>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Zu 37: Tritt immernoch auf. Win 7 Professional, FF 40.0.3 (aktuell)
#
Wieso gibt es eigentlich die Törtchen nicht mehr ?
#
Wenn 2 Links in einem Beitrag gepostet werden, wird der erste Link in einem neuen Tab geöffnet und der zweite Link im Tab des ersten Links.
#
Ich habe jetzt knapp 2 Seiten Gebabbel & Beleidigungen gelöscht.

Betroffene User waren
Basaltkopp
Bigbamboo
Brady
Der_Mitleser
MrBoccia
Taunusabbel
stormfather3001

An dieser Stelle noch einmal die Bitte, sich auf Anregungen und Fehlermeldungen zu beschränken und von Beleidigungen, Unterstellungen und Gebabbel Abstand zu nehmen.
Das mit den Beleidigungen und Unterstellungen gilt übrigens nicht nur für diesen Thread.

Danke.

Gruß,

littlecrow
#
Ich habe jetzt knapp 2 Seiten Gebabbel & Beleidigungen gelöscht.

Betroffene User waren
Basaltkopp
Bigbamboo
Brady
Der_Mitleser
MrBoccia
Taunusabbel
stormfather3001

An dieser Stelle noch einmal die Bitte, sich auf Anregungen und Fehlermeldungen zu beschränken und von Beleidigungen, Unterstellungen und Gebabbel Abstand zu nehmen.
Das mit den Beleidigungen und Unterstellungen gilt übrigens nicht nur für diesen Thread.

Danke.

Gruß,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Ich habe jetzt knapp 2 Seiten Gebabbel & Beleidigungen gelöscht.

So langsam platzt mir echt der Sack:

Du hast jetzt einen Beitrag von mir gelöscht, in dem ich ausführlich Fehler bei der PN- und Ignore-Funktion beschrieben habe.

Was soll das?
#
littlecrow schrieb:

Ich habe jetzt knapp 2 Seiten Gebabbel & Beleidigungen gelöscht.

So langsam platzt mir echt der Sack:

Du hast jetzt einen Beitrag von mir gelöscht, in dem ich ausführlich Fehler bei der PN- und Ignore-Funktion beschrieben habe.

Was soll das?
#
Bigbamboo schrieb:

So langsam platzt mir echt der Sack:


Du hast jetzt einen Beitrag von mir gelöscht, in dem ich ausführlich Fehler bei der PN- und Ignore-Funktion beschrieben habe.


Was soll das?

Der Beitrag ist wieder da.
#
Bigbamboo schrieb:

So langsam platzt mir echt der Sack:


Du hast jetzt einen Beitrag von mir gelöscht, in dem ich ausführlich Fehler bei der PN- und Ignore-Funktion beschrieben habe.


Was soll das?

Der Beitrag ist wieder da.
#
littlecrow schrieb:

Der Beitrag ist wieder da.

Wieso war er weg?

Btw: Ich rege mal ganz dringend an, dass die Zusammensetzung des Moderatorenteams für das neue Forum grundsätzlich überdacht wird.
#
ich bekomme in diesem thread eine leere seite mit seintenzahlen angezeigt. dachte das problem existiert nur nach jeweils vollen 20 beiträgen.
#
ich bekomme in diesem thread eine leere seite mit seintenzahlen angezeigt. dachte das problem existiert nur nach jeweils vollen 20 beiträgen.
#
mickmuck schrieb:

ich bekomme in diesem thread eine leere seite mit seintenzahlen angezeigt. dachte das problem existiert nur nach jeweils vollen 20 beiträgen.

vermute, dass durch das massive Dauerlöschen der Zähler durcheinander kommt.
#
Ah, jetzt auch hier : egal wie man den thread aufruft (ob über luB oder direkt auf den letzten Beitrag) es kommt die weisse Seite mit den Seitenzahlen.

Zum Rest äussere ich mich mal lieber nicht, ist ja sonst gleich wieder Gebabbel oder Beleidigung
#
Ah, jetzt auch hier : egal wie man den thread aufruft (ob über luB oder direkt auf den letzten Beitrag) es kommt die weisse Seite mit den Seitenzahlen.

Zum Rest äussere ich mich mal lieber nicht, ist ja sonst gleich wieder Gebabbel oder Beleidigung
#
Taunusabbel schrieb:

Ah, jetzt auch hier : egal wie man den thread aufruft (ob über luB oder direkt auf den letzten Beitrag) es kommt die weisse Seite mit den Seitenzahlen.

Fehler bestätigt, allerdings nur am PC. Am Smartphone komme ich direkt rein. Die Regelmäßigkeit erkenn' ich echt nicht.

