>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Echte Profis am Werk....
#
Ist ein Bug, dass der Threadtitel jetzt fett in der Mitte oben angezeigt wird?
#
Brady schrieb:

Ist ein Bug, dass der Threadtitel jetzt fett in der Mitte oben angezeigt wird?

Da es eine eindeutige Verbesserung ist, scheint es wohl ein Versehen zu sein. Der Dienstleister bittet dies zu entschuldigten und wird das feature in kürzer wieder entfernen
#
@Brady:
dein Einsatz in allen Ehren! Da wird aber nix kommen.
Bei 150 oder mehr Bugs, wäre jede Stellungnahme ein Eingeständnis des Mißerfolgs (was das neue Forum betrifft).
Diese Blöße wird sich keiner geben!
#
Foofighter schrieb:

Wieso hab ich eigentlich nur noch 4 "Freunde" im Profil? Liegt das an mir? Muss ich mir Gedanken machen? Oder ist bei der Datenübertragung was schiefgelaufen?

Es wurden nur die Freundschaften übernommen, die beidseitig bestätigt waren.
Womit ich jetzt nicht unterstellen will, dass das eine einseitige Geschichte war

Schick mir bitte die Liste von Freunden, die fehlen, dann kann das geprüft werden.
#
Nöö. Da frag ich lieber neu an oder lass es ganz. Soo wichtig isses dann auch nicht. Wollte das Problem nur angesprochen haben!
#
Nöö. Da frag ich lieber neu an oder lass es ganz. Soo wichtig isses dann auch nicht. Wollte das Problem nur angesprochen haben!
#
Foofighter schrieb:

Nöö. Da frag ich lieber neu an oder lass es ganz. Soo wichtig isses dann auch nicht. Wollte das Problem nur angesprochen haben!

Hab mal en paar Anfragen rausgehauen! Was weiß ich, wie das vorher war.........
#
Danke für das Anzeigen des Threadtitels.
Allerdings wird jetzt beim luB die rote Zeile mit Nick/Uhrzeit/Whatever und ein Teil des folgenden Postings überdeckt, so dass der Beitrag nicht mehr wie der luB wirkt und - zumindest ich - mit dem Lesen des nächsten Beitrags angefangen habe. Könnte man das ein bissi verschieben?
#
Bei mir ist es so:

Ich klicke auf den Link zum letzten Beitrag.
Der Threadtitel erscheint nicht.
Ich scrolle hoch, bis zum Seitenanfang, scrolle wieder runter und der Threadtitel "kommt mit". Ist das gewollt?
#
Ignore-Funktion schwächelt. Immer wieder kann ich Beiträge von Jan Maurer und Sefe2015 lesen. Bekommt ihr überhaupt mal irgendwas auf die Reihe?
#
Und wieder mal einfach so ausgeloggt. Ihr seid spitze!
#
Zuerst mal danke für den mitscrollenden Titel.
Aber: wenn man in der Übersicht auf "letzten ungelesenen Beitrag" klickt, verdeckt die Überschrift den Verfasser des Beitrags und schneidet die erste Zeile des Beitrags an.
Festgestellt mit Chrome auf trekstor-tablet.
#
Zuerst mal danke für den mitscrollenden Titel.
Aber: wenn man in der Übersicht auf "letzten ungelesenen Beitrag" klickt, verdeckt die Überschrift den Verfasser des Beitrags und schneidet die erste Zeile des Beitrags an.
Festgestellt mit Chrome auf trekstor-tablet.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Aber: wenn man in der Übersicht auf "letzten ungelesenen Beitrag" klickt, verdeckt die Überschrift den Verfasser des Beitrags und schneidet die erste Zeile des Beitrags an.
Festgestellt mit Chrome auf trekstor-tablet.

bei mir auch auf dem desktop, neuste chrome-version.
#
ipad&iphone auch
#
Zuerst mal danke für den mitscrollenden Titel.
Aber: wenn man in der Übersicht auf "letzten ungelesenen Beitrag" klickt, verdeckt die Überschrift den Verfasser des Beitrags und schneidet die erste Zeile des Beitrags an.
Festgestellt mit Chrome auf trekstor-tablet.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Zuerst mal danke für den mitscrollenden Titel.

Dieses "Feature" ist auf dem Handy der letzte Mist. Bei langen Titeln wie dem des heutigen STT nimmt das bei mir fast die Hälfte des Screens ein. Das Forum wird tatsächlich konstant unbenutzbarer.
#
Kein DanZke für den neuen mitscrollenden Mist. Aber wenn es Menschen mit verkrüppelten OS glücklich macht. Muß man sich halt mit userscript weider rauspatche, wie so einiges unnützes.
#
wenn die mannschaft so viele punkte hätte wie die fehlerliste könnte der fcb uns mit dem fernglas suchen !elf
#
Komplizierte Schrottlösung. Und ausgeloggt war ich auch schon wieder.
#
Ich fass' es nicht. Wird hier nur noch verschlimmbessert? Dieser mitscrollende Header scrollt erstens nur mit, wenn man oben im Thread startet - beim Klick auf 'zum letzten ungelesenen Beitrag' ist er nicht zu sehen und scrollt nur mit, wenn man einmal ganz nach oben geht und dann wieder runterfährt.
Und zweitens sieht er einfach nur schlecht aus. Ein bisschen vom Rest der seite absetzen würde dem ganz gut tun. Außerdem ist er auf Smartphones zu groß. Bei langen Threadtiteln (z.B. dem Nachbetrachtungsthread im UA) nimmt er auf meinem Smartphone (Nexus 4) so viel Platz weg, dass ich nur noch am scrollen bin.
#
Ich fass' es nicht. Wird hier nur noch verschlimmbessert? Dieser mitscrollende Header scrollt erstens nur mit, wenn man oben im Thread startet - beim Klick auf 'zum letzten ungelesenen Beitrag' ist er nicht zu sehen und scrollt nur mit, wenn man einmal ganz nach oben geht und dann wieder runterfährt.
Und zweitens sieht er einfach nur schlecht aus. Ein bisschen vom Rest der seite absetzen würde dem ganz gut tun. Außerdem ist er auf Smartphones zu groß. Bei langen Threadtiteln (z.B. dem Nachbetrachtungsthread im UA) nimmt er auf meinem Smartphone (Nexus 4) so viel Platz weg, dass ich nur noch am scrollen bin.
#
Mich wundert, dass sowas vorher nicht überprüft, sondern an einem Freitag aufs geradewohl implementiert wird.

Bei uns an der Arbeit gibts sogenannte UAT, User Acceptance Tests. Ich frage mich, warum es hier keine Testumgebung gibt, bei der dann ein oder zwei Testuser das ganze nochmal überprüfen können.
#
Frageb über Frage und keine Antworten.
#
Mich wundert, dass sowas vorher nicht überprüft, sondern an einem Freitag aufs geradewohl implementiert wird.

Bei uns an der Arbeit gibts sogenannte UAT, User Acceptance Tests. Ich frage mich, warum es hier keine Testumgebung gibt, bei der dann ein oder zwei Testuser das ganze nochmal überprüfen können.
#
Scaramanga schrieb:

Ich frage mich, warum es hier keine Testumgebung gibt, bei der dann ein oder zwei Testuser das ganze nochmal überprüfen können.

Der Brüller. Als wäre hier jemals was getestet wurde. Hier wird immer nur am laufenden System mit try and error versucht zu reparieren.


Teilen