Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Da die Domain aber in deutschem Besitz ist und einem deutschen Unternehmen zuzuordnen sind, kannst du davon ausgehen, daß sowohl bei Datensicherheit als auch Privatsphäre deutsches Recht gilt.
Diese Info zu erhalten, scheint aber nicht so einfach zu sein.
Da die Domain aber in deutschem Besitz ist und einem deutschen Unternehmen zuzuordnen sind, kannst du davon ausgehen, daß sowohl bei Datensicherheit als auch Privatsphäre deutsches Recht gilt.
Gehe davon aus, dass der Dienstleister nicht in der Lage ist, Datenbestände zu verdichten und somit von altem rotz zu befreien.
Besser für uns alle, wenn sie es auch gar nicht erst versuchen.
Gehe davon aus, dass der Dienstleister nicht in der Lage ist, Datenbestände zu verdichten und somit von altem rotz zu befreien.
Also unterlasse bitte diese Unterstellung, die den ganzen Sachverhalt in eine völlig falsche Richtung lenkt. Danke dir!
Und was an Datenbeständen noch vorliegt, genau das möchte ich ganz genau wissen. Ob das nun noch zugeordnet werden kann oder nicht, ist mir dabei reichlich Schnuppe. Die Eintracht hat Sorgfalt bei der Datenverarbeitung zu wahren, kommt sie (oder in dem Fall der Dienstleister) dieser Aufgabe nicht nach, ist das ein Fall für den Datenschutzbeauftragten des Landes. Egal ob es für dich und alle anderen besser ist die Sache ruhen zu lassen, oder nicht.
Und um es abschließend nochmal klarzustellen: Ich möchte weder mein Profil ändern, noch mein altes Profil wiederhergestellt bekommen.
Also unterlasse bitte diese Unterstellung, die den ganzen Sachverhalt in eine völlig falsche Richtung lenkt. Danke dir!
Und was an Datenbeständen noch vorliegt, genau das möchte ich ganz genau wissen. Ob das nun noch zugeordnet werden kann oder nicht, ist mir dabei reichlich Schnuppe. Die Eintracht hat Sorgfalt bei der Datenverarbeitung zu wahren, kommt sie (oder in dem Fall der Dienstleister) dieser Aufgabe nicht nach, ist das ein Fall für den Datenschutzbeauftragten des Landes. Egal ob es für dich und alle anderen besser ist die Sache ruhen zu lassen, oder nicht.
Und um es abschließend nochmal klarzustellen: Ich möchte weder mein Profil ändern, noch mein altes Profil wiederhergestellt bekommen.
Im Klartext für dich:
Daten mit höchster Wahrscheinlichkeit noch auf dem system, für dich aber deutsch.
Im Klartext für dich:
Daten mit höchster Wahrscheinlichkeit noch auf dem system, für dich aber deutsch.
Wenn schon die Anzeigen für ungelesene Beiträge in der thread-übersicht so langsam per Ajax nachgeladen werden, warum refresht sich diese Anzeige Turnus mäßig alle minute und zeigt mir, wenn ich in der thread Übersicht stehe automatisch, wo es neue Beiträge gab.
Ebenso, wenn ich einen thread lese, sollte es doch möglich sein, mir anzuzeigen, ob sich seit meinem Öffnen der letzten Seite im aktuellen thread etwas getan hat
Im Klartext für dich:
Wenn schon die Anzeigen für ungelesene Beiträge in der thread-übersicht so langsam per Ajax nachgeladen werden, warum refresht sich diese Anzeige Turnus mäßig alle minute und zeigt mir, wenn ich in der thread Übersicht stehe automatisch, wo es neue Beiträge gab.
Ebenso, wenn ich einen thread lese, sollte es doch möglich sein, mir anzuzeigen, ob sich seit meinem Öffnen der letzten Seite im aktuellen thread etwas getan hat
Dann: Als ich eben diesen Beitrag absenden wollte, teilte mir die Seite mit, ich sei nicht eingeloggt...
Nochmal: Wenn die Eintracht keinen Bock mehr auf diese Seite hat, übernehme ich gerne künftige das Forum auf eigene Rechnung.
letzter ungelesener Beitrag hat heute auch wieder nicht zuverlässig funktioniert.
Gebt doch bitte, bitte dem BBB das Forum, ich hab echt die Nase voll
Links bitte mit einem Strich versehen und nicht nur in rot schreiben, so kann man sie besser erkennen.
Das war schon so eine verschlimmbesserung im alten Forum beim upgrade auf die letzte Forumsversion und wurde damals angemarkert. Ich frage mich, warum Verbesserungsvorschläge von damals wieder zerschossen werden.
Fehler:
Aufzählungen werden bis 99 gut dargestellt, ab 100 wird die Zahl in zwei Zeilen geschrieben.
Ebenfalls fällt auf, dass die Aufzählungszahl auf die Zeilen zentriert wird, wenn der Text danach über mehrere Zeilen geht.
Beides sehr unschön und zu sehen in folgendem Screenshot.
http://fs1.directupload.net/images/150922/leia5g78.jpg
Win 7, Chrome
gibts denn ein Update hierzu?
gibts denn ein Update hierzu?
Sceenshot
DA
Sceenshot
DA