Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass das Forum auf meinem IPhone nicht angezeigt werden kann. Immer wenn ich die Seite neu laden will, kommt ein leeres Fenster. Das ist echt nervig. Das Problem wäre bekannt hieß es damals, ist da schon irgendwas passiert? So verliert man irgendwie die Lust am Forum teilzunehmen...
http://business.eintracht.de/pages/8532-partner
http://business.eintracht.de/pages/8530-logen
Wann landet man eigentlich bei Vollzitaten wie angeregt am Ende des Zitats und nicht am Anfang?
Zur Sache: Im mobilen Forum sieht man nicht mal, dass, wenn man einen zweiten Link anklickt, die Seite im bestehenden Linkfenster aufgeht. Gerade hier erwartet man doch das öffnen im neuen Fenster-das geht sogar notmalerweise automatisch auf. Hier bleibt es zu und die alte dort geöffnete Seite wird überschrieben. Und ich sitze da, verfluche die Verbindung und klicke wie blöd auf die Links.
Wie laufen denn die Tests dazu?
Die Profilansicht wird aber noch verfeinert, sodass der gesamte Tippspieleintrag für "Nicht-Tipper" nicht mehr angezeigt wird.
Die Profilansicht wird aber noch verfeinert, sodass der gesamte Tippspieleintrag für "Nicht-Tipper" nicht mehr angezeigt wird.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.
Die Anzeige der Anzahl neuer Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.
Die Anzeige der Anzahl neuer Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.