>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Fehlermeldung hatte ich auch. Allerdings kürzer.

Weiß die HeLaBa, dass ihr das letzte "a" zugunsten des Hauptsponsors gestrichen wurde?
(s.u.)
#
pipapo schrieb:

Weiß die HeLaBa, dass ihr das letzte "a" zugunsten des Hauptsponsors gestrichen wurde?

Bei mir ist nur noch das letzte A zu sehen und ALFA über dem ganzen Rest
#
ich kann Beiträge von Usern nicht lesen, die ich gar nicht auf Igno gesetzt habe. Sehr sinnvoll
#
Insgesamt ist - für mich - die Lesbarkeit des Forums derart gesunken, dass ich wenig bis keine Lust verspüre, hier zu lesen. Durchaus möglich, dass das altersbedingt ist, aber das Layout ist - für mich - von a-z unangenehm, unübersichtlich, verwirrend, einfach nur unsympathisch.
Entschuldigung für dieses vernichtende Urteil meinerseits, aber, je länger ich "versuche" zu lesen, desto mehr bin ich von dem neuen Forum angestrengt.

Es ist mir absolut unerklärlich, wie ein Bundesligaverein, der eins der meist genutzten, wenn nicht das  meist genutzte Forum aller Ligavereine, eine solche Arbeit abliefern kann.  



btw: das Obenstehende ist "Meinung"
#
War eben einfach so ausgeloggt.
#
es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.
#
mickmuck schrieb:

es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.

das geht mit os x noch immer nicht. bekomme jeweils eine leere seite beim fanshop und bei den tickets
#
Insgesamt ist - für mich - die Lesbarkeit des Forums derart gesunken, dass ich wenig bis keine Lust verspüre, hier zu lesen. Durchaus möglich, dass das altersbedingt ist, aber das Layout ist - für mich - von a-z unangenehm, unübersichtlich, verwirrend, einfach nur unsympathisch.
Entschuldigung für dieses vernichtende Urteil meinerseits, aber, je länger ich "versuche" zu lesen, desto mehr bin ich von dem neuen Forum angestrengt.

Es ist mir absolut unerklärlich, wie ein Bundesligaverein, der eins der meist genutzten, wenn nicht das  meist genutzte Forum aller Ligavereine, eine solche Arbeit abliefern kann.  



btw: das Obenstehende ist "Meinung"
#
Der_Mitleser schrieb:

Insgesamt ist - für mich - die Lesbarkeit des Forums derart gesunken, dass ich wenig bis keine Lust verspüre, hier zu lesen. Durchaus möglich, dass das altersbedingt ist, aber das Layout ist - für mich - von a-z unangenehm, unübersichtlich, verwirrend, einfach nur unsympathisch.
Entschuldigung für dieses vernichtende Urteil meinerseits, aber, je länger ich "versuche" zu lesen, desto mehr bin ich von dem neuen Forum angestrengt.

Mir geht es leider genau so. Extrem irritierend finde ich auch, dass ich manche Antworten doppelt lesen muss, da sie sowohl als direkte Antwort aufgeklappt werden und dann doch nochmal im Verlauf erscheinen. Ich bin schlichtweg überfordert.

Auch die Smileys sind bei mir sehr unübersichtlich und kaum zu unterscheiden, ist mir alles eine Spur zu anstrengend und das liegt nicht nur an der Umstellung, m.E. eine Verschlimmbesserung. Schade.
#
Der_Mitleser schrieb:

Insgesamt ist - für mich - die Lesbarkeit des Forums derart gesunken, dass ich wenig bis keine Lust verspüre, hier zu lesen. Durchaus möglich, dass das altersbedingt ist, aber das Layout ist - für mich - von a-z unangenehm, unübersichtlich, verwirrend, einfach nur unsympathisch.
Entschuldigung für dieses vernichtende Urteil meinerseits, aber, je länger ich "versuche" zu lesen, desto mehr bin ich von dem neuen Forum angestrengt.

Mir geht es leider genau so. Extrem irritierend finde ich auch, dass ich manche Antworten doppelt lesen muss, da sie sowohl als direkte Antwort aufgeklappt werden und dann doch nochmal im Verlauf erscheinen. Ich bin schlichtweg überfordert.

Auch die Smileys sind bei mir sehr unübersichtlich und kaum zu unterscheiden, ist mir alles eine Spur zu anstrengend und das liegt nicht nur an der Umstellung, m.E. eine Verschlimmbesserung. Schade.
#
Dito. Werde das Forum in Zukunft auch mehr oder weniger nur noch als Informationsquelle zu aktuellen Berichten (SAW) nutzen. Lesen und schreiben ist mir hier zu krampfig.

Die Mühe, meinen Steckbrief wieder auszufüllen, werde ich mir jedenfalls definitiv nicht machen.
#
Bug:
Im HSV-Angebote-Thread hat wohl jemand zu KUBs Beitrag (die Karten sind übrigens weg) wohl statt per PN per Post geantwortet. Der Antwort-Post wurde gelöscht, denn in der normalen Ansicht sieht man den nicht mehr. Wenn man aber auf KUBs Post unten auf "1 Antwort auf diesen Beitrag" klickt, dann sieht man den Post doch noch.
Ist denke ich nicht im Sinn des Erfinders, oder?
#
Der Link zum letzten ungelesenen Beitrag war nicht gut zu treffen. Jetzt ist auch der Bereich um den Bubble mit dem "goto"-Link verknüpft.
Ignore Funktion sollte gefixed sein, wird aber aktuell nochmal getestet.
#
das ignorieren funktioniert nicht, ich bekomme die beiträge weiterhin angezeigt. wenn ich das profil des entsprechenden users aufrufen möchte bekomme ich allerdings die meldung: seite nicht gefunden. interessante variante.
#
Der Link zum letzten ungelesenen Beitrag war nicht gut zu treffen. Jetzt ist auch der Bereich um den Bubble mit dem "goto"-Link verknüpft.
Ignore Funktion sollte gefixed sein, wird aber aktuell nochmal getestet.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Ignore Funktion sollte gefixed sein, wird aber aktuell nochmal getestet.

