Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Könntest Du bitte noch mehr Details liefern (Browser-Version, Betriebbssystem etc.)? So wird das nämlich kaum verifizierbar sein, fürchte ich.
Wir haben das Problem im Moment leider bei einigen Fehlermeldungen. Die kann unser Dienstleister mit den gemachten Angaben nicht verifizieren / reproduzieren und folglich auch nicht beheben.
Ich war gerade in dem Thread. Gelöscht wurde da jedenfalls nichts.
Noch eine persönliche Anmerkung zum Status von Fehler 41:
Das ist dreist. Windows 8 wird noch bis 2023 gepflegt (s. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle). Demnach wird es den IE auch noch bis mindestens 2023 geben. Auch die IT meines Unternehmens nach anderen Browsern zu fragen, wofür Policies neu überarbeitet werden müssen, damit ich in einem Forum lesen kann, weil der Dienstleister nicht erfahren genug für saubere Arbeit ist, ist ein Unding.
Das mit der IT war nur ein Vorschlag, da alle meine bisherigen Arbeitgeber neben dem IE auch andere Browser zugelassen haben.
Das ist dreist. Windows 8 wird noch bis 2023 gepflegt (s. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle). Demnach wird es den IE auch noch bis mindestens 2023 geben. Auch die IT meines Unternehmens nach anderen Browsern zu fragen, wofür Policies neu überarbeitet werden müssen, damit ich in einem Forum lesen kann, weil der Dienstleister nicht erfahren genug für saubere Arbeit ist, ist ein Unding.
Das mit der IT war nur ein Vorschlag, da alle meine bisherigen Arbeitgeber neben dem IE auch andere Browser zugelassen haben.
Gruß,
Jakob
Gruß,
Jakob
Mobiles Forum oder am PC ? Welcher Browser ?
Danke.
Wann werden die Tippgruppen wieder eingeblendet?
Wurden die Tippgruppen aus dem Vorjahr übernommen oder muss man das neu anlegen?
Was ich auch nicht verstehe,dass man sich anmelden muss um zu schauen wo man steht.
Warum kann die Platzierung nicht im Steckbrief stehen?Warum muss man sich anmelden um die Platzierung überhaupt sehen zu können-bzw.suchen muss wo man steht?
Kann man das nicht wieder so anlegen wie die letzten Saisons-wäre übersichtlicher .
Wäre dankbar wenn sich da was ändern würde in Kürze-so macht es keinen Spass!
Danke!
Danke.
Danke.
Danke.