedes mal, wenn Du sie Tür öffnest befürchten musst, dass du einen Knüppel ins Gesicht bekommst, machst du dann noch auf, wenn es klingelt?
Wehrheimer_Adler schrieb:

Wenn Du jedes mal, wenn Du sie Tür öffnest befürchten musst, dass du einen Knüppel ins Gesicht bekommst, machst du dann noch auf, wenn es klingelt?

Ach Gottchen, die Ärmsten.

Hätten sie von Anfang an mal kommuniziert, bräuchten sie auch jetzt keinen Gegenwind zu fürchten.
Bringt es einfach gescheit zum Laufen und bald kräht kein Hahn mehr danach. Aber bitte bringt es auch zum Laufen. Einige User haben hier mit viel Liebe zur Eintracht über die Jahre etwas tolles aufgebaut, was ich nicht missen möchte.
Wehrheimer_Adler schrieb:

Wenn Du jedes mal, wenn Du sie Tür öffnest befürchten musst, dass du einen Knüppel ins Gesicht bekommst, machst du dann noch auf, wenn es klingelt?

Das hat er sich aber schön selbst zuzuschreiben, nachdem er wochenlang Desinteresse gezeigt hat.


Macht den Laden hier dicht.
Waren 15 schone Jahre hier, mit Höhen und Tiefen, netten Leuten und auch Deppen, fähigen Mods und unfähigen Mods. Dem UFO, der Hütte, dem GD.

Ihr habt gewonnen. Glückwunsch
Wehrheimer_Adler schrieb:

Wie wäre es, wenn Du Jan nicht gleich wie ein ( den Rest ersparen ich uns hier) nicht gleich ankeifen würdest, wenn er die Deckung verlässt?


Könnte es möglich sein, dass das völlig überzogene Gepöbel Einiger hier der Grund sein könnte, das die Verantwortlichen sich so rar machen?

Wehrheimer_Adler schrieb:

Wenn Du jedes mal, wenn Du sie Tür öffnest befürchten musst, dass du einen Knüppel ins Gesicht bekommst, machst du dann noch auf, wenn es klingelt?

Ich mach die Tür dann nur noch sehr vorsichtig auf!
Partystimmung schrieb:

Bringt es einfach gescheit zum Laufen und bald kräht kein Hahn mehr danach.

Das glaube ich nicht. Dafür hat man diesen Mist schon zu oft gemacht als das sowas vergessen geht.
Wehrheimer_Adler schrieb:

Könnte es möglich sein, dass das völlig überzogene Gepöbel Einiger hier der Grund sein könnte, das die Verantwortlichen sich so rar machen?

Die werden aber dafür bezahlt, dass die sich hier melden und kommunizieren. Und die wirklichen Anfeindungen waren ja gerade weil sich Herr Schneider nicht hierfür interessiert. Das andere Gepöbel ging hauptsächlich gegen yum.
Taunusabbel schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
Ich bekomme gerade keine ungelesenen Beiträge mehr angezeigt, obgleich welche im Thread sind.


und ich bekomme ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl ich sie schon gelesen habe

Dann tut Euch zusammen und schon passt es wieder. yum hat ein Partnervermittlungstool mit in das neue Forum programmiert. Die sind gar nicht schlecht, wir sind einfach nicht intelligent genug, deren geniale Programmierung zu durchschauen. Das sind alles keine Fehler, sondern von uns unverstandene Features!


Teilen