>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Dann bestätige ich auch mal....

Meldung:

404
Seite nicht gefunden

Das war ein Pass in den leeren Raum. Wie möchten Sie weiterspielen?
#
Matthes73 schrieb:

Dann bestätige ich auch mal....


Meldung:


404
Seite nicht gefunden


Das war ein Pass in den leeren Raum. Wie möchten Sie weiterspielen?

Danke für die Bestätigungen, konnte es noch nicht nachvollziehen, habe es aber auf die Liste aufgenommen.
#
Foofighter schrieb:

Wieso hab ich eigentlich nur noch 4 "Freunde" im Profil? Liegt das an mir? Muss ich mir Gedanken machen? Oder ist bei der Datenübertragung was schiefgelaufen?

Es wurden nur die Freundschaften übernommen, die beidseitig bestätigt waren.
Womit ich jetzt nicht unterstellen will, dass das eine einseitige Geschichte war

Schick mir bitte die Liste von Freunden, die fehlen, dann kann das geprüft werden.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Schick mir bitte die Liste von Freunden, die fehlen, dann kann das geprüft werden.

Das ist doch ein Witz, oder? Das hat sich doch niemand aufgeschrieben.

DA
#
propain schrieb:

Warum macht man sowas, warum übernimmt man nicht alles so wie es war?

Weil die alte Freundesfunktion z.B. auch zum Ignorieren von PNs verwendet wurde, nehme ich an.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


propain schrieb:
Warum macht man sowas, warum übernimmt man nicht alles so wie es war?


Weil die alte Freundesfunktion z.B. auch zum Ignorieren von PNs verwendet wurde, nehme ich an.

Also die übliche YUM-Arbeitsweise, einfach mal drauf los gebastelt.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Schick mir bitte die Liste von Freunden, die fehlen, dann kann das geprüft werden.

Das ist doch ein Witz, oder? Das hat sich doch niemand aufgeschrieben.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Das ist doch ein Witz, oder? Das hat sich doch niemand aufgeschrieben.


DA

Nein kein Witz, aber da es ihm ja aufgefallen ist, dass etwas fehlt, war es eine Bitte, um das Problem ggf. einfacher nachvollziehen zu können.
#
Nachtrag, die Info ist nicht mehr notwendig, danke.
#
Rückfrage für die Benutzer, bei denen der 404 Fehler bei PN löschen auftritt.
Wird ein Adblocker oder ähnliche Software verwendet und falls ja, könnt ihr es bitte mal nach Deaktivierung testen ? Danke.
#
Rückfrage für die Benutzer, bei denen der 404 Fehler bei PN löschen auftritt.
Wird ein Adblocker oder ähnliche Software verwendet und falls ja, könnt ihr es bitte mal nach Deaktivierung testen ? Danke.
#
Auch nach Deaktivierung kommt Fehler 404

Und noch was neues : mir wird angezeigt ich hätte 2 Seiten pns/diskussionen, wenn ich aber auf die zweite Seite gehe ist sie leer.

Unfassbar, täglich kommen neue Fehler dazu
#
propain schrieb:

Warum macht man sowas, warum übernimmt man nicht alles so wie es war?

Weil die alte Freundesfunktion z.B. auch zum Ignorieren von PNs verwendet wurde, nehme ich an.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Weil die alte Freundesfunktion z.B. auch zum Ignorieren von PNs verwendet wurde, nehme ich an.

Korrektur: DIe Aussage von mir war nicht richtig, da es dafür eine separate Liste gab.
Übernommen wurden Freundschaften, die beidseitig bestätig und auch nicht einseitig wieder gekündigt waren.
#
Auch nach Deaktivierung kommt Fehler 404

Und noch was neues : mir wird angezeigt ich hätte 2 Seiten pns/diskussionen, wenn ich aber auf die zweite Seite gehe ist sie leer.

Unfassbar, täglich kommen neue Fehler dazu
#
Nachtrag : Fehler 404 tritt nicht immer auf, manchmal bekomme ich die Meldung die Diskussion sei gelöscht worden, ist sie aber nicht.
#
Rückfrage für die Benutzer, bei denen der 404 Fehler bei PN löschen auftritt.
Wird ein Adblocker oder ähnliche Software verwendet und falls ja, könnt ihr es bitte mal nach Deaktivierung testen ? Danke.
#
Alle Blocker deaktiviert, Cache gelöscht,die Browser Chrome & Firefox neu gestartet. Fehler immer noch da!
#
Rückfrage für die Benutzer, bei denen der 404 Fehler bei PN löschen auftritt.
Wird ein Adblocker oder ähnliche Software verwendet und falls ja, könnt ihr es bitte mal nach Deaktivierung testen ? Danke.
#
Wenn man die Beiträge als "alles gelesen markiert" ,dann lassen sie sich auch löschen!
#
Wenn man die Beiträge als "alles gelesen markiert" ,dann lassen sie sich auch löschen!
#
Matthes73 schrieb:

Wenn man die Beiträge als "alles gelesen markiert" ,dann lassen sie sich auch löschen!

Nein

Noch was neues: die Diskussionen, die ich löschen wollte werden mir zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht mehr aufrufen dann kommt : Fehler 404

Echt jetzt mal, gebt das Ding doch bitte dem bbb, das wird doch immer bescheuerter hier
#
Danke für die Infos, ist in die Liste aufgenommen (#150).
Werde die Listen am Wochenende aktualisieren.
#
Die Woche kamen mehr Punkte auf die Liste, als runter.
Grosse Kino
#
Und keiner der Versntwortlichen hat die Eier mal zu dem Disaster Stellung zu beziehn...
#
Und keiner der Versntwortlichen hat die Eier mal zu dem Disaster Stellung zu beziehn...
#
Aber wenn es dann in ferner Zukunft letztendlich rund läuft, ist es wieder Zeit für einen Relaunch.
#
mit den pns das kriegt Ihr echt nicht so wirklich in den Griff, oder ? Neue Merkwürdigkeit :

Wenn ich Diskussionen in einen Ordner verschiebe bekomme ich die Meldung dass ich das erfolgreich getan habe, im Ordner ist sie auch, aber sie bleibt trotzdem auf der Nachrichtenseite, ist also doppelt was ziemlich blödsinnig ist.
#
mit den pns das kriegt Ihr echt nicht so wirklich in den Griff, oder ? Neue Merkwürdigkeit :

Wenn ich Diskussionen in einen Ordner verschiebe bekomme ich die Meldung dass ich das erfolgreich getan habe, im Ordner ist sie auch, aber sie bleibt trotzdem auf der Nachrichtenseite, ist also doppelt was ziemlich blödsinnig ist.
#
Ist ein Bug, dass der Threadtitel jetzt fett in der Mitte oben angezeigt wird?
#
Ist ein Bug, dass der Threadtitel jetzt fett in der Mitte oben angezeigt wird?
#
Hhmmm.....is bei mir nicht so!
#
Beim öffnen eines Threads im Gebabbel kam folgende Fehlermeldung:

This page cannot be loaded via the chrome data compression proxy.
try reloading the page.

debug info: CI3X_tby etc pp


Teilen