>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
jetzt scheint es wieder zu gehen. allerdings hat er mir für diesen thread eben 319 ungelesene beiträge angezeigt.
#
mickmuck schrieb:

jetzt scheint es wieder zu gehen. allerdings hat er mir für diesen thread eben 319 ungelesene beiträge angezeigt.

Richtig, er hat eine Zeitlang den 500er Fehler angezeigt.
#
Dafür ist (zumindest vorübergehend)  das Problem mit der leeren Seite und dem Beitragszähler gefixt.
#
Dafür ist (zumindest vorübergehend)  das Problem mit der leeren Seite und dem Beitragszähler gefixt.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür ist (zumindest vorübergehend)  das Problem mit der leeren Seite und dem Beitragszähler gefixt.

Ja, scheint so. Hoffentlich hält es
#
Ist das ein Bug oder ein Feature, dass man automatisch ausgeloggt wird? Ich will nicht wissen, wie es in einem Kopf aussieht, der das als Feature betrachtet.

DA
#
Ich glaube, das wurde schon gepostedt.

Ich sehe 4 Farben in der Threadübericht Grau und Hellgrau, Gelb und Hellgelb.

Ist das so gewollt? Soll jeder zweite Thread eine helle Version der Grundfarbe haben? Ich finda das sehr unübersichtlich, wenn schon Farben, dann maximal zwei (neue Beitrage oder keine neuen Beiträge).
#
Ist das ein Bug oder ein Feature, dass man automatisch ausgeloggt wird? Ich will nicht wissen, wie es in einem Kopf aussieht, der das als Feature betrachtet.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ist das ein Bug oder ein Feature, dass man automatisch ausgeloggt wird? Ich will nicht wissen, wie es in einem Kopf aussieht, der das als Feature betrachtet.

Ein Bug, der alle Bereiche der Eintracht-Site betrifft und vom Dienstleister geprüft wird.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ist das ein Bug oder ein Feature, dass man automatisch ausgeloggt wird? Ich will nicht wissen, wie es in einem Kopf aussieht, der das als Feature betrachtet.

Ein Bug, der alle Bereiche der Eintracht-Site betrifft und vom Dienstleister geprüft wird.
#
RIP Fred. Ist mir angezeigt worden 271 neue Beiträge! geht aber schlecht, da ich heute schonmal drauf war
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ist das ein Bug oder ein Feature, dass man automatisch ausgeloggt wird? Ich will nicht wissen, wie es in einem Kopf aussieht, der das als Feature betrachtet.

Ein Bug, der alle Bereiche der Eintracht-Site betrifft und vom Dienstleister geprüft wird.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Dortelweil-Adler schrieb:
Ist das ein Bug oder ein Feature, dass man automatisch ausgeloggt wird? Ich will nicht wissen, wie es in einem Kopf aussieht, der das als Feature betrachtet.


Ein Bug, der alle Bereiche der Eintracht-Site betrifft und vom Dienstleister geprüft wird.

Immerhin prüft der Dienstleister diesen Bug sehr sehr sehr sehr gründlich. Ein Lob!
#
Den 500er Fehler und die Anzahl der neuen, ungelesenen Beiträge, die nun auf einmal nicht stimmt, nehme ich erst mal nicht in die Fehler-Liste auf. Ich vermute, das ist temporär, und hängt damit zusammen, dass der Bug mit den leeren Seiten gefixt wurde. (Letzteres ziehe ich in der Liste gleich nach.)

Falls damit doch künftig Probleme auftreten (dann bitte Bescheid geben), nehme ich das natürlich auf.
#
Neben dem Bug mit den leeren Seiten (Fehler #32) sind auch Fehler #27 und Fehler #67 behoben. Bitte melden, falls es da doch noch Probleme gibt.
#
Mit dem IE 9 wird die Website nicht dargestellt. Es werden nicht mal die includierten CSS Dateien geladen.
#
Mit dem IE 9 wird die Website nicht dargestellt. Es werden nicht mal die includierten CSS Dateien geladen.
#
67sge schrieb:

Mit dem IE 9 wird die Website nicht dargestellt. Es werden nicht mal die includierten CSS Dateien geladen.

Ist der Fehler 41.
#
67sge schrieb:

Mit dem IE 9 wird die Website nicht dargestellt. Es werden nicht mal die includierten CSS Dateien geladen.

Ist der Fehler 41.
#
vielleicht könnte man, der übersichtshalber, in jakobs fred jeweils die behobenen fehler und anregungen aus der ewig langen liste nehmen und jeweils in einem neuen post einfügen....

