Nur so als Anregung, wenn das Moderatorenteam einen "breaking" Beitrag erstellt, wäre es schon schön wenn man ihn hier im KLA auch sehen würde, ansonsten macht das "breaking" nicht so viel Sinn
Bei den PN führt das > (zumindest mobil) immer noch an den Seitenanfang und nicht zum ungelesenen Beitrag. Aber lasst Euch ruhig Zeit bei der Fehlerbehebung. Macht Euch bloß keinen unnötigen Druck.
Bei den PN führt das > (zumindest mobil) immer noch an den Seitenanfang und nicht zum ungelesenen Beitrag. Aber lasst Euch ruhig Zeit bei der Fehlerbehebung. Macht Euch bloß keinen unnötigen Druck.
Markieren und einfügen funktioniert bei der zitierfunktion am Handy immer noch nicht.
"Text zitieren" übernimmt nun den kompletten Beitrag, wenn nichts markiert wurde. Das Zitat kann dann noch bearbeitet werden. Bitte mal mobil testen und Feedback geben, falls es noch Änderungswünsche gibt.
Du tust mir echt leid ohne Ende. Scheinbar ohne Unterstützung von Deinem Vorgesetzten an die Front geschickt und von yum aber mal sowas von im Stich gelassen.
Tippspiel: Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde. 1. der link tippspiel führt bei nur auf eine leere Seite. Besser wäre direkt auf "meine Tipps" 2. könnt ihr euch bitte des stylesheets bei 1024 breite und 600 breite annehmen? Ich sehe weder meine Tipps noch die Punkte. Trekstor tablet 1024*600 Android 4.4.2, Chrome
Tippspiel: Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde. 1. der link tippspiel führt bei nur auf eine leere Seite. Besser wäre direkt auf "meine Tipps" 2. könnt ihr euch bitte des stylesheets bei 1024 breite und 600 breite annehmen? Ich sehe weder meine Tipps noch die Punkte. Trekstor tablet 1024*600 Android 4.4.2, Chrome
Auch am PC unter 1280er Auflösung im Firefox sehe ichMEINE Tipps nicht mehr. Könnt Ihr die bitte wieder sichtbar machen?
Markieren und einfügen funktioniert bei der zitierfunktion am Handy immer noch nicht.
"Text zitieren" übernimmt nun den kompletten Beitrag, wenn nichts markiert wurde. Das Zitat kann dann noch bearbeitet werden. Bitte mal mobil testen und Feedback geben, falls es noch Änderungswünsche gibt.
Warum hat das 8 Wochen gedauert wäre eher die Frage. Ist doch für Nutzer und Besitzer einfacher wenn man die Funktionalität des Forums her stellt ohne das imo. wichtige Elemente wochenlang nicht gehen.
Spaß beiseite.Ich ändere die Daten und mir wird mitgeteilt, dass die Änderung durch einen Mod freigegeben werden müssen?
http://community.eintracht.de/fans/moderatorenteam/forenbeitraege
Wird hier überhaupt irgendwas gefixt?
Das Zitat kann dann noch bearbeitet werden.
Bitte mal mobil testen und Feedback geben, falls es noch Änderungswünsche gibt.
Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde.
1. der link tippspiel führt bei nur auf eine leere Seite. Besser wäre direkt auf "meine Tipps"
2. könnt ihr euch bitte des stylesheets bei 1024 breite und 600 breite annehmen? Ich sehe weder meine Tipps noch die Punkte. Trekstor tablet 1024*600 Android 4.4.2, Chrome
Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde.
1. der link tippspiel führt bei nur auf eine leere Seite. Besser wäre direkt auf "meine Tipps"
2. könnt ihr euch bitte des stylesheets bei 1024 breite und 600 breite annehmen? Ich sehe weder meine Tipps noch die Punkte. Trekstor tablet 1024*600 Android 4.4.2, Chrome
Könnt Ihr die bitte wieder sichtbar machen?
Das Zitat kann dann noch bearbeitet werden.
Bitte mal mobil testen und Feedback geben, falls es noch Änderungswünsche gibt.