Und drei Fehler nicht direkt vom Forum, sondern vom Ticketing:

  • Wenn man über die mobile Ticketseite in den Heimticketshop will, wird dieser in einem neuen Tab geöffnet. Ticket-News und Auswärtstickets dagegen nicht. Sinn?!
  • Im mobilen Ticketshop kann man (übrigens schon seit dieses Teil existiert) nur Tickets auf der Haupttribüne und in der Westkurve auswählen, die anderen Tribünen sind nicht klickbar. Die klickbare Überlagerung wird da völlig falsch skaliert, man sieht, dass die noch viel größer als der angezeigte Stadionplan ist. Man kann die aber auch nicht verschieben oder so, sprich Ost- und Gegentribüne nicht auswählbar.
  • Im mobilen Browser lässt sich die normale Seite nicht über die Option "Desktopversion aufrufen" des Browsers anfordern. Das wäre für den falsch skalierten Ticketshop ein Workaround, wird aber leider von der Seite blockiert. Das übrigens auch schon seit der mobile Ticketshop existiert.
Alle Fehler mit Nexus 4, Chrome 45.0.2454.84, Android 5.1.1

...und gerade jetzt bei der Vorschau fällt mir auf: Warum zur Hölle verwandelt das Teil meine Spiegelstriche in eine Auflistung nach seinem Stil? ICH will diese Auflistung formatieren, ich will z.B. keine freie Zeile obendrüber. Die Formatierungsmöglichkeiten (Fett-Sternchen etc.) sind generell eine einzige Zumutung, aber das war mir noch überhaupt nicht aufgefallen. Danke für nichts.
#
Mittlerweile fast überall nur weiße Seite mit Seitenzahlen oben und unten.

Es wird täglich schlechter. Was Dieter28 geschrieben hat, weiß ich nicht, bekomme ja  nur die berühmte weiße Seite angezeigt.
#
mickmuck schrieb:

ich bekomme in diesem thread eine leere seite mit seintenzahlen angezeigt. dachte das problem existiert nur nach jeweils vollen 20 beiträgen.

vermute, dass durch das massive Dauerlöschen der Zähler durcheinander kommt.
#
MrBoccia schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich bekomme in diesem thread eine leere seite mit seintenzahlen angezeigt. dachte das problem existiert nur nach jeweils vollen 20 beiträgen.


vermute, dass durch das massive Dauerlöschen der Zähler durcheinander kommt.

Alternativ hat man beim Versuch einen Fehler zu beheben wieder 7 andere Funktionen zerschossen. Auch eine seit Jahre bekannte und gefürchtete Arbeitsweise des "Dienstleisters".
#
Der Zähler checkt in der Tat nicht, wenn Beiträge gelöscht werden 372 (Thread) vs 392 (Zähler) Beiträge. Wird zwar eh nicht behoben werden, aber erwähnen darf man es ja hoffentlich?
#
Mittlerweile fast überall nur weiße Seite mit Seitenzahlen oben und unten.

Es wird täglich schlechter. Was Dieter28 geschrieben hat, weiß ich nicht, bekomme ja  nur die berühmte weiße Seite angezeigt.
#
concordia-eagle schrieb:

Mittlerweile fast überall nur weiße Seite mit Seitenzahlen oben und unten.


Es wird täglich schlechter. Was Dieter28 geschrieben hat, weiß ich nicht, bekomme ja  nur die berühmte weiße Seite angezeigt.

Abhilfe -> Seite 19 anklicken.
#
concordia-eagle schrieb:

Mittlerweile fast überall nur weiße Seite mit Seitenzahlen oben und unten.


Es wird täglich schlechter. Was Dieter28 geschrieben hat, weiß ich nicht, bekomme ja  nur die berühmte weiße Seite angezeigt.

Abhilfe -> Seite 19 anklicken.
#
Basaltkopp schrieb:  


concordia-eagle schrieb:
Mittlerweile fast überall nur weiße Seite mit Seitenzahlen oben und unten.


Es wird täglich schlechter. Was Dieter28 geschrieben hat, weiß ich nicht, bekomme ja  nur die berühmte weiße Seite angezeigt.


Abhilfe -> Seite 19 anklicken.

Hilft gegen die leeren Seiten im Forum. Ich glaube, dass er die weiße Ticketing-Seite meinte, die auch immer öfter unterwegs ist, wenn man das Ticketing per Smartphone aufruft. Jetzt z.B. kriege ich sie auch ständig.
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Hi,


zunächst vielen Dank für das umfangreiche Feedback und das "Bug-Reporting".


Ich werde in der kommende Woche, also der 1. Septemberwoche, hier im Unterforum "@ Homepage: Kritik, Lob und Anregungen" eine Liste der gesammelten Fehler / Anregungen einstellen, so dass jeder einen Überblick hat, was schon gemeldet wurde.


In einem 2. Schritt wird es dann später von einem meiner Kollegen einen Status-Report zu den Punkten geben.


Viele Grüße und auf drei Punkte gegen die Schwaben,
Jakob (Online-Redaktion)


PS: Um uns die Arbeit zu erleichtern, wären wir Euch dankbar, in diesen Thread hier (also: "Anregungen Fehlerliste zum neuen Forum" nur die Fehlerberichte und Anregungen zu posten.


Gebabbelt werden kann im Thread "Feedback zum neuen Forum".

Hi,

die angekündigte Fehlerauflistung folgt bis spätestens Mittwochabend.

Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.

Viele Grüße
Jakob
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.

