>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Wenn ich nach Tickets für Heimspiele suchen will, komme ich auf eine weiße Seite. Ist ja auch erst seit Wochen bekannt und wahrscheinlich neben allen anderen Fehlern der am schwersten zu behebende Fehler der IT-Geschichte....
#
und mal wieder spontan ausgeloggt, danke Yum
#
Taunusabbel schrieb:

und mal wieder spontan ausgeloggt, danke Yum

Ich auch.
#
zum Markieren des Unterforums - sobald ich in einen Thread klicke, ists volkommen egal, in welchem Unterforum ich bin. Es wird IMMER das UE markiert.

Bin sehr froh, dass das korrigiert wurde, man stelle sich vor, es wäre immer noch fehlerbehaftet.
#
zum Markieren des Unterforums - sobald ich in einen Thread klicke, ists volkommen egal, in welchem Unterforum ich bin. Es wird IMMER das UE markiert.

Bin sehr froh, dass das korrigiert wurde, man stelle sich vor, es wäre immer noch fehlerbehaftet.
#
Es wurde ja nur verbessert. Jetzt ist es zumindest zuverlässig richtig, wenn Du Dich wirklich im UE befindest. Siehe meinen Vergleich mit der stehen gebliebenen Uhr.
#
Ich kann beim Tippspiel keine Tipps abgeben.

Es kommt dann der Hinweis, ich könne nur teilnehmen, wenn ich angemeldet wäre, ich solle oben auf Login klicken.

Dummerweise bin ich angemeldet, weshalb oben kein Login steht sondern concordia-eagle.

Schade.
#
Wenn ich nach Tickets für Heimspiele suchen will, komme ich auf eine weiße Seite. Ist ja auch erst seit Wochen bekannt und wahrscheinlich neben allen anderen Fehlern der am schwersten zu behebende Fehler der IT-Geschichte....
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich nach Tickets für Heimspiele suchen will, komme ich auf eine weiße Seite.

das problem habe ich auch jeden abend mit dem mac. und im laufe des abends geht es dann irgendwann wieder. skurril.
#
Was bedeutet denn "zurückgestellt"?

Speziell
57  Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
würde mich interessieren.
#
Scaramanga schrieb:

Was bedeutet denn "zurückgestellt"?


Speziell
57  Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
würde mich interessieren.

Zurückgestellt bedeutet entweder, dass zunächst andere Punkte mit höherer Priorität behoben werden oder dass die genaue Umsetzung noch geplant bzw. besprochen werden muss.

57 war/ist aus meiner Sicht als Hilfsmittel gedacht, falls die Anzeige in der linken Navigationsleiste nicht sauber funktioniert. Sollte dies nun endgültig behoben sein, würden zunächst weitere andere Themen vorgezogen werden.
#
Scaramanga schrieb:

Was bedeutet denn "zurückgestellt"?


Speziell
57  Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
würde mich interessieren.

Zurückgestellt bedeutet entweder, dass zunächst andere Punkte mit höherer Priorität behoben werden oder dass die genaue Umsetzung noch geplant bzw. besprochen werden muss.

57 war/ist aus meiner Sicht als Hilfsmittel gedacht, falls die Anzeige in der linken Navigationsleiste nicht sauber funktioniert. Sollte dies nun endgültig behoben sein, würden zunächst weitere andere Themen vorgezogen werden.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

57 war/ist aus meiner Sicht als Hilfsmittel gedacht, falls die Anzeige in der linken Navigationsleiste nicht sauber funktioniert. Sollte dies nun endgültig behoben sein, würden zunächst weitere andere Themen vorgezogen werden.

das problem mit der fehlenden überschrift ist aber unabhängig von dem markieren des richtigen unterforums. es passiert mir sehr häufig, dass ich nicht mehr weiß in welchem thread ich bin, weil die überschrift fehlt. und ich glaube, dass das nicht nur mir so geht. finde das deutlich wichtiger als das markieren des unterforums.
#
Ich kann beim Tippspiel keine Tipps abgeben.

Es kommt dann der Hinweis, ich könne nur teilnehmen, wenn ich angemeldet wäre, ich solle oben auf Login klicken.

Dummerweise bin ich angemeldet, weshalb oben kein Login steht sondern concordia-eagle.

Schade.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich kann beim Tippspiel keine Tipps abgeben.


Es kommt dann der Hinweis, ich könne nur teilnehmen, wenn ich angemeldet wäre, ich solle oben auf Login klicken.


Dummerweise bin ich angemeldet, weshalb oben kein Login steht sondern concordia-eagle.


Schade.

