>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
geht der link nur bei mir nicht?

http://www.eintracht.de/tickets/tickets-heimspiele/
#
geht der link nur bei mir nicht?

http://www.eintracht.de/tickets/tickets-heimspiele/
#
mickmuck schrieb:

geht der link nur bei mir nicht?

Geht bei mir. Welcher Browser. welches Betriebssystem ? STRG+F5 probiert ?
#
mickmuck schrieb:

geht der link nur bei mir nicht?

Geht bei mir. Welcher Browser. welches Betriebssystem ? STRG+F5 probiert ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


mickmuck schrieb:
geht der link nur bei mir nicht?


Geht bei mir. Welcher Browser. welches Betriebssystem ? STRG+F5 probiert ?

ja habe ich. ist ein ie11.
#
system ist windows 7
#
system ist windows 7
#
Hat bei mir mit IE11 ne Weile gedauert, kam aber dann die Seite.
Kannst Du es noch mal probieren, bitte?
#
bei mir kommt das

The website cannot display the page

vielleicht liegt das aber an den einstellungen hier im büro.
#
Danke für die Zusatzinfo, gebe ich weiter.
#
Gibt's zur 'Performance' im Gebabbel irgendeinen Wasserstand?
#
Gibt's zur 'Performance' im Gebabbel irgendeinen Wasserstand?
#
Scherzkeks.
#
Header geht auch mit F5 nicht mehr weg?
#
Schaut Euch das mal beim Spielthread oder beim Nachbetrachtungthread an, ob das noch hinnehmbar ist??
#
Schaut Euch das mal beim Spielthread oder beim Nachbetrachtungthread an, ob das noch hinnehmbar ist??
#
Mein Lösungsvorschlag: Höhe begrenzen, overflow-y: hidden.

Denn stormfather hat recht
Und bei einer Limitierung auf 2 Zeilen ist der Titel immer noch identifizierbar. Mit overflow-y: scroll hätte der user sogar noch die Möglichkeit, den Titel durch scrollen des Titels komplett zu lesen.

Optional könnte man den Titel mit einer onclick-action versehen, die den Titel bei Bedarf komplett anzeigt.
#
Mein Lösungsvorschlag: Höhe begrenzen, overflow-y: hidden.

Denn stormfather hat recht
Und bei einer Limitierung auf 2 Zeilen ist der Titel immer noch identifizierbar. Mit overflow-y: scroll hätte der user sogar noch die Möglichkeit, den Titel durch scrollen des Titels komplett zu lesen.

Optional könnte man den Titel mit einer onclick-action versehen, die den Titel bei Bedarf komplett anzeigt.
#
Ich habe eine sehr hohe Auflösung, außerdem 3x Strg und * gedrückt, ich kann maximal 5 Zeilen, ohne zu scrollen lesen, das macht keinen Spaß mehr!
#
Die Fa. YUM ist doch kein Hirngespinst, oder doch?

Die müssen doch irgendwo ihren Server stehen haben, wie auch immer der aussieht?
Da muss es doch eine Firmenadresse, einen Briefkasten geben?
Ein Eintrag in das Handelsregister, bei einem Amtsgericht, ein Geschäftsführer, eine Steuernummer, von wem die auch immer Kohle bekommen. Jemand der Verantwortlich zeichnet, für den Untergang dieses Forums?

Mir schwant da mittlerweile so ein Verdacht!

Ihr kennt doch alle die Geschichte von den Menschen, die zu faul sind, zum Denken?
Die haben alle ein Pferd zu Hause stehen, dass für sie mit seinem großen Kopf denkt!

Lasst mich Euer Pferd sein, ihr müsst mich nur mit Hafer versorgen!
#
Die Fa. YUM ist doch kein Hirngespinst, oder doch?

Die müssen doch irgendwo ihren Server stehen haben, wie auch immer der aussieht?
Da muss es doch eine Firmenadresse, einen Briefkasten geben?
Ein Eintrag in das Handelsregister, bei einem Amtsgericht, ein Geschäftsführer, eine Steuernummer, von wem die auch immer Kohle bekommen. Jemand der Verantwortlich zeichnet, für den Untergang dieses Forums?

Mir schwant da mittlerweile so ein Verdacht!

Ihr kennt doch alle die Geschichte von den Menschen, die zu faul sind, zum Denken?
Die haben alle ein Pferd zu Hause stehen, dass für sie mit seinem großen Kopf denkt!

Lasst mich Euer Pferd sein, ihr müsst mich nur mit Hafer versorgen!
#
Bitte schön, die bekommen nicht mal ihre HP auf die Reihe

http://www.yum.de/coming-soon/impressum
#
Mein Lösungsvorschlag: Höhe begrenzen, overflow-y: hidden.

Denn stormfather hat recht
Und bei einer Limitierung auf 2 Zeilen ist der Titel immer noch identifizierbar. Mit overflow-y: scroll hätte der user sogar noch die Möglichkeit, den Titel durch scrollen des Titels komplett zu lesen.

Optional könnte man den Titel mit einer onclick-action versehen, die den Titel bei Bedarf komplett anzeigt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Optional könnte man den Titel mit einer onclick-action versehen, die den Titel bei Bedarf komplett anzeigt.

Sowas geht sogar per Mouse-over! So modern sind Foren heutzutage schon liebe Verantwortliche.
Wann gibts endlich ein Alternativforum...
#
Ähm, das mit dem Threadtitel ist doch bitte nicht ernst gemeint? Wer nimmt denn sowas ab?

Und wieso wird an so einem Mist gebastelt, wenn Teilbereiche des Forums noch auf Servern laufen, die via Analog-Modem angebunden sind?

Wollt Ihr uns verarschen?
#
Kriegt Ihr das irgendwann noch mal geregelt dass man nicht ständig ausgeloggt wird ?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Optional könnte man den Titel mit einer onclick-action versehen, die den Titel bei Bedarf komplett anzeigt.

Sowas geht sogar per Mouse-over! So modern sind Foren heutzutage schon liebe Verantwortliche.
Wann gibts endlich ein Alternativforum...
#
Anthrax schrieb:  


ehrheimer_Adler schrieb:
Optional könnte man den Titel mit einer onclick-action versehen, die den Titel bei Bedarf komplett anzeigt.


Sowas geht sogar per Mouse-over! So modern sind Foren heutzutage schon liebe Verantwortliche.
Wann gibts endlich ein Alternativforum...

Wie willst du einen mouseover auf einem Smartphone/tablet machen.
Leider fehlen in der mobilen modernen Welt mangels geeigneter Eingabegeräte sowohl mouseover als auch rechtsklick (neues iPhone 6ss ,bietet da ja wieder neue Möglichkeiten)
#
Bezieht doch eh keiner Stellung...


Teilen