Sollte, ist sie aber nicht.
habe niemanden ignoriert bisher, sehe trotzdem manche Beiträge nicht. Schema ist für mich keines zu erkennen.
#
das ignorieren funktioniert nicht, ich bekomme die beiträge weiterhin angezeigt. wenn ich das profil des entsprechenden users aufrufen möchte bekomme ich allerdings die meldung: seite nicht gefunden. interessante variante.
#
peter schrieb:

das ignorieren funktioniert nicht, ich bekomme die beiträge weiterhin angezeigt. wenn ich das profil des entsprechenden users aufrufen möchte bekomme ich allerdings die meldung: seite nicht gefunden. interessante variante

Dito
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Ignore Funktion sollte gefixed sein, wird aber aktuell nochmal getestet.

Sollte, ist sie aber nicht.
habe niemanden ignoriert bisher, sehe trotzdem manche Beiträge nicht. Schema ist für mich keines zu erkennen.
#
da ich die beiträge eines users nicht lesen kann den ich nicht ignoriert habe, der aber mit sicherheit von anderen ignoriert wird, vermute ich dass da das problem liegen könnte.
#
Gude, ich finde das neue Forum nicht mehr so gut und übersichtlich wie das alte!

  • Beim Tippspiel schreibt ihr Highscrore
  • Wo  sind die Tippgruppen?
  • Es gibt keine Beschreibung wie das Tippspiel funktioniert
  • Bei der Tippansicht sind die erzielten Punkte auf dem   Bildschirm schlecht zu erkennen.
  • Warum macht man so einen Schritt mit dem Forum nicht in der Spielpause sondern mitten zwischen den ersten Spieltagen?
Bei uns haben mehrere Leute schon keine Lust mehr das Tippspiel fortzuführen und meine täglichen Ausflüge ins Forum werden nun auch seltener, da die alte Ansicht viel übersichtlicher war.
#
wäre es denn möglich, die "ignore"-Funktion auf Unterforen zu beschränken? Dann kann man User X mit seiner Gülle im D&D nicht mehr sehen, aber im UE ginge das noch.
#
wäre es denn möglich, die "ignore"-Funktion auf Unterforen zu beschränken? Dann kann man User X mit seiner Gülle im D&D nicht mehr sehen, aber im UE ginge das noch.
#
MrBoccia schrieb:

wäre es denn möglich, die "ignore"-Funktion auf Unterforen zu beschränken? Dann kann man User X mit seiner Gülle im D&D nicht mehr sehen, aber im UE ginge das noch.

kicher mach es doch nicht noch komplizierter
#
wäre es denn möglich, die "ignore"-Funktion auf Unterforen zu beschränken? Dann kann man User X mit seiner Gülle im D&D nicht mehr sehen, aber im UE ginge das noch.
#
MrBoccia schrieb:

wäre es denn möglich, die "ignore"-Funktion auf Unterforen zu beschränken? Dann kann man User X mit seiner Gülle im D&D nicht mehr sehen, aber im UE ginge das noch.

Die bekommen es doch so schon nicht hin. Jetzt verlang doch bitte nicht noch unmöglichrere Sachen. Ignore Funktion funktioniert weiterhin nicht richtig. Vereinzelt sind Beiträge von 4everevereverevereverever ausgeblentdet, aber unter dem Augenkrebs verursachenden Müll von Sefe2015 und dem rasenpfleger muss ich immer noch leiden.
#
Insgesamt ist - für mich - die Lesbarkeit des Forums derart gesunken, dass ich wenig bis keine Lust verspüre, hier zu lesen. Durchaus möglich, dass das altersbedingt ist, aber das Layout ist - für mich - von a-z unangenehm, unübersichtlich, verwirrend, einfach nur unsympathisch.
Entschuldigung für dieses vernichtende Urteil meinerseits, aber, je länger ich "versuche" zu lesen, desto mehr bin ich von dem neuen Forum angestrengt.

Es ist mir absolut unerklärlich, wie ein Bundesligaverein, der eins der meist genutzten, wenn nicht das  meist genutzte Forum aller Ligavereine, eine solche Arbeit abliefern kann.  



btw: das Obenstehende ist "Meinung"
#
Kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Finde die Übersicht und Lesbarkeit wirklich unterirdisch. Aber ist ja so gewollt und von langer Hnad geplant. Da wurden bestimmt auch verschiedene Meinungen eingeholt.Waren bestimmt "Experten" für Social Media.
#
Finde es im Vergleich zum guten, alten Forum ziemlich unübersichtlich. Wenn ich aus alter Gewohnheit ins Forum gehe, schaue ich jetzt in der Regel nur kurz drauf und verabschiede mich dann wieder. Sehe viele viel zu dicke rote Balken, aber die Einträge an sich gehen in dem Layout irgendwie unter. Finde auch, wie andere schon vor mir anmerkten, die Profilbilder überflüssig (eh meistens leer). Wenn ich wissen will wie jemand aussieht klicke ich halt auf sein Profil. In der Forenübersicht wirkt das nur unruhig und überflüssig, finde ich.
Es haben sich bestimmt viele Leute viel Mühe gegeben hierfür, aber ich fand's früher viel besser.
#
ich kann die beiträge eines ignorierten users nicht lesen, was auch gut so ist. sollte ihm aber jemand antworten, kann/muss ich dann beide posts lesen. das ist doch hoffentlich noch ein bug?


Teilen