Ein "bewusstes" Abmelden und Neu Anmelden hat hier geholfen (das als Info für andere, die das Problem vielleicht auch betroffen hat).
Offenbar war dies ein Seiteneffekt vom "Ausgeloggt werden"-Fehler
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

57 war/ist aus meiner Sicht als Hilfsmittel gedacht, falls die Anzeige in der linken Navigationsleiste nicht sauber funktioniert. Sollte dies nun endgültig behoben sein, würden zunächst weitere andere Themen vorgezogen werden.

das problem mit der fehlenden überschrift ist aber unabhängig von dem markieren des richtigen unterforums. es passiert mir sehr häufig, dass ich nicht mehr weiß in welchem thread ich bin, weil die überschrift fehlt. und ich glaube, dass das nicht nur mir so geht. finde das deutlich wichtiger als das markieren des unterforums.
#
mickmuck schrieb:  


EF-Online-Support-FB schrieb:
57 war/ist aus meiner Sicht als Hilfsmittel gedacht, falls die Anzeige in der linken Navigationsleiste nicht sauber funktioniert. Sollte dies nun endgültig behoben sein, würden zunächst weitere andere Themen vorgezogen werden.


das problem mit der fehlenden überschrift ist aber unabhängig von dem markieren des richtigen unterforums. es passiert mir sehr häufig, dass ich nicht mehr weiß in welchem thread ich bin, weil die überschrift fehlt. und ich glaube, dass das nicht nur mir so geht. finde das deutlich wichtiger als das markieren des unterforums.

Okay, kann ich nachvollziehen, werde es mit höherer Priorität noch mal weitergeben, danke.
#
Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?
#
Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?
#
Brady schrieb:

Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?

ich find´s richtig.
#
Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?
#
Brady schrieb:

Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?

warum willst einem, der dich ignoriert, eine Freundschaftsanfrage schicken?
#
Brady schrieb:

Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?

warum willst einem, der dich ignoriert, eine Freundschaftsanfrage schicken?
#
MrBoccia schrieb:

warum willst einem, der dich ignoriert, eine Freundschaftsanfrage schicken?

Was ein Glück, dass ich ausnahmsweise noch mal aktualisiert hätte, wäre genau meine Frage gewesen.
#
MrBoccia schrieb:

warum willst einem, der dich ignoriert, eine Freundschaftsanfrage schicken?

Was ein Glück, dass ich ausnahmsweise noch mal aktualisiert hätte, wäre genau meine Frage gewesen.
#
concordia-eagle schrieb:  


MrBoccia schrieb:
warum willst einem, der dich ignoriert, eine Freundschaftsanfrage schicken?


Was ein Glück, dass ich ausnahmsweise noch mal aktualisiert hätte, wäre genau meine Frage gewesen.

vermutlich will brady aber bloss wissen, wie man rausfindet, wer einen auf ignore hat. Da isser neugierig.
#
Brady schrieb:

Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?

ich find´s richtig.
#
ich wollte den wandelnden linksinsforsetzer auf ignore stellen und habe gesehn, das ich keine Freundschaftsanfrage stellen kann..ergo:

  1. Ein Bug (was ja bei diesem Forum durch aus möglich ist)oder
  2. wen man bei jemandem auf ignore ist kann man ihm keine freundschaftsanfrage schicken...
woraus sich wiederum ersehen lässt, wer einen auf ignore hat.

Herrn Schneider und Herrn Beier kann ich auch keine Freundschaftsanfrage schicken
#
ich wollte den wandelnden linksinsforsetzer auf ignore stellen und habe gesehn, das ich keine Freundschaftsanfrage stellen kann..ergo:

  1. Ein Bug (was ja bei diesem Forum durch aus möglich ist)oder
  2. wen man bei jemandem auf ignore ist kann man ihm keine freundschaftsanfrage schicken...
woraus sich wiederum ersehen lässt, wer einen auf ignore hat.

Herrn Schneider und Herrn Beier kann ich auch keine Freundschaftsanfrage schicken
#
LinksinsForumsetzer
#
ich gehe von einem Feature aus, weil ich das auch genau bei solchen beobachtet habe, die mich vermutlich auch auf ignore haben.
#
ich gehe von einem Feature aus, weil ich das auch genau bei solchen beobachtet habe, die mich vermutlich auch auf ignore haben.
#
Der erste sinnvolle Bug seit 15 Jahren.
#
ich gehe von einem Feature aus, weil ich das auch genau bei solchen beobachtet habe, die mich vermutlich auch auf ignore haben.
#
MrBoccia schrieb:

ich gehe von einem Feature aus, weil ich das auch genau bei solchen beobachtet habe, die mich vermutlich auch auf ignore haben.

Wenn Du einem User, der Dich ignoriert, eine PN schreiben willst, kommt die Meldung "Benutzer ignoriert Dich!". Und es ist auch scheinbar richtig, dass man ihm keine Fraunschaftsanfrage stellen kann. Aber wer wollte das schon beim schwarzen Abt?


Teilen