So muss man nicht immer die ganze Liste durch schauen und man sieht gleich in der Thread Übersicht, ob es etwas neues gibt. Bitte Danke
#
Hey,

habe neuerdings ein Problem dass auf meinem IPHONE 5S mit IOS 8.4.1 das Forum über mobile Daten nicht mehr anzgezeigt wird, es erscheint eine weiße Seite, hatte das Problem in der Fehlerliste entdeckt, aber nicht für IPHONE und es scheint ja wohl nicht allen so zu gehen.... Problem bekannt??
#
Windows 7, aktueller Firefox
im Gebabbel werden die ungesehene Beiträge (Zähler) nicht angezeigt.
Da versagt der Ajax-Mist
#
vielleicht könnte man, der übersichtshalber, in jakobs fred jeweils die behobenen fehler und anregungen aus der ewig langen liste nehmen und jeweils in einem neuen post einfügen....

So muss man nicht immer die ganze Liste durch schauen und man sieht gleich in der Thread Übersicht, ob es etwas neues gibt. Bitte Danke
#
Brady schrieb:

vielleicht könnte man, der übersichtshalber, in jakobs fred jeweils die behobenen fehler und anregungen aus der ewig langen liste nehmen und jeweils in einem neuen post einfügen....


So muss man nicht immer die ganze Liste durch schauen und man sieht gleich in der Thread Übersicht, ob es etwas neues gibt. Bitte Danke

Ja, leuchtet mir ein. Jeweils einen neuen Post zu ergänzen, ist ne gute Idee, aber für mich nicht so praktikabel, weil der Thread gesperrt ist. Da ist es zwar nicht unmöglich, aber doch recht mühsam, Posts zu ergänzen.

Ich könnte aber künftig für behobene Fehler / Anregungen eine kurze Update-Historie unten an den Beitrag anhängen. Wir können auch schon länger behobene Fehler durchstreichen. Dann wird die Liste zumindest beim Überfliegen auch übersichtlicher, weil schneller ins Auge springt, was schon erledigt wurde.
#
Windows 7, aktueller Firefox
im Gebabbel werden die ungesehene Beiträge (Zähler) nicht angezeigt.
Da versagt der Ajax-Mist
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Windows 7, aktueller Firefox
im Gebabbel werden die ungesehene Beiträge (Zähler) nicht angezeigt.
Da versagt der Ajax-Mist

nein, das dauert bloss ewig
#
Windows 7, aktueller Firefox
im Gebabbel werden die ungesehene Beiträge (Zähler) nicht angezeigt.
Da versagt der Ajax-Mist
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Windows 7, aktueller Firefox
im Gebabbel werden die ungesehene Beiträge (Zähler) nicht angezeigt.
Da versagt der Ajax-Mist

Werden die gar nicht angezeigt, oder dauert es nur ewig (so 20 bis 30 Sekunden)? Das Verzögerungsproblem ist uns bekannt (hab das auch mit Win7 und Firefox), das andere wäre wohl ein neuer Fehler.
#
Brady schrieb:

vielleicht könnte man, der übersichtshalber, in jakobs fred jeweils die behobenen fehler und anregungen aus der ewig langen liste nehmen und jeweils in einem neuen post einfügen....


So muss man nicht immer die ganze Liste durch schauen und man sieht gleich in der Thread Übersicht, ob es etwas neues gibt. Bitte Danke

Ja, leuchtet mir ein. Jeweils einen neuen Post zu ergänzen, ist ne gute Idee, aber für mich nicht so praktikabel, weil der Thread gesperrt ist. Da ist es zwar nicht unmöglich, aber doch recht mühsam, Posts zu ergänzen.

Ich könnte aber künftig für behobene Fehler / Anregungen eine kurze Update-Historie unten an den Beitrag anhängen. Wir können auch schon länger behobene Fehler durchstreichen. Dann wird die Liste zumindest beim Überfliegen auch übersichtlicher, weil schneller ins Auge springt, was schon erledigt wurde.
#
Mühsam weil der Fred gesperrt ist?
Dann entsperrste ihn halt für den Post...
#
Mühsam weil der Fred gesperrt ist?
Dann entsperrste ihn halt für den Post...
#
Brady schrieb:

Mühsam weil der Fred gesperrt ist?
Dann entsperrste ihn halt für den Post...

Das mit dem Durchstreichen finde ich aber auch nicht schlecht,


Teilen