Wieso hab ich eigentlich nur noch 4 "Freunde" im Profil? Liegt das an mir? Muss ich mir Gedanken machen? Oder ist bei der Datenübertragung was schiefgelaufen?
Es wurden nur die Freundschaften übernommen, die beidseitig bestätigt waren. Womit ich jetzt nicht unterstellen will, dass das eine einseitige Geschichte war
Schick mir bitte die Liste von Freunden, die fehlen, dann kann das geprüft werden.
Rückfrage für die Benutzer, bei denen der 404 Fehler bei PN löschen auftritt. Wird ein Adblocker oder ähnliche Software verwendet und falls ja, könnt ihr es bitte mal nach Deaktivierung testen ? Danke.
Rückfrage für die Benutzer, bei denen der 404 Fehler bei PN löschen auftritt. Wird ein Adblocker oder ähnliche Software verwendet und falls ja, könnt ihr es bitte mal nach Deaktivierung testen ? Danke.
Weil die alte Freundesfunktion z.B. auch zum Ignorieren von PNs verwendet wurde, nehme ich an.
Korrektur: DIe Aussage von mir war nicht richtig, da es dafür eine separate Liste gab. Übernommen wurden Freundschaften, die beidseitig bestätig und auch nicht einseitig wieder gekündigt waren.
mit den pns das kriegt Ihr echt nicht so wirklich in den Griff, oder ? Neue Merkwürdigkeit :
Wenn ich Diskussionen in einen Ordner verschiebe bekomme ich die Meldung dass ich das erfolgreich getan habe, im Ordner ist sie auch, aber sie bleibt trotzdem auf der Nachrichtenseite, ist also doppelt was ziemlich blödsinnig ist.
mit den pns das kriegt Ihr echt nicht so wirklich in den Griff, oder ? Neue Merkwürdigkeit :
Wenn ich Diskussionen in einen Ordner verschiebe bekomme ich die Meldung dass ich das erfolgreich getan habe, im Ordner ist sie auch, aber sie bleibt trotzdem auf der Nachrichtenseite, ist also doppelt was ziemlich blödsinnig ist.
Ist ein Bug, dass der Threadtitel jetzt fett in der Mitte oben angezeigt wird?
Da es eine eindeutige Verbesserung ist, scheint es wohl ein Versehen zu sein. Der Dienstleister bittet dies zu entschuldigten und wird das feature in kürzer wieder entfernen
Meldung:
404
Seite nicht gefunden
Das war ein Pass in den leeren Raum. Wie möchten Sie weiterspielen?
Womit ich jetzt nicht unterstellen will, dass das eine einseitige Geschichte war
Schick mir bitte die Liste von Freunden, die fehlen, dann kann das geprüft werden.
DA
DA
Wird ein Adblocker oder ähnliche Software verwendet und falls ja, könnt ihr es bitte mal nach Deaktivierung testen ? Danke.
Und noch was neues : mir wird angezeigt ich hätte 2 Seiten pns/diskussionen, wenn ich aber auf die zweite Seite gehe ist sie leer.
Unfassbar, täglich kommen neue Fehler dazu
Wird ein Adblocker oder ähnliche Software verwendet und falls ja, könnt ihr es bitte mal nach Deaktivierung testen ? Danke.
Und noch was neues : mir wird angezeigt ich hätte 2 Seiten pns/diskussionen, wenn ich aber auf die zweite Seite gehe ist sie leer.
Übernommen wurden Freundschaften, die beidseitig bestätig und auch nicht einseitig wieder gekündigt waren.
Noch was neues: die Diskussionen, die ich löschen wollte werden mir zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht mehr aufrufen dann kommt : Fehler 404
Echt jetzt mal, gebt das Ding doch bitte dem bbb, das wird doch immer bescheuerter hier
Noch was neues: die Diskussionen, die ich löschen wollte werden mir zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht mehr aufrufen dann kommt : Fehler 404
Echt jetzt mal, gebt das Ding doch bitte dem bbb, das wird doch immer bescheuerter hier
Werde die Listen am Wochenende aktualisieren.
Grosse Kino
This page cannot be loaded via the chrome data compression proxy.
try reloading the page.
debug info: CI3X_tby etc pp