Dieser Beitrag ist jetzt eine Woche alt. Nur mal so, um ein Gefühl für den zeitlichen Rahmen zu bekommen. Was bedeutet demnächst in Wochen/Monaten/Jahren?
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.

Dieser Beitrag ist jetzt eine Woche alt. Nur mal so, um ein Gefühl für den zeitlichen Rahmen zu bekommen. Was bedeutet demnächst in Wochen/Monaten/Jahren?
#
Basaltkopp schrieb:  


EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:
Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.


Dieser Beitrag ist jetzt eine Woche alt. Nur mal so, um ein Gefühl für den zeitlichen Rahmen zu bekommen. Was bedeutet demnächst in Wochen/Monaten/Jahren?

ganz ehrlich (und soll kein Meckern dir gegenüber sein) - auf die depperten Smileys setze ich einen grossen Haufen, das ist vollkommen nachrangig. Die sollen erstmal die groben Fehler rausbekommen (leere Seiten, Performance im Gebabbel unterirdisch, etc.) und die groben Mängel in der Usability verbessern (Fredtext in roten Balken, etc.), bevor sie sich um diesen Kleinscheiss kümmern.

Alleine an diesem "Beitrag wird gelöscht und der Beitragszähler wird nicht aktualisiert und somit zeige ich eine leere Seite an" demonstriert, dass hier dermassen elendig getestet wurde dass es jeden nur noch schwerst wundert, wie man sowas online gehen lassen konnte. Unglaublich.

Ach, und eine Erklärung den Usern gegenüber, die hier immerhin den Content produzieren, mit dem sich dann die Eintracht rühmt, warum es eine vollkommen unkommentierte 9-tägige Downtime gab, wäre auch nicht soooo schlecht.
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.

Dieser Beitrag ist jetzt eine Woche alt. Nur mal so, um ein Gefühl für den zeitlichen Rahmen zu bekommen. Was bedeutet demnächst in Wochen/Monaten/Jahren?
#
Basaltkopp schrieb:  


EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:
Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.


Dieser Beitrag ist jetzt eine Woche alt. Nur mal so, um ein Gefühl für den zeitlichen Rahmen zu bekommen. Was bedeutet demnächst in Wochen/Monaten/Jahren?

Man kann in seinem Profil unter Einstellungen (der Button befindet sich links im roten Menü unter "Meine Nachrichten" --> Allgemein --> nun einen Haken setzen bei "Klassische Eintracht-Smilies anzeigen". Dann erscheinen im dem Smilie-Menü, wenn man einen Beitrag schreibt, wieder die alten Smilies und ein paar neue. (Aus dem Kopf heraus kann ich nicht sagen, ob das alle alten Smilies sind, die dort angezeigt werden.)

Bitte Feedback geben, falls etwas nicht klappt. (Das Problem, dass das Smillie-Menü abgeschnitten ist, ist noch nicht behoben.)

Gruß,
Jakob

PS: Die in in der Zwischenzeit gemeldeten Punkte trage ich heute nach in die Listen. Auch die inzwischen behobenen Fehler.
#
Basaltkopp schrieb:  


EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:
Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.


Dieser Beitrag ist jetzt eine Woche alt. Nur mal so, um ein Gefühl für den zeitlichen Rahmen zu bekommen. Was bedeutet demnächst in Wochen/Monaten/Jahren?

Man kann in seinem Profil unter Einstellungen (der Button befindet sich links im roten Menü unter "Meine Nachrichten" --> Allgemein --> nun einen Haken setzen bei "Klassische Eintracht-Smilies anzeigen". Dann erscheinen im dem Smilie-Menü, wenn man einen Beitrag schreibt, wieder die alten Smilies und ein paar neue. (Aus dem Kopf heraus kann ich nicht sagen, ob das alle alten Smilies sind, die dort angezeigt werden.)

Bitte Feedback geben, falls etwas nicht klappt. (Das Problem, dass das Smillie-Menü abgeschnitten ist, ist noch nicht behoben.)

Gruß,
Jakob

PS: Die in in der Zwischenzeit gemeldeten Punkte trage ich heute nach in die Listen. Auch die inzwischen behobenen Fehler.
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Man kann in seinem Profil unter Einstellungen (der Button befindet sich links im roten Menü unter "Meine Nachrichten" --> Allgemein --> nun einen Haken setzen bei "Klassische Eintracht-Smilies anzeigen". Dann erscheinen im dem Smilie-Menü, wenn man einen Beitrag schreibt, wieder die alten Smilies und ein paar neue. (Aus dem Kopf heraus kann ich nicht sagen, ob das alle alten Smilies sind, die dort angezeigt werden.)


Bitte Feedback geben, falls etwas nicht klappt. (Das Problem, dass das Smillie-Menü abgeschnitten ist, ist noch nicht behoben.)

Funktioniert zwar, aber man kann in der Auflistung nicht scrollen. (Wobei das ehrlich gesagt wirklich eins der unwichtigeren Probleme war)
Schön aber, dass wenigstens Du Dich kümmerst und hier auch mal ein feedback gibst.


Teilen